Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Verspäte-Dich-Tag

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Wusel fieber

    Morgens werd ich wach,
    Lepi an und ab ins Bad,
    Kaffee fix und nun sitze ich gleich
    in dem Wusel Siedler Kreis.
    Klasse Gilde ist doch klar, einer der ist immer da.
    Noch ein Wecker, was ist jetzt,
    oh, zur Arbeit ich nun hetz.
    Nach der Arbeit aber schnell,
    nach der Gilden Quest ich schau.
    Na das geht noch nebenbei,
    Haushalt machen das muss sein.
    Endlich fertig, sei s Gedankt,
    Abendessen noch und dann,
    bis zur Schlafenszeit ist klar
    eins – zwei Abenteuer noch gemacht.
    EP im Kasten, Quest gemacht, welche Pracht!
    Nun ins Bett und schlafe schnell,
    denn ein Wuseltraum ist schon bestellt.

    Eure Marfee
    Geändert von Marfee (06.09.18 um 12:12 Uhr)

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau
    Zu spät ???? Ich bin selbst für diese Umfrage zu spät.....

  3. #73
    Siedler Avatar von Stretta
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    61
    Welt
    Wildblumental
    Feiert diesen speziellen Tag mit uns und lasst uns wissen, ob ihr euch jemals wegen des Spieles irgendwo verspätet habt.
    jawollja, genau das hat mich auch sehr gestört, danke :-)

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    Jetzt habe ich doch glatt den Verspäte-Dich-Tag vergessen.....
    Aber ich möchte Euch meine Story trotzdem nicht vorenthalten.
    Ich bin beruflich im Labor tätig und habe normalerweise immer halb im Labor und halb am Schreibtisch zu arbeiten. Jetzt hatte ich vor wenigen Wochen einen lustigen Moment. Es hat alles damit angefangen, dass meine Gilde mich zu einem Abenteuer eingeladen hatte. Ich hatte es als Loot verstanden und bin direkt auf die Einladung eingegangen, wohl wissend, dass ich eh keine Zeit zum mitspielen hatte. Leider war es ein Koop-AT (Wirbelwind) und ich hatte dann die Wahl entweder die drei Gildenmitglieder zu enttäuschen oder mal eben "Pause" von der Arbeit zu machen. Natürlich habe ich mich für die Gilde entschieden und mich prompt in einen Seminarraum zurückgezogen. Wenn Kollegen vorbei kamen habe ich bloß nach einem ruhigen Raum zum Arbeiten gesucht.
    Das Ende vom Lied war, dass wir vier das AT souverän abgeschlossen hatten und ich noch ein Gebäude als Belohnung bekam. Da es aber komplett ungeplant war, war es für mich lustig und kurios

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Die Siedler Online spiele ich auch schon seid 2010 und natürlich bin ich zu spät zum Leechangriff gekommen - weil ich Stunden schon gewuselt habe und plötzlich eingeschlafen bin für kurze Zeit und wieder aufgewacht bin und einen Schreck bekam.....*muss ja Angriff starten *.....aber die Siedler nehmen es nicht ganz so ernst und das ist gut so.....ich spiele DSO total gerne......gibt rechtzeitig Bescheid wann das nächste Event startet....sonst komme ich noch zu spät und das geht gar nicht !
    Schöne Grüße an alle Wuselfreunde
    Hoellentroll

  6. #76
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Okay, auf Arbeit bin ich wegen DSO noch nie zu spät gekommen, aber ich komme ständig mit Verspätung ins Bett.

    Schnell noch die Insel aufräumen, Entdecker oder Geologen zur Arbeit schicken, Minen bauen, Gebäude buffen, meine Siedler mit Arbeit eindecken, Quests abarbeiten, EPs scheffeln, neue Truppen in Auftrag geben, Provi, Rari und Buchbinder nicht vergessen, neue Buffs in Auftrag geben, mit Freunden chatten… einen Blick über die Insel werfen - hab ich alles?

    Dann noch ein "kurzer" Blick ins Forum - oohhhh 0_0, so viele neue Beiträge… ich schau auch in diesem Thread vorbei, schau auf die Uhr und stelle fest, der ist ja schon von gestern.

    Frohes Siedeln euch allen!
    DANKE Tamaree - Deine Worte hätten meine sein können. So spare ich durch Dich viel Zeit und komme "einmal im Leben" nicht zu spät ins Bett :-)
    N8ti

  7. #77
    Neuankömmling Avatar von TimTom-18
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Sorry, hab mich doch wegen der Siedler verspätet, musste erst noch Fischer und Frau fertig machen

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Wir die Gilde Clan of BlackFist [CoBF] suchen Dich, ja genau Dich!
    Von BlackFistAT im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 15:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 07:51
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 09:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 09:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.