Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #21
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Edle Möbel

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Wir haben einen Bericht erhalten. Ein Schiff mit Kurs auf die Hauptinsel wird hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen und wir sollten sie willkommen heißen. Sie transportieren besondere Möbel für einen der Lords. Lasst uns ihnen im Gegenzug für eine kleine Entschädigung helfen.
    [10-18] - Guter Stein
    Die Möbel werden auf Steinblöcken befördert. Wir wurden gefragt, welche Art Stein wir hier auf der Insel fördern. Das konnte mir einer unserer Männer im Steinbruch beantworten. Offenbar haben wir genau den richtigen Stein.
    • Produziert mindestens 110 Stein(e) .
    • Zahlt 1000 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    Irgendwie ist es Ihnen gelungen, flache Standflächen aus dem Stein zu formen. Gut gemacht.
    [19-25] - Geschmackvolle Überraschung
    Anscheinend ist die Mannschaft das Essen leid, das sie jeden Tag bekommt. Der erste Maat hat unser Brot gerochen und will jetzt die anderen überraschen. Geben wir ihm etwas von unserem frischen Brot ab.
    • Produziert mindestens 110 Brot(e) .
    • Produziert genügend einsame Marmorblöcke , um 50 Marmor zu erhalten.
    Ich habe noch nie jemanden so schnell ein ganzes Brot essen sehen!
    [36-45] - Bezahltes Abenteuer
    Der Kapitän ist bereit, uns ein kleines Vermögen zu zahlen, wenn wir ihn auf ein Abenteuer mitnehmen. Ich habe den Kommandanten gefragt, und er hat zugestimmt.
    • Erlebt mindestens 2 neue(s) Abenteuer .
    • Produziert mindestens 5 Edelholzbrett(er) .
    Ah! Der Kapitän ist zurück und scheint verletzt worden zu sein. Er tut mir leid, doch vielleicht sollte er auf dem Meer bleiben!
    [46-50] - Fürstliches Benehmen
    Ich habe den Kapitän eingeladen, mit uns zu Abend zu essen, solange das Schiff hier ist. Ich glaube, es würde einen guten Eindruck machen, wenn wir ihm etwas von unserem besten Malzbier in einem goldenen Krug servieren.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    • Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer .
    Der Kapitän war beeindruckt!
    [51-65] - Wirtschaftslektion
    Darf ich einen Vorschlag machen? Als Geste des guten Willens sollten wir ein paar Edelholzmöbel bauen und die Baupläne mit unseren neuen Gästen teilen. Sie werden das sicher zu schätzen wissen und auch der König bekäme einen guten Eindruck von uns.
    • Produziert mindestens 300 Edelholzbretter .
    • Verkauft mindestens 250 Münzen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Geste ist sehr gut angekommen und sie waren wirklich beeindruckt von unseren Edelholzmöbeln! Vielleicht geben sie sogar welche in Auftrag! Könnte das eine neue Geschäftsmöglichkeit für uns werden?
    [66-80] - Geste des Wohlwollens
    Unsere Gäste haben unseren Mahagonivorrat gesehen und um eine Wirtschaftslektion gebeten, um zu erfahren, wie man da herankommt. Ich habe ihnen geraten, in Zauberbohnen zu investieren, und gesagt, dass wir die Bretter aus auf Abenteuern erlangter Beute fertigen. Sie haben um eine Demonstration gebeten.
    • Produziert mindestens 300 Granit .
    • Kauft mindestens 300 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Sie fanden die Lektion sehr interessant, aber ich glaube, sie haben nichts verstanden. Sie haben eine Unmenge Zauberbohnen gekauft und wollen sie direkt gegen Mahagoniholz eintauschen. Vielleicht haben sie ja Erfolg damit, wer weiß.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 03:03 Uhr)

  2. #22
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Gartenspaziergang

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Es gibt viele Gärten auf der Hauptinsel, doch keiner ist vergleichbar mit den königlichen Gärten. Der König ist wirklich stolz auf sie. Er möchte, dass jede einzelne Gilde einen eigenen Garten innerhalb der königlichen Gärten hat. Ich schätze, es ist eine Frage des Status, keine Ahnung. Wir sollten alles einpacken, zur Hauptinsel aufbrechen und einen eigenen Garten einrichten.
    [10-18] - Blumensamen
    Seit unsere Freunde gehört haben, dass wir einen eigenen Garten haben werden, schicken sie uns alle möglichen Geschenke. Es wäre also nur logisch, ihnen zu danken, bevor wir zur Hauptinsel aufbrechen.
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Zahlt 300 Getreide aus Eurem Lager.
    Unser Freund hat sich sehr über unseren Besuch gefreut!
    [19-25] - Gartenmöbel
    Es dürften jede Menge Bäume in diesem Garten sein, aber wir wollen ihnen keinen Schaden zufügen. Wenn wir Efeuhänger, Tische und Bänke bauen möchten, müssen wir unser eigenes Laubholz mitbringen.
    • Zahlt 460 Laubholz aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 70 Malzbier .
    Die Laubhölzer wurden aufgeladen!
    [36-45] - Urlaub für Siedler
    Einige unserer Siedler haben mir gesagt, dass sie an unserer Reise teilnehmen möchten, um die Hauptinsel zu besuchen. Das kann ich ihnen nicht ausschlagen - sie sind noch nie von der Insel runter gekommen. Aber wir müssen für diese Zeit Ersatz finden.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 80 Miliz(en) Verlust ab.
    Gute Arbeit! Wir haben die Leute gefunden!
    [46-50] - Soldatenattrappe
    Der König möchte, dass jeder Gildengarten von Soldaten bewacht wird. Das heißt, dass wir ein paar Soldaten mitnehmen müssen, aber ich würde nicht die besten auswählen. Schließlich müssen sie nur herumstehen und Leute abweisen können, oder?
    • Besitzt 35 Soldaten .
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1800 auf.
    Die Soldaten waren … na ja, ausgebildet. Sozusagen. Gute Arbeit!
    [51-65] - Sonderanreiz
    Wir möchten den Hauptmännern, die zum Wachdienst in unseren königlichen Garten abgestellt werden, gern einen kleinen Anreiz geben.
    Wie wäre es mit einem goldenen Malzkrug? Das sollte ausreichen, damit sie sich wieder auf ihre Aufgaben konzentrieren... für mindestens eine Woche.
    • Produziert genügend goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    • Zahlt 180 Eisen aus Eurem Lager.
    Der Hauptmann sagt, er brauche keine Schmuckstücke, um seinen königlichen Pflichten nachzukommen, dennoch schätze er den Gedanken dahinter. Ich bin immer noch der Meinung, dass sein Engagement vorbildlich ist, daher habe ich den Krug zu ihm nach Hause geschickt, wo er momentan über dem Kamin steht.
    [66-80] - Spezialdekorationen
    Damit unser Teil des Gartens einzigartig wird, sollten wir ihn mit Ornamenten verzieren, die man sonst nirgendwo findet. Verwenden wir dafür etwas Platin und Edelholz!
    • Produziert mindestens 80 Einheiten Platin .
    • Produziert mindestens 150 Edelholz .
    Na ja, unsere Ornamente sind auf jeden Fall … einzigartig! Ich weiß nicht, ob man sie als "schön" bezeichnen kann, aber damit werden wir definitiv jedermanns Aufmerksamkeit auf uns ziehen!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 04:04 Uhr)

  3. #23
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Adlernest

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Was wisst Ihr über Adlernest? Nichts? Lasst mich euch aufklären! Adlernest ist eine kleine Festung auf dem Gipfel dieses Berges dort. Ja, auf dem Höchsten. Die Festung ist von ein paar Räubern überfallen worden! Wir müssen eine Möglichkeit finden, sie zu vertreiben!
    [10-18] - Lückenfüller
    Die Räuber haben die Steinstufen zerstört, die auf den Berg führten. Ich bin immer noch nicht sicher, ob es Absicht oder nur ein Unfall war. Wir müssen Steine mitnehmen und die Löcher reparieren.
    • Produziert mindestens 80 Stein(e) .
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Steine wurden benutzt, um die Lücken zu reparieren, nun kann unsere Armee hinaufklettern, um das Nest zu räumen.
    [19-25] - Größere Armee
    Nach den Berechnungen unseres Generals ist unsere Armee nicht groß genug. Wir brauchen mehr Rekruten, um Adlernest wieder zurückzuerobern!
    • Besitzt 8 Rekruten .
    • Besitzt eine Armee mit 100 oder mehr Einheiten.
    Die neuen Rekruten wurden unserer Armee hinzugefügt!
    [36-45] - Fisch für die Vögel
    Ich weiß, dass es dumm klingt, aber Adlernest hat ihren Namen erhalten, weil dort tatsächlich Adler leben. Die Adler sind durch all die Kämpfe ganz aufgewühlt und deshalb ist das Klettern für unsere Truppen gefährlich, während sie von ihnen angegeriffen werden. Aber wir haben eine Lösung gefunden: Fisch! Sie lieben Fisch! Also geben wir ihnen welchen!
    • Füllt mit Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 1800 auf.
    • Produziert genügend Reisende Familien , um 5 Siedler zu erhalten.
    Die Adler wurden abgelenkt. Gute Arbeit!
    [46-50] - Viel Glück
    Der General möchte einen goldenen Malzbierkrug mitnehmen. Er behauptet, er würde ihm in der bevorstehenden Schlacht bei der Festung Adlernest Glück bringen.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    • Erlebt mindestens 1 neues Abenteuer .
    Der Krug ist fertig, und der General ist zufrieden!
    [51-65] - Der langsame Aufstieg
    Einige Seiten des Bergs sind nicht über Straßen zugänglich. Wenn wir ein paar Treppen bauen und zu den toten Winkeln hinaufklettern, können wir die Räuber vielleicht überrumpeln. Versuchen wir’s!
    • Erlangt mindestens 100 Einheit(en) Platinerz .
    • Zahlt 150 Edelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    Die Leitern sind bereit und jetzt Teil der gesamten Operation. Gute Arbeit!
    [66-80] - Kein Pardon
    Einige Räuber werden sicher versuchen, zu fliehen und Verstärkung zu holen. Wir sollten berittene Scharfschützen mitnehmen, um das zu verhindern, aber sie dürfen auch keinen Fall unerfahren sein. Schickt sie zuerst auf ein Abenteuer!
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 100 berittenem/n Scharfschützen Verlust ab.
    • Produziert mindestens 300 Granit .
    Die Scharfschützen hatten auf dem Abenteuer viel Gelegenheit zum Üben und wir sind jetzt für den letzten Angriff gegen die Räuber bereit. Gute Arbeit!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 08:36 Uhr)

  4. #24
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Straße nach Nirgendwo

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Eine alte Siedlerkolonie, die auf dieser Insel gelebt hat, hat uns in einem Brief geschrieben, dass sie zurückkommen möchte. Sie berichten, dass sie die Insel in der Hoffnung auf ein besseres Leben verlassen hätten. Aber das Schicksal hat es nicht gut mit ihnen gemeint. Ich schätze, wir können ihnen einen kleinen Teil der Insel zur Verfügung stellen. Bereitet ihre Ankunft vor.
    [10-18] - Steinener Schutz
    Wir müssen ein paar ordentliche Schutzhütten für sie errichten. Ich denke, ein paar Steinhäuser werden reichen. Wir können sie im Wald bauen, damit sie keine zusätzlichen Befestigungen benötigen. Wir brauchen Steine
    • Zahlt 110 Stein(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Es ist genug Stein für ihre Schutzhütten vorhanden!
    [19-25] - Vom Schwert zum Pflugmesser
    Die Kolonisten werden Nahrung und alle möglichen Landwirtschaftsgeräte brauchen, um das Land zu bearbeiten. Sie werden auch Waffen brauchen, um ihre Häuser zu verteidigen. Am besten schicken wir ihnen ein paar unserer Schwerter, da unsere Bauern ihre vielseitigen Funktionsweisen sehr zu schätzen wissen.
    • Zahlt 200 Bronzeschwert(er) aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 800 auf.
    Eigentlich sollten die Kolonisten die Schwerter zu Pflugmessern umschmieden, falls sie sie brauchen. Stattdessen haben sie die Schwerter einfach an ihren Pflügen befestigt. Egal! Hauptsache, sie sind glücklich
    [36-45] - Neue Arbeiter
    Es wollen so viele Leute aushelfen, dass uns die tatsächlich arbeitende Bevölkerung ausgeht. Um das zu verhindern, müssen wir weitere Siedler zum Rathaus schicken.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    • Verkauft mindestens 200 Laubholzbrett(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die zusätzlichen Siedler sind arbeitsbereit!
    [46-50] - Stabiles Festmahl
    Wir wollten ein schönes Festmahl für sie vorbereiten, aber auf dem Waldboden bleiben Tische nicht fest stehen. Dafür brauchen wir eine Menge stabile Edelholzbretter!
    • Zahlt 80 Edelholzbretter aus Eurem Lager.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust ab.
    Die Bretter wurden zum Wald geschickt!
    [51-65] - Straße nach Irgendwo
    Nur, weil sie auf ihrer früheren Insel nicht zufrieden waren, heißt das nicht, dass es keinen besonderen Ort gibt, der nur auf sie wartet. Schickt ein paar Reiter auf Abenteuer und sucht das Land nach Alternativen ab.
    • Produziert mindestens 30 Damaszenerschwert(er) .
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 70 Verlust(en) in der Reiterei ab.
    Die Reiter sind mit einigen Karten zurückgekehrt, die vielleicht für unsere neuen Bewohner interessant sein könnten. Ich habe sie ihnen bereits gezeigt, doch sie sagten, sie seien glücklich hier und würden lieber für immer hierbleiben, sofern wir es ihnen erlauben.
    [66-80] - Ein Akt der Nächstenliebe
    Die ersten Flüchtlinge sind auf unserer Insel eingetroffen. Wir wissen, wie schwer es ist, in der Fremde ein neues Leben zu beginnen. Wir wollen es ihnen etwas erleichtern, indem wir ihnen zeigen, wie sie Granit und Titan verarbeiten. Das wird ihnen viel Zeit sparen.
    • Produziert mindestens 100 Granit .
    • Produziert mindestens 300 Titanerz .
    Die Flüchtlinge sind sehr dankbar für unsere Hilfe. Unser Vorarbeiter wird eine Zeit lang bei ihnen bleiben, damit sie die bestmöglichen Wohnsitze erhalten.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 21:04 Uhr)

  5. #25
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Wildkontrolle

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Es sind ein paar Leute von der Hauptinsel gekommen. Es ist die Gruppe zur Wildkontrolle. Sie sind hier, um unser Wild zu überprüfen. Nach zwei Tagen Forschung sind sie mit einer langen Liste zurückgekommen. Wir müssen die Probleme so schnell wie möglich beheben, sonst muss unsere Gilde ein Bußgeld zahlen!
    [10-18] - Fischtest
    Sie haben gesehen, dass wir viel fischen, und wollen wissen, wie wir unsere Fische behandeln. Ich wollte ihnen sagen, dass wir sie zu Nahrung verarbeiten, doch dann habe ich mich dagegen entschieden. Sie wollen einige Fische haben, um sie zu untersuchen. Bringt ihnen vorsichtig die Fische.
    • Zahlt 1000 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 120 Nadelholzbrett(er) .
    Wir leisten bezüglich unserer Fischschwärme gute Arbeit. Gut und schön, doch dass wussten wir bereits, bevor sie gekommen sind.
    [19-25] - Schutz für das Wild
    Es wurde uns empfohlen, Schutz für unser Wild zu bauen, um es besser in Schach zu halten. Unsere Jäger werden uns dafür wahrscheinlich auch dankbar sein. Ich habe gehört, dass einige von ihnen auf Nachbarinseln gereist sind, um ihre Quote zu erfüllen ...
    • Zahlt 180 Laubholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 1 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    • Fördert mindestens 5 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Ich glaube, unsere Nachbarn haben es gar nicht mitbekommen, dass sie "Besuch" von unseren Jägern hatten. Aber sie haben die Geschenke akzeptiert, und unsere Jäger benehmen sich wieder, es ist also alles in Ordnung!
    [36-45] - Gefährlicher Himmel
    Die Gruppe zur Wildkontrolle hat bemerkt, dass es zu viele Raubvögel auf unserer Insel gibt. Ich sehe das nicht als Problem an. Sie haben gesagt, dass wir eine Langbogenschützen-Einheit bilden müssen, die die Tiere wenn nötig vor den Raubvögeln schützt. Lasst uns also einige Langbogenschützen ausbilden.
    • Besitzt 20 Langbogenschützen .
    • Verkauft mindestens 400 Marmor durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Langbogenschützen sollen die Insel patroullieren und die Tiere beschützen.
    [46-50] - Nicht genug Fisch
    Die Gruppe zur Wildkontrolle hat einen See gefunden, der nicht die erforderliche Anzahl von Fischen enthält. Haben sie die gezählt, oder woher wissen sie das? Oh, aber wir wollen nicht streiten. Füllt den Fischschwarm auf und macht sie glücklich.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 2500 auf.
    • Erlebt mindestens 1 neues Abenteuer .
    Der Fischschwarm wurde aufgefüllt, und wir haben einen weiteren Test bestanden.
    [51-65] - Hasensaison
    Die Rotwildpopulation bereitet der Wildkontrolle Sorgen. Sie haben empfohlen, dass wir dem Wild ermöglichen sollten, sich für eine Weile in Ruhe fortzupflanzen, indem wir für unsere Jäger die Hasensaison ausrufen. Um das deutlich mitzuteilen, müssen wir im Wald einige Hinweisschilder aufstellen!
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 10000 auf
    • Zahlt 150 Edelholzbretter aus Eurem Lager
    Die Schilder scheinen zu funktionieren. Unsere Jäger ignorieren das Wild und die Population in den Wäldern wächst langsam. Das wird die Wildkontrolle freuen!
    [66-80] - Flora und Fauna
    Die Wildkontrolle kümmert sich um Tiere, aber auch um unsere Wälder. Sie möchten sicherstellen, dass unsere Edelholzbestände nicht bedroht sind, und ermuntern unsere Förster, hart zu arbeiten, um das zu verhindern!
    • Produziert mindestens 400 Edelholz .
    • Erreicht einen Produktionswert von mind. 12 alle 12 Std. für Edelholzbaum .
    Unsere Förster haben uns den Bericht gegeben. Die Edelholzbäume sind weit davon entfernt, gefährdet zu sein. Wir haben unsere Quote aufrechterhalten und die Wildkontrolle freut sich, diesen Bericht zu sehen. Gute Arbeit!
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 00:35 Uhr)

  6. #26
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Eine wilde Wette

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Die Anführer der Jägergilde haben eine Wette darüber abgeschlossen, auf wessen Insel die meisten Tiere leben! Wir dürfen diese Wette nicht verlieren, darum sollten wir alles tun, um die meisten Tiere in unseren Wäldern zu haben!
    [10-18] - Die besten Lebensräume
    Wir müssen uns vergewissern, dass es unseren Tieren gut geht und sie sich wohlfühlen. Am besten wäre es, wenn wir genau wüssten, wo sich die Tiere aufhalten. Wir müssen ein paar Beobachtungsstände aus Holz im Wald errichten und dafür brauchen wir Bretter.
    • Zahlt 160 Nadelholzbrett(er) aus Eurem Lager
    • Produziert mindestens 80 Stein(e) .
    Dank der Informationen Eures Spähers wissen wir genau, wo die Tiere hausen werden
    [19-25] - Die Wasserstellen
    Leider gibt es nur wenige Seen in dem neuen Wald, darum müssen wir einige Wasserstellen schaffen. Dazu benötigen wir Wasser - und zwar schnell.
    • Zahlt 160 Wasser aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 15 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Ja, gute Arbeit! Die Tiere werden die Wasserstellen lieben, wenn wir sie sauber halten!
    [36-45] - Der Fütterungsgarten
    In den ersten Wochen müssen wir die Tiere füttern, also haben wir uns entschlossen, einen Fütterungsgarten zu bauen. Es ist ein normaler Garten, aber für Tiere. Wir müssen ihn naturgetreu halten, aus dem Grund verwenden wir hauptsächlich Laubholz.
    • Zahlt 330 Laubholz aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 1800 auf.
    Unsere Männer können jetzt mit dem Bau des Fütterungsgartens beginnen! Gute Arbeit bei der Versorgung mit Laubholz!
    [46-50] - Zuerst ein Wald
    Um die Anzahl der Wildtiere auf der Insel zu erhöhen, brauchen wir mehr Bäume, damit sie sich verstecken können und sich sicher fühlen. Dazu müssen unsere Forsthütten ihre besten Samen liefern! Schicken wir ihnen ein paar Würste als Anerkennung!
    • Zahlt 220 Würste aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Sumpfhexe"  ab.
    So! Jetzt können unsere Förster mit dem Pflanzen der Bäume beginnen und einen großen, gemütlichen Wald für unsere Tiere schaffen!
    [51-65] - Jäger-Ablenkung
    Ich habe nachgedacht ... Was, wenn wir die Hütte des Jägers einfach ein Stück weiter entfernt aufstellen? Wenn er keine Tiere jagt, gewinnen wir den Wettkampf vielleicht eher, stimmt's? Meint Ihr, dass das als Schummeln gilt?
    • Verschiebt 2 Jagdhütte(n) .
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fleischvorkommen um 10000 auf.
    Der Jäger ist etwas verwirrt. Ich würde sagen, dass uns das genug Zeit verschafft, um die Tiere etwas länger frei umherstreifen zu lassen. Wir können ihn ja später wieder an seinen eigentlichen Platz zurückbringen!
    [66-80] - Der neue Stall
    Wir sollten einen neuen, stabilen Stall für so viele Pferde und Schlachtrösser wie möglich bauen. Mahagoni scheint eine gute Wahl zu sein. Sein Duft beruhigt die Tiere und es ist robust wie … na ja, wie ein Pferd.
    • Zahlt 50 Einheiten Mahagoniholz aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 200 Schlachtrösser .
    Ausgezeichnet. In diesem Stall können wir viele Pferde unterbringen, bis die Endzählung für die Wette stattfindet! Hoffentlich schlagen sich die anderen Gildenmitglieder ebenso gut wie wir!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 21:24 Uhr)

  7. #27
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Gefallene Armee

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150

    Abweichend vom normalen Belohnungsschema gibt es hier für Stufe [66-80] nur 15

    Es hat einen schrecklichen Krieg im Westen gegeben, und die Elitearmee des Königs war daran beteiligt. Leider gab es viele Verwundete, sodass sich die Armee zur Hauptinsel zurückziehen und erholen musste. Wir sollten zusammen mit den anderen Gilden helfen.
    [10-18] - Getreidesuppe
    Die Elitearmee folgt höchst ungewöhnlichen Regeln und pflegt seltsame Gewohnheiten. Offenbar essen sie während einer Mission nichts anderes als Getreide, und alles, was sie daraus herstellen können. Ich würde sagen, wir sollten ihnen Getreide schicken!
    • Zahlt 300 Getreide aus eurem Lager.
    • Produziert mindestens 120 Nadelholzbrett(er) .
    Das Getreide ist angekommen, und sie haben mit dem Kochen begonnen.
    [19-25] - Gesicht des Feindes
    Jedes Mal, wenn die Armee besiegt wird, ist es Sitte, dass sie das Gesicht ihres Feindes in Marmor hauen. Das werden wir nicht infrage stellen. Bereitet Ihnen einen Marmorblock vor, davon müssten wir jede Menge haben.
    • Produziert genügend einsame Marmorblöcke , um 50 Marmor zu erhalten.
    • Besitzt 11 Rekruten
    Sie haben den Marmorblock erhalten!
    [36-45] - Offiziersreise
    Der General der gefallenen Armee hat uns gebeten, einige seiner Offiziere auf ein Abenteuer mitzunehmen. Er möchte wohl nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen.
    • Erlebt mindestens 2 neue(s) Abenteuer .
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 80 Miliz(en) Verlust ab.
    Die Offiziere waren beeindruckt!
    [46-50] - Krankentransport
    Leider wurden viele Einheiten verwundet. Der Arzt von der Hauptinsel hat um zahlreiche Fuhrwerke gebeten, um sie in kleine Fahrzeuge umzuwandeln, mit denen einige der verwundeten Einheiten leichter verlegt werden könnten.
    • Zahlt 40 Fuhrwerke aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 2800 auf.
    Die Fuhrwerke sind auf der Hauptinsel angekommen!
    [51-65] - Waffen aufstocken
    Der Waffenschmied des Königs hat berichtet, dass die Waffen knapp werden! Wir müssen dem Schmied ein paar zusätzliche Leute zur Verfügung stellen, damit die Truppen mit genug Titan versorgt sind.
    • Produziert mindestens 100 Titan .
    • Kauft mindestens 100 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Der Schmied liegt nun wieder in seinem Produktionsplan und benötigt keine weitere Hilfe. Er bedankt sich und wird dem König definitiv berichten, was für eine große Hilfe wir in dieser Angelegenheit waren. Gute Arbeit!
    [66-80] - Die Pflicht ruft!
    Der König hat in einer offiziellen Erklärung mitgeteilt, dass er Verstärkung für seine persönliche Armee benötigt. Uns wurde aufgetragen, einige beritten Scharfschützen und Ritter für den Krieg zur Verfügung zu stellen. Also ans Werk, für das Königreich!
    • Entsendet 40 berittene(n) Scharfschützen aus eurem Lager.
    • Entsendet 50 Ritter aus eurem Lager.
    Es macht mich traurig zu sehen, wie unsere eigenen Truppen in den Krieg ziehen, doch wenn die Pflicht ruft müssen wir ihr dem Königreich zuliebe nachkommen. Warum können wir nicht alle Freunde sein?
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 04:31 Uhr)

  8. #28
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Einzigartiges Gefängnis

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Graf Hackett von der Hauptinsel möchte auf einer kleinen, sternförmigen Tropeninsel ein Gefängnis bauen. Das ist keine schlechte Idee, aber die ganze Insel dafür zu nehmen ... ich glaube nicht, dass das effizient ist. Jedenfalls müssen wir ihnen helfen, weil wir noch mehr Bösewichtern begegnen werden, und es ist besser, wenn der Graf sich um sie kümmert.
    [10-18] - Mauersteine
    Gefängnisse haben dicke Mauern. Wie wäre es also, wenn wir ihnen hochwertige Steine schicken?
    • Produziert mindestens 80 Stein(e) .
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Gute Arbeit, die Steine werden sich als nützlich erweisen!
    [19-25] - Nahrungsverteilung
    Der Graf möchte ein Vorratslager haben, auf das die Gefangenen keinen Zugriff haben. Wir wurden gebeten, das Brot zu liefern.
    • Zahlt 400 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 8 Bogenschützen .
    Das Brot riecht sehr gut. Schade, dass es abgekühlt sein wird, bis wir die Gefängnisinsel erreichen.
    [36-45] - Pfeile der Angst
    Da das Gebiet von wilden Tieren bevölkert wird, brauchen die Wachen Waffen, um die Gefängnisinsassen vor Tierangriffen zu beschützen. Liefert ihnen einige Armbrüste dafür.
    • Zahlt 30 Armbrust/Armbrüste aus Eurem Lager.
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer .
    Unsere Armbrüste sehen fantastisch aus! Gute Arbeit!
    [46-50] - Verstärkte Türme
    Sie möchten auch noch Kanonen für die Wachtürme und die Berge, um sich gegen wilde Tiere schützen zu können. Sie bitten uns, ihnen welche zu schicken. Also, nichts wie los
    • Kauft mindestens 30 Kanonen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust ab.
    Die Kanonen wurden ausgeliefert!!
    [51-65] - Scharfschützen
    Falls einer der Gefangenen fliehen sollte, brauchen wir jemanden, der schnell reagiert und ihn aufhält. Da reicht ein Bogenschütze nicht. Wir müssen ein paar Armbrustschützen abkommandieren, um die Umgebung zu bewachen.
    • Erlangt mindestens 50 Einheit(en) Mörtel .
    • Besitzt 10 Armbrustschützen .
    Die Armbrustschützen wurden instruiert und losgeschickt. Sie haben auch einen Vorrat an koffeinhaltigen Getränken dabei. Da oben können die Nächte sehr lang werden!
    [66-80] - Belagerungsschutz
    Wir sollten uns auch für die Möglichkeit wappnen, das Verbündete der Gefangenen ins Gefängnis eindringen, um sie zu befreien. Wir müssen sicherstellen, dass wir entsprechende Fernkampfwaffen haben, um feindliche Schiffe abwehren zu können. Stellt Mörser bereit.
    • Zahlt 10 Mörser aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörben .
    Wir haben die Reichweite der Mörser getestet und können bestätigen, dass wir ein Ziel von so weit weg treffen können, dass keine Gegenwehr möglich ist. Gute Arbeit!
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:26 Uhr)

  9. #29
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Ein vorübergehender Schatz

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Es gibt eine Legende von einem alten Piraten, der Schiff und Mannschaft verloren hat. Er wurde mehrmals mit seinem Schatz gesehen und er war sehr ungehobelt. Doch in letzter Zeit hat ihn niemand mehr gesehen, darum wird angenommen, dass er gestorben ist. Aber sein Schatz ist noch da draußen ... und wartet darauf, dass ihn jemand für sich beansprucht! Unsere Gildenmitglieder müssen zusammenarbeiten, um ihn zu finden!
    [10-18] - Kanonenkugel
    Wisst Ihr, was unser Entdecker mir gesagt hat? Er hat mich wissen lassen, dass er nach Hinweisen suchen wird, wenn er da draußen seinen Auftrag erledigt! Großartig! Bevor er aufgebrochen ist, hat er darum gebeten, dass wir uns um seine Hunde kümmern sollen. Es hat sich herausgestellt, dass er fast hundert davon hat. Die Hunde mögen Fisch, und es ist bald Fütterungszeit.
    • Zahlt 600 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Der Entdecker ist zurück! Er hat eine Kanonenkugel gefunden und darunter befand sich dieses Kartenstück! Großartig!
    [19-25] - Brauche keine Gabel
    Ich habe mit unserem Entdecker gesprochen, und er hat gesagt, dass er nach dem Schatz Ausschau halten wird, wenn er das nächste Mal da draußen ist. Ein guter Mann! Ich hoffe, Ihr benötigt bald seine Dienste! Während er weg ist, werden wir seine Holzhütte reparieren, um uns zu bedanken! Dafür benötigen wir Nadelholzbretter.
    • Zahlt 400 Nadelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend einsame Marmorblöcke, um 100 Marmor zu erhalten.
    Der Entdecker ist zurück und ratet mal! In der Nähe des Strandes hat er einen Haken gefunden! Einen Haken für die Hand oder wie man so etwas nennt! Und an dem Haken befand sich dieses Kartenstück! Sehr hilfreich!
    [36-45] - Fußspuren im Sand
    Um den Schatz zu finden, benötigen wir unsere Entdecker! Wir können nicht von ihnen erwarten, Schatzsucher zu werden, doch sie haben versprochen, die Augen offen zu halten. Sendet Euren Entdecker aus, mal sehen, ob er etwas findet! Ich vermute auch, dass er Hunger bekommen wird, etwas Fleisch würde da Abhilfe schaffen. Bereitet das Fleisch vor!
    • Zahlt 220 Fleisch aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 5 Edelholzbrett(er) .
    Unser Entdecker ist zurück und hat ein Paar Lederstiefel gefunden. Schwarzes Leder. Sie sehen sehr nach Piraten aus. Darin befand sich ein Kartenstück! Gute Arbeit!
    [46-50] - Polly und der Keks
    Unser Entdecker war heute bei mir und hat gesagt, dass er nach Hinweisen auf den Schatz suchen würde, während er an seinem Auftrag arbeitet. Er hat erzählt, dass er eine Statue für seinen Bruder fertigstellen soll, und ich habe gesagt, dass wir das gern für ihn übernehmen, während er nach Hinweisen auf den Schatz sucht! Die Statue ist aus Granit, Ihr wisst also, was zu tun ist.
    • Zahlt 20 Granit aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die Schwarzen Priester"  ab.
    Uns Entdecker hat dieses Stück einer Karte mitgebracht! Er behauptet, dass ein Papagei auf seiner Schulter gelandet ist, als er einen Keks aß, und diese Karte gegen den Keks getauscht hat. Tja, wir haben ein Kartenstück und das war‘s.
    [51-65] - Kein Stein bleibt unbewegt
    Die Hinweise, die wir bisher gesammelt haben, sind vage und unklar, aber es besteht die Chance, dass der Pirat seinen Schatz auf einer gewissen Abenteuerinsel vergraben hat. Vielleicht sollten wir nachsehen.
    • Schließt das Abenteuer "Viktor der Verschlagene"  ab.
    • Produziert mindestens 200 Edelholzbrett(er) .
    Meine Informationen waren offenbar falsch. Der Schatz liegt wohl auf einer anderen Insel. Aber das Gute daran ist, dass uns dieses Abenteuer kostbare Erfahrung und nützliche Beute eingebracht hat, findet Ihr nicht auch?
    [66-80] - Profi-Piraten-Abwehrer
    Einige Ritter scheinen an den Säbelrasslerfähigkeiten der Piraten interessiert zu sein. Sie bitten um Zeit und ein paar Waffen, um sie zu studieren,damit sie für den Fall, dass wir auf unserer Quest welchen begegnen, als „Piraten-Abwehrtruppe“ eingesetzt werden können.
    • Besitzt 50 Ritter .
    • Kauft mindestens 10 Platinschwert(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Ritter haben ihr Training abgeschlossen. Jetzt können sie nicht nur wie Piraten kämpfen, sie reden auch so. Ich verstehe kein einziges Wort mehr! Wer ist dieser Klabautermann und wozu braucht ein Seemann Garn?
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:30 Uhr)

  10. #30
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die gelbe Karawane

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Weit im Süden liegen die Wüsteninseln. Hin und wieder kommt eine Karawane zu Besuch auf unsere Insel. Sie eröffnen einen Markt und handeln mit unseren Siedlern. Sie nennt sich "Die gelbe Karawane", weil sie... na ja, weil sie gelb ist. Wir müssen dafür sorgen, dass das Handeln friedlich verläuft und unsere Gäste sich willkommen fühlen.
    [10-18] - Leider verhindert
    Unser Freund ist sehr traurig, dass die Karawane nicht zu Besuch kommen konnte. Warum besuchen wir ihn nicht stattdessen? Und lasst uns einige Geschenke mitnehmen!
    • Fördert mindestens 6 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Produziert mindestens 75 Fisch(e) .
    Euer Freund hat sich über das Geschenk gefreut!
    [19-25] - Vorausplanung
    Unsere reisenden Freunde haben uns gebeten, ihren Proviant für die nächste große Reise aufzustocken. Sie kennen den guten Ruf unseres Bäckers und würden gerne Brot kaufen. Ferner möchten sie in gefährliche Regionen vorstoßen und haben gefragt, ob sie einen Teil unserer Armee dafür anheuern können.
    • Zahlt 400 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 15 Bogenschützen .
    Unsere Angebote scheinen ihnen gefallen zu haben! Ein sehr guter Handel
    [36-45] - Vogelfutter
    Die Karawane hat viele Vögel mitgebracht und es scheint, dass ihre Futtervorräte knapp werden. Ich habe dem Anführer etwas von unseren Getreidesamen angeboten, doch er möchte sie lieber mit unserem Brot füttern. Also gut, dann bekommt er Brot.
    • Zahlt 550 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Besitzt eine Armee mit 1000 oder mehr Einheiten.
    Den Vögeln hat das Brot geschmeckt! Der Anführer der Karawane wird sicher noch mehr Brot von uns kaufen.
    [46-50] - Kanonenhandel
    Der Anführer der Karawane hat uns gefragt, ob man auf dem Markt Kanonen erhalten kann. Wir haben ihm gesagt, dass es möglich ist, doch aus irgendeinem Grund ist er nicht auf den Markt gegangen. Kaufen wir ihm ein paar Kanonen!
    • Kauft mindestens 30 Kanonen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer .
    Wir haben die Kanonen gebracht, doch als die anderen Leute der Karawane sie gesehen haben, bekamen sie Angst. Na ja, wenigstens haben wir ein paar schöne Kanonen.
    [51-65] - Armbrust Markteinführung
    Die Händler der gelben Karawane möchten anhand einer Markstudie herausfinden, ob sie Armbrüste in ihr Sortiment aufnehmen sollten. Zu diesem Zweck möchten sie sich einige unserer Armbrüste ausleihen. Können wir ein paar entbehren?
    • Produziert mindestens 50 Edelholzbretter .
    • Produziert mindestens 50 Armbrust/Armbrüste .
    Anscheinend interessieren sich viele Kunden für Armbrüste, aber wir sind einhellig der Meinung, dass diese Waffen zu gefährlich für den direkten Verkauf sind. Die Händler haben dafür eine Lösung: Sie bieten für jede gekaufte Armbrust einen kostenlosen Armbrust-Kurs an. Das ist wirklich ziemlich clever!
    [66-80] - Der Platinmalzbierkrug
    Die Händler möchten den ultimativen Luxusartikel herstellen: einen Platinmalzbierkrug. Zu diesem Zweck wollen sie ein paar goldene Malzbierkrüge zusammenfügen und dann etwas Platin schmelzen, um sie damit zu beschichten. Das macht mich neugierig. Können wir ihnen helfen?
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 20 Münzen zu erhalten.
    • Verkauft 30 Platinschwert(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ich muss zugeben, dass der Platinmalzbierkrug das Beeindruckendste ist, was ich je gesehen habe. Ich bezweifle allerdings, dass irgendwer reich genug sein wird, um ihn sich zu leisten! Er hat jetzt schon Sammlerwert!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 06:09 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.