Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #61
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Abenteuerlustigen

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Der König hat eine spezielle Gruppe junger Lehrlinge, die eines Tages in die königliche Armee eintreten. In die höhere Abteilung. Jedes Jahr schickt er diese jungen Lehrlinge aus, um echte Abenteuer zu erleben. Dieses Jahr hat unsere Gilde die Ehre, sich um sie zu kümmern. Darum wäre es das Beste, wenn wir sie mitnehmen, damit sie uns beobachten können, wie wir unsere Abenteuer bestehen!
    [10-18] - Hungriger Lehrling
    Euer junger Lehrling ist eingetroffen, und er ist bereit, Euch auf ein Abenteuer zu begleiten! Er soll sehr gerne essen, also packen wir ihm lieber etwas zusätzlichen Fisch für unterwegs ein.
    • Zahlt 300 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 6 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war völlig begeistert! Gute Arbeit. Der König wird zufrieden sein!
    [19-25] - Herrschaftlicher Lehrling
    Ein junger Lehrling ist eingetroffen, und er ist bereit, Euch auf ein Abenteuer zu begleiten! Wie sich herausgestellt hat, trinkt er sehr gerne Tee und kocht ihn in großen Mengen. Er hat sogar seiner Eskorte etwas davon angeboten, aber unseren Männern war der Tee nicht geheuer und sie lehnten ab. Der Lehrling hat uns um viel Wasser gebeten.
    • Zahlt 3600 Wasser aus eurem Lager.
    • Zerstört 1 Räuberlager .
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war völlig begeistert! Gute Arbeit. Der König wird zufrieden sein!
    [36-45] - Sonnenscheuer Lehrling
    Euer junger Lehrling ist eingetroffen, und er ist bereit, Euch auf ein Abenteuer zu begleiten! Er scheint extrem allergisch auf Sonnenlicht zu reagieren und muss deshalb immer geschützt werden. Wir werden Edelholzbretter benutzen und ihm einen großen Schirm fertigen.
    • Zahlt 70 Edelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die schwarzen Priester"  ab.
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war völlig begeistert! Gute Arbeit. Der König wird zufrieden sein!
    [46-50] - Fauler Lehrling
    Euer junger Lehrling ist eingetroffen, und er ist bereit, Euch auf ein Abenteuer zu begleiten! Er hat sehr viel Gepäck mitgebracht und behauptet, dass er alles davon braucht. Außerdem scheint er etwas faul zu sein, denn er wünscht, dass er und seine Habseligkeiten in Fuhrwerken transportiert werden. Leider können wir das nicht ablehnen.
    • Zahlt 40 Fuhrwerke aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die Schwarzen Ritter"  ab.
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war völlig begeistert! Gute Arbeit. Der König wird zufrieden sein!
    [51-65] - Tapferer Lehrling
    Euer junger Lehrling ist angekommen und bereit mit Euch ins Abenteuer zu ziehen! Er soll sehr tapfer sein und will mit unseren Armbrustschützen an die Front. Stellen wir welche bereit.
    • Zahlt 50 Armbrüste aus Eurem Lager.
    • Zahlt 250 Brote aus Eurem Lager.
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war ganz begeistert! Gute Arbeit, der König wird erfreut sein!
    [66-80] - Freundlicher Lehrling
    Euer junger Lehrling ist angekommen und bereit, mit Euch ins Abenteuer zu ziehen! Er soll sehr nett und freundlich sein, darum möchte er die Kunst des diplomatischen Umgangs mit Euren Verbündeten erlernen und üben.
    • Fördert mindestens 25 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörben .
    • Produziert mindestens 100 Münze(n) in Euren Arbeitsgebäuden.
    Die Diplomatiemission war ein Erfolg und der junge Lehrling war ganz begeistert! Gute Arbeit, der König wird erfreut sein!
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 05:00 Uhr)

  2. #62
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Der Krieg über dem Fluss

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Eine benachbarte Insel hat ein ernsthaftes Problem mit einer Räuberbande, die sich in ihren Wäldern versteckt hält. Diese Räuber haben sogar alle Brücken niedergebrannt, auf denen man den großen Fluss sicher überqueren konnte, der die Insel in zwei Teile teilt. Dadurch haben die Räuber die andere Seite des Flusses besetzt. Der Lord der Insel will diese Räuber loswerden, darum setzt er seine besten Bogenschützen ein, um sie zu bekämpfen. Mit einem Pfeilregen! Wir sollten ihnen die Rohstoffe liefern.
    [10-18] - Langer Pfeil, langer Bogen
    Unsere Freunde erhalten in Kürze die nötigen Waffen, doch es sieht so aus, als ob wir für die mehr Holz benötigen würden. Sorgt für einen ausreichenden Holzvorrat!
    • Zahlt 8000 Nadelholz aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 125 Fisch(e) .
    Gute Arbeit! Gute Arbeit! HeHe!
    [19-25] - Bogenmachereien
    Unsere Freunde werden mit Sicherheit viele Bögen benötigen, um den Kampf am Fluss zu gewinnen. Wir haben die Pfeile zwar schon bestellt, doch wir müssen vielleicht noch mehr herstellen. Unser Vorrat an Bögen reicht vielleicht nicht aus, um die Nachfrage abzudecken, also stellt noch mehr Bögen her!
    • Zahlt 200 Bogen/Bögen aus Eurem Lager.
    • Besitzt 15 Bogenschützen .
    Die Bogenmachereien sind fertig und bereit! Falls es eine große Nachfrage nach Bögen geben sollte, seid Ihr jedenfalls vorbereitet!
    [36-45] - Keine Langbögen mehr
    Viele ihrer Bogenschützen sind an Langbögen ausgebildet worden, und ihre Vorräte sind begrenzt. Doch sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn wir sind da, um ihnen zu helfen! Liefert unseren Freunden die Langbögen!
    • Zahlt 220 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2500 auf.
    Das sind die feinsten Langbögen, die ich je gesehen habe!
    [46-50] - Flammenkugeln
    Ein Alchemist hat uns von einer kleinen Kugel erzählt, die explodieren kann und großen Schaden anrichtet. Sie wollen die Kugel im Kampf einsetzen. Ich schätze, die Kugeln sind mit Schießpulver gefüllt. Wir haben gefragt, wie wir helfen können, und tatsächlich könnten sie etwas Schießpulver gebrauchen. Ist nicht so leicht zu bekommen, aber unerlässlich, schätze ich.
    • Zahlt 60 Schießpulver aus Eurem Lager.
    • Besitzt 45 Rekruten .
    Ich finde die Idee mit diesen explodierenden Kugeln faszinierend. Ich wollte aber keine tragen. Nein, lieber nicht, nein, danke!
    [51-65] - Wachtürme
    Der General hatte die Idee, Wachtürme aufzustellen, damit die Bogenschützen klare Sicht auf die Umgebung und Schutz vor Räubern haben. Er schlägt vor, sie aus Granit zu bauen, also lasst uns ihm welches besorgen.
    • Zahlt 100 Granit aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 150 Edelholzbretter .
    Die Wachtürme sind fertig und wir haben ihre Stabilität getestet, indem wir sie mit Steinen beworfen haben. Ist vielleicht nicht dasselbe wie ein Pfeil, aber wir können bestätigen, dass sie sehr stabil sind.
    [66-80] - Mehr Feuerkraft
    Bogenschützen sind toll, aber wisst ihr, welche Fernkampfwaffe wirklich ihresgleichen sucht? Die Arkebuse. Ihre Truppen haben garantiert noch nie eine gesehen, also lasst uns welche herstellen und ihnen zeigen, wo es lang geht.
    • Produziert mindestens 25 Arkebuse(n) .
    • Zahlt 200 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    Wie ich vermutet habe, haben sie noch nie eine Arkebuse gesehen. Sie haben uns gebeten, für die Zukunft unsere Technologie mit ihnen zu teilen. Zurzeit haben wir dringlichere Aufgaben, haben ihnen aber gesagt, dass wir ein andermal gerne helfen würden.
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:48 Uhr)

  3. #63
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Reisende willkommen heißen

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Wir haben soeben einen Brief vom König erhalten! Er ist in Sorge! Jemand hat ihm erzählt, dass unser Königreich die Reisenden, die unsere Gebiete durchqueren, nicht freundlich genug behandelt! Und jetzt will er sicherstellen, dass wir freundlich sind! Zeigen wir also den Reisenden unsere Gastfreundschaft, ja?
    [10-18] - Ein Becher Wasser
    Alle Reisenden trinken gerne einen Becher frisches Wasser. Besonders wenn es aus unseren unterirdischen Kristallseen kommt! Wir sollten frisches Wasser für sie bereithalten!
    • Zahlt 200 Wasser aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 2 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Ich wette, denen könnten wir sogar Wasser verkaufen! Aber das geht leider nicht, hehe. Gute Arbeit!
    [19-25] - Zielübung
    Die meisten unserer Reisenden sind Jäger, darum sollten wir einige gute Bögen für sie herstellen. Vielleicht benutzen sie sie, um unser Ungezieferproblem aus der Welt zu schaffen! Das wäre großartig! Jetzt können sich Eure Bogenmacher bewähren!
    • Zahlt 85 Bogen/Bögen aus Eurem Lager.
    • Besitzt 5 Bogenschützen .
    Gut! Falls sie jagen wollen, können wir sie auch mit den Bögen versorgen!
    [36-45] - Kampfklub
    Wir haben gehört, dass Reisende oft Ärger machen, und das wollen wir verhindern. Darum möchte ich, dass Ihr neue Eisenschwerter für Eure Truppen herstellt! Wir müssen diese Unruhestifter im Zaum halten!
    • Zahlt 60 Eisenschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 20 Eisenschwert(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Soldaten sind auf alle Störenfriede vorbereitet! Gute Arbeit bei der Ausbildung!
    [46-50] - Gewinnen ist gut
    Wir wissen, dass Reisende gewöhnlich nicht reich sind. Ich meine, warum alleine reisen, wenn man reich ist? Lasst uns doch ein Knochenspiel für sie vorbereiten, bei dem man Gold gewinnen kann! Sicher können wir ein paar Stücke Golderz erübrigen, um sie zu erfreuen!
    • Zahlt 10 Golderz aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Seht Euch all diese glänzenden Münzen an! Wer wäre nicht glücklich, ein paar davon zu gewinnen! Ich hoffe, sie wissen, wie das Knochenspiel geht...
    [51-65] - Die Willkommensparty
    Wisst Ihr, was wir tun sollten? Wir sollten eine Party für die ankommenden Reisenden veranstalten. Musik, Malzbier und unsere feinsten Würste. Ich könnte sogar aus dem Stehgreif ein paar Witze erzählen, wenn Ihr möchtet. Nicht? Oh, okay.
    • Produziert mindestens 1500 Malzbier .
    • Zahlt 100 Würste aus Eurem Lager.
    Diese Party wird bestimmt jedem Besucher gefallen! Ich hoffe nur, dass sie nicht über das Malzbier herfallen. Es muss schließlich für alle reichen!
    [66-80] - Das Stadtfest
    Als Kind hat meine Mama mich zum Stadtfest mitgenommen und da war dieser schöne Stand, an dem man auf ziele schießen und plüschige Preise bekommen konnte. Wie wärs, wenn wir einige Arkebuseb umbauen und dieses Vergnügen auch hier möglich machen?
    • Verkauft mindestens 200 Schießpulver durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Produziert mindestens 20 Arkebuse(n) .
    Perfekt! Genau wie der, zu dem meine Mama mich mitgenommen hat! Jetzt will ich sehen, was ich kann. Diesmal hole ich mir diesen riesigen Plüschaffen!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 20:30 Uhr)

  4. #64
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Vermisst auf dem endlosen Meer

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Kapitän Eisenplanke, der Admiral der königlichen Flotte, ist heute Morgen auf unserer Insel angekommen. Er will, dass unsere Gilde ihm bei einer wichtigen Angelegenheit hilft. Vor einigen Monaten hat er seine Männer ausgesandt, um die angrenzenden Inseln auszukundschaften, und alle außer einem Schiff sind zurückgekehrt. Wir sollten eine Suchexpedition für Kapitän Eisenplanke und seine Mannschaft vorbereiten! Eine ehrenvolle Aufgabe!
    [10-18] - Leckerbissen für den Kapitän
    Wie sich herausgestellt hat, ist die Lieblingsspeise des Kapitäns frittierter Fisch mit ausgepresster Zitrone. Lassen wir dem Kapitän etwas Fisch aus unseren Beständen zukommen
    • Zahlt 600 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 600 Stein(e) .
    Der Kapitän konnte nicht mehr aufhören zu lächeln, als er unser Geschenk gesehen hat! Gute Arbeit!
    [19-25] - Vergnügte Zeit auf dem Meer
    Der Kapitän ist der Meinung, dass die Moral an Bord wichtiger ist als das Schwert! Er hat gesagt, dass die Moral durch eine Rede, Belohnungen und so weiter gehoben werden kann. Und dann ist da noch das Malzbier. Es kann nicht nur die Moral heben, sondern löscht auch noch den Durst! Wir sollten etwas von unserem besten Malzbier für die Mannschaft liefern! Dann mal los!
    • Zahlt 300 Malzbier aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend einsame Marmorblöcke , um 50 Marmor zu erhalten.
    Dieses Schiff ist mit Fässern unseres besten Malzbiers beladen!
    [36-45] - Verfolgungsjagd per Schiff
    Der Kapitän hat gesagt, dass es auf dem Meer von Piraten wimmelt, und dass man nie sicher ist. Er und seine Mannschaft müssen sehr mutige Männer und Frauen sein! Er hat uns gebeten, einige der Langbogen zu liefern, die wir auf unserer Insel herstellen. Sie kommen bestimmt sehr gelegen, wenn ein Schiff verfolgt wird. Gute Taktik!
    • Zahlt 160 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Die längsten und stabilsten Bögen sind auf dem Schiff! Der Kapitän ist sehr zufrieden!
    [46-50] - Im Fall eines Überfalls
    Der Kapitän ist bekannt für seine Furchtlosigkeit, aber er weiß, dass es dumm wäre, ohne geeignete Ausrüstung zu kämpfen. Um das zu vermeiden, hat er uns gebeten, einige unserer besten Stahlschwerter zu liefern.
    • Zahlt 140 Stahlschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die schwarzen Priester"  ab.
    Die besten Stahlschwerter, die ein Kapitän kriegen kann! Gute Arbeit!
    [51-65] - Kanonenfutter
    Für den Fall, dass wir auf Schwierigkeiten stoßen, sollten wir genug Schießpulver für die Kanonen des Schiffs mitnehmen. Stellt sicher, dass Ihr genug herstellt.
    • Zahlt 100 Schießpulver aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 100 Einheiten Salpeter durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Kanonen sind bereit! Hoffentlich müssen wir sie nicht benutzen. Unsere Kanoniere sind keine erfahrenen Seeleute, an Land sind sie deutlich besser.
    [66-80] - Schiffbrüchig
    Ich dachte gerade, vielleicht ist der Kapitän auf einer wüsten Insel gelandet. Und mit „wüst“ meine ich nicht „unbewohnt“, sondern eine Insel mit einer Wüste darauf. Wir sollten denen nach Hinweisen suchen, die uns bekannt sind.
    • Schließt das Abenteuer "Ali Baba, der junge Holzfäller"  ab.
    • Produziert mindestens 300 Einheiten Platin .
    Er war nicht hier, aber ein paar von denen, die wir gefangen genommen haben, meinten, sie hätten das Schiff des Kapitäns in der Nähe der Inseln gesehen. Ich spüre, dass wir näher kommen. Wir sollten umkehren und Bericht erstatten.
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:52 Uhr)

  5. #65
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Wüstenreiter

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Hey! Wir haben nahe der Küste ein vom Sturm beschädigtes Schiff gefunden! Es gehört offenbar einem Kaufmann, der eine Gruppe Männer auf die Hauptinsel bringen sollte. Diese Männer stammen von einer sandbedeckten Insel weit im Süden. Stellt Euch nur die Hitze vor …Die Männer nennen sich selbst „Wüstenreiter“ und haben eine Menge zum Handel anzubieten! Lasst uns handeln!
    [10-18] - Ein Getränk für den Weg
    Die Wüstenreiter werden eine Menge Wasser brauchen, wenn sie mit so vielen Pferden das Meer überqueren wollen! Wir sollten ihnen auf jeden Fall das beste Wasser geben, das wir haben.
    • Zahlt 500 Wasser aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 6 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Wasserfässer sind an Bord des Schiffes. Eine echte Erfrischung für Mensch und Tier!
    [19-25] - Delikatesse
    Die Wüstenreiter sind wegen des Getreides zu Euch gekommen. Sie haben gehört, dass die Pferde, die wir ihnen verkauft haben, das Getreide lieben, das wir herstellen. Ich hoffe, dass sich die Pferde an das gewöhnen können, was sie in der Wüste bekommen können ...
    • Zahlt 370 Getreide aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 800 auf.
    Das Getreide ist das beste, das ein Pferd sich wünschen kann. Ich bin mir sicher, dass es ihnen fehlen wird, wenn sie dort sind.
    [36-45] - Jagen im Sand
    Die Wüstenreiter können ihren Blick nicht von unseren Langbögen losreißen! Zuerst dachten wir, das sei vielleicht ein Zeichen von Gefahr, aber nein,sie bewundern sie! Sie wollen unsere Langbögen und sind bereit, einen guten Preis zu bezahlen. Lassen wir sie also nicht warten! Machen wir ihnen ein paar gute Langbögen!
    • Zahlt 210 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Die Wüstenreiter sind begeistert. Seht wie sie die Langbögen halten! Ich bin froh, sie glücklich gemacht zu haben!
    [46-50] - Fuhrwerk
    Wir wissen, dass die Wüstenreiter sich gut um die Pferde kümmern werden, die wir ihnen verkauft haben, aber wir müssen sicher gehen, dass sie auch wissen, wie. Ein paar Mann unserer ausgebildeten Reiterei müssen ihnen beibringen, wie das bei uns üblich ist! Erste Lektion: Wie benutzt man ein Fuhrwerk. Bringen wir ihnen ein paar Fuhrwerke.
    • Zahlt 40 Fuhrwerke aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 3200 auf.
    Gut! Unsere Reiterei wird ihnen beibringen, die Fuhrwerke zu benutzen!
    [51-65] - Ausgelagerte Reparaturen
    Anscheinend hat das Schiff größeren Schade genommen als ursprünglich angenommen. Die Reiter möchten einige Freiwillge für die Reparatur anheuern, aber dazu brauchen sie VIELE Werkzeuge. Können wir welche erübrigen?
    • Verkauft mindestens 5000 Werkzeug durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Kauft mindestens 500 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Wow, seht nur, wie viele Freiwillige ihre Hilfe anbieten. Es wird bestimmt viel Arbeit, aber Ihr könnt nicht abstreiten, dass unsere Siedler einfach fantastische Menschen sind!
    [66-80] - Transport
    Unsere Insel gefällt ihnen, und sobald sie bereit sind, die Segel zu setzen, möchten sie ein paar Souveniers von hier mitnehmen. Sie haben vorgeschlagen, dass wir Räder daran anbringen, um sie leichter transportieren zu können.
    • Zahlt 100 Rad/Räder aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 50 Mahagonibretter .
    Oh, seht doch nur! Es funktioniert tatsächlich! Das sollten wir eindeutig irgendwo festhalten. Ich bin sicher, selbst wenn Räder unseren guten Trägern die Arbeit erleichtern würden, würden sie sie ablehnen. Sie sind ziemlich stolz aud ihre Muskeln!
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 00:46 Uhr)

  6. #66
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Das Meer sehen

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    König Damien war gerade von einem Besuch in einem fremden Land zurückgekehrt, und war überrascht von der Gastfreundschaft, die ihm dort zuteilwurde. Er möchte, dass Eure Gilde die Rohstoffe für die neue königliche Werft vorbereitet, in der die neuen Touristenschiffe gebaut werden.
    [10-18] - Eine solide Konstruktioin
    Die königliche Werft wird viel Holz benötigen, um die Schiffe zu bauen. Die Gilde verlangt von Euch, eine bestimmte Menge Nadelholz zu liefern!
    • Zahlt 240 Nadelholz aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 50 Stein(e) .
    Die Menge an Holz, die Ihr geliefert habt, sollte für die ersten paar Schiffe reichen! Sehr gut!
    [19-25] - Aus dem Ausguck
    Alle Schiffe sollten Mastkörbe haben, ja? Wir müssen sichergehen, dass wir für diese kleinen Ausgucke unsere stabilsten Laubholzbretter verwenden!
    • Zahlt 150 Laubholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Zerstört 1 Räuberlager .
    Sehr gut! Jetzt haben wir Zeit, uns auf die Aufgabe zu konzentrieren. Gut gemacht! Ich hoffe, dass von dem Ausguck aus viele Länder entdeckt werden!
    [36-45] - Gegen die Stürme
    Einer der fremden Schiffsbauer hat den Männern das Königs erzählt, dass ein gutes Schiff mit viel Stahl verstärkt werden muss. Aufgrund dieser Informationen hat die königliche Werft eine Lieferung Stahl angefordert, die so schnell wie möglich ausgeliefert werden soll.
    • Zahlt 20 Stahl aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 10 Stahl durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die ablegenden Schiffe fahren langsam, weil sie mit Eurem Stahl beladen sind. Euch ist es zu verdanken, dass die königliche Schiffswerft richtig robuste Schiffe bauen kann!
    [46-50] - Alles inklusive
    Der Koch, der auf dem Hauptschiff dienen wird, ist ein Spezialist und hat ein berühmtes Rezept, für das ziemlich viele Würste nötig sind. Wir wissen, dass es in Eurer Siedlung einige sehr talentierte Metzger gibt, darum ist es Eure Aufgabe, die besten Würste zu liefern, die Ihr habt!
    • Zahlt 200 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Ich würde dieses berühmte Gericht ganz sicher probieren. Die Würste habt Ihr ja geliefert! Gut gemacht!
    [51-65] - Robuste Kräne
    Beim Bau dieser Schiffe könnten robuste Kräne zum Transport des Materials wirklich helfen. Und welches Metall wäre robuster als Titan?
    Wir sollten einen Kran aus Titan bauen.
    • Zahlt 75 Titanbarren aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 25 von Tante Irmas Picknickkörben .
    Dieser Kran wird wirklich eine große Hilfe beim Bau sein. Ich hoffe nur, dass wir auch einen gut ausgebildeten Siedler haben, der ihn bedienen kann!
    [66-80] - Die besten Pferde
    Ich glaube langsam, unsere normalen Pferde verringern die Arbeit gar nicht, die wir hier hineinstecken. Es ist zwar nicht ihre Hauptaufgabe, aber vielleicht sollten wir diesmal lieber Schlachtrösser einsetzen. Könnt Ihr welche holen?
    • Produziert mindestens 50 Schlachtrösser .
    • Zahlt 75 Stoff(e) aus Eurem Lager.
    Die Schlachtrösser haben ihre Arbeit perfekt erledigt! Ich habe das Gefühl, dass es auch für sie eine produktive und erfrischende Erfahrung war. So, zurück zu den Ställen! Es gibt noch viel zu tun.
    Geändert von MOD_Ursidae (17.11.20 um 05:04 Uhr)

  7. #67
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Oster-Gildenquests



    Während des Oster-Events gibt es spezielle Oster-Gildenquests. Jede Gilde erhält täglich eine von fünf zufällig ausgewählten Gildenquests.

    Für den individuellen Abschluss dieser Quest gibt es jetzt passend zum Event, statt der üblichen Gildenmünzen, eine geringe Menge an Gestreiften Eiern. Je mehr Gildenmitglieder ihre eigene Quest abschließen, desto mehr Eier bekommt ihr als Gildenbelohnung am Ende der täglichen Gildenquest.

    Die Aufgaben dieser speziellen Oster-Gildenquest sind stufenabhängig.

    __________________

    Durch einen Klick auf das -Symbol vor der Überschrift im Beitrag gelangt ihr zurück zu dieser Übersicht.


    Es gibt folgende fünf Oster-Gildenquest:
    Geändert von MOD_Tamaree (31.03.23 um 21:44 Uhr)

  8. #68
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    - Selbermacher-Messe - Ostergildenquest



    Selbermacher-Messe
    Dieses Jahr haben wir beschlossen, eine "Selbermacher"-Messe abzuhalten, um den Leuten beizubringen, geschickter und eigenständiger zu sein. Die Gilde wurde darum gebeten, sich um alle Vorbereitungen zu kümmern, daher müssen wir alle mitmachen, um verschiedene Bereiche abzudecken!
    Persönliche Questaufgaben

    Stufe 10-18
    Backworkshop
    Eine unserer Bäckereien hat angeboten, ein Seminar abzuhalten, bei dem die Leute das Backen feinen Brotes erlernen können. Natürlich wird das Geheimrezept der Bäckerei nicht weitergegeben, damit keine Kunden verloren gehen! Die Bäckerei bittet, dass wir Materialien bereitstellen, um bei den Vorbereitungen zu helfen.
    Aufgaben
    Zahlt 20 Mehl aus Eurem Lager. Produziert mindestens 100 Kohle.
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich gibt es wenige Dinge, die den Duft frisch gebackenen Brotes übertreffen können. Stimmt Ihr mir zu? Das Wichtigste ist, dass die Leute Spaß hatten und viel gelernt haben!

    Stufe 19-25
    Schreinerei-Schnellkurs
    Mit Holz und Brettern kann man viele Dinge machen und wir möchten den Leuten beibringen, ein paar leichte Sachen herzustellen. Ihr wisst schon, das Übliche: einen Hocker, einen Tisch … Wir müssen ein wenig Laubholz und Werkzeuge bereitstellen, damit dieses Vorhaben ein Erfolg wird.
    Aufgaben
    Zahlt 50 Werkzeug(e) aus Eurem Lager. Produziert mindestens 40 Laubholzbrett(er).
    Was für interessante Ergebnisse! Sie haben nicht nur einfache Dinge wie Tische und Ähnliches hergestellt. Einer unserer Teilnehmer hat sogar einen richtigen Schrank gebaut! Ich würde sagen, wir haben heute einige Talente entdeckt!

    Stufe 26-35
    Der Kalligraf
    Wir haben einen professionellen Schreiber auf unsere Insel eingeladen, um allen, die etwas darüber lernen wollen, ein paar Dinge über Kalligrafie beizubringen. Er hat dankend angenommen – unter der Voraussetzung, dass wir die Übungsmaterialien stellen.
    Aufgaben
    Zahlt 30 Schreibfeder(n) aus Eurem Lager. Produziert mindestens 10 Einheit(en) verbessertes Papier.
    Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der Kurs ein voller Erfolg war. Ich habe sogar selbst teilgenommen, aber ich konnte mich kaum verbessern. Es ist schwierig, mit so dicken Fingern ordentlich zu schreiben.

    Stufe 36-45
    Kochlehrling
    Nicht jeder möchte ständig Fisch, Brot und Wurst auf dem Teller haben! Einige Leute haben einen etwas ausgefalleneren Geschmack. Deshalb möchten wir ihnen einen Kochkurs "gönnen", in dem sie leckere Rezepte lernen können. Stellen wir ihnen die Zutaten zur Verfügung!
    Aufgaben
    Zahlt 50 Wurst/Würste aus Eurem Lager. Produziert mindestens 100 Fleisch.
    Viele aufstrebende Köche haben sich für den Kurs angemeldet. So viele Leute wollten teilnehmen, dass ich ihn in mehrere Kurse aufteilen musste. Wir sollten uns überlegen, das öfter zu machen!

    Stufe 46-50
    Schreinerei für Fortgeschrittene
    Unsere Zimmerleute möchten für all jene, die bereits Erfahrung mit Werkzeugen und Holzarbeiten haben, einen Kurs für Fortgeschrittene veranstalten. Wir möchten ihnen beibringen, wie man robuste Fuhrwerke für den Hausgebrauch herstellt.
    Aufgaben
    Zahlt 50 Edelholzbrett(er) aus Eurem Lager. Produziert mindestens 25 Fuhrwerk(e).
    Diese Fuhrwerke sind für ihre komplizierte Herstellung berüchtigt. Es sind vielleicht nicht die besten Exemplare im ganzen Königreich, aber sie erfüllen ihren Zweck mehr als zufriedenstellend. Die Teilnehmer waren außerdem so großzügig, sie für unser Lager zu spenden, also haben wir alle etwas davon!

    Stufe 51-65
    Mehrzweck-Schießpulver
    Wusstet Ihr, dass Schießpulver auch zum Würzen von Speisen oder für medizinische Zwecke verwendet werden kann? Ich nicht! Unser örtlicher Schießpulverhersteller möchte einen Kurs über diese und viele weitere Verwendungsmöglichkeiten von Schießpulver geben, aber wir müssten ihm zunächst das Material zur Verfügung stellen.
    Aufgaben
    Zahlt 50 Schießpulver aus Eurem Lager. Produziert mindestens 50 Titan.
    Ich habe gerade mit dem Dozenten gesprochen. Er hat vorgeschlagen, den Umgang mit dem Schießpulver für eine Weile zu beaufsichtigen, bis der Trubel sich gelegt hat. Ich konnte nicht sagen, ob er das ernst meinte oder nur einen Witz machen wollte. Was in aller Welt hat er bloß gelehrt?

    Stufe 66-80
    Skulpturenkurs
    Aus Granit lassen sich mit dem richtigen Werkzeug und etwas Anleitung wunderbare Kunstwerke herstellen. Wir möchten gerne einen Skulpturenkurs für die Kunstliebhaber in der Gegend veranstalten. Allerdings brauchen wir dafür zunächst etwas Granit und jede Menge Werkzeuge.
    Aufgaben
    Zahlt 60 Granit aus Eurem Lager. Zahlt 1000 Werkzeug(e) aus Eurem Lager.
    Wir wussten, dass Granit robust ist. Aber wer hätte ahnen können, dass man daraus solche Kunstwerke schaffen kann? Ich kann bereits sagen, dass einige Häuser dank ihnen bald viel besser aussehen werden!
    Geändert von MOD_Ursidae (31.03.23 um 21:49 Uhr)

  9. #69
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    - Ostereierwettkampf - Ostergildenquest



    Ostereierwettkampf
    Diesmal wurde unsere Gilde mit der Organisation des Eiersuchwettbewerbs auf der Hauptinsel beauftragt! Anscheinend kam unsere eigene Suche so gut an, dass wir sie dort wiederholen sollen, aber ich finde, das können wir sogar noch besser. Glaubt Ihr, wir bekommen das hin?
    Persönliche Questaufgaben

    Stufe 10-18
    Kisten für alle
    Unsere Aufgabe ist es, genug Kisten zur Verfügung zu stellen, um die Eier zu lagern, die beim Wettbewerb zum Einsatz kommen. Dafür brauchen wir zusätzliches Personal ... Könnt Ihr unsere Verbündeten aufsuchen und sie um Hilfe bitten?
    Aufgaben
    Produziert mindestens 200 Nadelholzbrett(er). Wendet 10 Förderung(en) auf die Gebäude Eurer Freunde an.
    Die Hilfe unserer Verbündeten hat sich als äußerst wertvoll erwiesen. Die Kisten sind fertiggestellt und der Wettbewerb kann fortgesetzt werden. Wir haben sogar noch einige übrig, falls sie knapp werden sollten.

    Stufe 19-25
    Eier-Engpass
    Wir haben ein Problem ... Anscheinend gibt es nicht genug Eier für den Wettbewerb. Aber keine Angst, ich habe eine Idee: Stellen wir doch künstliche Eier aus Marmor her! Das sollte auf jeden Fall ausreichen!
    Aufgaben
    Verkauft mindestens 150 Werkzeug(e) an andere Spieler. Kauft mindestens 250 Einheitendes der folgenden Ware im Handel mit anderen Spielern: Marmor.
    Meine Güte! Marmoreier sehen wirklich realistisch aus! Ich hoffe nur, dass niemand sie auf etwas Zerbrechliches wirft ... oder auf irgendjemanden!

    Stufe 26-35
    Teilnehmerversorgung
    Zum Wettbewerb werden viele Leute kommen und das Essen wird kaum für alle reichen. Bitten wir unsere Verbündeten darum, dafür zu sorgen, dass unsere Nahrungsproduktion auf Hochtouren läuft, damit wir genug Fleisch für den Wettbewerb vorrätig haben.
    Aufgaben
    20 Förderung(en), die von Euren Freunden auf Eure Gebäude angewendet wurden. Zahlt 300 Fleisch aus Eurem Lager.
    Das Nahrungsproblem ist beseitigt. Mit so viel Essen könnte man eine Armee versorgen. Nein, zwei Armeen! Nein ... drei! Also, auf jeden Fall gibt es genug zu essen. Niemand wird Hunger haben.

    Stufe 36-45
    Das Podium
    Uns wurde aufgetragen, das Podium zu bauen, auf dem die Sieger am Ende des Wettbewerbs stehen werden. Dafür brauchen wir ein paar Edelholzbretter und etwas Gold. Könnt Ihr beides herstellen?
    Aufgaben
    Produziert mindestens 70 Edelholzbrett(er). Produziert mindestens 50 Golderz.
    Das Podium ist fertig und wurde auf die Hauptinsel geschickt. Denkt Ihr nicht auch, dass der erste Platz etwas zu ... hoch ist? Was, wenn der Sieger herunterfällt?

    Stufe 51-65
    Ruhmeshalle
    Der König möchte die Rekordhalter des Wettbewerbs auf einem großen Pergament verewigen, das auf dem Dorfplatz ausgestellt werden soll. Für dieses Dokument müssen wir das feinste Papier und Platin zur Verzierung zur Verfügung stellen.
    Aufgaben
    Produziert mindestens 50 Einheiten gehobenes Papier. Kauft mindestens 100 dieses Rohstoffs im Handel mit anderen Spielern: Platinerz.
    Die Ruhmeshalle ist jetzt bereit! Auf dem Dokument ist Platz für über 200 Einträge. Ich frage mich, was für Kategorien sie im Sinn hatten ...

    Stufe 66-80
    Wettkampfförderung
    Das Budget für den Wettbewerb wird langsam knapp. Wir müssen zusätzliches Kapital heranschaffen, wo wir nur können. Es wird Zeit, ein paar seltene Materialien auf den Markt zu bringen. So bekommen wir auf jeden Fall, was wir brauchen!
    Aufgaben
    Verkauft mindestens 350 Titan an andere Spieler. Verkauft mindestens 250 Platin an andere Spieler.
    Fantastisch! Es ist gut, zu sehen, dass Ihr Euren Geschäftssinn nicht verloren habt! Das zusätzliche Kapital wird uns von Nutzen sein. Gute Arbeit!
    Geändert von MOD_Ursidae (31.03.23 um 21:46 Uhr)

  10. #70
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    - Spaß für Kinder - Ostergildenquest



    Spaß für Kinder
    Uns wurde aufgetragen, heute für die Unterhaltung der Kinder zu sorgen. Ich habe bereits ein paar Ideen, aber um sie umzusetzen, brauchen wir die Hilfe der gesamten Gilde. Kann ich auf Euch alle zählen?
    Persönliche Questaufgaben

    Stufe 10-18
    Neues Spielzeug
    Die Kinder staunen darüber, wie die Bogenschützen mit ihren Bögen umgehen. Deshalb haben wir uns entschlossen, ihnen ungefährliche Spielzeugbögen zu bauen, damit sie auch Spaß am Bogenschießen haben können. Machen wir uns an die Arbeit!
    Aufgaben
    Kauft mindestens 50 dieses Rohstoffs im Handel mit Spielern: Bogen. Produziert mindestens 200 Nadelholz.
    Ich habe die Herstellung der Bögen überwacht und gebe ihnen mein persönliches Sicherheitsprüfsiegel. Die Bögen sind so robust, dass sie nicht auseinanderbrechen, aber sie haben auch nicht genug Zug, um jemanden mit einem Schuss zu verletzen.

    Stufe 19-25
    Wasserspaß
    Die Temperaturen heute sind angenehm. Bauen wir doch ein kleines Schwimmbecken, in dem die Kinder herumplanschen und ihren Spaß haben können. Sie werden ganz sicher begeistert sein!
    Aufgaben
    Zahlt 350 Wasser aus Eurem Lager. Produziert mindestens 100 Laubholz.
    Man konnte sehen, wie sehr sie sich über das Schwimmbecken gefreut haben! Und wer auch immer auf die Idee gekommen ist, daneben ein Trampolin aufzubauen, verdient ein Fass Malzbier als Belohnung. So eine schöne Ergänzung!

    Stufe 26-35
    Märchenstunde
    Wir haben einen berühmten Geschichtenerzähler aus dem Nachbarkönigreich gerufen, der uns Abenteuer und Geschichten erzählen wird, die wir noch nie gehört haben. Wir sollten ein wenig Papier bereithalten, damit wir seine Geschichten für die Zukunft aufschreiben können.
    Aufgaben
    Zahlt 50 Einheit(en) verbessertes Papier aus Eurem Lager. Zahlt 100 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    Der Geschichtenerzähler hat mir eine Niederschrift der Geschichten gegeben, die er erzählen wird, und liebe Güte ... Ich kann jetzt schon sagen: Die Kinder werden sie lieben. Ich denke sogar darüber nach, mich zu ihnen zu setzen, um sie erneut hören zu können!

    Stufe 36-45
    "Kiefernfestung"
    Kinder lieben Baumhäuser. Wir haben uns dazu entschlossen, in Nadelbäumen auf der ganzen Insel ein paar zu bauen, damit es genug für alle gibt. Ich hoffe nur, dass sie den albernen "Mädchen raus!"-Kram bleiben lassen. Das ist so vorsintflutlich ...
    Aufgaben
    Zahlt 50 Münze(n) aus Eurem Lager. Produziert mindestens 75 Edelholzbrett(er).
    Trotz aller Vorbereitungen war ich ein wenig besorgt über die Sicherheit der Baumhäuser. Deshalb habe ich Kissen auslegen lassen, für den Fall, dass jemand herunterfällt. Jetzt geht es nur noch um den Spaß!

    Stufe 46-50
    Junior-Wagenrennen
    Unsere Stallmeister haben für die Kinder eine kleine Pferderennstrecke gebaut. Natürlich ist sie völlig sicher und genau durchdacht. Ich habe es persönlich überprüft! Wir müssen ihnen nur Fuhrwerke und Pferde zur Verfügung stellen, dann kümmern sie sich um den restlichen Betrieb.
    Aufgaben
    Zahlt 500 Pferde aus Eurem Lager. Produziert mindestens 30 Fuhrwerke.
    Die Kinder freuen sich unglaublich darauf! Sie haben sogar Mannschaften und Wettkampfklassen gebildet, um ein freundschaftliches Turnier zu veranstalten! Das ist in der Tat genial ... Warum haben wir nicht an so etwas gedacht?

    Stufe 51-65
    Würstchenbuden
    Wir müssen dafür sorgen, dass ausreichend Imbissstände zur Verfügung stehen, damit niemand hungrig bleibt! Warum stellen wir nicht ein paar Würstchenstände her und verteilen sie?
    Aufgaben
    Zahlt 200 Würste aus Eurem Lager. Zahlt 200 Edelholzbretter aus Eurem Lager.
    Aaaah! Es geht doch nichts über eine Currywurst. Auf jeden Fall haben wir dafür gesorgt, dass niemand auf dem Fest hungrig bleiben muss. Gute Arbeit!

    Stufe 66-80
    Neue Uniformen
    Unsere örtliche Pfadfindergruppe braucht neue Uniformen. Die alten sind schon ziemlich zerschlissen, und auch die Farben sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Können wir den örtlichen Schneidern etwas Stoff und Platin zur Verfügung stellen, damit sie hübsche, neue Uniformen herstellen können?
    Aufgaben
    Zahlt 50 Stoff(e) aus Eurem Lager. Produziert mindestens 50 Einheiten Platin.
    Ich habe die erste fertiggestellte Uniform erhalten und muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin. Ich werde sie dem Anführer der Pfadfinder zukommen lassen und mir anhören, was er davon hält. Ach, was sage ich? Ich bin überzeugt, dass sie ihnen gefallen!
    Geändert von MOD_Ursidae (31.03.23 um 21:47 Uhr)

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.