Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: Flashplayerbestätigung in Chrome dauerhaft setzen

  1. #41
    WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von jannymira Beitrag anzeigen
    die vorschläge sind gut,hat 1 haken.ich habe den eintrag nicht bei mir im flash.kann nicht auf disable stellen und habe schon 2 mal durchgesehen.was kann ich sonst machen?habe chrome 64 bit neuste version
    Seit Version 71 von Chrome funktionieren die ersten Tipps in diesem Thread nicht mehr. Ausschließlich dieser funktioniert, sofern man sich ein bisschen mit regedit auskennt:

    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Workaround für technisch Versierte auf eigene Gefahr:

    1. Mit regedit den Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Google\Chrome \PluginsAllowedForUrls] aufrufen oder - falls nicht vorhanden - erstellen.

    2. Darunter eine Zeichenfolge mit dem Namen 1 erstellen und dieser den Wert www.diesiedleronline.de geben.

    3. Für weitere URLs weitere fortlaufend nummerierte Zeichenfolgen mit der jeweiligen URL als Wert erstellen, also z.B. Name 2 und Wert www.tsotesting.com usw.

    Das Ganze sieht dann so aus:


  2. #42
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jannymira Beitrag anzeigen
    die vorschläge sind gut,hat 1 haken.ich habe den eintrag nicht bei mir im flash.kann nicht auf disable stellen und habe schon 2 mal durchgesehen.was kann ich sonst machen?habe chrome 64 bit neuste version
    Seit Version 71 von Chrome funktionieren die ersten Tipps in diesem Thread nicht mehr. Ausschließlich dieser funktioniert, sofern man sich ein bisschen mit regedit auskennt:

    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Workaround für technisch Versierte auf eigene Gefahr:

    1. Mit regedit den Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Google\Chrome \PluginsAllowedForUrls] aufrufen oder - falls nicht vorhanden - erstellen.

    2. Darunter eine Zeichenfolge mit dem Namen 1 erstellen und dieser den Wert www.diesiedleronline.de geben.


    3. Für weitere URLs weitere fortlaufend nummerierte Zeichenfolgen mit der jeweiligen URL als Wert erstellen, also z.B. Name 2 und Wert www.tsotesting.com usw.

    Das Ganze sieht dann so aus:

    Hallo WaxWorm,
    kannst du des bitte genauer beschreiben, wie man zum Registrierungs-Editor z. B. hinkommt?
    Gruß Kawa

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Also wer nicht weis, wie man in den Registrierungs-Editor kommt, sollte besser die Finger davon lassen.

  4. #44
    WaxWorm
    Guest
    @Kawadu:

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Hinweise "für technisch Versierte" und "auf eigene Gefahr" sind beim Registrierungs-Editor durchaus angebracht. Als Laie kann man sich da auch mal das ganze System mit zerschießen und aus genau dem Grund habe ich es nicht noch näher beschrieben.

    Wenn Du Dich ernsthaft mit dem Registrierungs-Editor beschäftigen willst, such' Dir ein umfangreiches Tutorial, welches Dir auch erklärt, wie Du die Registrierung vorher sichern und bei Problemen nachher wiederherstellen kannst. Alternativ lass es den IT-Kumpel machen, den die Meisten haben und hoffentlich auch Du
    Geändert von WaxWorm (25.12.18 um 16:08 Uhr)

  5. #45
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Kawadu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen

    Seit Version 71 von Chrome funktionieren die ersten Tipps in diesem Thread nicht mehr. Ausschließlich dieser funktioniert, sofern man sich ein bisschen mit regedit auskennt:
    Hallo WaxWorm,
    kannst du des bitte genauer beschreiben, wie man zum Registrierungs-Editor z. B. hinkommt?
    Gruß Kawa
    Windows-Schaltfläche unten links - Alle Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung mit rechter Maustaste anklicken und als Admin ausführen
    Im Fenster der Eingabeaufforderung den Befehl regedit eingeben (und Enter drücken)
    Registrierung sichern, bearbeiten, speichern.
    Eingabeaufforderung mit Befehl exit verlassen.

  6. #46
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Workaround für technisch Versierte auf eigene Gefahr:

    1. Mit regedit den Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Google\Chrome \PluginsAllowedForUrls] aufrufen oder - falls nicht vorhanden - erstellen.

    2. Darunter eine Zeichenfolge mit dem Namen 1 erstellen und dieser den Wert www.diesiedleronline.de geben.

    3. Für weitere URLs weitere fortlaufend nummerierte Zeichenfolgen mit der jeweiligen URL als Wert erstellen, also z.B. Name 2 und Wert www.tsotesting.com usw.

    Das Ganze sieht dann so aus:

    Wichtig ist der erste Satz: "Workaround für technisch Versierte auf eigene Gefahr". Wer sich da nicht auskennt sollte es besser lassen

    Bei mir funzt es, danke für den genialen Tipp

    Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte,
    doch niemand denkt daran sich selbst zu ändern.
    (Leo Tolstoi)

    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    und bei ersterem bin ich mir nicht sicher.
    (Albert Einstein)

  7. #47
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    danke Traumspion

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Es funktioniert nicht mit Chrom vers. 71. Flash läßt sich weder in Einstellung, noch sonst wo bei Chrombrowser dauerhaft zu zulassen. Es steht fix auf immer nachfragen.

  9. #49
    WaxWorm
    Guest
    Der von mir beschriebene registry-edit funktioniert mit Chrome v71, wenn man ihn korrekt durchführt.

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Scheint wohl leider nur mit dem original Chrome Browser zu funktionieren.

    Bei Chromium basierten Browsern wie Iron oder Slimjet funktioniert es leider auch nicht.

    Schade

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einheiten auf 250 setzen
    Von Engelchen-Chris im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.