Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Verspäte-Dich-Tag

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    Verspäte-Dich-Tag

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wart ihr jemals wegen Die Siedler Online zu spät bei der Arbeit? Oder habt ihr einen General in ein Abenteuer geschickt, nachdem ihr eingeladen wurdet, aber seid dann etwas essen gegangen, nur um festzustellen, dass der Besitzer des Abenteuers dieses bereits beendet hat, weil ihr ... zu spät wart?

    Das ist Ok, wir kennen das.

    Feiert den Verspäte-Dich-Tag mit der Community und teilt eure Erinnerungen an eure Verspätungen im echten Leben wegen dem Spiel und umgekehrt. Lasst uns wissen ob Die Siedler Online - für euch - ein Spiel ist, in dem jede Minute zählt und ihr immer pünktlich sein müsst um erfolgreich zu spielen, oder ob es ok ist ist das Spiel etwas gemütlicher anzugehen.

    Frohes Siedeln und lasst es ruhig angehen!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    60
    Welt
    Morgentau
    seid ich die siedler spiele und das schon einige jahre ist meine zeitplanung total nicht mehr einzuhalten. aber was soll es es macht halt spass. essen und andere termin können warten.
    grüsse an alle anderen siedler
    Lord_Harald

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Moinsen, ich bin sehr gerne Siedler seit 2012
    Und, in der Tat, habe ich mich des öfteren schon verspätet weil eben noch ein At fertig werden, oder ein Freund gebufft oder
    noch schnell ein Handel eingestellt werden muss.
    Gruß an alle Siedler (Andosia im besonderen) denen es auch so geht
    Bossegg

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Zu den guten alten Zeiten wo handel nur 10min drinstanden und maximal 400er Mengen gehandelt werden konnten, liefen auch die buffs nur 6 std. Da musste ich nachts immer nen Wecker stellen um kurz nachzubuffen, weils an allen Ecken und Kanten Defizite gab :-) Dann wurds meist doch immer etwas länger, noch ebend hier was einstellen, da was regeln, neuer Handel, oh die Entdecker kommen grad rein usw. Und schon verschläft man "mal wieder" am morgen und kommt zuspät zur Arbeit, etliche Male passiert :-)))

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Nunja, wenn ich hier die wenigen Antworten lese und deren Inhalt, kann ich nur sagen, das reale Leben geht vor und ich habe mich noch niemals wegen der Siedler verspätet. Warum auch?

    Ich frage mich, ob die Fragestellung seitens BB Ernst gemeint ist.^^

    Und falls hier wieder einer mosert, ich wäre nen Newbie - einfach die 'Klappe' halten.

    Danke und Gruss
    Sunny

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    moin habe öfter mal die Diskusion ob erst das spiel oder Realität meist ist spielen doch seher schön und nimt den Altagsstres aber die dinge im leben interesieren ja auch sonst würds ja keiner tun also schöne grüsse an alle die siedeln lieben
    euer proetten89

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Westfahlen
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    scönnen guten tag alle normal das man nicht immer alles auf den schirm krigt muss man dan ebn entscheiden was wichtiger is.
    schönnens event noch
    euer lebrianlp

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    79
    Welt
    Grünland
    Ich spiele zwar immer früh vor der Arbeit aber deswegen bin ich noch nicht zu spät zur Arbeit gekommen, habe ja die Uhr immer im Blickfeld so das ich dann weis das ich aufhören muss zu spielen und halt nach der Arbeit geht es dann weiter mit Die Siedler Online oder ich spiele das dann nebenbei, wenn ich was anderes am PC mache.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wart ihr jemals wegen Die Siedler Online zu spät bei der Arbeit? Oder habt ihr einen General in ein Abenteuer geschickt, nachdem ihr eingeladen wurdet, aber seid dann etwas essen gegangen, nur um festzustellen, dass der Besitzer des Abenteuers dieses bereits beendet hat, weil ihr ... zu spät wart?

    Das ist Ok, wir kennen das.

    Feiert den Verspäte-Dich-Tag mit der Community und teilt eure Erinnerungen an eure Verspätungen im echten Leben wegen dem Spiel und umgekehrt. Lasst uns wissen ob Die Siedler Online - für euch - ein Spiel ist, in dem jede Minute zählt und ihr immer pünktlich sein müsst um erfolgreich zu spielen, oder ob es ok ist ist das Spiel etwas gemütlicher anzugehen.

    Frohes Siedeln und lasst es ruhig angehen!
    BB_Ondgrund
    Feiert diesen speziellen Tag mit uns und lasst uns wissen, ob ihr euch jemals wegen des Spieles irgendwo verspätet habt.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Wünsche euch auch einen schönen Verspäte-Dich-Tag!
    Spiele auch morgens vor der Arbeit, ist zwar manchmal knapp aber richtig zu spät gekommen bin ich noch nie.
    Vergesse ehe mal beim spielen das essen. Oder in der Küche ging mal was daneben weil ich die Zeit beim Siedlen vergessen hab.

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir die Gilde Clan of BlackFist [CoBF] suchen Dich, ja genau Dich!
    Von BlackFistAT im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 15:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 07:51
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 09:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 09:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.