Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Taktikkarten zu allen Events aus der Bastelstube

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Taktikkarten zu allen Events aus der Bastelstube

    ....
    Geändert von bigbang36 (15.11.20 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    es heißt Halloween - aber danke für die Sammlung ;-)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    thx Plumpi und Schmat
    Geändert von bigbang36 (29.08.18 um 22:14 Uhr)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Hab mal zum Spass das Räubernest hinterlassen was sich gut macht im Moment bei im Schnitt 150 Kerzen pro Stunde wenn man voll durchzieht.
    Wer noch entsprechende Karten hatt nur zu,füge es mit ein.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Fix den Namen nochmals angepasst zu : Eine Stadt in Angst^ nennen wir es nun so^

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    in deiner packliste zum abenteuer "Eine Stadt in Angst" ist dir ein fehler unterlaufen, da steht 145k für das 2te lager braucht man mit Major aber 185k

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Jukebox Beitrag anzeigen
    in deiner packliste zum abenteuer "Eine Stadt in Angst" ist dir ein fehler unterlaufen, da steht 145k für das 2te lager braucht man mit Major aber 185k
    Könnte man meinen,dem ist aber nicht so^.
    Weil bei solchen Multikarten unzählige Varianten möglich sind und das auch noch eine Karte ist die alle 3 Abenteuer des Event zusammenfast,war hier eine genaue Packliste so oder so nicht möglich und ich hab mich entschieden nur fix die eigene zusammen zurechnen,Daher: Bigs Armee.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Geändert von bogini (22.10.18 um 19:02 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Moin,

    vielen Dank für die Karte "Stadt in Angst". Leider fehlen die Angaben zur Skillung der Generäle für "Bigs Armee", vielleicht könntest du die noch ergänzen?

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Moin,

    vielen Dank für die Karte "Stadt in Angst". Leider fehlen die Angaben zur Skillung der Generäle für "Bigs Armee", vielleicht könntest du die noch ergänzen?
    Bitte.
    Meine eigene Skillung die sich auf die Werte fùr Bigs Armee beziehen(rosa Hintergrund) stehen mit Absicht nicht dabei und das hatt so seine Gründe.
    Der Bergklan und einige Ali-AT haben Spuren hinterlassen und die Skillungen sind sozusagen noch nicht zu 100% durchdacht,b.z.w. muss es hier und da einige Anpassungen geben.(umskillen).Ich kann und will im Moment noch nicht die Endskillung Preis geben,kommt aber irgendwann mit Sicherheit noch.

    Das soll aber alles kein Problem darstellen weil ich ja alle Werte von ab Level 48(gelber Hintergrund) für sehr viele Generale skillunabhängig gestaltet habe was bedeutet egal wie ihr Eure Generale geskillt habt,die Werte decken alles ab was es so gibt,Hauptsache der Garnisionsausbau 3 ist vorhanden wovon ich bis auf den MDK auch davon ausgehe.

    Was wirklich fehlt ist eine Level 36 Version nur mit Tavernen,irgendwas war da,kann es aber gerade nicht begründen warum die nicht dabei ist.

    gr.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO-Planer.de - Taktikkarten und Taktikkarten-Videos
    Von dollz-world im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.07.19, 08:45
  2. Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.12.18, 15:23
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.04.16, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.