Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sammelgegenstände hinter/in Gebäuden

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    ist auch vorher schon immer bekannt wo es aufgestellt wird?
    Wofür ist die Information wichtig? Es ist doch bei jeder Insel bekannt, wo welches Gebäude steht.
    Signatur: zensiert

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von Sielindia
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal


    Muss ich da noch was zu sagen? Und nein da stelle ich kein Blumenbeet hin, selbiges stünde nämlich auf dem Rathaus...
    “聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。” - “Kiku wa ittoki no haji, kikanu wa matsudai no haji”
    ---
    “Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”
    (Smohalla, Nez Percé)

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    ★ Verdeckte Sammelitems /Sammelgegenstände /Überlappungen[11488][10560] #13 - also bekannt

    Mich stört das nimmer, an diesen Stellen such ich, z. B. zuerst nach Sammelgegenstellen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Sielindia
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ★ Verdeckte Sammelitems /Sammelgegenstände /Überlappungen[11488][10560] #13 - also bekannt

    Mich stört das nimmer, an diesen Stellen such ich, z. B. zuerst nach Sammelgegenstellen.
    Ich hab zuerst die Suchfunktion genutzt, leider hat man mir alles mögliche angezeigt nur nicht was ich gesucht habe.
    “聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。” - “Kiku wa ittoki no haji, kikanu wa matsudai no haji”
    ---
    “Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”
    (Smohalla, Nez Percé)

  5. #15
    Traumspion
    Guest
    Egal wie, entweder will es BB so, dann ist es eine für mich unglückliche Entscheidung, oder es ist dämlich programmiert (wobei ich natürlich auch nicht weiß, wie aufwendig die Flash-Programmierung und die vorherige Abfrage der Gebäudestandorte und der Gebäudegröße ist).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.