Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Gildenquests

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Abenteuerlustigen
    Der König hat eine spezielle Gruppe junger Lehrlinge, die eines Tages in die königliche Armee eintreten. In die höhere Abteilung. Jedes Jahr schickt er diese jungen Lehrlinge aus, um echte Abenteuer zu erleben. Dieses Jahr hat unsere Gilde die Ehre, sich um sie zu kümmern. Darum wäre es das Beste, wenn wir sie mitnehmen, damit sie uns beobachten können, wie wir unsere Abenteuer bestehen!

[36-45] - Sonnenscheuer Lehrling
    Euer junger Lehrling ist eingetroffen, und er ist bereit, Euch auf ein Abenteuer zu begleiten! Er scheint extrem allergisch auf Sonnenlicht zu reagieren und muss deshalb immer geschützt werden. Wir werden Edelholzbretter benutzen und ihm einen großen Schirm fertigen.
    • Zahlt 70 Edelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die schwarzen Priester" ab.
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war völlig begeistert! Gute Arbeit. Der König wird zufrieden sein!
    [46-50] - Fauler Lehrling
    Euer junger Lehrling ist eingetroffen, und er ist bereit, Euch auf ein Abenteuer zu begleiten! Er hat sehr viel Gepäck mitgebracht und behauptet, dass er alles davon braucht. Außerdem scheint er etwas faul zu sein, denn er wünscht, dass er und seine Habseligkeiten in Fuhrwerken transportiert werden. Leider können wir das nicht ablehnen.
    • Zahlt 40 Fuhrwerke aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die Schwarzen Ritter" ab.
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war völlig begeistert! Gute Arbeit. Der König wird zufrieden sein!
    [51-65] - Tapferer Lehrling
    Euer junger Lehrling ist angekommen und bereit mit Euch ins Abenteuer zu ziehen! Er soll sehr tapfer sein und will mit unseren Armbrustschützen an die Front. Stellen wir welche bereit.
    • Zahlt 50 Armbrüste aus Eurem Lager.
    • Zahlt 250 Brote aus Eurem Lager.
    Das Abenteuer war ein Erfolg und der junge Lehrling war ganz begeistert! Gute Arbeit, der König wird erfreut sein!
    [66-75] - Freundlicher Lehrling
    Euer junger Lehrling ist angekommen und bereit, mit Euch ins Abenteuer zu ziehen! Er soll sehr nett und freundlich sein, darum möchte er die Kunst des diplomatischen Umgangs mit Euren Verbündeten erlernen und üben.
    • Fördert mindestens 25 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörben .
    • Produziert mindestens 100 Münze(n) in Euren Arbeitsgebäuden.
    Die Diplomatiemission war ein Erfolg und der junge Lehrling war ganz begeistert! Gute Arbeit, der König wird erfreut sein!
    Geändert von MOD_Tamaree (05.12.18 um 10:41 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    Der Krieg über dem Fluss
    Eine benachbarte Insel hat ein ernsthaftes Problem mit einer Räuberbande, die sich in ihren Wäldern versteckt hält. Diese Räuber haben sogar alle Brücken niedergebrannt, auf denen man den großen Fluss sicher überqueren konnte, der die Insel in zwei Teile teilt. Dadurch haben die Räuber die andere Seite des Flusses besetzt. Der Lord der Insel will diese Räuber loswerden, darum setzt er seine besten Bogenschützen ein, um sie zu bekämpfen. Mit einem Pfeilregen! Wir sollten ihnen die Rohstoffe liefern.

[36-45] - Keine Langbögen mehr
    Viele ihrer Bogenschützen sind an Langbögen ausgebildet worden, und ihre Vorräte sind begrenzt. Doch sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn wir sind da, um ihnen zu helfen! Liefert unseren Freunden die Langbögen!
    • Zahlt 220 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2500 auf.
    Das sind die feinsten Langbögen, die ich je gesehen habe!
    [46-50] - Flammenkugeln
    Ein Alchemist hat uns von einer kleinen Kugel erzählt, die explodieren kann und großen Schaden anrichtet. Sie wollen die Kugel im Kampf einsetzen. Ich schätze, die Kugeln sind mit Schießpulver gefüllt. Wir haben gefragt, wie wir helfen können, und tatsächlich könnten sie etwas Schießpulver gebrauchen. Ist nicht so leicht zu bekommen, aber unerlässlich, schätze ich.
    • Zahlt 60 Schießpulver aus Eurem Lager.
    • Besitzt 45 Rekruten .
    Ich finde die Idee mit diesen explodierenden Kugeln faszinierend. Ich wollte aber keine tragen. Nein, lieber nicht, nein, danke!
    [51-65] - Wachtürme
    Der General hatte die Idee, Wachtürme aufzustellen, damit die Bogenschützen klare Sicht auf die Umgebung und Schutz vor Räubern haben. Er schlägt vor, sie aus Granit zu bauen, also lasst uns ihm welches besorgen.
    • Zahlt 100 Granit aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 150 Edelholzbretter .
    Die Wachtürme sind fertig und wir haben ihre Stabilität getestet, indem wir sie mit Steinen beworfen haben. Ist vielleicht nicht dasselbe wie ein Pfeil, aber wir können bestätigen, dass sie sehr stabil sind.
    [66-75] - Mehr Feuerkraft
    Bogenschützen sind toll, aber wisst ihr, welche Fernkampfwaffe wirklich ihresgleichen sucht? Die Arkebuse. Ihre Truppen haben garantiert noch nie eine gesehen, also lasst uns welche herstellen und ihnen zeigen, wo es lang geht.
    • Produziert mindestens 25 Arkebuse(n) .
    • Zahlt 200 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    Wie ich vermutet habe, haben sie noch nie eine Arkebuse gesehen. Sie haben uns gebeten, für die Zukunft unsere Technologie mit ihnen zu teilen. Zurzeit haben wir dringlichere Aufgaben, haben ihnen aber gesagt, dass wir ein andermal gerne helfen würden.
    Geändert von MOD_Tamaree (08.02.19 um 01:08 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    Reisende willkommen heißen
    Wir haben soeben einen Brief vom König erhalten! Er ist in Sorge! Jemand hat ihm erzählt, dass unser Königreich die Reisenden, die unsere Gebiete durchqueren, nicht freundlich genug behandelt! Und jetzt will er sicherstellen, dass wir freundlich sind! Zeigen wir also den Reisenden unsere Gastfreundschaft, ja?

[36-45] - Kampfklub
    Wir haben gehört, dass Reisende oft Ärger machen, und das wollen wir verhindern. Darum möchte ich, dass Ihr neue Eisenschwerter für Eure Truppen herstellt! Wir müssen diese Unruhestifter im Zaum halten!
    • Zahlt 60 Eisenschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 20 Eisenschwert(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Soldaten sind auf alle Störenfriede vorbereitet! Gute Arbeit bei der Ausbildung!
    [46-50] - Gewinnen ist gut
    Wir wissen, dass Reisende gewöhnlich nicht reich sind. Ich meine, warum alleine reisen, wenn man reich ist? Lasst uns doch ein Knochenspiel für sie vorbereiten, bei dem man Gold gewinnen kann! Sicher können wir ein paar Stücke Golderz erübrigen, um sie zu erfreuen!
    • Zahlt 10 Golderz aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Seht Euch all diese glänzenden Münzen an! Wer wäre nicht glücklich, ein paar davon zu gewinnen! Ich hoffe, sie wissen, wie das Knochenspiel geht...
    [51-65] - Die Willkommensparty
    Wisst Ihr, was wir tun sollten? Wir sollten eine Party für die ankommenden Reisenden veranstalten. Musik, Malzbier und unsere feinsten Würste. Ich könnte sogar aus dem Stehgreif ein paar Witze erzählen, wenn Ihr möchtet. Nicht? Oh, okay.
    • Produziert mindestens 1500 Malzbier .
    • Zahlt 100 Würste aus Eurem Lager.
    Diese Party wird bestimmt jedem Besucher gefallen! Ich hoffe nur, dass sie nicht über das Malzbier herfallen. Es muss schließlich für alle reichen!
    [66-75] – Das Stadtfest
    Als Kind hat meine Mama mich zum Stadtfest mitgenommen und da war dieser schöne Stand, an dem man auf ziele schießen und plüschige Preise bekommen konnte. Wie wärs, wenn wir einige Arkebuseb umbauen und dieses Vergnügen auch hier möglich machen?
    • Verkauft mindestens 200 Schießpulver durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Produziert mindestens 20 Arkebuse(n) .
    Perfekt! Genau wie der, zu dem meine Mama mich mitgenommen hat! Jetzt will ich sehen, was ich kann. Diesmal hole ich mir diesen riesigen Plüschaffen!
    Geändert von MOD_Tamaree (16.12.18 um 17:59 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    Vermisst auf dem endlosen Meer
    Kapitän Eisenplanke, der Admiral der königlichen Flotte, ist heute Morgen auf unserer Insel angekommen. Er will, dass unsere Gilde ihm bei einer wichtigen Angelegenheit hilft. Vor einigen Monaten hat er seine Männer ausgesandt, um die angrenzenden Inseln auszukundschaften, und alle außer einem Schiff sind zurückgekehrt. Wir sollten eine Suchexpedition für Kapitän Eisenplanke und seine Mannschaft vorbereiten! Eine ehrenvolle Aufgabe!

[36-45] - Verfolgungsjagd per Schiff
    Der Kapitän hat gesagt, dass es auf dem Meer von Piraten wimmelt, und dass man nie sicher ist. Er und seine Mannschaft müssen sehr mutige Männer und Frauen sein! Er hat uns gebeten, einige der Langbogen zu liefern, die wir auf unserer Insel herstellen. Sie kommen bestimmt sehr gelegen, wenn ein Schiff verfolgt wird. Gute Taktik!
    • Zahlt 160 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Die längsten und stabilsten Bögen sind auf dem Schiff! Der Kapitän ist sehr zufrieden!
    [51-65] - Kanonenfutter
    Für den Fall, dass wir auf Schwierigkeiten stoßen, sollten wir genug Schießpulver für die Kanonen des Schiffs mitnehmen. Stellt sicher, dass Ihr genug herstellt.
    • Zahlt 100 Schießpulver aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 100 Einheiten Salpeter durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Kanonen sind bereit! Hoffentlich müssen wir sie nicht benutzen. Unsere Kanoniere sind keine erfahrenen Seeleute, an Land sind sie deutlich besser.
    [66-75] – Schiffbrüchig
    Ich dachte gerade, vielleicht ist der Kapitän auf einer wüsten Insel gelandet. Und mit „wüst“ meine ich nicht „unbewohnt“, sondern eine Insel mit einer Wüste darauf. Wir sollten denen nach Hinweisen suchen, die uns bekannt sind.
    • Schließt das Abenteuer "Ali Baba, der junge Holzfäller"ab.
    • Produziert mindestens 300 Einheiten Platin .
    Er war nicht hier, aber ein paar von denen, die wir gefangen genommen haben, meinten, sie hätten das Schiff des Kapitäns in der Nähe der Inseln gesehen. Ich spüre, dass wir näher kommen. Wir sollten umkehren und Bericht erstatten.
    Geändert von MOD_Tamaree (17.03.19 um 09:41 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    Wüstenreiter
    Hey! Wir haben nahe der Küste ein vom Sturm beschädigtes Schiff gefunden! Es gehört offenbar einem Kaufmann, der eine Gruppe Männer auf die Hauptinsel bringen sollte. Diese Männer stammen von einer sandbedeckten Insel weit im Süden. Stellt Euch nur die Hitze vor …Die Männer nennen sich selbst „Wüstenreiter“ und haben eine Menge zum Handel anzubieten! Lasst uns handeln!

[36-45] - Jagen im Sand
    Die Wüstenreiter können ihren Blick nicht von unseren Langbögen losreißen! Zuerst dachten wir, das sei vielleicht ein Zeichen von Gefahr, aber nein,sie bewundern sie! Sie wollen unsere Langbögen und sind bereit, einen guten Preis zu bezahlen. Lassen wir sie also nicht warten! Machen wir ihnen ein paar gute Langbögen!
    • Zahlt 210 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Die Wüstenreiter sind begeistert. Seht wie sie die Langbögen halten! Ich bin froh, sie glücklich gemacht zu haben!
    [46-50] - Fuhrwerk
    Wir wissen, dass die Wüstenreiter sich gut um die Pferde kümmern werden, die wir ihnen verkauft haben, aber wir müssen sicher gehen, dass sie auch wissen, wie. Ein paar Mann unserer ausgebildeten Reiterei müssen ihnen beibringen, wie das bei uns üblich ist! Erste Lektion: Wie benutzt man ein Fuhrwerk. Bringen wir ihnen ein paar Fuhrwerke.
    • Zahlt 40 Fuhrwerke aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 3200 auf.
    Gut! Unsere Reiterei wird ihnen beibringen, die Fuhrwerke zu benutzen!
    [51-65] - Ausgelagerte Reparaturen
    Anscheinend hat das Schiff größeren Schade genommen als ursprünglich angenommen. Die Reiter möchten einige Freiwillge für die Reparatur anheuern, aber dazu brauchen sie VIELE Werkzeuge. Können wir welche erübrigen?
    • Verkauft mindestens 5000 Werkzeug durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Kauft mindestens 500 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Wow, seht nur, wie viele Freiwillige ihre Hilfe anbieten. Es wird bestimmt viel Arbeit, aber Ihr könnt nicht abstreiten, dass unsere Siedler einfach fantastische Menschen sind!
    [66-75] – Transport
    Unsere Insel gefällt ihnen, und sobald sie bereit sind, die Segel zu setzen, möchten sie ein paar Souveniers von hier mitnehmen. Sie haben vorgeschlagen, dass wir Räder daran anbringen, um sie leichter transportieren zu können.
    • Zahlt 100 Rad/Räder aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 50 Mahagonibretter .
    Oh, seht doch nur! Es funktioniert tatsächlich! Das sollten wir eindeutig irgendwo festhalten. Ich bin sicher, selbst wenn Räder unseren guten Trägern die Arbeit erleichtern würden, würden sie sie ablehnen. Sie sind ziemlich stolz aud ihre Muskeln!
    Geändert von MOD_Tamaree (05.12.18 um 22:39 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    Das Meer sehen
    König Damien war gerade von einem Besuch in einem fremden Land zurückgekehrt, und war überrascht von der Gastfreundschaft, die ihm dort zuteilwurde. Er möchte, dass Eure Gilde die Rohstoffe für die neue königliche Werft vorbereitet, in der die neuen Touristenschiffe gebaut werden.

[36-45] - Gegen die Stürme
    Einer der fremden Schiffsbauer hat den Männern das Königs erzählt, dass ein gutes Schiff mit viel Stahl verstärkt werden muss. Aufgrund dieser Informationen hat die königliche Werft eine Lieferung Stahl angefordert, die so schnell wie möglich ausgeliefert werden soll.
    • Zahlt 20 Stahl aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 10 Stahl durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die ablegenden Schiffe fahren langsam, weil sie mit Eurem Stahl beladen sind. Euch ist es zu verdanken, dass die königliche Schiffswerft richtig robuste Schiffe bauen kann!
    [46-50] - Alles inklusive
    Der Koch, der auf dem Hauptschiff dienen wird, ist ein Spezialist und hat ein berühmtes Rezept, für das ziemlich viele Würste nötig sind. Wir wissen, dass es in Eurer Siedlung einige sehr talentierte Metzger gibt, darum ist es Eure Aufgabe, die besten Würste zu liefern, die Ihr habt!
    • Zahlt 200 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Ich würde dieses berühmte Gericht ganz sicher probieren. Die Würste habt Ihr ja geliefert! Gut gemacht!
    [51-65] - Robuste Kräne
    Beim Bau dieser Schiffe könnten robuste Kräne zum Transport des Materials wirklich helfen. Und welches Metall wäre robuster als Titan?
    Wir sollten einen Kran aus Titan bauen.
    • Zahlt 75 Titanbarren aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 25 von Tante Irmas Picknickkörben .
    Dieser Kran wird wirklich eine große Hilfe beim Bau sein. Ich hoffe nur, dass wir auch einen gut ausgebildeten Siedler haben, der ihn bedienen kann!
    [66-75] - Die besten Pferde
    Ich glaube langsam, unsere normalen Pferde verringern die Arbeit gart nicht, die wir hier hineinstecken. Es ist zwar nicht ihre Hauptaufgabe, aber vielleicht sollten wir diesmal lieber Schlachtrösser einsetzen. Könnt Ihr welche holen?
    • Produziert mindestens 50 Schlachtrösser .
    • Zahlt 75 Stoff(e) aus Eurem Lager.
    Die Schlachtrösser haben ihre Arbeit perfekt erledigt! Ich habe das Gefühl, dass es auch für sie eine produktive und erfrischende Erfahrung war. So, zurück zu den Ställen! Es gibt noch viel zu tun.
    Geändert von MOD_Tamaree (21.11.18 um 23:54 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    Oster-Gildenquests

Während des Oster-Events gibt es spezielle Oster-Gildenquests. Jede Gilde erhält täglich eine von fünf zufällig ausgewählten Gildenquests.

Für den individuellen Abschluss dieser Quest gibt es jetzt passend zum Event, statt der üblichen Gildenmünzen, eine geringe Menge an Gestreiften Eiern. Je mehr Gildenmitglieder ihre eigene Quest abschließen, desto mehr Eier bekommt ihr als Gildenbelohnung am Ende der täglichen Gildenquest.

Die Aufgaben dieser speziellen Oster-Gildenquest sind stufenabhängig.

Durch einen Klick auf das -Symbol vor der Überschrift im Beitrag gelangt ihr zurück zu dieser Übersicht.

Es gibt folgende fünf Oster-Gildenquest:

Wir bitten um eure Unterstützung.

Dieses Thema befindet sich noch in der Ausarbeitung, wobei wir auf eure aktive Mithilfe angewiesen sind. Bitte unterstützt uns beim Vervollständigen aller Gildenquests

Belohnung
    Eine kleine Belohnung als Dankeschön für eure Mitarbeit, wartet auch weiterhin auf jeden von euch, der uns erstmalig eine neue, noch nicht in den Gildenquests Vorhandene zur Verfügung stellt.

Nähere Informationen findet ihr dazu im Thema: [Interaktion-Event] Gilden-Quest
    Geändert von MOD_Tamaree (22.04.19 um 13:34 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    - Selbermacher-Messe - Oster-Gildenquest

Dieses Jahr haben wir beschlossen, eine "Selbermacher" -Messe abzuhalten, um den Leuten beizubringen, geschickter und eigenständiger zu sein. Die Gilde wurde darum gebeten, sich um alle Vorbereitungen zu kümmern, daher müssen wir alle mitmachen, um verschiedene Bereiche abzudecken!

[46-50] - Schreinerei für Fortgeschrittene
    Unsere Zimmerleute möchten für all jene, die bereits Erfahrung mit Werkzeugen und Holzarbeiten haben, einen Kurs für Fortgeschrittene veranstalten. Wir möchten ihnen beibringen, wie man robuste Fuhrwerke für den Hausgebrauch herstellt.
    • Zahlt 50 Edelholzbretter aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 25 Fuhrwerke .
    Diese Fuhrwerke sind für ihre komplizierte Herstellung berüchtigt. Es sind vielleicht nicht die besten Exemplare im ganzen Königreich, aber sie erfüllen ihren Zweck mehr als zufriedenstellend. Die Teilnehmer waren außerdem so großzügig, sie für unser Lager zu spenden, also haben wir alle etwas davon!
    [51-65] - Mehrzweck Schießpulver
    Wusstet ihr, dass Schießpulver auch zum Würzen von Speisen oder für medizinische Zwecke verwendet werden kann? Ich nicht! Unser örtlicher Schießpulverhersteller möchte einen Kurs über diese und viele weitere Verwendungsmöglichkeiten von Schießpulver geben, aber wir müssten ihm zunächst das Material zur Verfügung stellen.
    • Zahlt 50 Schießpulver aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 50 Titan .
    Ich habe gerade mit dem Dozenten gesprochen. Er hat vorgeschlagen den Umgang mit dem Schießpulver für eine Weile zu beaufsichtigen, bis der Trubel sich gelegt hat. Ich konnte nicht sagen, ob er das ernst meinte oder nur einen Witz machen wollte. Was in aller Welt hat er bloß gelehrt?
    [66-75] - Skulpturenkurs
    Aus Granit lassen sich mit dem richtigen Werkzeug richtige Kunstwerke herstellen. Wir möchten gerne einen Skulpturenkurs für die Kunstliebhaber in der Gegend veranstalten. Allerdings brauchen wir dafür zunächst etwas Granit und jede Menge Werkzeuge.
    • Zahlt 60 Granit aus Eurem Lager.
    • Zahlt 1000 Werkzeug(e) aus Eurem Lager.
    Wir wussten, dass Granit robust ist. Aber wer hätte ahnen können, dass man daraus solche Kunstwerke schaffen kann? Ich kann bereits sagen, dass einige Häuser dank ihnen bald viel besser aussehen werden!
    Geändert von MOD_Tamaree (29.04.19 um 17:34 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    - Ostereierwettkampf - Oster-Gildenquest

Diesmal wurde unsere Gilde mit der Organisation des Eiersuchwettbewerbs auf der Hauptinsel beauftragt! Anscheinend kam unsere eigene Suche so gut an, dass wir sie dort wiederholen sollen, aber ich finde, das können wir sogar noch besser. Glaubt Ihr, wir bekommen das hin?

[46-50] - Abenteuer-Eierjagd
    Die Eier für den Wettbewerb werden knapp. Die einzige Möglichkeit, die Quote zu halten, ist, auf ein Abenteuer zu gehen und weitere zu holen. Macht Eure Truppen bereit. Wir gehen auf Eierjagd!
    • Produziert mindestens 50 Stahlschwerter .
    • Schließt 1 Abenteuer ab.
    Wow, das war knapp. Jetzt haben wir genug Eier, die wir zur Hauptinsel schicken können. Hat Eure Armee noch ein paar gestreifte Ostereier für Euch mitgebracht? Wenn nicht, dann keine Sorge! Das bedeutet nur, dass der König alle Eier braucht, die er finden kann. Sie können ein andermal mehr für uns suchen.
    [51-65] - Ruhmeshalle
    Der König möchte die Rekordhalter des Wettbewerbs auf einem großen Pergament verewigen, das auf dem Dorfplatz ausgestellt werden soll. Für dieses Dokument müssen wir das feinste Papier und Platin zur Verzierung zur Verfügung stellen.
    • Produziert mindestens 50 Einheiten gehobenes Papier .
    • Kauft mindestens 100 dieses Rohstoffs im Handel mit anderen Spielern: Platinerz .
    Die Ruhmeshalle ist jetzt bereit! Auf dem Dokument ist Platz für über 200 Einträge. Ich frage mich, was für Kategorien sie im Sinn hatten...
    Geändert von MOD_Tamaree (29.04.19 um 17:29 Uhr)

Welt
    Mittsommerstadt
    - Spaß für Kinder - Oster-Gildenquest

Uns wurde aufgetragen, heute für die Unterhaltung der Kinder zu sorgen. Ich habe bereits ein paar Ideen, aber um sie umzusetzen, brauchen wir die Hilfe der gesamten Gilde. Kann ich auf Euch alle zählen?

[46-50] - Junior-Wagenrennen
    Unsere Stallmeister haben für die Kinder eine kleine Pferderennstrecke gebaut. Natürlich ist sie völlig sicher und genau durchdacht. Ich habe es persönlich überprüft! Wir müssen ihnen nur Fuhrwerke und Pferde zur Verfügung stellen, dann kümmern sie sich um den restlichen Betrieb.
    • Zahlt 500 Pferde aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 30 Fuhrwerke .
    Die Kinder freuen sich unglaublich darauf! Sie haben sogar Mannschaften und Wettkampfklassen gebildet, um ein freundschaftliches Turnier zu veranstalten! Das ist in der Tat genial … Warum haben wir nicht an so etwas gedacht?
    [51-65] - Würstchenbuden
    Wir müssen dafür sorgen, dass ausreichend Imbissstände zur Verfügung stehen, damit niemand hungrig bleibt! Warum stellen wir nicht ein paar Würstchenstände her und verteilen sie?
    • Zahlt 200 Würste aus Eurem Lager.
    • Zahlt 200 Edelholzbretter aus Eurem Lager.
    Aaaah, es geht doch nichts über eine Currywurst. Auf jeden Fall haben wir dafür gesorgt, dass niemand auf dem Fest hungrig bleiben muss. Gute Arbeit!
    [66-75] - Neue Uniformen
    Unsere örtliche Pfadfindergruppe braucht neue Uniformen. Die alten sind schon ziemlich zerschlissen, und auch die Farben sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Können wir den örtlichen Schneidern etwas Stoff und Platin zur Verfügung stellen, damit sie hübschen, neue Uniformen herstellen können?
    • Zahlt 50 Stoff(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 50 Einheiten Platin .
    Ich habe die erste fertiggestellte Uniform erhalten und muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin. Ich werde sie dem Anführer der Pfadfinder zukommen lassen und mir anhören, was er davon hält. Ach was sage ich? Ich bin überzeugt, dass sie ihnen gefallen.
    Geändert von MOD_Tamaree (29.04.19 um 17:05 Uhr)

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte