Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: [Sammelthema] Inselurkunde verschwunden / Sektor nicht freigeschaltet

  1. #61
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wie auch bereits im Thema zu den Vorkommen angemerkt wurde, wird die kommende Spielversion im September eine Änderung mitbringen, welche dieses Problem angehen wird. Ein Changelog wird in ca. zwei Wochen veröffentlicht.

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    inselurkunde und lagerhaus gebaut.. kann aber keine gebäude bauen und lagerhaus auch nicht wieder abreissen

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von elfriede37 Beitrag anzeigen
    inselurkunde und lagerhaus gebaut.. kann aber keine gebäude bauen und lagerhaus auch nicht wieder abreissen
    Das scheint ein anderer Fehler als der hier beschriebene zu sein. Da würde ich mal bei dir im Hilfechat nachfragen ob dir direkt ein anderer Spieler helfen kann bzw mal bei dir nachgucken kann. Ansonsten müsstest du dich an den Support wenden.

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    ich habe alle Inseln entdeckt und auch die Urkunden verteilt, ABER bei der rechten der beiden Wüsteninsel kann ich nichts mehr tun. Lagerhaus steht druf und damit hat es sich auch. als wäre die Insel gefroren, nichts regt sich, kann nix dahin verschieben/stehhen/bauen.....Lagerhaus abreißen auch nicht...

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von elfriede37 Beitrag anzeigen
    ich habe alle Inseln entdeckt und auch die Urkunden verteilt, ABER bei der rechten der beiden Wüsteninsel kann ich nichts mehr tun. Lagerhaus steht druf und damit hat es sich auch. als wäre die Insel gefroren, nichts regt sich, kann nix dahin verschieben/stehhen/bauen.....Lagerhaus abreißen auch nicht...
    Ich glaube es dir, aber wie gesagt, dass ist ein anderer Fehler wie der, um den es hier im Thread eigentlich geht. Du musst den Support kontaktieren. Die können dir helfen.

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    ja,, das hatte ich schon gemacht... vor fast 2 wochen.. wie lange soll es denn noch dauern???
    Geändert von MOD_Saikil (09.09.18 um 22:03 Uhr) Grund: Supportnachricht entfernt

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    mindestens bis zum nächsten Update ^^

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie auch bereits im Thema zu den Vorkommen angemerkt wurde, wird die kommende Spielversion im September eine Änderung mitbringen, welche dieses Problem angehen wird. Ein Changelog wird in ca. zwei Wochen veröffentlicht.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #68
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Genauere Informationen gibt es nun auch im Changelog (19.09.2018).
    Förderung: Das Problem mit der Freischaltung neuer Inselsektoren wurde behoben.
    Versionseinspielung findet am 19.09.2018 statt.

  9. #69
    Neuankömmling Avatar von XXsiggimaus
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Toll ich sparen mir Monate lang die Dias auf....kaufe mir eine inselurkunde….hau sie auf die obere Insel...und NIX passiert. Kann nicht hin...kann nichts bauen. Es geht Wohl mal wieder nur ums Geld bei diesem Spiel.Wenn man sich die Inseln aussuchen kann, dann sollte auch alle freizuschalten sein.

    So macht das Spiel keinen Spaß.

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein paar konkrete Angaben wären schon nicht schlecht, dann kann man dir vllt. ja helfen. Also was hast du versucht zu bauen und was klappt nicht?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 04.11.22, 08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.