Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Flashplayerbestätigung in Chrome dauerhaft setzen

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von JimiPage Beitrag anzeigen
    ab 2020 ist es vorbei mit Flash Player und höchstwahrscheinlich auch mit den Siedlern,bekomme jetzt schon ständig die Info auf dem PC.
    wie soll der Quark eigentlich aufgewärmt werden?.... und wieder grüßt das Murmeltier ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #72
    BillyWood
    Guest
    Hallo. Leider ist das Spiel nach der heutigen Abstimmung nicht mehr erreichbar. Beim Einloggen über Google Chrome ist die "Zulassung des Flashplayers" nicht möglich; es wird angezeigt: Plug-In blockiert. Ich verfüge über den neuesten Flashplayer und habe auch die Browserdaten gelöscht. Wo nach der Zulassung des Flashplayers nicht gefragt wir - über den Internet Explorer (IE) - tritt dieses Problem nicht auf; das Spielen von DSO mit dem IE ist allerdings mit Problemen behaftet, so dass dieses ausscheidet. Grüße.

  3. #73
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich spiel mit Chrome - hatte keine Probleme, die Abfrage hat sich geändert, man muss nun Flashplayer zulassen beim Einloggen, ging dann aber problemlos.

  4. #74
    Siedler Avatar von Kasemaduckel
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BillyWood Beitrag anzeigen
    Hallo. Leider ist das Spiel nach der heutigen Abstimmung nicht mehr erreichbar. Beim Einloggen über Google Chrome ist die "Zulassung des Flashplayers" nicht möglich; es wird angezeigt: Plug-In blockiert. Ich verfüge über den neuesten Flashplayer und habe auch die Browserdaten gelöscht. Wo nach der Zulassung des Flashplayers nicht gefragt wir - über den Internet Explorer (IE) - tritt dieses Problem nicht auf; das Spielen von DSO mit dem IE ist allerdings mit Problemen behaftet, so dass dieses ausscheidet. Grüße.
    das hatte ich heute Morgen auch. Man muss bei den Einstellungen wieder auf nachfragen stellen, war auf blockiert und danach gings wieder normal.

  5. #75
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus [Diskussion] Verkürzte Gildenmarktabstimmung

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe heute ein Update auf Firefox Quantum Version 69.0 durchgeführt.
    Seit dem funktioniert das bei mir mit dem Flash Player auch nicht mehr...gibt es evtl. einen Lösungsansatz?
    Der Tip auf Seite 1 ist wohl nicht mehr aktuell, bzw. funktioniert nicht mehr.

    LG Tuxi

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Bei der aktuellen FF Version werde ich jedes Mal gefragt, ob man das Plugin ausführen möchte oder nicht.
    Diese Meldung solltest Du auch bekommen und auf "Erlauben" klicken.

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Bei der aktuellen FF Version werde ich jedes Mal gefragt, ob man das Plugin ausführen möchte oder nicht.
    Diese Meldung solltest Du auch bekommen und auf "Erlauben" klicken.
    Ja das mache ich.
    Aber kann man das nicht dauerhaft abstellen?

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Das weiß ich leider nicht.
    Diese Einstellung wird wohl bei der jetzigen Version nicht mehr gespeichert und muss deshalb jedes Mal neu bestätigt werden.
    Nähere Infos findest Du in den Notes von FF (bei dem Punkt "Changed"): https://www.mozilla.org/en-US/firefo.../releasenotes/

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Bei der aktuellen FF Version werde ich jedes Mal gefragt, ob man das Plugin ausführen möchte oder nicht.
    Diese Meldung solltest Du auch bekommen und auf "Erlauben" klicken.
    Ja das mache ich.
    Aber kann man das nicht dauerhaft abstellen?
    Nein, ab Version 69 geht das nicht mehr. Man muss jedes Mal bestätigen. Anfang 2020 fliegt Flash komplett raus, dann kann man Siedler nicht mehr mit dem normalen Firefox spielen. Nur die ESR-Version (Extended Support Release) soll Flash noch bis zu seinem Ende unterstützen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einheiten auf 250 setzen
    Von Engelchen-Chris im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.