Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: [Feedback] Koop-Minievent

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    was ich ein bisschen daneben finde sind die unterschiedlichen preise für belagerung und wirbelwind beim kaufmann:
    belagerung: event-shop 170 kartenfragmente > abenteuer-shop 95 kartenfragmente
    wirbelwind: event-shop 750 kartenfragmente > abenteuer-shop 195 kartenfragmente

  2. #12
    WaxWorm
    Guest
    @einsametraene:

    Noch gar nicht gesehen... das ist ja großartig

  3. #13
    papakolja
    Guest
    Hihi, auch noch nicht gesehen:-)
    ===================

    Da ich noch nicht zum spielen komme: Werden die Sterntaler (aus Skills) auch verdoppelt?
    Inzwischen selbst beantwortet: Nein:-(


    Aber ne super Aktion!

    Grad für Frischlinge kann man so die Belagerung nur seeehr nahe legen....einfacher EP zusammenzukriegen, edle Rohstoffe zu sammeln und gelegentlich auch noch ein Wohnschloss obendrauf.
    Sogar zum sterntaler sammeln super:
    Ein MDK mit 3 erste Hilfe, 3 Ausbau, Sterntaler geskillt mit 235 Rek auf den Turm schicken....er verliert erst am Turm (<- MDK muss leider sein)
    und dann:
    Wer hat nimmt bevorzugt die Mary, aber auch ein anderer 200er Geni tuts: (aber nat. auch auf Sterntaler getrimmt):
    Wenn der MDK fast durch ist den 2ten Geni mit 40r160c je auf die ersten 3 hauptlager, den Turm mit 50r150s den Rest geben und das Hauptlager am Rand auch mit 50r150s(0-5s Verluste).

    Das sind dann 8-12 Sterntaler!!


    Nix mit langer Belagerung:-)
    Geändert von papakolja (30.08.18 um 12:05 Uhr) Grund: sterntaler=nein

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Danke BB,

    endlich sind wir wieder im Koop-Fieber... und ich habe endlich meine allerallererste Knochenkirche gewonnen und somit auch die erste auf meiner Inseln.
    Nach all den vielen Jahren die ich schon hier täglich dabei bin. Hurra! Hurra! Hurra!

    Lg und weiter so mit den Sonderevents!

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Dank ebenfalls an BB!

    Bei den 3 verschiedenen Koop-AT, die ich im Rahmen des Events gespielt habe, dropte jeweils beim ersten Mal das Sondergebaeude (Schloss bei Belagerung, Kirche bei Seeufer und Turm bei Grabraeuber). Bin ich nun nur das absolute Glueckskind, oder haben andere aehnliche Erfahrungen bei den Loots gemacht?
    Haette ich doch nur die anderen Koops auch noch gespielt!

    Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht!

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von remort Beitrag anzeigen
    Dank ebenfalls an BB!

    Bei den 3 verschiedenen Koop-AT, die ich im Rahmen des Events gespielt habe, dropte jeweils beim ersten Mal das Sondergebaeude (Schloss bei Belagerung, Kirche bei Seeufer und Turm bei Grabraeuber). Bin ich nun nur das absolute Glueckskind, oder haben andere aehnliche Erfahrungen bei den Loots gemacht?
    Haette ich doch nur die anderen Koops auch noch gespielt!

    Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht!
    Natürlich bist du ein Glückskind, du spielst das schönste Browsergame wo gibt

    Deine Erfahrung mit den Gebäudeloots jedoch hatten wie ich das Überblicke alle die jetzt spielten, was nicht mit dem Event im Zusammenhang war sondern mit der neuerlichen Änderung der Dropraten beim letzten Update. Alle die ich gesprochen habe die vorher diese Ko-Op schon mal spielten und jetzt wieder hatten diese Gebäude gleich beim ersten Versuch im Loot.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Aha, das waere eine Erklaerung. Wobei ich in meiner Erinnerung diese Koop noch nicht sooo oft gespielt habe, dass ich eine Garantiegrenze erreicht haette. Und einem Mitspieler ging es aehnlich.
    Aber egal, Danke fuer die schoenen Gebaeude zur Erweiterung.

  8. #18
    papakolja
    Guest
    Ja, die neue Dropgarantie ist "Schuld" das die Gebäude SEHR WAHRSCHEINLICH droppen, falls ein Spieler das Koop das erste Mal seit der Umstellung spielte.

    Wobei das erste droppen beim ersten Spielen KEINE 100% Zusage ist!! Da die Formel vom Gebäudetyp abhängig ist, nicht vom Koop.
    Wer genaueres wissen will.....irgendwo publizierte BB die Formel.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    hier zur Info aus dem Anhang zum ETB

    Werte Freunde der gemeinsamen Abenteuer,

    wir möchten auf die vielen seltenen Belohnungen eingehen, die viele Spieler in ihren ersten Koop-Abenteuern nach dem Update beobachtet haben:

    Mit dem Update wurde der Wert für die garantierten Belohnungen aus den Koop-Abenteuern über den Grenzwert für die Garantie gesetzt. Das bedeutet, dass wenn ihr ein Koop-Abenteuer spielt, in dem es eine Chance auf ein besonderes Gebäude gibt, dieses beim ersten Mal automatisch in der Belohnung ist.

    Bitte beachtet: Dies gilt nur das erste Mal, dass dieses spezifische Gebäude in einem Koop-Abenteuer erhältlich ist, nicht für jedes einzelne Koop-Abenteuer. Wenn ihr z.B. das erste Mal nach dem Update Die Belagerung spielt, dann erhaltet ihr Sir Robins Schloss. Aber wenn ihr danach Jagd auf die Jäger spielt, ist das Schloss dort nicht garantiert in der Belohnung enthalten, da der Garantiewert für dieses Gebäude schon im anderen Abenteuer zurückgesetzt wurde.


    Frohes Siedeln,
    Euer Community Team
    Geändert von BB_Ondgrund (27.07.18 um 15:13 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #20
    papakolja
    Guest
    Ahh, nun weiß ich es auch genau:-)...........danke Kuddeldaddldu

    Und noch erwähnen wollte ich: Das war wieder ein gelungenes Minievent...danke BB

    (ich hatte zwar keinen einzigen Turm, es waren auch nur 20 Grabis oder so, aber dennoch seeehr wuselig)


    ...auch was manche Server so verschluckten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von Kalsa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 31.08.18, 17:22
  2. [Feedback] Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 15:38
  3. Ali in der Koop Variante
    Von robert_hs im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.18, 18:46
  4. Koop Abenteuer
    Von meilenfuss im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.12.15, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.