Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 345

Thema: Möglicher Koop-Channel [22235]

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    nehmt doch den Tab der Offiziere - die paar Mails die da drüber laufen sind locker im flüster zu bewerkstelligen !

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Persönlich halte ich nichts davon, wenn das in den G-4 ausgelagert werden soll. (zudem heisst es bisher nur "kann und soll", kein muss).
    Wenn ich mir anschaue wie oft auch noch Schwätzchen im Handel abgehalten werden, die nichts mit handeln zutun haben, ist das in meinen Augen wesentlich störender.

    Zudem sind so schon kaum Gelbe sichtbar, somit wäre dann die Umsetzung nicht so wirklich durchsetzbar.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    WWII du siehst ja wie es bei uns läuft, zarter Hinweis auf den G4 und promt kommt: "Du bist kein Gelber oder Blauer du hast hier garnix zu melden...."

  4. #34
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    naja hab bei uns auch noch keinen mod gesehen der hinweise auf den channel gemacht hätte
    wenn wir was schreiben kommen teilweise beleidigungen oder es wird alles ins lächerliche gezogen da bleibt nur eins handel meiden und sterben lassen

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Also wenn bei uns nur der richtige Handel um Gebäude oder Waren stattfinden würde ,hätten wir ca.25 Nachrichten am Tag im Handels Chat!

    Eine Auslagerung in den Global 4 oder welchen auch immer halte ich für Schwierig, der Tag läuft nun mal im HC ab.

    Bei uns wird der Grabi genau wie alles andere im Handel angeboten , "NUR" das wir soweit sind und die anbietende Person dann von den Mitspielern angeflüstert wird um einen freien Platz zu bekommen."Nicht im Handel , hier, hier, hier, hier erscheint"

    also ob dann im Handel steht´:

    Söhne fürs AT frei
    weg

    oder

    3 Grabi frei
    voll

    wo ist da der Unterschied?

    LG Tom

  6. #36
    Wuseler Avatar von Igor-the-Quiet
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn global4 genutzt werdensoll dann bitte Begrüssung im chat Ändern z.B willkommen im global um Grabräuberverabredungschat zu betreten joint/g4 eingeben oder o ähnlich dann kann keiner sagen er wüsste s nicht ...

    wobei ich manchmal dehn Stress nicht verstehe klar wenn viel los ist ist es voll eventel muss mann dann Handel 1 -2 mal mehr anbieten aber passt der preis geht es auch so

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Gestern kam ich auf eine witzige Idee .. *lach* :
    Die Grabi-Plätze mit (als Beispiel) 1 Fisch für 1 Stein ausrufen. Die Käufer werden dann zum Grabi eingeladen, somit enfällt das (siehe oben) "hier" oder "gerne" rufen der Mitspielwilligen
    Aufgrund des 1 Stein für 1 Fisch (alternativ andere "billige" Resource) wäre es wieder ein Handel der dann in den Handelschat gehört.
    Ergo, wer das mit dem G-4 umgehen will, kann es also weiterhin.


    Und wenn wir dann mit freien Grabiplätzen anfangen, wieso dann nicht auch den Leechverkauf in einen anderen Global auslagern? Oder, warum muss ein Handel aus der Waage noch extra ausgerufen werden?
    Umgekehrt, es werden wie oft Preise im Hilfechannel erfragt, obwohl das wiederum in den Handelschat gehört. (war sogar mal ein offizielles Statement mehrer Blauer). Somit, wo fängt das auslagern in einen anderen Global an, wo hört es auf.

    Lasst doch alles im Handelschat, dafür eher mal seitens der Gelben/Blauen reingrätschen wenn "Schwätzchen" im Handel ausufern.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Auf Schneefeuer klappt es überhaupt nicht mit global-4. War heute bestimmt 8 Std alleine in G4

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental

  10. #40
    Wuseler Avatar von Igor-the-Quiet
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Ibra2014 Beitrag anzeigen
    nehmt doch den Tab der Offiziere - die paar Mails die da drüber laufen sind locker im flüster zu bewerkstelligen !
    und wenn ich dehn nicht hab soll ich ständig hin und herwegseln wie asarl sagt im g4 wird man einsam

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.