Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Flashplayerbestätigung in Chrome dauerhaft setzen

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Abdakus Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin eine Ankündigung gelesen, dass Chrome den Flashplayer Ende 2020 komplett rausnimmt. Was dann? Weiß da schon jemand was?
    Nichts bekannt. Offiziell ist nur das es keine portierung auf html5 gibt. Auch ein DSO 2 ist bisher nicht geplant.

    Wie es weitergeht, da gibt es nur vermutungen von Moderatoren, aber leider nichts offizielles. (könnte, sollte, wäre möglich das ...)

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Abdakus Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin eine Ankündigung gelesen, dass Chrome den Flashplayer Ende 2020 komplett rausnimmt. Was dann? Weiß da schon jemand was?
    Für alle anderen, folgendes ist gemeint:
    https://www.blog.google/products/chr...-flash-chrome/
    https://theblog.adobe.com/adobe-flash-update/

    Zitat Zitat von Abdakus Beitrag anzeigen
    Was dann? Weiß da schon jemand was?
    Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch den letzten Stand des offiziellen Players, welcher anschließend keine Updates mehr bekommt. Damit sollte es aber noch funktionieren. Vermutlich braucht man aber einen anderen Browser.

  3. #93
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    62
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Shinta Beitrag anzeigen
    Der FlashPlayer lässt sich auch wieder dauerhaft in Chrome 69+ aktivieren.
    Anleitung
    in die Adressleiste folgende Seite aufrufen: chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission
    Dahinter auf Disable auswählen
    Hi,
    nutze hier chrome Version 77.0.3865.120 (Offizieller Build) (32-Bit)

    Dieses Flag gibt es hier nicht --> chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission

    Kann ich mir anders behelfen? Danke für Hinweise

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von TheOnlyQueen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shinta Beitrag anzeigen
    Der FlashPlayer lässt sich auch wieder dauerhaft in Chrome 69+ aktivieren.
    Anleitung
    in die Adressleiste folgende Seite aufrufen: chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission
    Dahinter auf Disable auswählen
    Hi,
    nutze hier chrome Version 77.0.3865.120 (Offizieller Build) (32-Bit)

    Dieses Flag gibt es hier nicht --> chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission

    Kann ich mir anders behelfen? Danke für Hinweise
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1669739

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo kann mir jemand helfen ich komme mit mein Handy nicht rein drücke auf Adobe Flash Player installieren und kommt nur sorry immer wieder

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mariosch Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand helfen ich komme mit mein Handy nicht rein drücke auf Adobe Flash Player installieren und kommt nur sorry immer wieder
    Sowohl mit Android als auch mit IOS funktioniert eigentlich nur der Puffin Browser für Flash Anwendungen. Ansonsten ist Flash auf Smartphones so gut wie nicht nutzbar. Der Puffin Browser wollte aber eigentlich zum 1.10.2019 seinen Support für IOS einstellen. Funktioniert bei mir aber immer noch einwandfrei.

    Da man das Flash Player Plugin nicht auf dem Handy installieren kann (vielleicht mit Jailbreak?!) nutzt der Puffin Browser eine andere Technik. Die Seite die Flash benutzt wird auf einem Server in den USA gestartet und man bekommt auf sein Handy über den Puffin Browser eine Art Remote Nutzung. Man sieht also mehr oder weniger ein interaktives "Fernsehbild" auf dem man rumklicken kann und somit das Spiel steuert.

    Wer also keine Angst vor der NSA und Co hat, kann so ganz bequem mobil zocken.

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau
    Der Flash Player wird von Chrome im Laufe des kommenden Jahres nicht mehr unterstützt. Gibt es da eine Lösung? Die anderen Spiele bieten HTML an und das funzelt gut. Wie sieht es mit Siedler aus. Konnte nichts finden.

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau
    Danke für die Info.

  10. #100
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ansonsten lege ich mir hier die Karten, weil ich Opera zum Spielen benutze. Meine Lösung sieht so aus, das ich Flash und DSO erlaube und danach den Browser nicht mehr schliesse. Der Rechner ruht im Standby. Mach ich das nicht, muss ich bei Opera die Ausnahme-Erlaubnis jedes Mal neu konfigurieren.
    Geändert von MOD_Tamaree (17.10.20 um 17:14 Uhr) Grund: Link entfernt, bitte die Spiel- und Verhaltensregeln beachten

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einheiten auf 250 setzen
    Von Engelchen-Chris im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.