Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Gildenquests

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    - Arbeiterfestival - Oster-Gildenquest

Wir zeigen den Arbeitern auf unserer Insel viel zu selten, wie sehr wir ihre Arbeit zu schätzen wissen. Ich halte es darum für eine gute Idee, zu ihren Ehren ein Fest abzuhalten. Versammeln wir die Gilde, um sicherzustellen, dass dieses Fest das ist, was sie verdienen!

[46-50] - Grillfest
    Wir erwarten zum Fest eine ganze Menge Besucher und müssen sicherstellen, dass es genug zu essen für alle gibt. Lasst uns genug Leckereien für die traditionelle Grillfeier auftreiben!
    • Zahlt 300 Würste aus Eurem Lager.
    • Zahlt 400 Fleisch aus Eurem Lager.
    Die Nahrungsmittellieferung ist eingetroffen und wurde an die Köche verteilt. Ich bin mir sicher, dass es für alle reichen wird. Gute Arbeit!
    [51-65] - Eierverstecker mit Pferdestärken
    Oje! Bei all den Vorbereitungen für das Fest, haben wir ganz vergessen, dass die Leute währenddessen weiterhin Eier suchen und finden würden. Sie haben sie fast schon alle entdeckt! Ich habe unsere besten Reiter abkommandiert, um schnell weitere Eier zu verstecken, aber dafür brauchen wir Pferde und Fuhrwerke!
    • Zahlt 30 Fuhrwerke aus Eurem Lager.
    • Zahlt 500 Pferde aus Eurem Lager.
    Die Reiter haben ihre Befehle, sie wurden vorbereitet und ihre Ausrüstung ist fertig. Sie werden in ein paar Minuten ausrücken und dafür sorgen, das das Oster - Ereignis weiter andauert!
    [66-75] - Eierverzierungswettbewerb
    Damit die Osterfeierlichkeiten nicht in Vergessenheit geraden, würden wir gerne für alle Interessierten einen Eierdekorationswettbewerb veranstalten. Dafür brauchen wir feinste Ornamente, die die Leute verwenden können. Könntet ihr bitte ein paar sammeln?
    • Zahlt 10 Buchbeschläge .
    • Produziert mindestens 100 Einheiten Platin .
    Wir haben bereits ein paar wirklich kuriose Wettbewerbsbeiträge erhalten. Die Künstler haben noch Zeit, ihre Werke zu vollenden, aber ich bin mir sicher, dass es nicht leicht werden wird, einen Sieger auszuwählen. Wenn es nach mir ginge, würden alle gewinnen!
    Geändert von MOD_Tamaree (29.04.19 um 16:13 Uhr)

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    - Botschafter sind zu Besuch - Oster-Gildenquest

Mehrere Botschafter aus benachbarten Ländern und Königreichen kommen zu uns. Wir müssen dafür sorgen, dass ihr Besuch problemlos vonstattengeht, damit sie bei ihren Staatsoberhäuptern ein gutes Wort für uns einlegen. Unsre Gilde wurde mit dieser Aufgabe betraut.

[46-50] - Zahlenmäßige Stärke
    Wenn wir den Botschaftern unsere Zuverlässigkeit als potenzielle Verbündete beweisen wollen, müssen wir ihnen zeigen, wie wichtig sie uns sind. Arrangiert bitte ein paar Besuche bei unseren Verbündeten und sorgt dafür, dass sie alles haben, was sie brauchen!
    • Zahlt 20 Münzen aus Eurem Lager.
    • Wendet 20 Förderungen auf die Gebäude Eurer Freunde an.
    Unsere Verbündeten haben bei den Botschaftern ein gutes Wort für uns eingelegt, die sehr erfreut darüber sind, wie gut wir mit unseren Freunden umgehen. Das wird unserer Sache auf jeden Fall dienlich sein.
    [51-65] - Feuerwerk
    Uns wurde die Leitung der Feier zu ihrer Ankunft übertragen. Sorgt mit einem imposanten Feuerwerk dafür, dass sie sich freundlich willkommen geheißen fühlen.
    • Zahlt 75 Schießpulver aus Eurem Lager
    • 25 Förderungen die von Euren Freunden auf Eure Gebäude angewendet wurden.
    Natürlich haben die Botschafter schon vorher Feuerwerk gesehen, doch es gab ihnen auf jeden Fall das Gefühl, wichtig zu sein. Großartige Arbeit!
    [66-75] - Abenteuer-Botschafter
    Einer der Botschafter wollte mehr über Abenteuer wissen und zeigte Interesse daran, persönlich an einem teilzunehmen. Würdet ihr in bitte auf eines mitnehmen?
    • Produziert mindestens 30 Platinschwerter .
    • Schließt 1 Abenteuer ab.
    Obwohl der Botschafter sich immer zurückhielt, wenn es gefährlich wurde, hatte er viel Spaß an dieser Erfahrung. Man sieht ihm schon an, was für ein abenteuerlustiger Bursche er ist.
    Geändert von MOD_Tamaree (29.04.19 um 17:45 Uhr)

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8