Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: [Interaktion-Event] Gilden-Quest

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie man einen Berg baut

Haupttext bereits vorhanden: #38
    Hinweis: Das "Ihr" im dritten Satz ist im Spiel großgeschrieben (s.a. Screenshot). Wir werden im Spiel stets im Pluralis Majestatis angesprochen ("Ihr", "Euer"), das grundsätzlich großgeschrieben wird.
    [...] Ja, Ihr habt richtig gehört. [...]

[45] - Stabiler als Stein

Granit ist stabiler als Stein, weil seine Mineralkörner während einer langsamen Abkühlungsphase eng zusammengewachsen sind. Und der Quarz und Feldspat, aus dem er besteht, sind härter als Stahl! Ja, Stah! Darum werden wir Granit verwenden, um einen stabilen Berg zu bauen. Und hier kommt Ihr ins Spiel. Ihr müsst uns Granit liefern. Wir wissen, dass Ihr die besten Adern finden könnt! Die besten!
    • Zahlt 10 Granit aus Eurem Lager.
    • Besitzt 10 Langbogenschützen.

Wir haben den Granit zur Baustelle geschickt. Den Baumeistern gefällt der Granit und sie danken Euch in einem Brief. Gute Arbeit!

Belohnungen: 8 Gildenmünzen

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Anregung für eine Ergänzung der Informationen und Fakten zu den Gildenquests in #1

Beim Erledigen der heutigen Gilden-Quest ist mir etwas aufgefallen, was mich verwirrt und zu einer Fehlermeldung verleitet hat.

Deshalb möchte ich vorschlagen, zwei Fakten zu ergänzen.
    • Für das Erfüllen der persönlichen Unterquest werden dem Spieler die im Quest-Fenster angezeigten Gildenmünzen sofort nach Abschluss der Unterquest gutgeschrieben.
    • Die im Gildenfortschrittsfenster angezeigten Gildenmünzen werden nach Ablauf der Tagesfrist jedem aktiven Spieler, der seine Unterquest angeschlossen hat, zusätzlich gutgeschrieben.

Diese oder eine ähnliche Information könnte vielleicht nach dem Punkt
    • Sowohl für die Erfüllung der Unterquest als auch der Hauptquest erhält man als Belohnung Gildenmünzen, die man im Gildenmarkt beim Kaufmann eintauschen kann. Die Höhe der Belohnung richtet sich nach der Anzahl der Mitglieder, sowie nach der Anzahl der Mitglieder die ihre Gildenquest abgeschlossen haben.
      Nur Mitglieder, die ihre Gildenquest erfüllt haben, erhalten Gildenmünzen.
    aufgenommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn meine Anregung Zustimmung fände.

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kilian_I Beitrag anzeigen
    Anregung für eine Ergänzung der Informationen und Fakten zu den Gildenquests in #1
    ...
    Ich würde mich freuen, wenn meine Anregung Zustimmung fände.
    Herzlichen Dank für deinen Hinweis. Deine Vorschläge wurden jetzt in die Bibliothek übernommen und dort eingearbeitet.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    der Maler
    bekannt
    [69] – Erlebnisse in der Wüste
    bekannt
    • bekannt
    • bekannt
    Der Maler ist zurück und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteieln, hat ihn das Abenteuer sehr inspiriert. Jetzt bin ich tatsächlich ziemlich gespannt auf sein nächstes Gemälde!
    Stufe: 69 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 18580
    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Wuseler Avatar von Anuket
    Welt
    Grünland
    Tag der Geologie
    Text der Hauptquest...

[61] - Kraft tanken
    Wir haben den Auftrag, unsere Geologen in Form zu halten, damit sie im Wettkampf bestehen können.
    Bereiten wir etwas Fleisch für sie zu, damit sie immer in Bestform sind.
    • Zahlt 2000 Flesich aus Eurem Lager
    • Zahlt 2500 Kohle aus Eurem Lager
    Dafür, dass sie so schmächtig sind, essen sie ganz schön viel Fleisch.
    Ich hoffe, das hat keine negativen Folgen auf sie!

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16