Antworten
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 380

Thema: [Interaktion-Event] Gilden-Quest

  1. #301
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Goldregen
    Text bekannt

    [59] - Königliches Picknick
    Text und Aufgaben bekannt, zu korrigieren ist ein bisher fehlendes Wort, ein Wortende und am Textende ein Punkt:

    Man könnte meinen, das sei keine gewöhnliche Geburtstagsfeier, und ich würde Euch recht geben. Aber vergessen wir nicht, dass es schließlich ein Kindergeburtstag ist. Lasst uns ein Picknick im Freien für ihn und all seine Gäste veranstalten.

    Abschluss: Das ist doch mal eine nette Abwechslung zu all dem Gold, nicht wahr? Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich zu lange leuchtend gelbe Dinge anstarre.





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text wurde übernommen/korrigiert
    Geändert von MOD_Tamaree (22.01.19 um 00:39 Uhr) Grund: Text wurde übernommen

  2. #302
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Goldregen
    bekannt

    [48] – Goldschüsse
    Sie wollen das Gold und die Münzen aus Kanonen schießen und haben Angst, dass sie dabei beschädigt werden. Der König möchte einige Kanonen aus unseren Beständen ausleihen, falls das passiert. Sprechen wir mit dem Kanonenmeister, wir müssen ein paar stabile Kanonen bereitstellen!

    -Zahlt 20 Kanonen aus Eurem Lager.
    -Besitzt 30 Reitereien.

    Abschluss: Hm, die Kanonen sind bereit. Wir haben bei der Herstellung unsere besten Werkzeuge und Rohstoffe verwendet!





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (22.01.19 um 00:42 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  3. #303
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Die gelbe Karawane

    Armbrust Markteinführung Lvl 62

    Abschlusstext
    Anscheinend interessieren sich viele Kunden für Armbrüste, aber wir sind einhellig der Meinung, dass diese Waffen zu gefährlich für den direkten Verkauf sind. Die Händler haben dafür eine Lösung: Sie bieten für jede gekaufte Armbrust einen kostenlosen Armbrust-Kurs an. Das ist ziemlich clever!




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (22.01.19 um 00:43 Uhr) Grund: Text wurde übernommen


  4. #304
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Die gelbe Karawane
    Text bekannt

    [59] - Armbrust-Markteinführung
    Text und Aufgaben bekannt, zu korrigieren ist ein bisher fehlendes Wort und etwas an den Aufgaben:

    ...Zu diesem Zweck möchten sie sich einige unserer Armbrüste ausleihen. ...

    - Produziert mindestens 50 Edelholzbretter.
    - Produziert mindestens 50 Armbrust/Armbrüste.

    Abschluss: s.o. Im letzten Satz heißt es aber: ... Das ist wirklich ziemlich clever!





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text korrigiert
    Geändert von MOD_Tamaree (22.01.19 um 00:47 Uhr) Grund: Text korrigiert

  5. #305
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Tag der Geologie
    bekannt

    [48] – Der große Preis

    Da steht bisher der falsche Text, nämlich der für die Quest für Level 51-65. Der richtige Questtext lautet:
    Normalerweise tun wir das nicht, doch wir möchten den besten Geologen mit einem Geldpreis belohnen! Ihr sollt die Münzen bereitstellen! Das ist eine große Ehre für Euch!

    Aufgaben und Abschlusstext bekannt



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text korrigiert
    Geändert von MOD_Tamaree (08.02.19 um 00:50 Uhr) Grund: Text wurde übernommen

  6. #306
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Die Erzsammler
    Text bekannt

    [59] – Das Platinerz
    Text und Aufgaben bekannt

    Abschluss: Platin ist ein seltenes und schwer zu findendes Mineral. Vielleicht verraten uns die Sammler das Geheimnis, woher Platinmineral kommt, wenn wir sie das nächste Mal sehen.



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (08.02.19 um 00:50 Uhr) Grund: Text wurde übernommen

  7. #307
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Die Erzsammler
    bekannt

    [48] – Das Titanerz
    Wir haben ihnen eine Probe des Titanerzes gezeigt, und einigen von ihnen ist schlecht geworden! Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ihr mutmaßlicher Anführer hat gesagt, dass er nur eine kleine Ladung Titanerz nimmt. Also dann los.

    -Zahlt 40 Titanerz aus Eurem Lager.
    -Füllt Eure Fleischvorkommen um 2800 auf..

    Abschluss: Das Titanerz ist fertig! Wir haben es gut verpackt. Ich hoffe, es wird niemandem mehr schlecht! Seltsame Leute!




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (08.02.19 um 00:50 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  8. #308
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Die Spiegelteiche
    Text bekannt

    [59] – Reflexionen
    Text und Aufgaben bekannt

    Abschluss: Ich musste so sehr lachen, ich hätte mich fast an meinem Wasser verschluckt. Ihr hättet sehen sollen, wie sich die Kanoniere im Teich angesehen und sich selbst schöne Augen gemacht haben. Es war so lustig!





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (08.02.19 um 00:50 Uhr) Grund: Text wurde übernommen

  9. #309
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Die Spiegelteiche
    bekannt

    [48] – Die Teiche füllen
    Offenbar können die Teiche nicht mit irgendwelchem Wasser gefüllt werden. Wir wissen, dass die unterirdischen Flüsse Eures Landes das sauberste Wasser führen, daher möchten wir Euch bitten, uns das Wasser zu liefern. Die Teiche müssen nämlich kristallklar wie ein Spiegel sein.

    -Zahlt 3300 Wasser aus Eurem Lager.
    -Kauft mindestens 1000 Wasser durch das Handeln mit anderen Spielern.

    Abschluss: Mit so viel Wasser kann man fast einen See füllen. Das genügt dann, danke! Ich finde Eure Brunnen echt toll, wisst Ihr das?!






    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (08.02.19 um 00:56 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  10. #310
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Gartenspaziergang Lvl 62

    Abschlusstext

    Der Hauptmann sagt, er brauche keine Schmuckstücke, um seinen königlichen Pflichten nachzukommen, dennoch schätze er den Gedanken dahinter. Ich bin immer noch der Meinung, dass sein Engagement vorbildlich ist, daher habe ich den Krug zu ihm nach Hause geschickt, wo er momentan über dem Kamin steht.





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (08.02.19 um 00:56 Uhr) Grund: Text wurde übernommen


Antworten
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gilden quest
    Von wstorm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.15, 11:17
  2. Gilden-Quest zu viele AT`s
    Von dom0101 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:13
  3. Gilden Quest
    Von Rueckenbrecher im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 21:03
  4. Gilden Quest
    Von lola3873 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.