Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #51
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Spiegelteiche
    Lady Amidale aus dem benachbarten Königreich möchte Eure Gilde damit beauftragen, die weltberühmten Spiegelteiche für sie nachzubauen. Diese Arbeit erfordert viel Vorbereitung, aber Eure Gilde kann sich ihres Dankes sicher sein, wenn sie ihr Gesicht in den Teichen bewundern kann.

    [19-25] - Zum Graben bereit
    Als Vorbereitung zum Graben müsst ihr zunächst die erforderliche Anzahl von Werkzeugen herstellen. Ihr könnt schließlich nicht von Euren Siedlern erwarten, dass sie ihre Hände benutzen, oder?
    • Zahlt 100 Werkzeug(e) aus eurem Lager.
    • Fördert mindestens 2 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Werkzeuge sind fertig und wurden ausgeliefert! Ich hoffe, dass sie robust genug sind - es müssen viele Löcher gegraben werden.
    [36-45] - Das klarste Spiegelbild
    Wenn Wasser stillsteht, kann man sich gut darin spiegeln, doch wir haben gerade erfahren, dass der Grund der Teiche mit poliertem Marmor verkleidet werden muss. Da Eure Insel reich an Marmorvorkommen ist, möchten wir Euch bitten, uns den nötigen Marmor bereitzustellen.
    • Zahlt 200 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 2500 auf.
    Lady Amidale liebt Marmor! Sie ist sehr zufrieden mit der von Euch gelieferten Qualität! Ich danke Euch!
    [46-50] - Die Teiche füllen
    Offenbar können die Teiche nicht mit irgendwelchem Wasser gefüllt werden. Wir wissen, dass die unterirdischen Flüsse Eures Landes das sauberste Wasser führen, daher möchten wir Euch bitten, uns das Wasser zu liefern. Die Teiche müssen nämlich kristallklar wie ein Spiegel sein.
    • Zahlt 3300 Wasser aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 1000 Wasser durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Mit so viel Wasser kann man fast einen See füllen. Das genügt dann, danke! Ich finde Eure Brunnen echt toll, wisst Ihr das?
    [51-65] - Reflexionen
    Der Legende nach sieht jeder, der in die Spiegelteiche blickt, sich selbst in vollendeter Schönheit.
    Ich wüsste gern, ob das stimmt. Schickt unsere hässlichsten Männer, um es zu überprüfen.
    Vielleicht die Kanoniere?
    • Zahlt 250 Würste aus Eurem Lager.
    • Besitzt 30 Kanoniere .
    Ich musste so sehr lachen, ich hätte mich fast an meinem Wasser verschluckt. Ihr hättet sehen sollen, wie sich die Kanoniere im Teich angesehen und sich selbst schöne Augen gemacht haben. Es war so lustig!
    [66-75] - Glänzende Verzierungen
    Um diesen Teich zu etwas wirklich Besonderem zu machen, fände ich es schön, ihn mit Platin zu verzieren. Lady Amidale wird ganz sicher hingerissen sein.
    • Zahlt 70 Platin aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 120 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Als die neuen Verzierungen angebracht waren, habe ich sie Lady Amidale gezeigt. Sie haben ihr gefallen, aber ich hätte mehr Begeisterung erwartet. Na ja, sie hat mich ja noch nie wirklich beachtet ...
    Geändert von MOD_Tamaree (07.04.19 um 15:31 Uhr)

  2. #52
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Großstadtleben
    Auf der Hauptinsel lässt es sich wunderbar leben. Alle jungen Leute wollen eines Tages dorthin ziehen. Der König hatte einen Traum, dass eines Tages alle Inseln im Königreich so groß und blühend sein würden wie die Hauptinsel. Es liegt an uns, den ersten Schritt zu machen. Baut deshalb viele Wohnhäuser, damit wir eine Menge Mütter und Väter bekommen. Um uns zu vergrößern, brauchen wir viele Einwohner!

    [36-45] - Professioneller Proviant
    Eine große Bevölkerung hat auch große Erwartungen! Und von der ganzen Aufregung bekommen die Leute Hunger. Ich glaube, wenn sie etwas mehr zu essen hätten, lassen sie uns vielleicht eine Weile in Ruhe und genießen einfach das Leben. Das würde uns vielleicht weiterhelfen! Versuchen wir es mit Würsten … Mit Würsten liegt man nie daneben.
    • Zahlt 300 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Sumpfhexe" ab.
    Na also! Sieht so aus, als wären unsere Siedler wirklich zufrieden mit den Nahrungsmitteln! Gute Arbeit!
    [46-50] - Herrschaftszeiten
    Obwohl ich mir sicher bin, dass unsere Lords und Ladys … herrschaftlich genug leben, müssen wir dennoch an die bessere Gesellschaft denken. Einfache Gehobene Wohnhäuser sind für sie nicht genug. Deshalb haben wir beschlossen, einige der Wohnhäuser zu dekorieren, damit sie … herrschaftlicher aussehen. Wir bräuchten etwas Gold dafür ...
    • Zahlt 30 Gold aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fleischvorkommen um 3200 auf.
    Die dekorierten Wohnhäuser sehen wirklich schön aus! Die Mitglieder unserer feinen Gesellschaft werden sich sehr erfreut zeigen!
    [51-65] - Bibliothekarentag
    Unser Bibliothekar hat vorgeschlagen, dass wir unsere Bücher mit edelsten Buchbeschlägen ausstatten sollten, um … „exklusivere“ Gelehrte hierher zu locken. Geben wir ihm ein paar, vielleicht hilft es ja.
    • Zahlt 25 Buchbeschlag (Buchbeschläge) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 100 Einheit(en) gehobenes Papier .
    Na, selbst wenn sie nicht kommen, seht Euch doch nur diese schicken Bücher an! Ich will eins! Oje, ist das teuer. Ich glaube, ich muss doch leider passen.
    [66-75] - Miss Maisie und ihr Chauffeur
    Der König hat erwähnt, dass Mitglieder der feinen Gesellschaft nicht gerne herumlaufen. Sie bevorzugen einen Kutscher, der sie herumfährt. Ich verstehe es nicht. Wie wollen sie die Schönheit unserer Insel sehen, wenn sie nicht herumlaufen?
    • Zahlt 250 Fuhrwerk(e) aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 300 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Kutschen sind fertig, aber mir ist immer noch nicht klar, warum sie … Oh, Moment … jetzt verstehe ich. Ich bin in einen Pferdeapfel getreten. Ih.
    Geändert von MOD_Tamaree (09.03.19 um 19:10 Uhr)

  3. #53
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Hühnerparade
    Ich schwöre diese Welt wird immer verrückter! Wir haben gerade einen Brief vom König erhalten! Ein berühmter Musiker besucht die Hauptinsel und gibt in den königlichen Gärten eine Sondervorstellung! Offenbar hat er einhundert singende Hühner! Ja, Ihr habt richtig gehört. Singende Hühner. Der Musiker benötigt für seine besonderen Sänger einen überdimensionalen Hühnerstall ... und ratet mal, wer die Ehre hat, die Rohstoffe dafür zu liefern ... ja ... wir.

    [36-45] - Kleine Stütze
    Für den Bau des Hühnerstalls ist nicht nur Holz, sondern auch Stahl erforderlich, um das Gerüst zu verstärken. Stellt Euch vor, was passieren würde, wenn so ein großer Hühnerstall plötzlich einstürzen würde. Wie auch immer. Wir liefern der Hauptinsel den Stahl!
    • Zahlt 20 Stahl aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Reisende Familien , um 5 Siedler zu erhalten.
    Ich hoffe wirklich, dass die Baumeister wissen, was sie tun. Wir haben ihnen jedenfalls unseren besten Stahl geschickt! Gut gemacht!
    [46-50] - Verwöhnte Primadonna
    Grrr. Der Musiker hat uns gerade gebeten, einige unserer Siedler herüberzuschicken, die sich um die … Primadonnen kümmern sollen. Haben wir überhaupt Leute, die Hühner betreuen? Hoffentlich, denn wir wollen den König nicht verärgern. Mein Cousin hat angeboten, die Aufgabe für ein paar Münzen zu übernehmen. Ich vertraue meinem Cousin.
    • Zahlt 100 Münzen aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2500 auf.
    Unglaublich! Es gibt Leute, die Hühner betreuen möchten. Eine verrückte Welt!
    [51-65] - Bilden einer Bühne
    Der Musiker hat uns um Material gebeten, um eine prächtige Marmorbühne bauen zu können. Ich habe noch keinen ehrbaren Sänger je auf einer solch ausgefallenen Bühne gesehen, von Hühnern ganz zu schweigen! Na ja, erfüllen wir ihm besser seinen Wunsch.
    • Zahlt 1000 Marmor aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 5 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörben .
    Die Bühne macht gute Fortschritte. Vielleicht ist es sogar zu viel? Wenn die Vorstellung nur halb so protzig ist wie die Bühne, wird es das beste Spektakel aller Zeiten zu werden.
    [66-75] - Tierische Fans
    Die Hühner haben offenbar Lampenfieber, wenn sie vor Menschen auftreten. Angeblich kommt das häufig vor. Der Musiker meinte, vor tierischem Publikum wären die Hühner gelassener, und hat uns gebeten, ein paar Tiere hierherzulocken.
    • Füllt eure Fleischvorkommen um 20000 auf.
    • Füllt mit den Mitteln eurer Wahl Fischvorkommen um 15000 auf.
    Jetzt habe ich wirklich alles gesehen. Das Gackern der Hühner Tiere anzulocken. Offenbar trifft es einen bestimmten melodischen Ton, den nur sie hören können. Mir hat es nur entsetzliche Kopfschmerzen beschert.
    Geändert von MOD_Tamaree (12.02.19 um 23:09 Uhr)

  4. #54
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Gutsherren
    Wir haben die Nachricht erhalten, dass der König Besuch von einem Freund hat, einem Prinzen. Der Prinz möchte wissen, welcher Anhänger des Königs die sicherste Insel besitzt. Das ist eine Herausforderung für uns! Beweisen wir ihm, dass wir diejenigen mit der sichersten Insel im Königreich sind!

    [36-45] - Furchterregende Schwerter
    Ich fürchte, wir haben in der Nähe Eurer Insel einige Piratenschiffe gesichtet. Um sicherzugehen, dass wir nicht überfallen werden, sollten wir vorbereitet sein! Wir wollen jetzt keinen Ärger, wenn der Prinz uns beobachtet! Ich glaube, unsere Küstenwache könnte neue Stahlschwerter gebrauchen ... nur um alle Piraten zu verscheuchen, die sich vielleicht entschließen könnten, auf unsere Insel zu kommen.
    • Zahlt 35 Stahlschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Die Männer sind bereit, die Küsten zu verteidigen, wenn es nötig sein sollte! Gute Arbeit!
    [46-50] - Dekorative Waffen
    Wisst Ihr, was einen Ort sicher aussehen lässt? Waffen. Ich glaube, wenn wir hier und da ein paar Kanonen aufstellen, wird sich hier alles gleich viel sicherer anfühlen. Beschaffen wir einige Kanonen!
    • Zahlt 30 Kanonen aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen Gum 2800 auf.
    Wir haben die neuen Kanonen platziert! Gute Arbeit!
    [51-65] - Die härtesten Schwerter
    Wenn wir demonstrieren wollen, wie sicher unsere Insel ist, müssen wir in Sachen Waffen das Beste vom Besten haben. Stellt genug Titanschwerter für einen kleinen Soldatentrupp her!
    • Zahlt 50 Damaszenerschwert(er) aus eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Das tapfere Schneiderlein" ab.
    Die Titanschwerter wurden ausgeteilt und die Juroren haben eins zur Bewertung erhalten. Sicher wird das unserem aktuellen Rang in diesem Wettkampf guttun.
    [66-75] - Fernkampfsieg
    Technologisch sind wir vielleicht überlegen, also sollten wir das den Juroren demonstrieren. Zeigen wir ihnen unmittelbar, was unsere Mörser in den Händen fähiger Belagerer ausrichten können.
    • Besitzt 20 Belagerer .
    • Kauft mindestens 20 Mörser durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Männer haben ihr Können gezeigt. Ihr hättet die Gesichter der Zuschauer bei der Vorführung sehen sollen. Gute Arbeit!
    Geändert von MOD_Tamaree (26.12.18 um 10:10 Uhr)

  5. #55
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mauer der Schwerter
    Der König möchte die Gefallenen ehren, die über die Jahre in den Kämpfen des Königreichs ihr Leben gelassen haben. Er will eine Mauer aus Schwertern errichten lassen, die den feierlichen Namen - haltet Euch fest - "Mauer der Schwerter" tragen soll. Wir müssen dem königlichen Lager eine große Anzahl von Schwertern liefern, und wir haben nicht viel Zeit.

    [26-35] - Die beste Schmiede
    Wir sind im Begriff, eine große Anzahl von Schwertern zu produzieren, darum müssen wir sichergehen, dass unsere Schmieden dieser Aufgabe gewachsen sind! Frisch gebackenes Brot soll eine gute Motivation sein!
    • Zahlt 250 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 1000 auf.
    Ja, unsere Schmieden sind bereit! Gute Arbeit! Eure Gilde ist stolz auf Euch!
    [36-45] - Der Stahlpanther
    Es gab eine Zeit, als wir so viel Stahl hatten, dass wir diese Stahlpanther-Statuen in den Schmelzen herstellen ließen. Man sagt, dass sie hier immer noch irgendwo sind, doch ich habe sie noch nie gesehen. Wie auch immer, wir müssen die Schmelzen informieren, denn wir benötigen Stahl.
    • Zahlt 20 Stahl aus Eurem Lager.
    • Besitzt 10 Soldaten .
    Gut gemacht! Wir haben den Stahl sofort aus den Schmelzen genommen, als alles fertig war. Wir brauchen keine Statuen mehr.
    [46-50] - Die Stahlränder
    Die Mauer der Schwerter wird aus vielen Schwertern bestehen. Der Mauerrand wird aus Stahlschwertern hergestellt. Unsere Gilde soll eine bestimmte Anzahl von Stahlschwertern liefern. Euer Waffenschmied soll sich bereit machen, er wird leider Tag und Nacht arbeiten müssen.
    • Zahlt 35 Stahlschwerter aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Verräter" ab.
    Sehr gut! Ich weiß, es muss hart gewesen sein, aber Ihr und Eure Männer haben es geschafft!
    [51-65] - Ehrt Euren Kameraden
    Die meisten unserer Truppen sind auf Abenteuern gefallen, die dem Ausbau unseres Königreichs dienten. Wir erweisen ihnen am besten Ehre, wenn wir unsere Armee auf ein Abenteuer führen und ihrer dabei gedenken, findet ihr nicht?
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer .
    • Produziert mindestens 100 Damaszenerschwert(er) .
    Gute Arbeit! Es wird den König freuen, zu wissen, dass unsere Soldaten ihre gefallenen Kameraden dadurch ehren, dass sie ihren Pflichten nachkommen.
    [66-75] – Die Parade
    Außer der Mauer möchte der König, dass zum Gedenken an jene, die ijr Leben verloren haben, eine parade stattfindet. Der General hat vorgeschlagen, die Parade mit unseren besten Schlachtrössern anzuführen, also lasst uns das tun.
    • Zahlt 50 Schlachtrösser aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 20 Arkebuse(n) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Pferde sind bereit für die Parade. Jeder weiß, was er zu tun hat, und der General wollte sogar eine Rede ihnen zu Ehren halten. Alles läuft wie am Schnürchen dank der gemeinsamen Bemühungen unserer Gilde!
    Geändert von MOD_Tamaree (11.04.19 um 15:52 Uhr)

  6. #56
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Unter der Sonne
    Wir haben gerade von Eurem Cousin Theodor gehört. Er ist auf eine Wüsteninsel gezogen und hat eine Gemeinde aufgebaut. Ich habe keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Er schreibt, dass er mal wieder ganz überraschend in Schwierigkeiten ist und unsere Hilfe benötigt. Seine kleine Siedlung befindet sich inmitten der Wüste, und die Sonne ist ihr größter Feind. Er braucht Hilfe, um seine Gemeinde zu retten.

    [36-45] - Mauerreparaturen
    Wir haben gehört, dass die Stadt einige zerfallene Mauern hat. Ich weiß, Theodor gehört zur Familie, doch seid Ihr sicher, dass Ihr die Mauern mit Edelholzbrettern reparieren wollt? Wirklich? Also gut.
    • Produziert mindestens 5 Edelholzbrett(er) .
    • Besitzt eine Armee mit 1000 oder mehr Einheiten.
    Die Edelholzbretter sind fertig!
    [46-50] - Kampfnotizen
    Theodor hat uns gebeten, seinen Feldgeneral zur Ausbildung auf ein Abenteuer mitzunehmen, damit er Erfahrungen sammeln kann.
    • Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer .
    • Besitzt 35 Soldaten .
    [51-65] - Schwermetall
    Theodors Soldaten benutzen immer noch gewöhnliche Eisenschwerter. Das ist nicht gerade die beste Idee, wenn man stark wirken möchte. Zeigen wir ihm, wie man Titanschwerter herstellt.
    • Produziert mindestens 50 Damszenerschwerter .
    • Verkauft mindestens 70 Armbrüste durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Schmiede haben gut aufgepasst und viele Fragen gestellt. Ich glaube, sie sind bereit. Irgendwie tun sie mir sogar leid … Es muss unglaublich heiß sein, wenn man in einer Schmiede UND in der Wüste arbeitet!
    [66-75] - Friedensangebot
    Als wir Theodor nach seinen diplomatischen Plänen fragten, hat er lediglich mit den Schultern gezuckt. Unfassbar! Wir sollten diese Möglichkeit weiter verfolgen. Lasse uns ein Friedensangebot aufsetzen und ihrem Repräsentanten übergeben.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge um 20 Münzen zu erhalten.
    • Zahlt 50 Münze(n) aus Eurem Lager.
    Ihr Anführer hat uns empfangen und wir haben uns in Theodors Namen entschuldigt. Er sagt, dass einiges an Schaden angerichtet wurde und dass wir uns arrangieren können, sobald alles zurückgezahlt wurde. Ich werde Theodor selbst informieren.
    Geändert von MOD_Tamaree (26.12.18 um 08:50 Uhr)

  7. #57
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Weiße Haustiere

    Kennt Ihr Lord Addam? Ja, Addam mit zwei "D". Er ist an unserer Insel vorbeigesegelt, als er mit seinem Schiff "Rosa Karotten" in einen kleineren Sturm geriet. Es ist ihm gelungen, seine Mannschaft zu retten, doch er hat seinen wertvollsten Besitz verloren: seine weißen Haustiere. Darunter sind eine Katze, ein Papagei und ein Affe. Er hat uns gebeten, ihm bei der Suche zu helfen.

    [26-35] - Haustier-Suchtrupp
    Wenn wir die Haustiere schnell finden wollen, müssen wir viele Leute einsetzen. Ich würde vorschlagen, wir holen einige unserer Rekruten. Sie bewegen sich auf dem Land schnell vorwärts und kennen die Umgebung sehr gut.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 500 Rekruten Verlust ab.
    • Zahlt 500 Laubholzbtrett(er) aus dem Lager.
    Die Rekruten sind bereit. Sie brechen im Morgengrauen auf, um nach den Haustieren zu suchen

    [36-45] - Zusätzliche Hilfe
    Wir haben der Suchmannschaft viele Siedler zugeteilt. So viele, dass wir fast keine arbeitenden Siedler mehr haben, und das können wir uns nicht leisten! Ich möchte Euch bitten, neue Arbeitskräfte auf die Insel zu bringen!
    • Produziert genügend Reisende Familien , um 5 Siedler zu erhalten.
    • Besitzt eine Armee mit 1000 oder mehr Einheiten.
    Die neuen Siedler sind da! Jetzt können wir uns auf die Suche nach den Haustieren machen!
    [46-50] - Aggressive Haustiere
    Lord Addam hat erwähnt, dass seine Haustiere sich nicht einfach ... streicheln lassen. Es könnte sein, dass sie aggressiv werden, wenn sie nicht bei ihm sind. Deshalb sollten wir besser einige Soldaten ausbilden und sie mitnehmen.
    • Besitzt 20 Soldaten .
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer .
    Die Soldaten sind bereit. Niemand hat ihnen gesagt, dass die Tiere aggressiv werden könnten, und dabei sollten wir es belassen.
    [51-65] - Schlaues Tierchen
    Eins der verschwundenen Tiere, nun ... erinnert ihr euch noch, dass wir von einer Katze sprachen? Das war womöglich ein ganz klein wenig untertrieben. Es ist viel größer und furchterregender als eine Katze. Wir müssen eine Falle aufstellen.
    • Zahlt 30 Einheiten Mahagoniholz aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 200 Würste durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Es ist schon eine Weile her, dass wir die Falle aufgestellt haben, aber bisher ist von dem Tier keine Spur. Hoffentlich hatte eines unserer Gildenmitglieder in dieser Hinsicht mehr Glück als wir.
    [66-75] – Der richtige Käfig
    Wir müssen uns darauf vorbereiten, dass die Tiere in einem geeigneten Käfig gehalten werden, wenn der Rest der Gilde sie findet. Bauen wir robuste Käfige aus Mahagonibrettern und Titan.
    • Produziert mindestens 75 Mahagonibretter .
    • Produziert mindestens 75 Titan .
    Dieser Käfig kann alles festhalten, was man hineinsteckt, das ist sicher ! Oh, wartet, da wurde wohl etwas übersehen … Wo öffnen wir ihn, um die Tiere hineinzustecken? Ich gehe und hole den Ingenieur, der dahintersteckt.
    Geändert von MOD_Tamaree (18.04.19 um 02:03 Uhr)

  8. #58
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ein adeliger Streit
    Unsere adeligen Herrschaften hatten wieder einmal einen dummen Streit und wir sind hier, um uns darum zu kümmern. Sie haben ein Problem mit dem Land, das sie besitzen. Viele unserer Gebäude befinden sich vielleicht auf ihrem Land, aber niemand weiß es genau. Die Urkunden sind wohl in dem großen Feuer vor einigen Jahren verbrannt. Beruhigen wir die Adeligen lieber ... niemand mag einen ärgerlichen Lord.

    [36-45] - Sicherheit ist unerlässlich
    Die Lords hatten eine Diskussion über die Sicherheit auf der Insel. Sie fühlen sich nicht beschützt. Wir müssen ihnen das Gefühl von Sicherheit geben. Ein neuer Vorrat an Eisenschwertern sollte genau das Richtige sein!
    • Zahlt 80 Eisenschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 20 Soldaten .
    Mit so vielen Schwertern fühlen wir uns sicherer, oder? Gute Arbeit!
    [46-50] - Wem gehört das Land
    Es herrscht Streit darüber, wer wie viel Land besitzt. Ein Lord behauptet, dass unsere Bauernhöfe auf seinem Land gebaut wurden. Leider hat er nicht ganz unrecht. Wir haben beschlossen, ihn mit etwas Gold auszuzahlen. Ich meine, wer kann schon Gold ablehnen, oder?
    • Zahlt 20 Gold aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die schwarzen Priester" ab.
    Hoffentlich sind die Lords jetzt zufrieden. Das Gold aufzutreiben, war nicht leicht.
    [51-65] - Testet Euer Können
    Ich habe eine Idee, um die Situation etwas zu entspannen. Einen Freundschaftswettkampf der Scharfschützen. Die Adligen können sich miteinander messen, indem sie mit der Armbrust auf Ziele schießen, und der Sieger bekommt einen Preis. Hört sich das gut an? Dann lasst uns anfangen!
    • Produziert mindestens 50 Armbrüste .
    • Zahlt 100 Gold aus Eurem Lager.
    Hm, wer hätte gedacht, dass Adelsmänner und -frauen so gut mit der Armbrust umgehen können? Ich habe versucht, einige von ihnen zu überreden, unserer tapferen Armee beizutreten, aber sie haben mich ausgelacht. Na ja, solange sie lachen, streiten sie wenigstens nicht!
    [66-75]– Friedensstifter
    Als unsere Reiterei das Gebiet erreichte, hörte der Lärm sofort auf und es herrschte absolute Ruhe. Ah, es war so friedlich. Ich hoffe, wir müssen das nicht ständig exerzieren. Ich mag es nicht, die Armee auf solch nichtige Einsätze zu schicken ...
    • besitzt 25 berittene(n) Scharfschützen .
    • besitzt 25 berittene(n) Schwertkämpfer .
    Als unsere Reiterei das Gebiet erreichte, hörte der Lärm sofort auf und es herrschte absolute Ruhe. Ah, es war so friedlich. Ich hoffe, wir müssen das nicht ständig exerzieren. Ich mag es nicht, die Armee auf solch nichtige Einsätze zu schicken.
    Geändert von MOD_Tamaree (09.03.19 um 18:43 Uhr)

  9. #59
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das ewige Lager
    Der König hat einen neuen Freund, ein Mann aus Tagalia, einer geheimnisvollen Insel im Süden. Dieser Mann, der mit einer Katze auf seinen Schultern herumläuft, zieht offenbar auf die Hauptinsel, und will ein echt tagalisches Lager bauen. Das Gebäude wird Platz für viele Waren haben. Sie nennen es "Das ewige Lager". Wir sollen ihnen mit unserem Anteil von Vorräten helfen.

    [36-45] - Eisen für später
    Das Lager hat einen besonderen Bereich, in dem die verschiedenen Erzarten gelagert werden. Man hat uns gebeten, das Eisenerz zu liefern, also sollten wir der Bergarbeitergewerkschaft Bescheid geben, damit sie an die Arbeit geht.
    • Zahlt 70 Eisen aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 10 Eisen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Unsere Bergarbeiter und Ihr haben gute Arbeit geleistet! Das Eisenerz wird bald verschickt!
    [46-50] - Die Schmiede bereit machen
    Wir wissen noch nicht, ob im Lager auch Waffen aufbewahrt werden, aber es wird gemunkelt, dass wir einige Stahlschwerter anfertigen sollen. Es wäre gut, vorbereitet zu sein, darum sollten wir Stahlschwerter produzieren!
    • Zahlt 35 Stahlschwerter aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Ja, jetzt sind wir vorbereitet! Wenn der Tagalier Stahlschwerter verlangt, können wir sie für ihn herstellen!
    [51-65] - Zerbrechliches Material
    Wir müssen stabile Behälter zum Transport zerbrechlicher Materialien bauen. Edelholzbretter mit Titanverstärkung wären genau richtig. Könnt Ihr alles zur Werkstatt bringen?
    • Zahlt 250 Edelholzbretter aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 100 Titan .
    Diese Kisten sind sehr gut geeignet. Ich habe persönlich geholfen, sie weich auszupolstern, sodass auch nichts passiert wenn es holprig wird. Geht aber trotzdem vorsichtig damit um.
    [66-75] - Anti-Diebstahl-Maßnahmen
    Sobald alles fertig ist, ist die Gefahr eines Diebstahls sehr groß. Wir müssen eine Art Anti-Diebstahl-System einrichten. Ich dachte an Mörser. Die machen Krach und verscheuchen die Diebe.
    • Produziert mindestens 500 Schießpulver .
    • Produziert mindestens 30 Mörser .
    Fertig! Was meint ihr damit, dass das zu weit gehen könnte? Wir haben natürlich nicht vor, mit ihnen auf Menschen zu zielen! Zumindest nicht, dass ich es wüsste. Letztendlich liegt es nicht an uns.
    Geändert von MOD_Tamaree (09.01.19 um 00:28 Uhr)

  10. #60
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.357
    Welt
    Mittsommerstadt
    Glückliche Seefahrer
    Wir feiern jedes Jahr den "Tag der Seefahrer". Dann wird die Insel einen Tag lang buchstäblich von Seefahrern überflutet. Wir organisieren zahlreiche Veranstaltungen und haben jede Menge Spaß. In diesem Jahr muss unsere Insel das Fest ausrichten. Also, an die Arbeit!

    [36-45] - Schwerter für die Seefahrer
    Die Seefahrer möchten sich im Nahkampf versuchen, aber sie verwenden andere Schwerterarten. Wir sollten ein paar gute Stahlschwerter für ihre Zweikämpfe vorbereiten!
    • Produziert mindestens 5 Stahlschwert(er) .
    • Besitzt 20 Soldaten .
    Die Stahlschwerter sind fertig!
    [46-50] - Mit von der Partie
    Die Seefahrer möchten sich im Nahkampf versuchen, aber sie verwenden andere Schwerterarten. Wir sollten ein paar gute Stahlschwerter für ihre Zweikämpfe vorbereiten!
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust ab.
    • Zahlt 40 Fuhrwerke aus Eurem Lager.
    Den Seefahrern hat das Abenteuer sehr gut gefallen!
    [51-65] - Saufmeisterschaft
    Neben einigen anderen Dingen sind Matrosen besonders für ihre weltberühmten Saufwettbewerbe bekannt. Wir wollen ein offizielles Turnier namens "Saufmeisterschaft" veranstalten ... mit unserem besten Malzbier! Der Preis ist eine Granitstatue des Siegers. Na dann, an die Krüge!
    • Zahlt 100 Granit aus Eurem Lager.
    • Zahlt 250 Malzbier aus Eurem Lager.
    Wir haben diese Seefahrer eindeutig unterschätzt! Wir haben sie den ganzen Tag lang mit Malzbier versorgt! Und jetzt haben wir einen Gewinner. Leider ist er ziemlich hässlich, der Kunsthandwerker wird also einige Schwierigkeiten haben, diese Büste anzufertigen.
    [66-75] - Mehrzweckmaterial
    Bisher habt Ihr Salpeter zur Herstellung von Schießpulver verwendet, aber wusstet Ihr auch, dass man damit Speisen würzen kann? Und wusstet Ihr außerdem, dass man Granitplatten als Bratpfannen verwenden kann? Lasst uns ein paar köstliche Speisen herstellen.
    • Produziert mindestens 70 Schachtrösser .
    • Produziert mindestens 120 Einheiten Platin .
    Okay, die Grillplatte und das Salz stehen bereit. Jetzt wartet einfach, bis die Seefahrer hier etwas fleisch probieren. Sie wollen mit Sicherheit einen Nachschlag.
    Geändert von MOD_Tamaree (06.12.18 um 22:37 Uhr)

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.