Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #11
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Regnerisches Jahr

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Der Wetterbericht, den wir heute erhalten haben, war nicht sehr vielversprechend. Es scheint, als stünde uns eine Menge Regen bevor und möglicherweise einige starke Stürme. Bereiten wir uns auf ein regnerisches Jahr vor – nur um sicherzugehen.
    [10-18] - Geheime Renovierungen
    Wir sollten ein paar Arbeits- und andere Gebäude mit Steinen verstärken. Wir müssen es nicht allzu offiziell machen - nennen wir es "Renovierung".
    • Produziert mindestens 110 Fisch(e) .
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Siedler haben sich über die plötzliche Arbeit gewundert, doch niemand hat Fragen gestellt. Ich nehme an, sie vertrauen uns!
    [19-25] - Wanderfische
    Es ist bekannt, dass Fische sehr aktiv werden, bevor es anfängt zu regnen. Ich fürchte, dass sich der Regen auf den nördlichen Teil der Insel beschränken wird und dass die Fische dorthin ziehen werden. Füllt die Fischbestände wieder auf, um sicherzugehen, dass wir genug haben.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 800 auf.
    • Produziert mindestens 50 Brot(e) .
    Ja, sehr gute Arbeit!
    [36-45] - Regenwache
    Selbst beistarken Regenfällen ist die umliegende Wildnis äußerst gefährlich. Es gibt Wölfe und andere wilde Tiere, deshalb müssen wir eine Notwache um unsere Dörfer herum einrichten. Haltet ein paar gute Stahlschwerter für die Wachen bereit!
    • Produziert mindestens 5 Stahlschwerter .
    • Zahlt 550 Brote aus Eurem Lager.
    Dies sind die besten Stahlschwerter, die wir herstellen können!
    [46-50] - Feiert den Regen
    Wir sollten dem neuen Regenjahr Ehre erweisen, was wir am besten mit einem Fest bewerkstelligen. Bringt einen goldenen Malzbierkrug heraus, lasst es uns ordentlich machen!
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    • Besitzt 45 Langbogenschützen .
    Der goldene Malzbierkrug ist fertig. Lasst uns feiern!
    [51-65] - Entsatztruppe
    Nur für den Fall, dass die Situation eskaliert, sollten wir eine Entsatztruppe aus Elitesoldaten aufstellen, die wissen, wie man mit Krisen umgeht. Schickt sie auf ein paar Abenteuer, damit sie lernen, wie man schnell auf unerwartete Bedrohungen reagiert!
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer .
    • Besitzt 35 Elitesoldaten .
    Die Soldaten sind zurück und bereit, als die auserkorene Entsatztruppe zu agieren, sobald der Sturm losgeht. Sie sind allerdings ein wenig müde. Vielleicht hätten wir das bedenken sollen, als wir sie losgeschickt haben...
    [66-80] - Eine besondere Scheune
    Ich befürchte, dass unsere Getreidefelder aufgrund des Regenwetters welk werden. Lasst uns eine Scheune aus Mahagoniholz bauen und dort unser Getreide lagen, bis das Wetter etwas aufklärt.
    • Produziert mindestens 25 Mahagonibretter .
    • Zahlt 750 Getreide aus Eurem Lager.
    Fertig. Die perfekte Scheune. Sie sollte das Getreide trocken halten, egal wie stark es auch regnet oder stürmt. Eigentlich mache ich mir mehr Sorgen, dass es die Leute es als Unterschlupf benutzen und wir keinen Platz für das Getreide haben!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 20:19 Uhr)

  2. #12
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Lieder der Jahreszeiten

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Hier ist ein junger Mann namens Mike, der ein äußerst begabter Komponist ist. Er hat eine Holzgitarre, auf der ihn schon viele Leute spielen gehört haben, als er in den Bergen lebte. Die alten Frauen erzählen sich, dass die Musik des jungen Mannes so bezaubernd ist, dass dadurch die Jahreszeiten wechseln können. Stellt euch das vor! Wir könnten den kalten Winter verjagen und in der nächsten Minute wäre Frühling? Bauen wir ihm ein neues Heim und geben wir ihm das Gefühl, willkommen zu sein. Vielleicht singt er ja für uns!
    [10-18] - Haus am Bergkamm
    Ein gutes Haus muss mit den besten Brettern errichtet werden. Ich habe Mike gebeten, für unsere Siedler zu spielen, während sie sein neues Heim bauen!
    • Produziert mindestens 180 Nadelholzbrett(er) .
    • Fördert mindestens 6 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Mike war sehr erfreut, als er gehört hat, dass er in die Stadt ziehen kann!
    [19-25] - Noch mehr Gitarren
    Er hat mich einen Blick auf ein paar wirklich interessante Instrumentenentwürfe werfen lassen. Ich glaube, wenn wir genug Laubholz beschaffen können, könnten wir ihm einige dieser Instrumente bauen!
    • Produziert mindestens 75 Laubholz .
    • Fördert mindestens 15 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    Ich muss unseren Jäger Samuel finden, damit er Mike helfen kann, neue Instrumente zu schnitzen!
    [36-45] - Neue Entdeckung
    Mike möchte sich inspirieren lassen und hat uns deshalb gebeten, ihn in die Wildnis zu bringen. Der Kommandant wird ihn auf ein Abenteuer mitnehmen.
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer .
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2500 auf.
    Mike war davon begeistert, an einem Abenteuer teilzunehmen!
    [46-50] - Aufregende Inseln
    Mike ist der Meinung, dass unterschiedliche Emotionen die verschiedensten Rhythmen in seinem Herzen auslösen könnten. Ich glaube, wir sollten ihn auf ein Abenteuer mit einem unserer Generäle schicken.
    • Erlebt mindestens 1 neue(s) Abenteuer. .
    • Besitzt eine Armee mit 1500 oder mehr Einheiten.
    Mike war davon begeistert, an einem Abenteuer teilzunehmen!
    [51-65] - Lautstarke Erschütterung
    Der Komponist schlägt vor, unsere Kanonen als Perkussionsinstrumente in seinen Liedern zu benutzen, aber zuerst will er verstehen, wie eine Kanone funktioniert. Könnt Ihr ihn mit ein paar Kanonieren in ein offenes Gebiet bringen?
    • Besitzt 50 Kanoniere .
    • Produziert mindestens 25 Fuhrwerke .
    Der Komponist hat bei dem Abenteuer viel über die Möglichkeiten von Kanonen gelernt. So viel, dass er durch den Krach vorübergehend taub war. Wir haben erst gar nicht verstanden, warum er grundlos jeden angeschrien hat.
    [66-80] - Gastdarbietung
    Unser ortsansässiger Musiker hat sich mit Mike angefreundet und möchte zusammen mit ihm ein Konzert in unserer Taverne geben! Leider ist seine Laute kaputt gegangen und er hätte gern eine neue. Können wir ihm helfen?
    • Zahlt 20 Einheiten Mahagoniholz aus Eurem Lager.
    • Zahlt 30 Platin aus Eurem Lager.
    Die neue Laute ist fertig und die Veranstaltung ist für heute Abend geplant. Beide Musiker sind schon ganz aufgeregt und haben beschlossen, ein Lied über ihre neu entdeckte Freundschaft zu komponieren. Ist das nicht toll?
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 08:23 Uhr)

  3. #13
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Der Weg nach Hause

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Großartige Neuigkeiten! Erinnert Ihr Euch an Sir Arminus, den lange verschollenen General? Anscheinend wurde er auf einer kleinen Insel gefunden und möchte nun nach Hause kommen! Wir müssen ihm eine angemessene Willkommensfeier bereiten!
    [10-18] - Lange erwartetes Mahl
    Eins steht fest: Sir Arminus hat samstags immer sein Fischgericht genossen! Ja, das war so eine Art Tradition in seinem Haus. Schickt seiner Familie etwas Fisch, um die Mahlzeit zuzubereiten!
    • Produziert mindestens 60 Fisch(e) .
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Das Fischgericht ist zubereitet und riecht sehr gut! Es wäre eine tolle Idee, an dem Festmahl teilzunehmen.
    [19-25] - Die alte Hütte
    Das alte Haus seiner Familie ist herrenlos, seitdem er fortgegangen ist. Es ist heutzutage ein kalter und trauriger Ort. Wir sollten das alte Gemäuer wieder mit Leben füllen, ein Feuer im Kamin anzünden, ein heißes, dampfendes Bad einlassen ... solche Dinge eben. Ihr werdet die Kohle dafür zur Verfügung stellen müssen.
    • Zahlt 360 Kohle aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 1 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    • Fördert mindestens 5 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Sehr gut! Es ist so gemütlich. Ich bin mir sicher, dass er sich schnell wieder zu Hause fühlen wird.
    [36-45] - Reihen der Ehre
    Sir Arminus hat in seinen besten Zeiten eine mutige Soldatenarmee angeführt. Dem wollen wir Ehre erweisen! Bereitet Soldaten in der Kaserne vor!
    • Besitzt 10 Soldaten .
    • Zahlt 300 Marmor aus Eurem Lager.
    Die Soldaten trugen sogar die gleiche Kleidung wie in alten Zeiten! Ich habe ein breites Lächeln auf Sir Arminus' Gesicht gesehen.
    [46-50] - Die Auszeichnung
    Sobald Sir Arminus im Bürgermeisteramt eintrifft, wird ihm eine Medaille verliehen! Und auch die Feier soll das Beste vom Besten sein. Bereitet einen goldenen Malzbierkrug vor!
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    • Besitzt 20 Soldaten .
    Sir Arminus war erfreut, eine Medaille zu erhalten und so behandelt zu werden, wie er es immer verdient hat!
    [51-65] - Gestrandet: Der Roman
    Sir Arminus wird sicher viele interessante Geschichten über sein Erlebnis zu berichten haben.Wir sollten sie in einem Buch festhalten,
    findet Ihr nicht? Dazu habe ich einen professionellen Schreiber eingestellt, ihn aber noch nicht bezahlt. Könnt Ihr das übernehmen?
    • Produziert mindestens 50 Buchbeschläge .
    • Zahlt 25 Münzen aus Eurem Lager.
    Der Schreiber ist bereit, alles zu dokumentieren, aber vielleicht sollten wir warten, bis Sir Arminus bereit ist, darüber zu reden. Er hat immerhin viel durchgemacht, lasst ihn uns erst wieder etwas aufpäppeln.
    [66-80] - Aufholen
    Das Militär hat sich sehr verändert, seit Sir Arminus verschollen war. Wir sollten ihm unsere neuen Technologien zeigen. Lasst uns einige Platinschwerter schmieden, damit er einen Eindruck von den Neuerungen bekommt!
    • Verkauft mindestens 30 Platinschwert(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Produziert mindestens 30 Einheiten Platin .
    Das Arsenal ist bereit. Sobald Sir Arminus wieder in Form ist, wird er garantiert selbst eins davon schwingen wollen, darum habe ich eins nit einer Gravur speziell für ihn bestellt. Meint Ihr, unser Geschenk wird ihm gefallen?
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:15 Uhr)

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Das königliche Schiff

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Großartige Neuigkeiten! König Damien hat ein neues königliches Schiff bestellt und er hat uns eingeladen, an dem Projekt teilzunehmen! Ich kann mir derzeit keine größere Ehre vorstellen! Wir müssen unser Bestes geben!
    [10-18] - Lächelnder Verbündeter
    Es könnte schwierig werden, alle erforderlichen Ressourcen zu liefern. Vielleicht brauchen wir die Hilfe unserer Verbündeten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Trotz allem sollten wir unsere Beziehungen stärken, also tut besser etwas dafür.
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Zahlt 600 Nadelholz aus Eurem Lager.
    Ein lächelnder Verbündeter ist ein guter Verbündeter!
    [19-25] - Malzbier auf See
    Ein königliches Schiff sollte alle Güter enthalten, die ein König und seine Gäste benötigen. Der König hat uns persönlich gebeten, den Frachtraum des Schiffes mit unserem guten Malzbier zu füllen!
    • Produziert mindestens 45 Malzbier .
    • Fördert mindestens 1 Gebäude eines Freundes mithilfe von Deftigen Stullen .
    Ich bin mir nicht sicher, ob der König unser Malzbier schon einmal probiert hat, aber es ist gut zu wissen, dass er danach verlangt hat, und wir es geliefert haben!
    [36-45] - Fleischmangel
    Ich habe mich ein wenig verrechnet! Es scheint, als hätten wir viel zu viel Fleisch zur Hauptinsel geliefert und hätten jetzt selbst zu wenig. Nur um Probleme zu vermeiden, sollten wir unser Fleischvorkommen wieder auffüllen!
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1800 auf.
    • Besitzt 30 Reiterei(en) .
    Die Lager wurden aufgefüllt, und nun können unsere Jäger ihre Arbeit wieder aufnehmen!
    [46-50] - Mitternächtliches Signal
    Die Schiffe segeln selbst bei Nacht und wir fürchten, sie zu verlieren! Aus diesem Grund habe ich beschlossen, einige Langbogenschützen an Bord zu nehmen, die den Schiffen mit Brandpfeilen Signale geben können, damit sie sich nicht verfahren. Bildet ein paar Langbogenschützen aus.
    • Besitzt 30 Langbogenschützen .
    • Verkauft mindestens 50 Titanerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Langbogenschützen sind dienstbereit!
    [51-65] - Das edelste Holz
    Laubholzbretter sind gut. Edelholzbretter sind besser. Aber als Planken für ein Schiff gibt es nichts Besseres als Mahagonibretter. Bringen wir unseren Ingenieuren welche!
    • Zahlt 50 Mahagonibett(er) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 25 Elitesoldaten .
    Fantastisch! Diese Planken eignen sich hervorragend für das Schiff des Königs. Gute Arbeit!
    [66-80] - Klebrige Lösung
    Mörtel ist ein hervorragender Klebstoff, wie ihr wisst. Was Ihr vermutlich noch nicht wusstest: Sobald er getrocknet ist, ist er völlig wasserfest! Die Ingenieure des Königs zerbrechen sich darüber den Kopf. Könnt Ihr etwas Mörtel besorgen, damit wir es ihnen zeigen können?
    • Erlangt mindestens 120 Einheit(en) Mörtel .
    • Fördert mindestens 10 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörben .
    Die Ingenieure des Königs haben den Mörtel untersucht und Truppen entsandt, um sich selbst welchen zu beschaffen! Welch Erleichterung ... Mörtel ist ja ohnehin schon äußerst selten!
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 07:50 Uhr)

  5. #15
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Das Festessen des Jahrhunderts

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 12 4 6 8 10 12 14
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Das Jahr des Fetten Schweins steht kurz bevor, und wie ihr wisst, wird zu seinen Ehren ein großes Festessen abgehalten! Wir nennen es "Festessen des Jahrhunderts"! Wir müssen unseren Teil dazu beitragen, also lasst uns mir der Arbeit beginnen. Wir wollen König Damien nicht enttäuschen!
    [10-18] - Fischgericht aus Fernost
    Eines der Gerichte wird Fisch sein. Man plant, einen Koch aus dem Osten zu holen, der ein Spezialist ist. Seine Spezialität ist eine Mahlzeit aus rohem Fisch. Wer würde rohen Fisch essen? Er nennt es "Sushi". Klingt wie der Name für eine Katze. Wir müssen also Fisch für das Festessen liefern.
    • Zahlt 240 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 80 Nadelholzbrett(er) .
    Entweder weiß er nicht, wie man Feuer verwendet, oder er ist verrückt, aber ich esse trotzdem keinen rohen Fisch. Allerdings scheint er mit unserer großen Fischlieferung zufrieden zu sein.
    [19-25] - Zum Kochen
    Dieser Nahrungsmittelkünstler, der am Fest teilnimmt, ist bekannt für seine gekochten Eier. Er verwendet aber nicht jede Art von Wasser. Er hat gehört, dass wir kristallklares Wasser aus unseren Brunnen liefern können, und jetzt möchte er etwas davon haben. Schicken wir ihm also etwas Wasser. Komische Leute.
    • Zahlt 1300 Wasser aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 60 Brot(e) .
    Warum muss man Künstler sein, um ein Ei zu kochen ... Ich weiß es nicht. Na ja, er hat sein Wasser ... also viel Spaß beim Kochen! Ha Ha!
    [36-45] - Fleischprobleme
    Wir haben gerade die Nachricht, dass eines der Schiffe, die das Fleisch für das Festessen liefern sollten, in einem Sturm untergegegangen ist! Wir wurden gefragt, ob wir helfen können. Unsere Jäger sagen, dass es viel Wild in den Wäldern der Umgebung gibt, darum sollte es kein Problem sein, Fleisch für das Festessen zu liefern, oder?
    • Zahlt 160 Fleisch aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1000 auf.
    Bedankt Euch bei unseren großartigen Jägern für das Fleisch. Sie haben sich sehr angestrengt!
    [46-50] - Zusammengestellte Tische
    Das Festessen wird so groß sein, dass die Häfen der Hauptinsel geschlossen werden müssen. Sie haben damit begonnen, diese langen Tische für die Leute herzustellen. Sie benutzen eine neue Technik, wobei die Tische zusammengestellt werden, und dadurch viel Platz für das Essen geschaffen wird. Doch sie benötigen unsere Laubholzbretter! Wir sollten ihnen einige schicken!
    • Zahlt 360 Laubholzbretter aus dem Lager.
    • Besitzt 20 Langbogenschützen .
    Die Idee mit den zusammengestellten Tischen ist ganz gut. Erinnert mich dran, das bei unserem nächsten Festessen auch so zu machen!
    [51-65] - Grillfest!
    Man kann es ohne einen Grillbereich gewiss kein "Fest" nennen! Wir haben schon alles vorbereitet und müssen nur noch die Kohle auf den Grill legen und die Würstchen anzünden ... Oder ging das andersrum?
    • Zahle 1000 Kohle aus eurem Lager.
    • Kauft mindestens 200 Wurst/Würste durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ah, einfach unschlagbar. Von mir aus kann der Adel seine adlige, erlesene Küche behalten. Ich bin mit Würsten zufrieden. Eigentlich könnte ich jetzt noch ein paar vertragen.
    [66-80] - Die beste Erfindung
    Unser ortsansässiger Feinschmecker möchte seine letzte Erfindung mit uns teilen. Er sagt, man müsse nur etwas Toastbrot über brennendes Mahagoniholz halten. Er nennt es die beste Erfindung seit… na ja, dem Toastbrot.
    • Produziere mindestens 1000 Brot .
    • Zahlt 20 Mahagonibrett(er) aus Eurem Lager.
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die Idee nicht so toll. Mein Brot war so verkohlt, dass man es kaum essen konnte.Manchen hat es allerdings geschmeckt. Vielleicht mag nur ich es nicht.
    Geändert von MOD_Ursidae (17.11.20 um 02:55 Uhr)

  6. #16
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Der Winter kommt vielleicht

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Kalte Neuigkeiten, fürchte ich! Unser Wetterprophet ist heute Morgen mit Schmerzen in der Hüfte aufgewacht. Er glaubt, dass der Winter anbricht. Er redet über Schnee und so! Ich glaube ihm ja nicht, aber wir sollten uns vorbereiten! Nur für alle Fälle.
    [10-18] - Heiße Suppe, heißer Tee
    Angesichts der Neuigkeiten über Schnee und kaltes Wetter sind sich viele Leute einig, dass wir Suppe und Tee brauchen werden. Und da man für beides Wasser braucht, sollten wir so viele Fässer füllen wie möglich.
    • Zahlt 500 Wasser aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 150 Stein(e) .
    Wir müssen das Wasser drinnen lagern. Wir wollen ja nicht, dass es gefriert. Gute Arbeit!
    [19-25] - Der perfekte Köder
    Die Jäger brauchen Wild, damit sie jagen können. Wir können noch mehr Tiere anlocken, indem wir diese spezielle Mixtur benutzen, die eine Dame mir unlängst verraten hat. Wir brauchen vor allem Brot und ein besonderes Gewürz das sie für mich hergestellt hat. Das Gewürz haben wir, alles war wir brauchen, ist also Brot!
    • Zahlt 400 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend einsame Marmorblöcke , um 150 Marmor zu erhalten.
    Die Mixtur wird schon bald ihre Wirkung tun! Unsere Jäger werden zufrieden sein!
    [36-45] - Warme Decken
    Schnee, Schnee, Schnee! Die Leute reden erst darüber, dann schreien sie und dann … ach, was soll's. Wir brauchen ein paar Decken für die Kinder. Auf der Insel gibt es einen Kaufmann, der überraschend viele Decken auf Lager hat. Er bittet im Austausch um Würste.
    • Zahlt 300 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Füllt mit Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 2500 auf.
    Gut! Wir haben die nötigen Decken! Gute Arbeit!
    [46-50] - In den glitzernden Wogen
    Wir brauchen mehr Fische! Aber sie sind in letzter Zeit schwer zu fangen, deswegen müssen wir einen ganz neuen Trick versuchen. Dafür brauchen wir Stahl. Was das für ein Trick ist, wollt Ihr wissen? Wir schmelzen den Stahl und machen daraus kleine Würfel. Dann lassen wir die Würfel ins Wasser fallen und warten darauf, dass die Sonne Lichtreflexe entstehen lässt. Dann warten wir, bis die Fische sich darum scharen! So einfach. Und jetzt lasst uns den Stahl herstellen!
    • Zahlt 40 Stahl aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Die Nordmänner"  ab.
    Abschlusstext fehlt
    [51-65] - Nützlicher Überschuss
    Einige unserer Siedler sind besorgt darüber, dass sie frieren werden, wenn der Winter kommt. Sie könnten zusätzliche Kohle gebrauchen, sofern wir welche erübrigen können.
    • Zahlt 1500 Kohle aus Eurem Lager.
    • Verkauft mindestens 2000 Werkzeuge durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ausgezeichnet! Sollte der Winter nicht kommen, können die Kinder zur Not mit der Kohle die Wände bemalen oder so etwas!
    [66-80] - Decken für alle
    Unser ortsansässiger Schneider glaubt, er könne eine neue Art Decke entwickeln, die auch dann warmhält, wenn man das Haus verlässt. Er sagt, dafür brauche er jede Menge Stoff. Könnt ihr ihm besorgen, was er braucht?
    • Zahlt 250 Stoff(e) aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 10000 Einheiten Kohle durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ich habe den Prototyp anprobiert und er ist wirklich warm! Sieht aber scheußlich aus. Ich wette, die Leute werden lieber frieren, als dieses ... Ding zu tragen.
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 02:37 Uhr)

  7. #17
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Erzsammler

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Heute ist eine Gruppe von Leuten auf einem herrlichen Schiff angekommen. Sie behaupten, dass sie aus einem weit entfernten Land kommen und Erzsammler sind. Sie sind von den Erzen fasziniert, die wir hier haben, und möchten gerne etwas kaufen. Eine gute Gelegenheit, um Profit zu machen! Gehen wir an die Arbeit, ja?

    [10-18] - Das Kupfererz
    Das Kupfererz scheint ihnen besser zu gefallen als alle anderen Erze. Stellt also auf jeden Fall die gewünschte Menge zur Verfügung!
    • Zahlt 220 Kupfererz aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Das Kupfererz kann zu ihrem großen Schiff gebracht werden!
    [19-25] - Erz oder Essen?
    Wir haben sie gefragt, ob sie Hunger haben, doch sie starrten nur das Erz an. Einer von ihnen hat tatsächlich an einem Kupferstück gekaut. Wir müssen ihnen etwas zu essen geben! Bringt so schnell wie möglich etwas Brot!
    • Zahlt 260 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 11 Rekruten .
    Es scheint ihnen geschmeckt zu haben, obwohl klar ist, dass sie eigentlich andere Nahrung gewöhnt sind. Ich frage mich, was die so essen ...
    [36-45] - Das Golderz
    Hört Euch das an! Golderz ist fast unser wertvollstes Erz und wisst Ihr, was sie gesagt haben, als wir ihnen welches gegeben haben? "Es gefällt uns nicht!" Sie mögen kein Gold! Hah! Trotzdem wollen sie etwas davon mitnehmen, also stellt sicher, dass wir genug haben.
    • Zahlt 10 Golderz aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Das Golderz kann zu ihrem großen Schiff gebracht werden!
    [46-50] - Das Titanerz
    Wir haben ihnen eine Probe des Titanerzes gezeigt, und einigen von ihnen ist schlecht geworden! Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ihr mutmaßlicher Anführer hat gesagt, dass er nur eine kleine Ladung Titanerz nimmt. Also dann los.
    • Zahlt 40 Titanerz aus Eurem Lager.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2800 auf.
    Das Titanerz ist fertig! Wir haben es gut verpackt. Ich hoffe, es wird niemandem mehr schlecht! Seltsame Leute!
    [51-65] - Das Platinerz
    Für einen Haufen so erfahrener Sammler scheinen sie noch nie Platinerz gesehen zu haben. Sie haben unseres gesehen und gebeten, dass wir ihnen etwas abgeben, damit sie untersuchen können, woher es kommt
    • Zahlt 100 Einheiten Platinerz aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 500 Golderz , durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Platin ist ein seltenes und schwer zu findendes Mineral. Vielleicht verraten uns die Sammler das Geheimnis, woher Platinmineral kommt, wenn wir sie das nächste Mal sehen.
    [66-80] - Seltene Vorkommen
    Die Erzsammler waren schon auf vielen Inseln, haben aber noch nie gesehen, wie Titan abgebaut wird. Könntet ihr sie zu einer unserer Minen bringen und dafür sorgen, dass sie das Handwerk bei uns erlernen?
    • Produziert mindestens 500 Titan .
    • Verkauft mindestens 2000 Werkzeug(e) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Sie sind ganz gebannt von dem Prozess! Wie haben unsere Entdecker das Erz bloß gefunden bevor wir es abgebaut haben? Hat es einfach auf dem Boden herumgelegen?
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:20 Uhr)

  8. #18
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Marmorbrücke

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Unser verehrter König hat uns wieder einmal um Hilfe gebeten! Königin Anita möchte, dass alle Brücken der Hauptinsel aus reinem Marmor gebaut werden, und der König möchte sie überraschen, wenn sie von einem Besuch in einem anderen Königreich zurückkehrt. Bereiten wir unsere besten Siedler auf diesen Auftrag vor!
    [10-18] - Der beste Marmor
    Um den besten Marmor liefern zu können, müssen wir den besten Marmorsteinbruch haben! Wir haben mit einem der Steinmetze gesprochen und er möchte mit einer neuen Art von Holzkonstruktion experimentieren, die die Marmorproduktion beschleunigen würde. Dafür benötigt er Nadelholzbretter!
    • Zahlt 300 Nadelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 110 Stein(e) .
    Der Steinbruch wird jetzt doppelt so hart arbeiten! Gute Arbeit!
    [19-25] - Aus Marmor meißeln
    Marmor lässt sich nicht so einfach meißeln oder schneiden. Wir benötigen stabile neue Werkzeuge! Da Eure Werkzeugschmieden die Besten der Besten sind, möchte ich, dass Ihr die Arbeiter mit neuen Marmor zerschmetternden Werkzeugen ausstattet!
    • Zahlt 180 Werkzeug(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 60 Laubholzbrett(er) .
    Mal sehen ... ja, diese Werkzeuge sehen sehr gut aus. Und stabil! Großartige Arbeit!
    [36-45] - Fleißige Männer
    Der König wünscht, dass nur unsere Siedler an den Brücken arbeiten, also schicken wir sie zur Hauptinsel! Soweit ich weiß, freuen sich die meisten Siedler darauf, dort zu arbeiten! Wir müssen nur dafür sorgen, dass sie genügend Reiseproviant haben. Sie wollen Würste!
    • Zahlt 220 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Besitzt 20 Soldaten .
    Ja, die Siedler sind bereit, aufzubrechen! Gute Arbeit! Ich bin mir sicher, dass sie wunderbare neue Marmorbrücken bauen werden!
    [46-50] - Gefüllter Lagerraum
    Da es sich hierbei um eine persönliche Bitte des Königs handelt, können wir es nicht riskieren, dass uns der Marmor ausgeht. Stellt Euch bloß die Schande vor! Nein, nein, besser nicht, es wäre schrecklich! Konzentrieren wir uns! Ihr müsst sicherstellen, dass wir eine Lieferung Marmor zur Hauptinsel schicken können, ja?
    • Zahlt 450 Marmor aus Eurem Lager.
    • Erlebt mindestens 1 neues Abenteuer .
    Wir haben den Marmor! Jetzt bin ich erst mal etwas beruhigt! Danke!
    [51-65] - Stabile Fundamente
    Es ist kein Geheimnis, dass wir Unmengen von Marmor für diese Brücke benötigen werden, aber unsere Architektin will das Fundament der Brücke aus stabilerem Material bauen. Sie schlägt Granit vor.
    • Zahlt 100 Granit aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 500 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.
    Der Granit müsste das Gewicht der Brücke tragen können. Zumindest ist unsere Architektin davon überzeugt. Ich bin nicht bereit, die Probe anzutreten. Ich vertraue ihr, aber ich habe Höhenangst.
    [66-80] - Die beste Art Verbindung
    Marmor ist wunderschön, aber auch ein sehr schweres Material für eine Brücke. Wir müssen sicherstellen, dass die Verbindungsstücke nicht nachgeben, darum müssen sie aus dem stabilsten Metall bestehen: Titan. Bitte produziert mir etwas davon!
    • Zahlt 100 Titanbarren aus Eurem Lager.
    • Besitzt 25 Belagerer .
    Die Titanverbindungen wurden geliefert und getestet. Sie würden sogar halten, wenn ein Elefant über die Brücke marschiert. Ich hoffe nur, dass die nicht wirklich einen Elefanten mitbringen.
    Geändert von MOD_Tamaree (17.01.21 um 17:29 Uhr)

  9. #19
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Hammerbrüder

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Heute sind zwei Gäste von der Insel namens Bude eingetroffen – König Damien selbst hat sie geschickt. Es scheinen Brüder zu sein, die einen neuen Weg ausprobieren, ein unterirdisches Tunnelsystem aufzubauen, das man "Kanalisation" nennt. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll. Helft ihnen bei ihrem ersten Experiment.
    [10-18] - Fremdes Essen
    Bevor sie mit dem Graben anfangen, haben sie sich nach unseren berühmten Fischtellern erkundigt, die wir hier essen. Sie würden liebend gern etwas von unserem lokalen Fisch probieren. Der kleinere Bruder wirkt ein wenig zu fett. Geben wir ihnen also besser genug Fisch – er scheint Hunger zu haben.
    • Zahlt 1000 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 150 Nadelholzbrett(er) .
    Sie haben den Fisch bekommen, haben ihn zubereitet und können nun mit der Arbeit beginnen!
    [19-25] - Auf Nummer sicher
    Wir fürchten, dass diese Tests chaotisch enden werden. Wir sollten also die Anzahl unserer Truppen überprüfen, um sicherzugehen, dass wir genug Einheiten haben, falls Probleme auftauchen.
    • Besitzt eine Armee mit 100 oder mehr Einheiten.
    • Zahlt 120 Werkzeug(e) aus Eurem Lager.
    Wir haben jetzt genügend Truppen.
    [36-45] - Seltsame Werkzeuge
    Die Brüder werden zum Graben stabile Werkzeuge benötigen. Ich schlage vor, ihnen Eisen zur Verfügung zu stellen, damit sie sich ihre eigenartigen Werkzeuge selbst herstellen können.
    • Zahlt 120 Eisen aus Eurem Lager.
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Sie haben das Eisen dankbar angenommen und sind gegangen, um neue Werkzeuge herzustellen!
    [46-50] - Laute Arbeiten
    Das Graben der Brüder scheint ein wenig zu laut zu sein. Viele Tiere wurden dabei beobachtet, wie sie aus der Umgebung geflohen sind. Wir sollten unsere Vorkommen prüfen und sie möglicherweise neu auffüllen!
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fleischvorkommen um 2800 auf.
    • Besitzt 35 Soldaten .
    Unsere Lager sind gefüllt!
    [51-65] - Rohrverlegung
    Die Brüder haben gesagt, sie bräuchten ein Klebemittel, um "Rohre" anzufertigen und zu testen, wie sich diese auf die Meerestiere auswirken. Keine Ahnung, was sie meinen, aber egal. Besorgen wir ihnen etwas Mörtel.
    • Zahlt 20 Einheiten Mörtel aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 10000 auf.
    Die Brüder sind äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit aus dem Tunnel gekommen. Ein Nachteil daran, dass er unter der Erde liegt, ist, dass wir ihn nicht selbst überprüfen können. Wir müssen ihnen wohl vertrauen.
    [66-80] - Begleiterscheinungen
    Wie haben den Brüdern gezeigt, wie wir die Zauberbohnen anbauen, und sie haben uns versichert, dass wir das auch gefahrlos weiter tun können, weil die Bohnen gar nicht in der Nähe von Schmutzwasser sind. Wir dürfen sie weiterhin nur mit sauberem Wasser gießen!
    • Kauft mindestens 350 Zauberbohne(n) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    • Produziert mindestens 200 Mahagonibretter .
    Wir haben den Brüdern gezeigt, Wie wir die Zauberbohnen anbauen,und sie haben uns versichert, dass wir das auch gefahrlos weiter tun können, weil die Bohnen gar nicht in der Nähe von Schmutzwasser sind. Wir dürfen sie weiterhin nur mit sauberem Wasser gießen!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 08:31 Uhr)

  10. #20
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Der Tag der Frösche

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Er ist da! Endlich! Der Tag der Frösche! Alle vier Jahre feiern wir die große Reise der Frösche. Wenn der Winter naht, verlassen sie die Teiche im Norden, um in den Süden zu ziehen. Deshalb müssen wir den Fröschen, die unser Dorf durchqueren, einen sicheren Weg einrichten!
    [10-18] - Gebratene Fischstückchen
    Damit die Frösche den richtigen Weg finden, müssen wir etwas Fisch braten und eine Spur aus gebratenen Fischstückchen legen. Die Frösche werden dem Weg folgen und den Fisch fressen. So haben es unsere Großväter gemacht, schaut mich nicht so an! Bringt Fisch.
    • Zahlt 180 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 50 Langbögen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Wie schön, unseren Nachbarn haben die Würste so gut geschmeckt, dass sie gerne noch mehr haben möchten. Wir haben einen neuen Handelspartner gewonnen, wer hätte das gedacht!
    [19-25] - Unterwegs
    Raubvögel wurden in der Nähe des Wegs der Frösche gesichtet. Die Frösche sind auf ihrer Reise leichte Beute für sie. Ihr müsst nach unseren Elitebogenschützen senden, damit sie den Weg bewachen. Wir werden sie dafür belohnen müssen, da sie sich gerade in ihrem wohl verdienten Urlaub befinden.
    • Zahlt 6 Münzen aus Eurem Lager.
    • Besitzt 8 Bogenschützen .
    Die Vögel haben die Warnung bekommen und sind noch nicht einmal in die Nähe der Frösche gegangen. Da stellt sich die Frage, ob es wirklich nötig war, die Jungs dafür zu holen.
    [36-45] - Brauerei auf Abwegen
    Stellt Euch nur vor, unsere geschätzten Nachbarn scheinen auf den Geschmack von Froschschenkeln gekommen zu sein. Ich schlage vor, dass wir ihnen einen Geschenkkorb mit Würsten schicken, um ihren Appetit zu zügeln. Dann kommen sie hoffentlich nicht auf dumme Gedanken, wenn sie unsere Frösche wandern sehen ... Vielleicht sollten wir auch ein paar Einheiten an der Grenze aufstellen, nur um sicherzugehen.
    • Produziert mindestens 60 Fisch(e) .
    • Zahlt 300 Getreide aus Eurem Lager.
    Die gebratenen Fischstückchen haben hervorragend gewirkt!
    [46-50] - Fehlende Einheiten
    Wartet einen Moment! Unser General hat uns berichtet, dass einige Militäreinheiten ihre Posten verlassen haben, um dem Zug der Frösche zuzusehen! Ohne Erlaubnis! Prüft die Armeen – das kann doch nicht wahr sein!
    • Besitzt eine Armee mit 1500 oder mehr Einheiten.
    • Besitzt 30 Langbogenschützen .
    Keine einzige Armeeeinheit hat ihren Posten verlassen - der General hat wahrscheinlich halluziniert.
    [51-65] - Pilzsuche
    Dieses Mal möchten wir den wandernden Fröschen gern ein Geschenk machen. Uns kam zu Ohren, dass sie eine bestimmte Art Pilz ganz besonders gern mögen. Leider wächst die nicht auf dieser Insel. Auf einem Abenteuer können wir danach suchen.
    • Erlebt mindestens 1 neues Abenteuer .
    • Produziert mindestens 500 Brot(e) .
    Wir haben eine ordentliche Anzahl Pilze gefunden, aber einer der Soldaten wusste nicht, wozu wir sie brauchten und hat sie gegessen. Er wusste jedoch nicht, dass sie für Menschen giftig sind. Es geht ihm gut, er hat lediglich Bauchschmerzen
    [66-80] - Das Monument
    Im Gedenken an den Tag der Frösche würden wir gern ein Denkmal errichten. Na ja, eigentlich ist es nur eine Gedenktafel drüben am Teich. Wir brauchen ein wenig Granit, um sie dort aufstellen zu können.
    • Produziert mindestens 300 Granit .
    • Kauft mindestens 350 Eisenerz durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Tafel wurde am Teich aufgestellt. Für die kleine Nachricht darauf ist sie sogar ungewöhnlich groß. Die Frösche werden sie nicht zu schätzen wissen. Aber hey, sie sieht chic aus!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 06:05 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.