Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]

  1. #1
    Datsun120Y
    Guest

    ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Die Bergklankette wurde nun zum 2. Mal abgeschlossen. In jedem Durchgang erhält man je 2 Blaupausen. Erhalten habe ich 2x Bronzeausbau, 1x Eisenschwert und 1x Bronzeschwert. Diese wurden auf die epische Schmiede angewandt. Wie im Screenshot zu sehen, fehlt jedoch der Ausbau der Bronze auf Stufe 3 (Produktion von 30 Bronze je Zyklus). Das Problem wurde dem Support gemeldet, jedoch konnte mir nicht geholfen werden (Blaupausen wurden korrekt aktiviert).

    Wann trat das Problem auf: 27.08.2018, 8:30

    Was hast du als letztes gemacht? Blaupausen auf die epische Schmiede angewandt.

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Nein, da ich keine Blaupausen mehr habe. Bzw ja, weil die Produktion immer falsch angezeigt wird.

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja.

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Ja.

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 68.0.3440.106 (Official Build) (64-bit)

    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    30.0.0.154

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows 10

    Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Loesung? Ich habe es bereits mit anderen Browsern und anderen Rechnern probiert...Leider ohne Erfolg.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Hast Du schon 'mal geprüft, ob eine der Blaupausen vielleicht wieder im Stern gelandet ist?
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #3
    Datsun120Y
    Guest
    Ja, schon mehrere Male und jetzt gerade nochmal zur Sicherheit den ganzen Stern durgeschaut, dass ich keinen Mist erzaehl

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Dieser Fall liegt weiterhin dem Support vor und wird dort untersucht. Da es sich um einen individuellen Fehler handelt muss dies über den Support geregelt werden, parallel zur dortigen Anfrage einen Thread zu eröffnen wird die Bearbeitung nicht beschleunigen.

  5. #5
    Datsun120Y
    Guest
    Danke Ondgrund...dachte nur, vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und schon geloest :-)

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Interessanter Punkt. Ich hab heute zum ersten mal in meiner Schmiede nachgezählt, und tatsächlich komme ich auf 19 Erhöhungen, d. h. irgendwo muss da auch eins fehlen.


  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Mich hat es leider auch erwischt, bei mir wurde nach 5 eingelösten Blaupausen für die epische Bronzewaffenschmiede diese Produktion nur auf Level 5 angehoben, bei allen anderen hat es geklappt. Ich würde jetzt im Zweifel auch einfach noch mal die Kampagne spielen, aber ich befürchte, dass ich das Rezept ja gar nicht noch mal bekommen kann, wenn bereits alle erhalten wurden.
    Die Spielchen mit ausloggen, Cache löschen etc hab ich versucht, nutzt aber nichts. Im Stern ist die Blaupause leider auch nicht wieder aufgetaucht.
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe eure beiden Fälle an die laufende Untersuchung angehängt, vielleicht hilft dies um den Grund zu finden.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir ist die fehlende Blaupause (war wohl epische Damaszenerwaffenschmiede) jetzt aufgetaucht, d. h. die Produktion ist von 40 auf 50 gestiegen.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Danke für die Rückmeldung. Das erklärt, warum das Problem bei einer genaueren Untersuchung bei dir nicht mehr sichtbar war, nur bei den anderen beiden.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.01.24, 15:22
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.23, 18:11
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.