Antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 380

Thema: [Interaktion-Event] Gilden-Quest

  1. #351
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Lieder der Jahreszeiten
    bekannt

    [49] – Aufregende Inseln
    Mike ist der Meinung, dass unterschiedliche Emotionen die verschiedensten Rhythmen in seinem Herzen auslösen könnten. Ich glaube, wir sollten ihn auf ein Abenteuer mit einem unserer Generäle schicken.

    -Erlebt mindestens 1 neues Abenteuer.
    -Besitzt eine Armee mit 1500 oder mehr Einheiten.

    Abschluss: Mike ist mit vielen Ideen für neue Lieder zurückgekehrt!



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (17.04.19 um 13:15 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  2. #352
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Verbesserte Dunkelheit

    Lvl62

    Abschlusstext

    Tja, ich schätze, sie lagen doch richtig. Ich bin wirklich sehr beeindruckt! Unsre Minenarbeiter wissen tatsächlich, wie man Minen stabil abstützt! Dann habe ich die Wette mit dem General wohl verloren...




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Text wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (18.04.19 um 01:54 Uhr) Grund: Text wurde übernommen


  3. #353
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Verbesserte Dunkelheit
    bekannt

    [49] – Mehr Luft
    Es gibt offenbar nicht genug Mineneingänge, um die neuen Tunnel mit genügend Frischluft zu füllen, darum will die Gewerkschaft sichergehen, dass das Tunnelsystem über ausreichend Belüftungsschächte verfügt. Die Schächte müssen allerdings mit Eisen ausgekleidet werden, also brauchen wir etwas Eisenerz für die Gewerkschaft. Den Rest erledigen sie dann selbst. Luft ist wichtig, nicht wahr?

    -Zahlt 220 Eisenerz aus Eurem Lager.
    -Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fleischvorkommen um 1800 auf.

    Abschluss: Ja, die Minen sind fertig und die Luft strömt hinein und füllt die Tunnel. Die Bergarbeiter sind glücklich!




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (18.04.19 um 01:58 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  4. #354
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Weiße Haustiere
    bereits bekannt

    [28] - Haustier-Suchtrupp
    Wenn wir die Haustiere schnell finden wollen, müssen wir viele Leute einsetzen. Ich würde vorschlagen, wir holen einige unserer Rekruten. Sie bewegen sich auf dem Land schnell vorwärts und kennen die Umgebung sehr gut.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 500 Rekruten Verlust ab.
    • Zahlt 500 Laubholzbtrett(er) aus dem Lager.
    Die Rekruten sind bereit. Sie brechen im Morgengrauen auf, um nach den Haustieren zu suchen





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (18.04.19 um 02:03 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  5. #355
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Selbermacher- Messe
    Dieses Jahr haben wir beschlossen, eine "Selbermacher" -Messe abzuhalten, um den Leuten beizubringen, geschickter und eigenständiger zu sein. Die Gilde wurde darum gebeten, sich um alle Vorbereitungen zu kümmern, daher müssen wir alle mitmachen, um verschiedene Bereiche abzudecken!

    [Lvl 62] - Mehrzweck Schießpulver
    Wusstet ihr, dass Schießpulver auch zum würzen von Speisen oder für medizinische Zwecke verwendet werden kann ? Ich nicht! Unser örtlicher Schießpulverhersteller möchte einen Kurs über diese und viele weitere Verwendungsmöglichkeiten von Schießpulver geben, aber wir müssen ihm zunächst das Material zur Verfügung stellen.
    • Zahlt 50 Schießpulver aus Eurem Lager
    • Produziert mindestens 50 Titan
    Abschlusstext

    Ich habe gerade mit dem Dozenten gesprochen. Er hat vorgeschlagen den Umgang mit dem Schießpulver für eine Weile zu beaufsichtigen, bis der Trubel sich gelegt hat. Ich konnte nicht sagen, ob er das ernst meinte oder nur einen Witz machen wollte. Was in aller Welt hat er bloß gelehrt?



    Sind das nun neue Quests oder gehören die nur zum Osterevent dazu ?



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (20.04.19 um 12:06 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!


  6. #356
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Ostergildenquest
    Ostereierwettbewerb
    Diesmal wurde unsere Gilde mit der Organisation des Eiersuchwettbewerbs auf der Hauptinsel beauftragt! Anscheinend kam unsere Suche so gut an, dass wir sie dort wiederholen sollen, aber ich finde, das können wir sogar noch besser. Glaubt Ihr, wir bekommen das hin?
    [LVL63] - Ruhmeshalle
    Der König möchte die Rekordhalter des Wettbewerbs auf einem Pergament verewigen, das auf dem Dorfplatz ausgestellt werden soll. Für dieses Dokument müssen wir das feinste Papier und Platin zur Verzierung zur Verfügung stellen.
    • Produziert mindestens 50 Einheiten gehobenes Papier
    • Kauft mindestens 100 dieses Rohstoffs im Handel mit anderen Spielern: Platinerz



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (20.04.19 um 16:05 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!


  7. #357
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen

    Sind das nun neue Quests oder gehören die nur zum Osterevent dazu ?
    Hallo Anuket.

    Herzlichen Dank für diese beiden speziellen Oster-Gilden-Quest. Ich finde es echt toll, dass du daran gedacht hast.

    Diese ersetzen wärend des Oster-Events die normalen Gilden-Quest.

    Entwicklertagebuch-Oster-Event-2019

    Gildenquests:
    Während des Events erhält jede Gilde täglich eine von fünf zufälligen Gildenquests.
    Für den individuellen Abschluss dieser Quest gibt es eine geringe Menge an Gestreiften Eiern.
    Je mehr Gildenmitglieder ihre eigene Quest abschließen, desto höher wird die große Gildenbelohnung am Ende des Tages ausfallen.

    Eure Unterstützung ist also erneut gefragt.

    Bitte helft uns, um möglichst viele der fünf origenellen Oster-Gilden-Quests für die einzelnen Stufengruppen zusammenzutragen.


  8. #358
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Ostergildenquest


    Arbeiterfestival
    Wir zeigen den Arbeiter auf unserer Insel viel zu selten, wie sehr wir ihre Arbeit zu schätzen wissen. Ich halte es darum für eine gute Idee, zu Ihren Ehren ein Fest abzuhalten. Versammeln wir die Gilde, um sicherzustellen, dass dieses Fest, dass ist, was sie verdienen!

    [63] - Eierverstecker mit Pferdestärken
    Oje! Bei all den Vorbereitungen für das Fest, haben wir ganz vergessen, dass die Leute währenddessen weiterhin Eier suchen und finden würden. Sie haben sie fast schon alle entdeckt! Ich habe unsere besten Reiter abkommandiert, um schnell weitere Eier zu verstecken, aber dafür brauchen wir Pferde und Fuhrwerke!
    • Zahlt 30 Fuhrwerke aus Eurem Lager
    • Zahlt 500 Pferde aus Eurem Lager
    Abschlußtext
    Die Reiter haben ihre Befehle, sie wurden vorbereitet und ihre Ausrüstung ist fertig. Sie werden in ein paar Minuten ausrücken und dafür sorgen, das das Oster - Ereignis weiter andauert!



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (21.04.19 um 15:30 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!


  9. #359
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia

    Selbermacher-Messe

    Gesamttext bekannt, Level 69:

    Skulpturenkurs
    Aus Granit lassen sich mit dem richtigen Werkzeug richtige Kunstwerke herstellen. Wir möchten gerne einen Skulpturenkurs für die Kunstliebhaber in der Gegend veranstalten. Allerdings brauchen wir dafür zunächst etwas Granit und jede Menge Werkzeuge.
    Aufgaben:
    • Zahlt 60 Granit aus Eurem Lager.
    • Zahlt 1000 Werkzeug(e) aus Eurem Lager.
    Abschlusstext:
    Wir wussten, dass Granit robust ist. Aber wer hätte ahnen können, dass man daraus solche Kunstwerke schaffen kann? Ich kann bereits sagen, dass einige Häuser dank ihnen bald viel besser aussehen werden!




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (20.04.19 um 12:07 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  10. #360
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Ostergildenquest

    Arbeiter-Festival

    Wir zeigen den Arbeitern auf unserer Insel viel zu selten, wie sehr wir ihre Arbeit zu schätzen wissen. Ich halte es darum für eine gute Idee, zu ihren Ehren ein Fest abzuhalten. Versammeln wir die Gilde, um sicherzustellen, dass dieses Fest das ist, was sie verdienen!

    [49] – Grillfest
    Wir erwarten zum Fest eine ganze Menge Besucher und müssen sicherstellen, dass es genug zu essen für alle gibt. Lasst uns genug Leckereien für die traditionelle Grillfeier auftreiben!

    -Zahlt 300 Würste aus Eurem Lager.
    -Zahlt 400 Fleisch aus Eurem Lager.

    Abschluss: Die Nahrungsmittellieferung ist eingetroffen und wurde an die Köche verteilt. Ich bin mir sicher, dass es für alle reichen wird. Gute Arbeit!

    Anmerkung: Zwei Posts über mir hat Anuket diese Ostergildenquest mit der Unterquest für Lvl 63 bereits drin , wegen ein paar kleinen Tippfehlern dort habe ich sie aber nochmal aufgeschrieben.




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen! Text korrigiert
    Geändert von MOD_Tamaree (21.04.19 um 15:29 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

Antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gilden quest
    Von wstorm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.15, 11:17
  2. Gilden-Quest zu viele AT`s
    Von dom0101 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:13
  3. Gilden Quest
    Von Rueckenbrecher im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 21:03
  4. Gilden Quest
    Von lola3873 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.