Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Flashplayerbestätigung in Chrome dauerhaft setzen

  1. #101
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HaraldBluetooth Beitrag anzeigen
    Ansonsten lege ich mir hier die Karten, weil ich Opera zum Spielen benutze. Meine Lösung sieht so aus, das ich Flash und DSO erlaube und danach den Browser nicht mehr schliesse. Der Rechner ruht im Standby. Mach ich das nicht, muss ich bei Opera die Ausnahme-Erlaubnis jedes Mal neu konfigurieren.
    Na ja, das Aktivieren von Flash dauert bei Opera ca. 2-3 sec. Warum man da unnütz Strom verbrauchen muss erschließt sich mir nicht.

  2. #102
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    82
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit dem letzten Update kannst Du Flash nicht mit einem Klick einfach aktivieren, sondern musst das Verbot aufheben. Das ist mehr Arbeit. Außerdem hab ich hier Ökostrom gebucht ^^

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von HaraldBluetooth Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich hier Ökostrom gebucht ^^
    ??? Na und? Die ökologischste Variante ist immer noch, keinen Strom unnötig zu verbrauchen.

  4. #104
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    mittlerweile weist ADOBE selber nun darauf hin den Flash Player dauerhaft zu deinstallieren, wenn man nicht noch weiterhin bis zum 1.Dezember bzw 31.Dezember 2020 auf flash angewiesen ist.

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Flash Player für Chrome (gemäß Anleitung von Adobe):
    1.: Öffnen Sie Chrome auf dem Computer
    2.: Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü, dann auf Einstellungen
    3.: Klicken Sie unter "Datenschutz und Sicherheit" auf Website-Einstellungen
    4.: Klicken Sie unter "Inhalte" auf Flash
    5.: Deaktivieren Sie oben die Option Ausführen von Flash für Websites blockieren
    Seitdem ist Einloggen + Spielen bei mir über den Legacy-Account problemlos möglich, über den Ubisoft-Account leider nicht.

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Waldo2 Beitrag anzeigen
    Flash Player für Chrome (gemäß Anleitung von Adobe):
    1.: Öffnen Sie Chrome auf dem Computer
    2.: Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü, dann auf Einstellungen
    3.: Klicken Sie unter "Datenschutz und Sicherheit" auf Website-Einstellungen
    4.: Klicken Sie unter "Inhalte" auf Flash
    5.: Deaktivieren Sie oben die Option Ausführen von Flash für Websites blockieren
    Seitdem ist Einloggen + Spielen bei mir über den Legacy-Account problemlos möglich, über den Ubisoft-Account leider nicht.
    Solange du dich noch mit dem Legacy-Account anmelden kannst, hast du deinen Account auch nicht auf Ubisoft-Account umgestellt, denn ab dem Zeitpunkt funktioniert der Legacy nicht mehr.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Einheiten auf 250 setzen
    Von Engelchen-Chris im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.