Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #71
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    - Arbeiterfestival - Ostergildenquest



    Arbeiterfestival
    Wir zeigen den Arbeitern auf unserer Insel viel zu selten, wie sehr wir ihre Arbeit zu schätzen wissen. Ich halte es darum für eine gute Idee, zu ihren Ehren ein Fest abzuhalten. Versammeln wir die Gilde, um sicherzustellen, dass dieses Fest das ist, was sie verdienen!
    Persönliche Questaufgaben

    Stufe 10 - 18
    Unterstützung der Fischer
    Unsere örtlichen Fischer haben mir mitgeteilt, dass das Fest eine gute Möglichkeit wäre, ihr Geschäft etwas anzukurbeln. Sie möchten eine kleine Veranstaltung abhalten. Können wir ihnen Erfrischungen für die Teilnehmer zur Verfügung stellen?
    Aufgaben
    Produziert mindestens 200 Fisch(e). Zahlt 150 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    Die Fischer haben ihre Vorbereitungen abgeschlossen und können mit ihrer Veranstaltung beginnen. Hoffen wir, dass sie ihnen wirklich dabei hilft, ihr Geschäft zu verbessern.

    Stufe 19 - 25
    Autogrammstunde
    Der berühmte Schriftsteller und Arbeitsberater Jerdaint ehrt uns bei einer Buch-Signierstunde anlässlich des Festes mit seiner Anwesenheit! Wir müssen dafür sorgen, dass er genug Papier und Schreibfedern hat, um so viele Bücher wie möglich zu signieren!
    Aufgaben
    Zahlt 50 Einheit(en) einfaches Papier aus Eurem Lager. Produziert mindestens 20 Schreibfeder(n).
    In dem Augenblick, als wir bekannt gaben, dass Jerdaint eine Signierstunde für sein neues Buch abhalten würde, drehten die Leute förmlich durch und standen Schlange. Wofür bloß? Wir haben noch nicht einmal festgelegt, wo die Signierstunde überhaupt stattfindet! Aber das scheint ihnen egal zu sein. Sie stellen sich trotzdem an.

    Stufe 26 - 35
    Freundschaftsturnier
    Zwischen der Miliz und den Soldaten herrschte immer eine freundschaftliche Rivalität. Sie haben um einen kleinen Kampfplatz und ein paar Waffen zur Beilegung ihrer Differenzen gebeten. Können wir ihnen das zur Verfügung stellen?
    Aufgaben
    Produziert mindestens 60 Eisenschwert(er). Zahlt 50 Eisenschwert(er) aus Eurem Lager.
    Wie sich herausstellt, scheinen die Soldaten schwerer heben zu können, aber die Milizen können dafür viel schneller rennen. Ihre Rivalität konnten sie also leider nicht beilegen ... Was? Ihr habt gedacht, sie kämpfen wirklich gegeneinander? Oh, ich bitte Euch!

    Stufe 36 - 45
    Trinkt schneller!
    Kein Fest wäre komplett ohne das traditionelle Malzbier-Wetttrinken! Derjenige, dessen Magen das meiste Malzbier fasst, gewinnt einen fabelhaften Preis, der ... Oh weh! Es gibt keinen Preis? Das müssen wir sofort ändern!
    Aufgaben
    Zahlt 500 Malzbier aus Eurem Lager. Zahlt 150 Münze(n) aus Eurem Lager.
    In Ordnung, alles ist bereit für den Wettbewerb. Ich habe einen Doktor angeheuert, falls jemand es übertreibt und sich später unwohl fühlt. Zugegeben, ich bin schon ganz gespannt. Ich wollte schon immer bei so einem Wettbewerb zuschauen!

    Stufe 46 - 50
    Grillfest
    Wir erwarten zum Fest eine ganze Menge Besucher und müssen sicherstellen, dass es genug zu essen für alle gibt. Lasst uns genug Leckereien für die traditionelle Grillfeier auftreiben!
    Aufgaben
    Zahlt 300 Wurst/Würste aus Eurem Lager. Zahlt 400 Fleisch aus Eurem Lager.
    Die Nahrungsmittellieferung ist eingetroffen und wurde an die Köche verteilt. Ich bin mir sicher, dass es für alle reichen wird. Gute Arbeit!

    Stufe 51 - 65
    Eierverstecker mit Pferdestärken
    Oje! Bei all den Vorbereitungen für das Fest haben wir ganz vergessen, dass die Leute währenddessen weiterhin Eier suchen und finden würden. Sie haben sie schon fast alle entdeckt! Ich habe unsere besten Reiter abkommandiert, um schnell weitere Eier zu verstecken, aber dafür brauchen wir Pferde und Fuhrwerke!
    Aufgaben
    Zahlt 30 Fuhrwerk(e) aus Eurem Lager. Zahlt 500 Pferd(e) aus Eurem Lager.
    Die Reiter haben ihre Befehle, sie wurden vorbereitet und ihre Ausrüstung ist fertig. Sie werden in ein paar Minuten ausrücken und dafür sorgen, dass das Oster-Ereignis weiter andauert!

    Stufe 66 - 80
    Eierverzierungswettbewerb
    Damit die Osterfeierlichkeiten nicht in Vergessenheit geraden, würden wir gerne für alle Interessierten einen Eierdekorationswettbewerb veranstalten. Dafür brauchen wir feinste Ornamente, die die Leute verwenden können. Könntet Ihr bitte ein paar sammeln?
    Aufgaben
    Zahlt 10 Buchbeschlag (Buchbeschläge) aus Eurem Lager. Produziert mindestens 100 Einheiten Platin.
    Wir haben bereits ein paar wirklich kuriose Wettbewerbsbeiträge erhalten. Die Künstler haben noch Zeit, ihre Werke zu vollenden, aber ich bin mir sicher, dass es nicht leicht werden wird, einen Sieger auszuwählen. Wenn es nach mir ginge, würden alle gewinnen!
    Geändert von MOD_Ursidae (31.03.23 um 21:53 Uhr)

  2. #72
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    - Botschafter sind zu Besuch - Ostergildenquest



    Botschafter sind zu Besuch
    Mehrere Botschafter aus benachbarten Ländern und Königreichen kommen zu uns. Wir müssen dafür sorgen, dass ihr Besuch problemlos vonstattengeht, damit sie bei ihren Staatsoberhäuptern ein gutes Wort für uns einlegen. Unsere Gilde wurde mit dieser Aufgabe betraut!
    Persönliche Questaufgaben

    Stufe 10 - 18
    Gästebuch
    Ich betrachte uns gerne als gastfreundlich. Deshalb liegt es mir am Herzen, eine schöne Erinnerung an den Besuch der Botschafter zu haben. Deshalb brauchen wir ein Gästebuch, in dem sie alle unterschreiben können.
    Aufgaben
    Kauft mindestens 30 dieses Rohstoffs im Handel mit Spielern: Einfaches Papier. Zahlt 20 Schreibfeder(n) aus Eurem Lager.
    Das Gästebuch ist bereit. Unser erster Gast hat bereits darin unterzeichnet. Hoffentlich ist er der Erste unter vielen Freunden, die zu uns kommen und sich in unser Buch eintragen werden. Ich kann kaum erwarten, es auszufüllen!

    Stufe 19-25
    Essensbudget
    Natürlich müssen unsere Gäste auch essen! Ich habe die schwerste Aufgabe bereits erledigt und ein Menü für die Tage, an denen sie uns beehren, zusammengestellt. Von Euch brauche ich jetzt noch etwas Brot und Malzbier als Beilagen für diese Delikatessen!
    Aufgaben
    Produziert mindestens 150 Malzbier. Zahlt 250 Brot(e) aus Eurem Lager.
    Das Budget ist geplant, das Menü steht und wir haben genug Brot und Malzbier für Wochen. Eins steht fest: Unsere Gäste müssen nicht hungern. Gute Arbeit!

    Stufe 26-35
    Eiseneffizienz
    Der Besuch der Botschafter ist der geeignete Zeitpunkt, um unsere meisterhafte Eisenherstellung zu präsentieren. Könnt Ihr dafür sorgen, dass unsere Schmiede ihr Können im Umgang mit Eisen bei einer kleinen Demonstration zu Schau stellen?
    Aufgaben
    Produziert mindestens 150 Einheit(en) Eisen. Produziert mindestens 500 Kohle.
    Die Arbeiter waren gut vorbereitet und haben den Botschaftern gezeigt, wie effizient unsere Fertigungsanlagen sind. Sie waren so beeindruckt, dass einige von ihnen in Betracht zogen, in Zukunft mit unserer Insel Geschäfte machen zu wollen!

    Stufe 36-45
    Geschick des Bogenschützen
    Unsere Zimmerleute arbeiten hart, um die besten Langbögen des gesamten Königreichs herzustellen. Auch unsere Bogenschützen haben sich an die Qualität dieser Bögen gewöhnt. Warum beeindrucken wir unsere Gäste nicht ein wenig, indem wir sie mit Pfeilen auf fliegende Würste schießen lassen?
    Aufgaben
    Zahlt 250 Wurst/Würste aus Eurem Lager. Produziert mindestens 250 Langbogen/Langbögen.
    Ha! Ihr hättet ihre Gesichter sehen sollen! Als sie den Kerl sahen, der Würste in die Luft warf, waren sie zunächst verwirrt, aber als sie dann sahen, wie unsere Bogenschützen sie aus der Luft direkt in ein Bratfeuer schossen, standen ihnen die Münder offen!

    Stufe 46-50
    Zahlenmäßige Stärke
    Wenn wir den Botschaftern unsere Zuverlässigkeit als potenzielle Verbündete beweisen wollen, müssen wir ihnen zeigen, wie wichtig sie uns sind. Arrangiert bitte ein paar Besuche bei unseren Verbündeten und sorgt dafür, dass sie alles haben, was sie brauchen!
    Aufgaben
    Zahlt 20 Münze(n) aus Eurem Lager. Wendet 20 Förderung(en) auf die Gebäude Eurer Freunde an.
    Unsere Verbündeten haben bei den Botschaftern ein gutes Wort für uns eingelegt, die sehr erfreut darüber sind, wie gut wir mit unseren Freunden umgehen. Das wird unserer Sache auf jeden Fall dienlich sein.

    Stufe 51-65
    Feuerwerk
    Uns wurde die Leitung der Feier zu ihrer Ankunft übertragen. Sorgt mit einem imposanten Feuerwerk dafür, dass sie sich freundlich willkommen geheißen fühlen!
    Aufgaben
    Zahlt 75 Schießpulver aus Eurem Lager. 25 Förderung(en), die von Euren Freunden auf Eure Gebäude angewendet wurden.
    Natürlich haben die Botschafter schon vorher Feuerwerk gesehen, doch es gab ihnen auf jeden Fall das Gefühl, wichtig zu sein. Großartige Arbeit!

    Stufe 66-80
    Abenteuer-Botschafter
    Einer der Botschafter wollte mehr über Abenteuer wissen und zeigte Interesse daran, persönlich an einem teilzunehmen. Würdet Ihr ihn bitte auf eines mitnehmen?
    Aufgaben
    Produziert mindestens 30 Platinschwerter. Schließt 1 Abenteuer ab.
    Obwohl der Botschafter sich immer zurückhielt, wenn es gefährlich wurde, hatte er viel Spaß an dieser Erfahrung. Man sieht ihm schon an, was für ein abenteuerlustiger Bursche er ist.
    Geändert von MOD_Ursidae (31.03.23 um 21:51 Uhr)

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.