Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: [Sammelthema] Inselurkunde verschwunden / Sektor nicht freigeschaltet

  1. #31
    WaxWorm
    Guest
    Du meinst im ETB. Die Info dort ist allerdings falsch hinsichtlich der Salpetervorkommen. Da ist nämlich kein zusätzlich nutzbares hinzugekommen entegegen der Darstellung dort.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    so seht es doch hier.
    Sektor 20:
    Eine normale Insel (grünes Gras) mit 14 Bauplätzen und 3 Wasserbauplätzen.
    Die Insel enthält zu dem Salpeter und Granit Vorkommen.
    Die Insel befindet sich im Norden.

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    Ich habe auch eine Inselurkunde verloren gestern und gehofft, dass sie heute wieder im Stern ist. Ist aber nicht der Fall.
    Kommt sie noch oder wie läuft es? neu kaufen geht ja auch nicht da alle "4" gekauft wurden.
    Auch ich habe die Mail zu spät gelesen....

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Das ist halt DSO, früher oder später wird das der support klären und wird sich mit euch/uns in Verbindung setzen

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Donarschlag Beitrag anzeigen
    Die frage ist warum wird eine spiel Version eingespielt wo es von der ersten Minute klar ist das sie Fehler hat das macht doch kein sin warum haben sie es nicht einfach gesagt Jungs es gibt noch Fehler wir verschieben es um ein paar Wochen nein wir spielen es auf scheiben eine post an alle die zuspät kommt und dan haben diejenigen die zu schnell ihr Geld ausgegeben erst mal Pech gehabt
    Weil das nächste Event schon ansteht
    Geändert von Smeti (25.08.18 um 07:09 Uhr) Grund: Ouote vergessen
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

  6. #36
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Smeti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donarschlag Beitrag anzeigen
    Die frage ist warum wird eine spiel Version eingespielt wo es von der ersten Minute klar ist das sie Fehler hat das macht doch kein sin warum haben sie es nicht einfach gesagt Jungs es gibt noch Fehler wir verschieben es um ein paar Wochen nein wir spielen es auf scheiben eine post an alle die zuspät kommt und dan haben diejenigen die zu schnell ihr Geld ausgegeben erst mal Pech gehabt
    Weil das nächste Event schon ansteht
    ......und die happy aua wieder kohle generieren soll

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Hallöchen,
    ich habe alle Inseln entdeckt und auch die Urkunden verteilt, ABER bei der rechten der beiden Wüsteninsel kann ich nichts mehr tun. Lagerhaus steht druf und damit hat es sich auch. als wäre die Insel gefroren, nichts regt sich, kann nix dahin verschieben/stehhen/bauen.....Lagerhaus abreißen auch nicht...

    BB, bitte nacharbeiten^^

  8. #38
    WaxWorm
    Guest
    @Cheburaschka:

    Falls es sich bei dem Lagerhaus nicht um ein INSELlagerhaus handelt, würde ich testweise nochmal versuchen, so eines dort hinzubauen.

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ich sag mal Danke für die Rundmail von BB, kam bei mir gerade zur rechten Zeit, alle Inseln gefunden, freigeschalten mit Urkunden hat geklappt( immer kurz nach werfen gewartet, damit der Server auch nachkommt mit registrieren, ehe die nächste Urkunde ), erst Insellagerhaus gebaut, danach verbesserte Lagerhäuser, bebauen oder verschieben ohne Probleme, ich sag Danke, nur eine Bitte habe ich noch, eine Landbrücke rechts oben , um alle Granitvorkommen verbinden zu können, beim Abbau, gerne kaufe ich diese Landbrücke auch für Dias ( Exelsior macht dies ja möglich ), allen Spielern, die nicht so viel Glück hatten, beim Erweitern , wünsche ich, das Fehler schnell behoben werden können

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi ;-)) hatte ic nicht mal gelesen das es auf 2 inseln granit,salpeter und titan geben soll ? geologen finden nichts;-/ habe ich da was falsch in erinnerung?
    danke
    Lg
    Solo

    das hatte ich geschrieben

    nun als ergänzung muss ich leider nochmal schreiben ;-/ ich bin nicht jemand wo sich beschwert eigentlich !!! aber nun habe ich oben auf den neuen inseln granit gefunden als ich eigentlich für meine funktionierenden granitarbeiter unten das neue vorkommen wieder suchte nun muss ich oben 1 arbeiter bauen und den unten aus schalten falls beim nächsten mal suchen unten wieder kommt;-/// also das finde ich gar nicht gut man weis nie wo vorkommen auftaucht;-/
    Kann da BB BITTE nochmal darüber nachdenken ;-)))

    Lg
    Solo

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 04.11.22, 08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.