Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 239

Thema: [Sammelthema] Neue Insel und die Vorkommen

  1. #21
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    So langsam tippe ich auf Letzteres, Smeti…
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    hampelmannshausen
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    jaja und bis zum nächsten Update sind wir die Gelackmeierten und haben dann passiert nix weil man bei bb drauf hofft das die blöden Spieler es 1. vergessen haben oder 2. eh nichts machen können

    ich sehe ja nach Jahren die immer wiederkehrenden Bugs und ein nicht funktionierenden Flash und das ganze andere BB Chaos und die armen UBISOFTLER verdienen ja so wenig das man da schon drüber weg gucken kann. :-) aber Updates wie dieses jetzt schlagen dem Fass den Boden aus

  3. #23
    Traumspion
    Guest
    Das war volle Absicht von BB. Die kennen die Spielbalance genau. Der Granitpreis ist auf Tuxingen auf Talfahrt und die Wechselvorkommen sind eine - wenn auch minimale - Stellmöglichkeit, dem entgegen zu wirken. Ebenso wie der zusätzlich notwendige Regenbogenschnee. Davon gibt es ja durch die vielen Entdecker sicher auch mehr, als BB bei Einführung dieses seltenen Buffs geplant hatte.

    Dennoch finde ich diese Entscheidungen nicht gut. Wer Dias ausgibt und zwei Inselchen mit Vorkommen erwirbt, der sollte die auch zusätzlich nutzen können.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab begeistert gleich die neuen Inseln gekauft und nach Vorkommen suchen lassen. Leider wurde wenig gefunden und ich wußte nicht warum.
    Jetzt fühl ich mich so richtig betrogen, denn der zusätzliche Bauplatz ist ja eher dürftig.
    War das eine Lehrstunde in "gebt kein Geld aus für dies Spiel"??? Bitte um Änderung!

  5. #25
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Jupp. Einfach nur schade, dass man die Inseln nicht kaufen kann/sollte. Ich lass auch erstmal die Finger davon, denn ständig wechselnde Granitvorkommen sind kontraproduktiv.
    edit: Ebenso schade, dass man grundlegende Informationen zunächst nur von den Spielern bekommt, die sich zu Recht als Beta-Tester fühlen müssen...
    Geändert von thrus (24.08.18 um 09:48 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #26
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    ja weil bei bb mal wieder keiner mitdenkt und dann noch groß anspreisen oh da sind vorkommen drauf, dann kann man sich auch schenken für euch geld auszugeben und die neuen inseln zu kaufen und man wird ja gezwungen zb die granit insel zuerst zu kaufen (kann nicht nur die anderen 3 zb kaufen)

    weil bb das update schon so schön verissen hat, dass trotzdem bei gildenmitgliedern bei uns die urkunden weg sind....man kann mit den update auch mal warten eh man immer alles auf den live server wirft, immer was neues

    lass mich raten in frankreich ist alles in ordnung, da beschwert sich keiner

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Smeti Beitrag anzeigen
    Also im Französischen Forum steht : Gepostet am 15.08
    Liebe Siedler,
    Uns sind folgende Bedenken bekannt:

    Die für Titan und Salpeter zur gleichen Zeit verfügbaren maximalen Lagerstätten wurden nicht erhöht.

    Unser Team hat eine Lösung für dieses Problem gefunden, die beim nächsten Update angewendet wird.
    Gutes Spiel,
    BB_Maxhylere
    Anscheinend ist es in Frankreich anders. Die haben wohl ein zusätzliches Granitvorkommen.
    Lösung heißt dann, überhaupt keine neuen Vorkommen mehr.

    Edit: Korrektur
    Geändert von ginger96 (24.08.18 um 10:48 Uhr)

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    41
    Welt
    Apfelhain
    Hab jetzt des Öfteren schon die Granitvorkommen gesucht und festgestellt, dass bei mir jetzt links das Granitvorkommen dauerhaft leer bleibt
    und aufm Archipel dauerhaft gefunden wird. Somit müsste ich alle Granitbrüche umsetzen, was unnötige Ressourcen verschwendet für praktisch nichts, weil da oben nicht den Platz hast um die ganzen Granitbrüche hinzustellen. Hätte man das vorher so gewusst, dass es nicht wechselt (was es ja zufälligerweise sollte), hät ich mir den Kauf der Insel komplett gespart an der Stelle.

    Sehr sehr schade um das ganze Paket im Allgemeinen mit diesem Update.

    Als Lösung hab ich auch kein Problem damit, dass ein 8tes Vorkommen gefunden werden kann. Sonst bitte das "Wechselvorkommen" wieder rauslöschen. Danke!

  9. #29
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Eine genauere Übersicht zu den Vorkommen gibt es jetzt hier.

  10. #30
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Also für zig Dias ne Totgeburt ins Nest legen lassen. Bin stinksauer!!!! Habe als jetzt viel längere Laufwege oder muss einen zusätzlichen Steinbruch bauen. Also schlechtere Abbauqualität oder im Wechsel ein totes Gebäude??? Das kann doch nicht im Ernst sein!!! Bitte schickt mir meine Dias zurück und schiebt den Abfall in einen Sack für Sondermüll!!!!!!!!

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthema] Inselurkunde verschwunden / Sektor nicht freigeschaltet
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.09.18, 12:16
  2. [Sammelthema] Chatevents!
    Von BB_Kumakun im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.18, 12:19
  3. [Guide] Hilfe! Mein Gildenchat ist weg was tun (Antwort & Sammelthema)
    Von online16 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.18, 12:42
  4. neue vorkommen
    Von lukaskoehler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.