Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gildenquests




    Hier findet ihr eine Übersicht der Gildenquests.
    Durch einen Klick auf das -Symbol vor der Überschrift im Beitrag gelangt ihr zurück zu dieser Übersicht.
    __________________

    Informationen und Fakten zu den Gildenquests
    • Eure Gilde benötigt mindestens 10 Mitglieder um eine Gildenquest zu erhalten.
    • Jede Gildenquests besteht aus einer Haupt- und einer Unterquest.
    • Jede Gilde bekommt eine Hauptquest. Diese ist für alle Mitglieder gleich.
    • Jeder aktive Spieler bekommt seine eigene Unterquest, die er erfüllen muss. Aktiv bedeutet, dass der Spieler in den letzten 24 Stunden online war.
    • Die Unterquests richten sich nach der Spieler-Stufe: [10-18], [19-25], [26-35], [36-45], [46-50], [51-65] und [66-75] und haben unterschiedliche Aufgaben, die den jeweiligen Stufen angepasst sind
    • Sowohl für die Erfüllung der Unterquest als auch der Hauptquest erhält man als Belohnung Gildenmünzen, die man im Gildenmarkt beim Kaufmann eintauschen kann. Nur Mitglieder, die ihre persönliche Gildenquest erfüllt haben, erhalten Gildenmünzen.
      • Für das Erfüllen der persönlichen Unterquest werden dem Spieler die im Quest-Fenster angezeigten Gildenmünzen sofort nach Abschluss der Unterquest gutgeschrieben.
      • Jeder Spieler, der seine persönliche Unterquest abgeschlossen hat, erhält dann nach Ablauf der Tagesfrist (13 Uhr oder 14 Uhr) die im Gildenfortschrittsfenster angezeigten Gildenmünzen für die Erfüllung der Hauptquest. Die Höhe der Belohnung richtet sich nach der Anzahl der Mitglieder, sowie nach der Anzahl der Mitglieder die ihre Gildenquest abgeschlossen haben.
    • Die Gildenquests wechseln täglich um 14:00 Uhr (Sommerzeit) oder 13 Uhr (Winterzeit), unabhängig davon ob sie erfüllt werden oder nicht.

    Weitere Hinweise und ausführlichere Informationen findet ihr unter:
    Aktiv am Aufbau und der Vervollständigung könnt ihr euch hier beteiligen: [Interaktion-Event] Gilden-Quest
    Eine kleine Belohnung als Dankeschön für eure Mitarbeit, wartet auch auf jeden von euch, der uns erstmalig eine neue, noch nicht in den Gildenquests vorhandene Nebenquest zur Verfügung stellt.

    __________________


    1.Adlernest2.Das ewige Lager3.Das Festessen des Jahrhunderts
    4.Das Honigproblem5.Das königliche Schiff6.Das Meer sehen
    7.Den Mond herunterschießen8.Der Kartenzeichner9.Der Krieg über dem Fluss
    10.Der Maler11.Der Tag der Frösche12.Der Tresor
    13.Der Weg nach Hause14.Der Winter kommt vielleicht15.Die Abenteuerlustigen
    16.Die Drachenrose17.Die Erzsammler18.Die Geisterinsel
    19.Die gelbe Karawane20.Die größte Brezel der Welt21.Die guten Generäle
    22.Die Gutsherren23.Die Hammerbrüder24.Die Hühnerparade
    25.Die Marmorbrücke26.Die Schwebeinsel27.Die Spiegelteiche
    28.Die Stürmische Küste29.Die verlassenen Minen30.Die vermisste Königin
    31.Die Zauberer32.Dolchinsel33.Dunkle Lande
    34.Edle Möbel35.Ein adeliger Streit36.Ein vorübergehender Schatz
    37.Einzigartiges Gefängnis38.Eine Wilde Wette39.Gartenspaziergang
    40.Gefallene Armee41.Glänzende Straßen42.Glückliche Seefahrer
    43.Goldregen44.Großstadtleben45.Im Auftrag des Dorfes
    46.Lieder der Jahreszeiten47.Luftpost48.Mauer der Schwerter
    49.Pensionsplan50.Privatarmee51.Regnerisches Jahr
    52.Reisende willkommen heißen53.Schlafender Vulkan54.Spaß im Schnee
    55.Straße nach Nirgendwo56.Tag der Geologie57.Unter der Sonne
    58.Verbesserte Dunkelheit59.Verborgene Wildnis60.Vermisst auf dem endlosen Meer
    61.Weiße Haustiere62.Wie man einen Berg baut63.Wildkontrolle
    64.Wolkenwohnung65.Wüstenreiter



    In der folgenden Liste sind die aktuellen Werte für die Belohnungen zu finden. Die linke Zahl steht für die Gildengröße und die
    rechte Zahl für die entsprechende Maximalbelohnung, wenn alle Gildenmitglieder ihre eigene Quest abgeschlossen haben:


    100 264


    Sollten nicht alle Mitglieder eine Gildenquest abschließen, wird die Gesamtbelohnung um diesen Prozentsatz verringert.
    Eine Abschlussrate von 80% würde in dem Fall 80% der Maximalbelohnung entsprechen.
    Beispiel

    Für eine Gilde mit 86 Mitgliedern ist die Maximalbelohnung: 243 Gildenmünzen
    Wenn 76 Mitglieder ihre Quest abschließen, ist die Abschlussquote: 76 Mitglieder / 86 Gesamtmitglieder = 88.37%
    Basierend auf dieser Abschlussrate, ist die Belohnung: 243 Münzen x 88,37% = 214,73 Münzen (aufgerundet zu 215 Münzen)

    Bitte beachtet: Das Spiel rundet immer auf. Nebeneffekt: Gildenmitglieder könnten eventuell 1 extra Gildenmünze erhalten.


    Die Belohnung der persönlichen Questaufgabe hängt von der Stufe des Spielers und dem Schwierigkeitsgrad der Gildenquest ab.
    Dabei sind die Gildenquests in vier Schwierigkeitsstufen eingeteilt.
    In der folgenden Tabelle sind die persönlichen Belohnungen aufgelistet.
    Übersicht über die Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Anzahl der Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest (alle Schwierigkeitsstufen)20 28 39 54 76 107 150







    Es gibt folgende fünf Oster-Gildenquest:


    Ihr könnt aktiv mithelfen die Liste zu aktualisieren und zu ergänzen, indem ihr uns eure Gildenquests im Thema [Interaktion-Event] Gilden-Quest zur Verfügung stellt. Dort findet ihr auch alle Informationen, die wir dafür brauchen sowie eine Vorlage, die euch bei der Erstellung des Beitrags helfen soll.
    Geändert von MOD_Ursidae (18.10.20 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Der Maler

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Ein Maler von einer weit entfernten Insel ist eingetroffen. Er behauptet, der beste Wandmaler im ganzen Königreich zu sein. Ich hab noch nie von ihm gehört. Aber er kann Wände anmalen, versteht ihr? Wir könnten ihn einige unserer Wohnhäuser von innen dekorieren lassen. Stellt euch nur vor, wie glücklich unsere Siedler dann wären! Versorgt den Maler auf jeden Fall mit allem, was er braucht!
    [10-18] - Stärkere Mauern
    Der Maler sagt, dass einige der Häuser stärkere Mauern brauchen, damit er seine Magie wirken lassen kann. Wir werden jetzt nicht anfangen, Mauern zu bauen, aber wir haben ihm ein paar Steine versprochen. Vielleicht kann er ja ... ich weiß nicht, ein paar Mauern bauen?
    • Zahlt 1500 Stein(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 125 Fisch(e) .
    Die Steine hat er. Jetzt bin ich gespannt, was er damit machen wird.
    [19-25] - Unmögliche Kunst
    Der Maler behauptet, dass er auf Marmor malen kann. Ich glaube das ja erst, wenn ich es selber sehe. Einer der Lords unserer Insel besitzt ein Haus, das ganz aus Marmor gebaut ist, aber für die Malerei wären ein paar Veränderungen nötig. Er hat uns gebeten, ihm Marmor von guter Qualität zur Verfügung zu stellen, den er benutzen kann, falls es irgendwelche ...unvorhergesehene Zwischenfälle gibt.
    • Zahlt 360 Marmor aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 800 auf.
    Ich glaube immer noch nicht, dass er tatsächlich Marmor anmalen kann. Aber er scheint sich da ganz sicher zu sein. Auf alle Fälle gute Arbeit!
    [36-45] - Angeber
    Einer der edlen Lords unserer Insel hat den Maler gebeten, seine Wände mit Gold zu streichen. Doch, Ihr habt richtig gehört. Ich meine, die ganze Insel weiß schließlich, wie reich er ist, wozu braucht er da noch Gold an seinen Wänden? Wir haben jedenfalls versprochen, zu tun, was wir können, also besorgt auf jeden Fall Golderz für den Maler!
    • Zahlt 20 Golderz aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Das Golderz für den Maler ist bereit. Die goldene Wand wird entstehen, und der Edelmann ist zufrieden.
    [46-50] - Der Überhebliche
    Es scheint, dass für diese Wandmalerei eine Menge merkwürdige Dinge nötig sind. Zum Beispiel braucht der Maler für eines seiner Projekte Münzen und Marmor. Könnt Ihr das glauben? Er will die Wände mit Münzen dekorieren! Herrje … Dann geben wir ihm halt ein paar Münzen.
    • Zahlt 50 Münzen aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die Schwarzen Ritter"  ab.
    Wir haben dem Mann die Münzen gegeben. Er benutzt sie tatsächlich, um damit Wände zu verzieren. Tja ... wenigstens sind unsere Adligen damit zufrieden.
    [51-65] - Die Memoiren des Malers
    Der Maler behauptet, eine Offenbarung gehabt zu haben, und braucht nun jemanden, der seine Memoiren niederschreibt. Das könnte eine Weile dauern ... Haben wir genug Schreibfedern?
    • Zahlt 300 Schreibfedern aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 1000 Einheiten Kohle durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Unser Schreiber hat sich gemeldet. Er sagt, es gäbe zwar ganz interessante Anekdoten in den Memoiren des Malers, aber größtenteils seien sie extrem langweilig. Ich glaube, ich warte lieber, bis es ein Theaterstück davon gibt ...
    [66-80] - Erlebnisse in der Wüste
    Der Maler hat einige unserer Soldaten über unsere Abenteuer in der Wüste reden hören und darum gebeten, an einem teilnehmen zu dürfen. Könnt ihr ihn beim nächsten mitnehmen? Hoffentlich geht er nicht verloren…
    • Schließt das Abenteuer "Ali Baba, der junge Holzfäller"  ab.
    • Verkauft mindestens 300 Münze(n) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Der Maler ist zurück und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat ihn das Abenteuer sehr inspiriert. Jetzt bin ich tatsächlich ziemlich gespannt auf sein nächstes Gemälde!
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 00:57 Uhr)

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Drachenrose

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Mylady Verena, die Herrscherin einer benachbarten Insel, hat von unserer Gilde gehört und will uns anheuern, um den Transport der berühmten Drachenrosensamen zu organisieren. Was eine Drachenrose ist? Wenn der Samen bereit ist, blüht sie und verbrennt danach. Fragt mich nicht, warum. Ich finde das eher beunruhigend, doch andere sehen vielleicht Schönheit darin. Also helfen wir ihr und der Eskorte.
    [10-18] - Vergnügte Wachen
    Wir wissen alle, dass sogar Wachen sich amüsieren müssen, wenn sie außer Dienst sind. Um Myladys Wachen zu feiern, sollten wir ihnen etwas von unserem besten Malzbier zukommen lassen, ja? Ich bin sicher, sie würden sich darüber freuen!
    • Zahlt 40 Malzbier aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 50 Stein(e) .
    Sie werden bestimmt viel Spaß haben! Ich hoffe, dass sie von unserem Malzbier erzählen, wenn sie wieder zu Hause sind!
    [19-25] - Adels-Eskorte
    Es wird sich auszahlen, Mylady zu helfen! Zuerst müssen wir die nötige Anzahl von Pferden liefern, damit ihre Wachen und Bediensteten eine angenehme Reise haben. Stellt die besten Pferde bereit, die Euer Stallmeister Euch geben kann!
    • Zahlt 100 Pferd(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 10 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Fördert mindestens 1 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    Wir werden der Lieferung einige handgefertigte Sättel beilegen! Mylady wird es ganz bestimmt freuen!
    [26-35] - Geborgte Kraft
    Obwohl ich sicher bin, dass die Stahlwache Mylady beschützen kann, könnten ihre Rüstungen bei einem Hinterhalt Schaden nehmen. Der Schmied der Wache hat um etwas Stahl gebeten, um die Rüstungen im Notfall ausbessern zu können. Geben wir dem Mann seinen Stahl.
    • Zahlt 10 Stahl aus eurem Lager.
    • Produziert genügend einsame Marmorblöcke , um 50 Marmor zu erhalten.
    Was zerstört wird, soll auch wieder repariert werden! Gute Arbeit bei der Ausbildung!
    [36-45] - Die Stahlwache
    Es ist allgemein bekannt, dass Mylady Verena über die Stahlwache verfügt. Den Namen haben sie erhalten, weil sie Stahlschwerter benutzen! Ich bin sicher, sie hätten gerne einige neue Stahlschwerter für die Reise, darum sollten wir mit unseren Waffenschmieden reden!
    • Zahlt 25 Stahlschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 5 Stahlschwert(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Stahlschwerter glänzen stolz in der Morgensonne! Die Wachen sind sehr überrascht und sie danken Euch sehr.
    [46-50] - Kaputte Wagen
    Die Bediensteten, die die Vorratswagen reparieren, haben uns um einige Ersatzräder gebeten. Man kann auf so einer langen Reise nicht vorsichtig genug sein, nicht wahr? Es wäre doch eine nette Geste, der Eskorte ein paar hochwertige Räder zukommen zu lassen.
    • Zahlt 30 Räder aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 5 Räder durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Habt Ihr Euch mal überlegt, wie ein Doppelstock-Wagen aussehen würde? Nein? Ich auch nicht. Gute Arbeit!
    [51-65] - Sonnenschirm mit Doppelfunktion
    Unser Ortsansässiger Erfinder hat eine Idee. Ein praktischer Sonnenschirm...... aus Laubholz. Klingt lachhaft, ich weiß, aber lasst mich ausreden. Er schützt vor der Sonne UND vor den Pfeilen des Feindes. Lasst uns einen für die Stahlwache bauen.
    • Zahlt 700 Laubholzbretter aus Eurem Lager.
    • Produziert mindesten 150 Gold .
    Er ist zwar überhaupt nicht praktisch, erfüllt aber seinen Zweck! Ich hoffe nur, dass Mylady Verena uns wegen dieser Ideen nicht schief anschaut.
    [66-80] - Angeberei
    Es ist nicht so, dass ich der Stahlwache nicht traue, aber bei solchen Dingen kann man nie vorsichtig genug sein. Wie wär’s, wenn wir einige unserer Eliteeinheiten zur Unterstützung mit auf die Reise schicken?
    • Besitzt 50 Ritter .
    • Zahlt 10 Schlachtrösser aus Eurem Lager.
    Die Stahlwache ist froh über die Verstärkung, aber auch besorgt, weil wir Platin anstelle des allmächtigen Stahls für unsere Einheiten verwenden. Wenn die wüssten, was wir schon alles gesehen haben … stimmt´s?
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 05:14 Uhr)

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die verlassenen Minen

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Die Bergarbeitergewerkschaft hat eine verlassene Kammer gefunden, in der ein riesiges Tor den Weg versperrte, der tiefer in das Höhlensystem hineinführt. Irgendwie konnten sie es öffnen und haben einen weitere, größere Kammer gefunden. Es scheint so eine Art unterirdischer Dschungel zu sein. Wir müssen ihn erkunden!
    [10-18] - Hilfe für Hilfe
    Während wir die Mine erforschen. muss sich jemand um die Insel kümmern. Was haltet Ihr von einem schnellen Besuch? Bringt Eurem Freund ein Geschenk und hofft, dass ihr etwas im Gegenzug erhaltet, während wir beschäftigt sind!
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Zahlt 300 Getreide aus Eurem Lager.
    Der Besuch war eine große Überraschung für Eurem Freund!
    [19-25] - Dschungelpfeil
    die meisten Wege im unterirdischen Dschungel sind erhabene Felsen. Wenn wir Nahkampfeinheiten dort hinunterbringen, wird uns das nicht weiterhelfen. Dafür benötigen wir Bogenschützen!
    • Besitzt 15 Bogenschützen .
    • Produziert mindestens 80 Laubholz .
    Die Bogenschützen sind dienstbereit!
    [36-45] - Goldenes Geschenk
    Es ist möglich, dass es dort unten in dem unterirdischen Dschungel Leben gibt, und vielleicht begegnen uns sogar Menschen. Am besten schließt man neue Freundschaften mit Geschenken. Und das Einzige, das sich wirklich gut als Geschenk eignet, ist Gold. Also nehmt etwas Golderz mit.
    • Kauft mindestens 50 Golderz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Produziert mindestens 5 Stahlschwert(er) .
    Das Golderz steht bereit! Ich würde mich sehr über ein solches Geschenk freuen!
    [46-50] - Fischumsiedlung
    Der Eingang zum unterirdischen Dschungel ist zur Hälfte von einem See überflutet. Die Fischer haben in diesem See gefischt, aber wir müssen den Weg freimachen. Wir haben mit dem ansässigen Fischer ausgemacht, ihm einen anderen Bestand aufzufüllen.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 2800 auf.
    • Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer .
    Der Fischer war nicht sonderlich begeistert davon, seinen Lieblingsplatz verlassen zu müssen ... Es ist jedoch wichtiger, längst Vergessenes zu erforschen.
    [51-65] - Sackgasse
    Ganz tief unten in der Mine sind wir in eine Sackgasse gelangt. Wir glauben, dass sich hinter den Felsen, die dort den Weg versperren, noch etwas verbirgt, aber wir kommen nicht hindurch. Wir haben entschieden, das Geröll mit Kanonen wegzusprengen. Völlig ungefährlich. Ehrenwort!
    • Besitzt 30 Kanoniere .
    • Zahlt 250 Brote aus Eurem Lager.
    Der Tunnel hat ein wenig gebebt, aber es geht allen gut. Wir können mit der Erkundung der Minen fortfahren. Vielleicht können wir herausfinden, warum sie einmal stillgelegt wurden.
    [66-80] - Bergbautraining
    Wir wollen unsere Bergarbeiter dafür bereit machen, hier nach Mineralien zu graben. Ein paar neue Rekruten sind gerade eingetroffen. Vielleicht könntet ihr ihnen beibringen, wie man Granit und Salpeter abbaut, bevor sie hinuntergeschickt werden.
    • Produziert mindestens 100 Salpeter .
    • Produziert mindestens 120 Granit .
    Okay, ich glaube, dass sie mit diesem Spezialprogramm inzwischen eine Vorstellung davon bekommen, wie man seltene Materialien abbaut. Wenn die Gilde bereit ist, die Minen zu nutzen, dann sind wir es auch.
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 09:10 Uhr)

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Geisterinsel

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Erinnert ihr euch an die Insel der Gräfin Zavora? Heute ist ein Kundschafter mit der Nachricht eingetroffen, dass die Insel von einer dichten Nebelwand umgeben ist. Der Kundschafter ist tiefer vorgedrungen und meint, die ganze Insel sei tot. Und als er das Herrenhaus der Gräfin erreicht hat, hat er sie gesehen. Das Problem ist nur, dass sie erwiesenermaßen tot ist. Es wäre ratsam, das zu untersuchen.
    [10-18] - Brennende Felder
    Seit der Rückkehr des Kundschafters sind seltsame Dinge geschehen. Es gab ein riesiges Feuer bei den Bauernhöfen und wir haben Weizen verloren. Es wäre gut, den Bauern dabei zu helfen, ihre Vorräte aufzufüllen, bevor wir wieder gehen.
    • Zahlt 300 Getreide aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 120 Nadelholzbrett(er) .
    Der Getreidevorrat wurde ersetzt. Der Bauer hat behauptet, dass er in der Nacht eine brennende Person gesehen hat, die in die Scheune gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass er halluziniert hat.
    [19-25] - Verängstigter Nachbar
    Der erste Halt des Kundschafters war die Insel eines Eurer Freunde! Es gibt Berichte von seltsamen Lichtern in zahlreichen Wohnhäusern; die Leute haben Angst. Wieso stattet Ihr Eurem Freund nicht einen Besuch ab, um die "Geister" zu beruhigen.
    • Fördert mindestens 1 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    • Fördert mindestens 5 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Besitzt 8 Rekruten .
    Euer Freund hat sich über Euren Besuch und Eure Hilfe gefreut. Er hat erzählt, dass die seltsamen Vorfälle aufgehört haben, sobald der Kundschafter weg war! Seltsam. Lasst uns die Insel erforschen.
    [36-45] - Weißes Flackern
    Ein paar Siedler haben berichtet, dass die Wälder wie ein silbriges Flammenmeer brennen. Dieses riesige, äh, Feuer hat das meiste Wild verscheucht, sodass die Jäger, die in dieser Gegend arbeiten, alles andere als glücklich sind. Wir sollten das Wild wieder aufstocken, bevor wir aufbrechen, um diese Insel zu untersuchen.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1800 auf.
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer .
    Das Wild wurde aufgestockt. Wir haben ein paar merkwürdige Fußspuren gefunden, die noch geleuchtet haben, doch sobald wir näherkamen, sind sie verschwunden. Was geht hier vor?
    [46-50] - Näher
    Unser General behauptet, dass heute morgen eine Nachricht in die Seite des Schiffes geschnitzt war, das sich auf einem Abenteuer befunden hatte. Der General besteht darauf, dass wir uns ihnen anschließen, bevor wir die Insel untersuchen!
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer .
    • Besitzt 30 Reiterei(en) .
    Das Abenteuer hat uns auf eine benachbarte Insel geführt.Von hier aus ist es nur ein kurzer Weg zur Insel von Gräfin Zavora.
    [51-65] - Der seltsame Kobold
    Eine kleine Kreatur, die wie ein Kobold aussieht, kam bei unserm Besuch zu uns und wußte genau, was wir suchen. Er hat uns angeboten sein gesamtes Wissen über die Legende der Gräfin mit uns zu teilen......Aber nicht umsonst
    • Zahlt 250 Münzen aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 500 Malzbier .
    Wie sich gezeigt hat, war diese kleine Kreatur nicht wirklich ein Kobold, sondern nur ein sehr kleiner und hässlicher Mann. Aber die Informationen, die er uns gegeben hat, werden uns noch hilfreich sein. Ich werde sie an den Rest der Gilde weiterleiten.
    [66-80] - Die Spukjäger
    Wenn wir die Geisterinsel erkunden wollen, müssen wir eine Einheit der tapfersten Soldaten, die wir aufbringen können, zusammenstellen. Es wäre günstiger für sie, wenn sie ein paar Pferde hätten. Bildet also einige berittene Einheiten für diese Aufgabe aus.
    • Besitzt 25 berittene(n) Scharfschützen .
    • Besitzt 25 berittene(n) Schwertkämpfer .
    Der Trupp ist fertig und ich habe den perfekten Namen für ihn gefunden: Die Spukjäger! Das gefällt Euch nicht? Wie wäre es mit dem Geistertrupp? Den Großstadtlegenden? Nein? Okay, ich gebe auf.
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 07:48 Uhr)

  6. #6
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Dunkle Lande

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Weit oben im Norden gibt es einige Inseln, auf denen sich die Sonne so gut wie nie richtig zeigt. Dort oben ist es immer dunkel. Kein Wunder, dass man sie die "Dunklen Lande" nennt. Wir beteiligen uns an einer Initiative, den Leuten zu helfen, die dort leben.
    [10-18] - Schluss mit dem Eis
    Ich wette, unter den unendlichen Schneefeldern in dieser Gegend liegen große Mineralienvorkommen, die sicherlich nicht leicht abzubauen sind. Wir sollten ihnen für den Anfang ein paar Lieferungen Steine schicken.
    • Produziert mindestens 50 Stein(e) .
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Der Stein wird benutzt, um Schutzhütten zu bauen und zu verstärken!
    [19-25] - Fehlendes Holz
    Laubholz kann für viele Dinge verwendet werden - wie Häuser, Wachtürme, Boote und vieles mehr. Ich denke, eine ordentliche Menge Laubholz wäre ein großartiges Geschenk!
    • Produziert mindestens 80 Laubholz .
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    Das Laubholz steht bereit!
    [36-45] - Sicheres Fleisch
    Wir werden viel Verpflegung für die Reise benötigen und es scheint, als hätten wir unser Wildvorkommen ein wenig erschöpft. Es wäre eine gute Idee, es wieder aufzufüllen, bevor wir aufbrechen.
    • Zahlt 120 Eisen aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fleischvorkommen um 2100 auf.
    Erledigt! Großartige Arbeit!
    [46-50] - Schiffsreparaturen
    Oh nein! Eins der Transportschiffe hat ein Leck! Wir müssen es so schnell wie möglich reparieren! Das Schiff wurde mit einer Menge Edelholzbretter gebaut, also brauchen wir für die Reparatur noch mehr davon!
    • Zahlt 80 Edelholzbretter aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Das Transportschiff wurde repariert! Gute Arbeit!
    [51-65] - Gesetzeshüter
    In den Dunklen Landen scheint das Verbrechen um sich zu greifen.Wir sollten den örtlichen Behörden dabei behilflich sein, etwas Ordnung zu schaffen. Schickt ihre Ordnungshüter gemeinsam mit unseren Soldaten auf Abenteuer, damit sie ein paar Tricks lernen!
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust ab.
    • Produziert 50 Armbrust/Armbrüste .
    Der Anführer der Obrigkeit der Dunklen Lande war sehr zufrieden mit dem Erlebnis und glaubt, dass er mit seinem neu gewonnen Wissen dabei helfen kann, die Ordnung hier wiederherzustellen. Das haben wir nur Eurem taktischen Denken zu verdanken, tolle Arbeit!
    [66-80] - Magische Erträge
    Es ist wirklich schwer, in den Dunklen Landen Getreide anzubauen. Es gibt einfach nicht genug… nun, Sonnenlicht! Ich habe allerdings die Theorie, dass Zauberbohnen hier ausgezeichnet wachsen können, wenn man sie nur richtig gießt. Probieren wir es aus.
    • Zahlt 100 Zauberbohne(n) aus Eurem Lager.
    • Zahlt 1000 Wasser aus Eurem Lager.
    Ich sehe ein paar Keimlinge! Es wird eine Weile dauern, bevor wir erfahren, ob das Ergebnis der Aussaatden Menschen hier helfen kann, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:04 Uhr)

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die größte Brezel der Welt

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Ein sehr reicher und berühmter Koch möchte den König zu seinem Geburtstag überraschen, und ihm die größte Brezel der Welt backen. Wir wissen alle, wie gerne König Damien Brezeln isst, oder? Der Koch hat unsere Gilde um Hilfe gebeten, und wir unterstützen ihn natürlich gerne.
    [10-18] - Wasserzugang
    Wir haben einen Bericht erhalten, dass es seit einiger Zeit eine starke Nachfrage nach Wasser gibt. Der Grund dafür ist wohl, dass wir dem Koch das meiste Wasser geliefert haben. Jetzt wäre es das Beste, ein paar mehr Brunnen zu bauen, aber dafür brauchen wir Stein.
    • Zahlt 500 Stein(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Diese neuen Brunnen sorgen dafür, dass uns das Wasser nicht ausgeht. Sehr gut!
    [19-25] - Kochwasser
    Der Koch hat uns gebeten, ihm unser klarstes Wasser zu liefern. Dann lassen wir am besten viele Eimer in unsere kristallklaren Brunnen hinunter, oder?
    • Zahlt 160 Wasser aus Eurem Lager.
    • Besitzt 8 Rekruten .
    Das beste Wasser, das er kriegen kann! Gute Arbeit!
    [36-45] - Die Windfänger
    Dank des Kochs und seiner Idee gibt es im Moment eine starke Nachfrage nach Mehl. Wir sollten sicherstellen, dass unsere Mühlen laufen. Baut mindestens zwei Mühlen, damit wir vorbereitet sind, falls die Nachfrage nach Mehl weiter steigt.
    • Zahlt 220 Mehl aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1800 auf.
    Die Mühlen sind bereit. Ich werde sofort Getreide liefern lassen, damit sie ihre Arbeit beginnen können.
    [46-50] - Weiße Säcke
    Wie wir alle wissen, kann man ohne das richtige Mehl keine gute Brezel backen. Wir haben dem Koch versprochen, ihm das beste Mehl zu beschaffen, das unsere Mühlen mahlen können! Aber wir müssen uns beeilen, das Backen muss beginnen! Dann mal los!
    • Zahlt 250 Mehl aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Das einzige Problem mit dem Mehl ist, dass man es nicht aus den Kleidern bekommt ... oder vielleicht doch, aber es ist schwer.
    [51-65] - Benachrichtigung der Gäste
    Die Brezel wird natürlich verspeist werden, aber solange wir Kohle für den riesigen Ofen liefern, sollten wir unseren Freunden davon erzählen, damit sie ein Stück kosten können. Was wäre besser, als ihnen einen Geschenkkorb zu überreichen?
    • Zahlt 2000 Kohle aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 5 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörbe .
    Die Kohle ist ausgeliefert und unsere Freunde wissen jetzt Bescheid. Hoffentlich reicht die Zeit, um die Brezel fertig zu backen, bevor die Gäste eintrudeln.
    [66-80] - Tauben-Ablenkung
    Wir haben ein Problem. Die größte Brezel der Welt hat Tauben angelockt, die sie fressen wollen. Aber keine Angst, ich habe einen Plan: Verstreut möglichst viel Brot ganz weit von der Brezel entfernt, dann fliegen die Tauben stattdessen dorthin!
    • Zahlt 500 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 2500 Einheiten Mehl .
    Es hat funktioniert! Die Tauben lassen die Brezel in Ruhe! Ich frage mich, ob es nicht klüger gewesen wäre, eine Vogelscheuche aufzustellen. Nee, hätte wahrscheinlich sowieso nicht funktioniert.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 07:15 Uhr)

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Dolchinsel

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Unsere Seefahrer sind letzte Nacht zurückgekehrt! Gute Nachrichten! Sie haben die Heimatinsel der Räuber gefunden! Es ist die Dolchinsel, und sie befindet sich nicht weit von hier! Was sagt ihr dazu, wenn wir unsere Männer kampfbereit machen und die Insel stürmen! Wir erteilen ihnen eine Lektion!
    [10-18] - Frontkämpfer
    Wenn wir einen Angriff ausführen sollen, müssen wir unsere Armee organisieren. An der Frontlinie steht die Miliz! Ich hoffe, Ihr wählt Euren berühmten Ausbilder für diese Aufgabe! Wie wir wissen, wird er schnell hungrig, also haltet etwas Fisch für ihn bereit!
    • Zahlt 360 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 120 Nadelholzbrett(er) .
    Der Fisch hat ihm geschmeckt und die Frontlinie ist bereit zum Einsatz! Großartige Arbeit!
    [19-25] - Verteidigungskämpfer
    Die Miliz steht an vorderster Front! Dahinter brauchen wir unsere Bogenschützen! Ihr sollt die Bögen so schnell wie möglich bereitstellen! Gebt Ihnen die besten Waffen, damit sie die Schlacht gewinnen!
    • Zahlt 100 Bögen aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 15 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Bogenschützen sind kampfbereit!
    [36-45] - Gieriger Kapitän
    Das glaube ich nicht! Der Kapitän, der unsere Einheiten zur Dolchinsel bringen sollte, will bezahlt werden! Unverschämt! Nun ja, ich nehme an, ein kleiner Beutel Golderz sollte ausreichen Haben wir noch welches übrig?
    • Zahlt 10 Golderz aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 10 Golderz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Der Beutel wurde übergeben und der Kapitän wirkt schon freundlicher. Pah, die Ratte.
    [46-50] - Feuerkraft zur Verstärkung
    Wir können nicht sagen, wie hart der Kampf gegen die Räuber sein wird, darum müssen wir auf alles vorbereitet sein! Wir brauchen einige Kanonen auf unseren Schiffen, falls sich die Situation zuspitzt. Sie können überzeugend sein, wenn Ihr wisst, was ich meine. Liefert die Kanonen und bringt sie auf den Versorgungsschiffen an, ja?
    • Zahlt 25 Kanonen aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 5 Kanonen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    So! Wir werden die Kanonen nur verwenden, wenn es sein muss! Gute Arbeit!
    [51-65] - Die Verstärkung abschneiden
    Während sich unsere Gildenmitglieder um die Situation auf der Dolchinsel kümmern, sollten wir dafür sorgen, dass die Räuber keine Verstärkung durch die Nordmänner bekommen. Wir sollten einen Präventivschlag gegen ihre Insel starten.
    • Schließt das Abenteuer "Die Nordmänner"  ab.
    • Kauft mindestens 500 Granit durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ausgezeichnet! Wir haben den Nachschub von der Dolchinsel abgeschnitten und die Nordmänner werden es sich 2 mal überlegen, ob sie den Räubern noch einmal helfen. Jetzt muss der Rest der Gilde die Arbeit zu Ende bringen!
    [66-80] - 1.001 Kampf
    Wäre ich ein Räuber (was ich nicht bin), würde ich vermutlich versuchen, Kontakt mit dem Osten und möglichen Verbündeten aufzunehmen. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir sollten eine Abenteuerreise in die Wüste unternehmen, um sicherzugehen!
    • Verkauft mindestens 500 Münze(n) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Schließt 1 "Arabische Nächte"-Abenteuer ab.
    Wir haben ein paar Räuberkundschafter erwischt, die zu den Dieben wollten, Oder sollte ich "Botschafter" sagen? Haben Räuber überhaupt Botschafter? Jedenfalls bin ich froh, dass ich mit meiner Ahnung richtig lag und wir es vereiteln konnten.
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 10:47 Uhr)

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die vermisste Königin

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Einer meiner Späher hat mir etwas Seltsames berichtet. Offenbar wurde ein verlassenes Schiff gefunden. Einige Bauern haben beobachtet, wie eine Gruppe von Leuten vorbeigezogen ist. Dann haben sie herausgefunden, dass uns die Königin der Sommerinsel einen Besuch abstattet. Warum wir nichts von diesem Besuch wissen, kann ich nicht sagen. Wir sollten sie sofort ausfindig machen!
    [10-18] - Suchtrupp
    Ich glaube es war Klug, einen Suchtrupp zu organisieren, um nach der vermissten Königin zu suchen. Wir benötigen einen Teil der Reiterei, weil sie auf ihren Pferden schnell sind. Ich habe schon mit dem Stallmeister gesprochen, er braucht Kupfererz zum überziehen der Hufeisen. Schickt ihm doch etwas Kupfererz, ja?
    • Zahlt 130 Kupfererz aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Unser Suchtrupp kann loslegen ... beziehungsweise losreiten! Haha! Gute Arbeit!
    [19-25] - Erforschtes Land
    Die Königin kann sehr gut ihre Spuren verwischen. Lord Sardin ist der Meinung, sie könnten Spione sein ... aber das glaube ich nicht. Sie kann sich schließlich nicht unsichtbar machen ... oder? Senden wir einige Späher aus! Für ihren Auftrag haben sie etwas Brot verlangt, also stellen wir welches für sie her.
    • Zahlt 180 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 25 Bronzeschwert(er) .
    Unsere Späher haben alle Sektoren abgesucht, aber keine Königin und auch keine Eskorte gefunden. Seltsam.
    [36-45] - Jagdspäher
    Wir können alle gebrauchen, die verfügbar sind, um nach der Königin zu suchen. Ich habe bereits mit unseren Jägern gesprochen und sie um Hilfe gebeten! Sie verlangen dafür Langbögen. Eine gerechtfertigte Bitte, schließlich brauchen sie draußen in der Wildnis gute Waffen.
    • Zahlt 130 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Reisende Familien , um 5 Siedler zu erhalten.
    Die Jäger sind erpicht darauf, nach der Queen zu suchen, während sie auf der Jagd sind. Gute Arbeit!
    [46-50] - Sichere Reise
    Selbst wenn wir im Moment nicht wissen, wo sich die Königin aufhält, sollten wir dafür sorgen, dass sie in Sicherheit ist. Ich habe einige Wachen zusammengetrommelt, die die Insel patrouillieren. Ihnen fehlen jedoch gute Waffen, darum möchte ich Euch bitten, ihnen Eure besten Stahlschwerter zu geben.
    • Zahlt 35 Stahlschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 2500 auf.
    So, wir haben dafür gesorgt, dass sie wenigstens in Sicherheit ist ... Gute Arbeit!
    [51-65] - Sicher ist sicher
    Wenn sich die Königin hier aufhält, aber niemand weiß, wo, dann steckt sie vielleicht in Schwierigkeiten. Ich hoffe zwar, dass ich mich irre, aber für alle Fälle, sollten wir lieber ein paar zusätzliche Armbrüste bauen.
    • Produziert mindestens 75 Armbrüste .
    • Kauft mindestens 200 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Hoffentlich müssen wir die nicht benutzen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Stattet Eure Kundschafter damit aus, dann sind sie gegen alles gewappnet, was die Königin bedrohen könnte.
    [66-80] - Suchkommando
    Die Kundschafter richten nicht viel aus, darum würde ich gern einen Trupp Eurer Ritter zum offiziellen Suchkommando ernennen. Wenn die Königin die glänzenden Rüstungen sieht, kommt sie vielleicht von selbst zu den Rittern!
    • Besitzt 50 Ritter .
    • Verkauf mindestens 100 Satteldecke(n) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die sind perfekt. Ich werde sie mit gut sichtbaren Bannern und Schildern ausstatten, damit die Königin weiß, dass wir ihr nichts Böses wollen, und sie dann sofort auf die Suche schicken.
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:10 Uhr)

  10. #10
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Goldregen

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Dies ist eine sehr seltsame Bitte, doch der verwöhnte Neffe des Königs hat bald Geburtstag und wünscht sich einen … Goldregen. Wir sollen das Gold und die Rohstoffe liefern, um ihm den Wunsch zu erfüllen. Bei so einem Unsinn fehlen mir glatt die Worte. Was … wollen sie das Gold in die Luft schießen?
    [10-18] - Nachschub
    Diese "kleine" Bitte des Königs hat unsere Goldvorräte erschöpft. Einige Lords auf unserer Insel fangen an, unsere Entscheidungen infrage zu stellen. Und das wollen wir ja nicht, richtig? Ich möchte ein elegantes Abendessen ausrichten, um sie zu beruhigen. Unsere Köche sollten ihre berühmte Fischsuppe zubereiten, die "Goldene Schuppenschüssel"! Ja! Bereitet etwas frischen Fisch vor!
    • Zahlt 360 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Igitt! Ich hasse Fischsuppe! Aber trotzdem gute Arbeit!
    [19-25] - Reiche Aufräumarbeiten
    Sicher wird dieses Ereignis die Siedler zu schlechtem Verhalten anstacheln, doch sie wissen, dass es nicht klug ist, den König zu bestehlen. Nach der Zeremonie muss aufgeräumt werden. Stellt Euch all das Gold vor ... Wir benötigen Fuhrwerke, um es zur königlichen Schatzkammer zu transportieren. Und für die Fuhrwerke brauchen wir Pferde. Besuchen wir also die Ställe.
    • Zahlt 120 Pferd(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 45 Malzbier .
    Ich hoffe, dass die Fuhrwerke keine Löcher haben ... Nicht dass die Münzen ... wegrollen. Was rede ich da?!
    [36-45] - Edles Erz
    Für den Goldregen ist Gold nötig. Viel Gold. Wir sollten die richtige Menge Golderz für die Männer des Königs bereitstellen.
    • Zahlt 10 Golderz aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1000 auf.
    Tja, ich hoffe, dass diese Menge Golderz für ein Gewitter reicht. Ich finde die ganze Sache immer noch absurd.
    [46-50] - Goldschüsse
    Sie wollen das Gold und die Münzen aus Kanonen schießen und haben Angst, dass sie dabei beschädigt werden. Der König möchte einige Kanonen aus unseren Beständen ausleihen, falls das passiert. Sprechen wir mit dem Kanonenmeister, wir müssen ein paar stabile Kanonen bereitstellen!
    • Zahlt 20 Kanonen aus Eurem Lager.
    • Besitzt 30 Reitereien .
    Hm, die Kanonen sind bereit. Wir haben bei der Herstellung unsere besten Werkzeuge und Rohstoffe verwendet!
    [51-65] - Königliches Picknick
    Man könnte meinen, das sei keine gewöhnliche Geburtstagsfeier, und ich würde Euch recht geben. Aber vergessen wir nicht, dass es schließlich ein Kindergeburtstag ist. Lasst uns ein Picknick im Freien für ihn und all seine Gäste veranstalten.
    • Zahlt 100 Münze(n) aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten
    Das ist doch mal eine nette Abwechslung zu all dem Gold, nicht wahr? Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich zu lange leuchtend gelbe Dinge anstarre.
    [66-80] - Goldkrug-Auszeichnungen
    In seiner Großmut möchte der Neffe des Königs eine Auszeichnungszeremonie für die besten Siedler veranstalten, die zu seiner perfekten Geburtstagsfeier beigetragen haben. Wir brauchen einen Preis für sie. Machen wir doch goldene Krüge für die Gewinner!
    • Produziert mindestens 50 Stoff .
    • Produziert mindestens 25 von Tante Irmas Picknickkörben .
    Auch wenn ich nichts gewonnen habe, finde ich, dass das eine sehr reife Entscheidung war. Der König hat ihm wohl etwas von seiner Weisheit vererbt. Vielleicht habe ich den Jungen doch unterschätzt ...
    Geändert von MOD_Tamaree (17.01.21 um 17:29 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.