Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Verspäte-Dich-Tag

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau
    Aus der Küche tönt es: „Schatz, wir wollen in dreißig Minuten los! Hör auf am Computer zu daddeln und mach dich fertig.“
    Stille.
    „Schatz, ich habe gerufen!“
    „Ja, Mama, ich habe dich gehört. Laut und deutlich!“
    „Dann komm zu Potte und mach die verdammte Kiste aus!“
    „Ja, gleich. Der Kundschafter ist in drei Minuten zurück.“

    Fünf Minuten später.

    „Schatz, kommst du endlich?“
    „Ja, ja, gleich. Der andere Kundschafter ist auch schon fast da.“
    „Welcher Kundschafter?“
    „Der von den Siedlern. Ich komme gleich.“
    „Schatz, der ist nachher immer noch da!“
    Zu sich: „Hast Du eine Ahnung!“

    Weitere fünf Minuten später.

    „Junges Fräulein, du machst jetzt SOFORT die verdammte Kiste aus und ziehst dich um!“
    „Ja, ich mach doch schon. Jetzt, wo die Förderungen gleich auslaufen, kann ich doch nicht weg.“ Richtung Küche rufend: „Eine Minute noch, Mama!“

    Weitere zehn Minuten später.

    „Tochter, letzter Aufruf. Du stehst in drei Minuten fertig umgezogen hier, oder du wirst es bereuen.“
    „Ich zieh mich doch schon um. - Aber erst noch die Generäle umsetzen, die brauchen sonst immer so lange.“

    Die nächsten fünfzehn Minuten vergehen.
    Stille.
    Zwanzig Minuten.
    Stille.

    Die Tochter hat den letzten Kundschafter losgeschickt, die Generäle Schlachten schlagen lassen, die Geologen zeigten neue Vorkommen auf. Perfekt. Endlich konnte sie sich in Ruhe umziehen.
    Als sie zur Küche geht, ist keiner da, auch nicht im Wohnzimmer. Wo sind die alle?
    Im Flur entdeckt die Tochter einen Zettel.

    „Schatz, wir sind ohne dich los, um im wahrem Leben ins Kino zu gehen. Danach werden wir noch irgendwo anhalten und einen Happen essen. Warte nicht auf uns. Wenn du Hunger bekommen solltest, dann habe ich Dir eine Fünf-Minuten-Suppen hingestellt.“

    „Mist!“ Sie wollte den neuen Kinofilm doch so gern sehen. In der Küche steht der Plaste-Becher mit der Trockensuppe.
    Na wenigstens, braucht sie nur fünf Minuten für die Suppe. Das reicht, um die Generäle noch einmal umzusetzen.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    .
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    sighn... früher war alles hektischer da gings dann schonmal um 3 oder 4 uhr ins bett, müde dann um 7:00 aufgestanden, kurz geschaut ob alle minen noch stehn, freund gebufft, vom brot abgebissen, kaffe geschlürft, entdecker losgeschickt, kaserne befüllt, siedler gebacken, nochmal vom brot abgebissen, rumgeflucht weil windosupdate gestartet war dann gings zur arbeit. das waren noch zeiten.. heute gehts viel geplanter.. das brot liegt doch wieder neben der tastatur, man will ja nix verpassen.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    57
    Welt
    Goldenau
    hallo, schönen mittwochabend !
    ich bekomme morgen meine winterreifen aufgezogen bzw neue ganzjahresreifen.
    da musste ich heute auto ausräumen und saubermachen.
    deshalb konnte ich eine stunde nicht ins spiel !
    viel spaß beim siedeln
    wiking

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    München, uhrzeit egal, jahreszeit winter.. ereignis egal... erste/eine schneeflocke fällt nichts geht mehr.. willkommen bei der mvg.. every year the same procedure

  5. #25
    Wuseler Avatar von Tumdi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Bernsteingarten
    ich hab mich verspätete ins Bettchen zu gehen, da wir öfters einmal lustige "Gespräche" im Gildenchat haben .......naja es gibt ja starken Kaffee, der muß dann halt am nächsten Tag ran^^

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Niemals nich ;-) und wenn ausnahmsweise doch, hab ich es vergessen, sch.... spiel ^^

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    war sehr in eile, eine quest vor ablauf fertig zu stellen....gleichzeitig hat das bläschen gedrückt...
    ende gut aber a bisserl feuchte hose lach

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    moinsen ich bin seit karfreitag 2017 dabei und es macht riesig spaß

  9. #29
    Siedler Avatar von AniVi
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Ich hab schon oft vergessen, etwas zu essen Aber wichtigen Pflichten wie der Arbeit und meinen Hunde-Runden bin ich immer rechtzeitig nachgekommen. Na gut, ich geb's zu, die Hunde haben schon mal mit gekreuzten Beinen bereit gestanden, weil sie los wollten und ich noch schnell 2 Angriffe machen musste - na gut - wollte Aber die Arbeit ging immer vor.

  10. #30
    Chorge80
    Guest
    Zu spät gekommen bin ich wegen DSO noch nicht, denn die Arbeit geht vor. Essen und Cappucchino trinken findet allerdings oft vorm rechner statt. Die Katze kommt gerne nebenbei auf den Schoss, um sich ihre kraul- und Schmußeienheiten zu holen, wenns mal wieder länger dauert. Was eben nicht passt, wird passend gemacht.

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir die Gilde Clan of BlackFist [CoBF] suchen Dich, ja genau Dich!
    Von BlackFistAT im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 15:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 07:51
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 09:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 09:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.