Antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 380

Thema: [Interaktion-Event] Gilden-Quest

  1. #101
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Die Schwebeinsel
    bekannt

    [69] – Die Chronik des Reisenden
    bekannt
    • bekannt
    • bekannt
    Der Reisende ist glücklich darüber, dass wir ihm helfen konnten! Er wusste überhaupt nicht, was Mörtel ist,
    und hat eine Probe davon mitgenommen, um sie auf seiner Heimatinsel zu präsentieren.



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Abschlusstext wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (10.11.18 um 16:24 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Der Winter kommt vielleicht
    Kalte Neuigkeiten, fürchte ich! Unser Wetterprophet ist heute Morgen mit Schmerzen in der Hüfte aufgewacht. Er glaubt, dass der Winter anbricht. Er redet über Schnee und so! Ich glaube ihm ja nicht, aber wir sollten uns vorbereiten! Nur für alle Fälle
    68 - Decken für alle
    Unser ortsansässiger Schneider glaubt, er könne eine neue Art Decke entwickeln, die auch dann warmhält, wenn man das Haus verlässt. Er sagt, dafür brauche er jede Menge Stoff. Könnt ihr ihm besorgen, was er braucht?
    • Zahlt 250 Stoff(e) aus eurem Lager.
    • Kauft mindestens 10000 Einheiten Kohle durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Abschluss: Ich habe den Prototyp anprobiert und er ist wirklich warm! Sieht aber scheußlich aus. Ich wette, die Leute werden lieber frieren, als dieses ... Ding zu tragen.




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Ergänzungen wurden übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (10.11.18 um 16:26 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Reisende willkommen heißen
    Wir haben soeben einen Brief vom König erhalten. Er ist in Sorge! Jemand hat ihm erzählt, dass unser Königreich die Reisenden, die unsere Gebiete durchqueren, nicht freundlich genug behandelt! Und jetzt will er sicherstellen, dass wir freundlich sind! Zeigen wir also den Reisenden unsere Gastfreundschaft. Ja?

    [61] - Die Willkommensparty
    Wisst Ihr, was wir tun sollten? Wir sollten eine Party für die ankommenden Reisenden veranstalten. Musik, Malzbier und unsere feinsten Würste. Ich könnte
    sogar aus dem Stehgreif ein paar Witze erzählen, wenn Ihr möchtet. Nicht? Oh, okay.
    • Produziert mindestens 1500 Malzbier
    • Zahlt 100 Würste aus Eurem Lager

    Diese Party wird bestimmt jedem Besucher gefallen! Ich hoffe nur, dass sie nicht über das Malzbier herfallen. Es muss schließlich für alle reichen!





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (11.11.18 um 17:05 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!


  4. #104
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Reisende willkommen heißen

    Wir haben soeben einen Brief vom König erhalten. Er ist in Sorge! Jemand hat ihm erzählt, dass unser Königreich die Reisenden, die unsere Gebiete durchqueren, nicht freundlich genug behandelt! Und jetzt will er sicherstellen, dass wir freundlich sind! Zeigen wir also den Reisenden unsere Gastfreundschaft. Ja?

    [47] - Gewinnen ist gut
    Wir wissen, dass Reisende gewöhnlich nicht reich sind. Ich meine, warum alleine reisen, wenn man reich ist? Lasst uns doch ein Knochenspiel für sie vorbereiten, bei dem man Gold gewinnen kann! Sicher können wir ein paar Stücke Golderz erübrigen, um sie zu erfreuen!

    -Zahlt 10 Golderz aus Eurem Lager.
    -Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge, um 10 Münzen zu erhalten.

    Abschluss: Seht Euch all diese glänzenden Münzen an! Wer wäre nicht glücklich, ein paar davon zu gewinnen! Ich hoffe, sie wissen, wie das Knochenspiel geht...





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (11.11.18 um 17:10 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

  5. #105
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Der Weg nach Hause
    bekannt

    [69] – Aufholen
    bekannt
    • bekannt
    • bekannt
    Das Arsenal ist bereit. Sobald Sir Arminus wieder in Form ist, wird er garantiert selbst eins davon schwingen wollen, darum habe ich eins nit einer Gravur speziell für ihn bestellt. Meint Ihr, unser Geschenk wird ihm gefallen?




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Abschlusstext wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (11.11.18 um 17:15 Uhr) Grund: Abschlusstext wurde übernommen!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #106
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Die stürmische Küste
    ist bekannt

    68 - Klebriger Mörtel
    Mörtel ist aus dem Grund so kostbar, weil er so gut verschiedene Materialien miteinander verbinden kann. Er ist extrem kostbar. Ich finde, diese Notsituation rechtfertigt es, dass wir den Opfern des Wirbelsturms etwas von unserem Mörtel abgeben.
    • bekannt
    • bekannt
    Anmerkung: Im Gildenquestteil in der Biblio ist der Abschlusstext als Questtext für Level 66-75 eingearbeitet. Der obere ist der Text vor Beendigung der Aufgabe. Der Abschlusstext lautet korrekt: "Hervorragend! Der von Euch zur Verfügung gestellte Mörtel wird die Konstruktion unzerstörbar machen." (Hervorragend fehlt).
    Liebe Grüsse
    ann75





    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - Abschlusstext wurde übernommen, Texte korrigiert bzw. überarbeitet!
    Geändert von MOD_Tamaree (11.11.18 um 18:28 Uhr) Grund: GQ wurde überarbeitet!

  7. #107
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Vermisst auf dem endlosen Meer
    Kapitän Eisenplanke, der Admiral der königlichen Flotte, ist heute Morgen auf unserer Insel angekommen. Er will, das unsere Gilde ihm bei einer wichtigen Angelegenheit hilft. Vor einigen Monaten hat er seine Männer ausgesandt, um die angrenzenden Inseln auszukundschaften, und alle außer einem Schiff sind zurückgekehrt. Wir sollten eine Suchexpedition für Kapitän Eisenplanke und seine Mannschaft vorbereiten! Eine ehrenvolle Aufgabe!

    [69] – Schiffbrüchig
    Ich dachte gerade, vielleicht ist der Kapitän auf einer wüsten Insel gelandet. Und mit „wüst“ meine ich nicht „unbewohnt“, sondern eine Insel mit einer Wüste darauf. Wir sollten denen nach Hinweisen suchen, die uns bekannt sind.
    • Schließt das Abenteuer „Ali Baba, der junge Holzfäller“ ab
    • Produziert mindestens 300 Einheiten Platin
    Er war nicht hier, aber ein paar von denen, die wir gefangen genommen haben, meinten, sie hätten das Schiff des Kapitäns in der Nähe der Inseln gesehen. Ich spüre, dass wir näher kommen. Wir sollten umkehren und Bericht erstatten.



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (12.11.18 um 00:49 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #108
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Die Marmorbrücke

    [61] - Stabile Fundamente
    Es ist kein Geheimnis, dass wir Unmengen von Marmor für diese Brücke benötigen werden,
    aber unsere Architektin will das Fundament der Brücke aus stabilerem Material bauen. Sie schlägt Granit vor.
    • Zahlt 100 Granit aus Eurem Lager
    • Produziert mindestens 500 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (13.11.18 um 22:25 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!


  9. #109
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Einzigartiges Gefängnis
    bekannt

    [69] – Belagerungsschutz
    Wir sollten uns auch für die Möglichkeit wappnen, das Verbündete der Gefangenen ins Gefängnis eindringen, um sie zu befreien. Wir müssen sicherstellen, dass wir entsprechende Fernkampfwaffen haben, um feindliche Schiffe abwehren zu können. Stellt Mörser bereit.
    • Zahlt 10 Mörser aus Eurem Lager
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Tante Irmas Picknickkörben
    Wir haben die Reichweite der Mörser getestet und können bestätigen, dass wir ein Ziel von so weit weg treffen können, dass keine Gegenwehr möglich ist. Gute Arbeit!



    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (13.11.18 um 22:28 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Weisse Haustiere


    [61] - Schlaues Tierchen
    Eins der verschwundenen Tiere, .....nun erinnert ihr euch noch, dass wir von einer Katze sprachen? Das war womöglich ein ganz klein wenig untertrieben.
    Es ist viel größer und furchterregender als eine Katze. Wir müssen eine Falle aufstellen.
    • Zahlt 30 Einheiten Mahagoniholz aus Eurem Lager
    • Kauft mindestens 200 Würste durch Handeln mit anderen Spielern




    Moderationshinweis
    Herzlichen Dank - GQ wurde übernommen!
    Geändert von MOD_Tamaree (13.11.18 um 22:35 Uhr) Grund: GQ wurde übernommen!


Antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gilden quest
    Von wstorm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.15, 11:17
  2. Gilden-Quest zu viele AT`s
    Von dom0101 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:13
  3. Gilden Quest
    Von Rueckenbrecher im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 21:03
  4. Gilden Quest
    Von lola3873 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.