Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: [Sammelthema] Inselurkunde verschwunden / Sektor nicht freigeschaltet

  1. #21
    WaxWorm
    Guest
    @SireMickey: unten musst Du mindestens ein INSELlagerhaus setzen, bevor Du weiterbauen kannst. Die beiden da sind halt ganz neue Inseln während die oben rechts mit der bisherigen Insel da verbunden sind.

  2. #22
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Donarschlag Beitrag anzeigen
    Die frage ist warum wird eine spiel Version eingespielt wo es von der ersten Minute klar ist das sie Fehler hat das macht doch kein sin warum haben sie es nicht einfach gesagt Jungs es gibt noch Fehler wir verschieben es um ein paar Wochen nein wir spielen es auf scheiben eine post an alle die zuspät kommt und dan haben diejenigen die zu schnell ihr Geld ausgegeben erst mal Pech gehabt
    weil bb dringend knete braucht ???

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    54
    Welt
    Grünland
    @Donarschlag Weil es sonst nicht die Siedler Online "Beta" wäre. Man stelle sich vor, alles würde einfach funktionieren. Dann müsste man ja glauben, sich beim falschen Spiel eingeloggt zu haben! Ich habe leider auch das Pech, das ich 4 Insel gefunden habe, 4 Urkunden verballert habe, aber nur auf 2 Inseln bauen kann. Die beiden Wüsteninsel sind bei mir nur Deko! Schade, ein Update/Event was eingespielt wird und von Anfang an her funktioniert und Rund läuft, werde ich wohl nicht mehr erleben

  4. #24
    WaxWorm
    Guest
    Probier's mal mit INSELlagerhäusern. Zumindest das erste MUSS ein solches sein.
    Geändert von WaxWorm (23.08.18 um 21:28 Uhr)

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Bitte die Verhaltens-und Forenregeln beachten.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Remixbase Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Bin auch dabei,
    zuspät im Postfach nachgeschaut. warum GIBTS nicht auf der Startseite eine " Warnung vor dem bug ?
    erste Insel im Süden - urkunde weg - nicht bebaubar.
    die anderen 3 Inseln alles OK.

    mfg rmx
    da schließe ich mich an.

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe 2 Prachtvolle für Bohnen gekauft um sie auf die beiden oberen Inseln zu setzen. Da waren passende Bauplätze ausgewiesen, hab sie zeitgleich platziert, war dann kurz weg. Das eine Prachtvolle steht, das andere ist verschwunden - ist auch nicht im Stern. Und mit ihm sind natürlich auch die Bohnen verschwunden, für die ich es gekauft hab.
    Support ist schon informiert, ich denke man muss mit dem Bau warten, bis eins fertig ist, bevor man das andere anfängt. Nur falls jemand fragt, die Inseln sind in Besitz genommen und die Bauplätze werden ganz normal ausgewiesen.

  8. #28
    WaxWorm
    Guest
    @bonnie2:

    Bei dem Problem hat laut einigen Betroffenen ein Relog ausgereicht und das verlorene Prachti war wieder im Stern.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    hallo
    finde auf der neuen Insel auch kein Granit vorkommen .
    Lagerhaus gebaut nix gefunden .

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Kannst ja auch nix finden das sind angeblich "Wechselvorkommen" die sich abwechseln so wie manche Eisenminen auch
    Hat BB wieder wunderbar hinbekommen
    im Changelog ist jetzt einen Grafik die diese Wechelvorkommen anzeigt
    Danke
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 04.11.22, 08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.