Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 345

Thema: Möglicher Koop-Channel [22235]

  1. #291
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Letzte Eintrag im G 4 ist bei uns 3.1. um 7:31

    Alles läuft wie immer, scheint Keinen zu stören.

  2. #292
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei uns ist es seit dem 02.01. nur einer der es zwei mal pro Tag im G4 probiert.
    Ansonsten läuft alles wie gehabt im Handelschat weiter und das ist auch gut so.
    Gibt auch komischer weise keine Beschwerden.

  3. #293
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es seit dem 02.01. nur einer der es zwei mal pro Tag im G4 probiert.
    Ansonsten läuft alles wie gehabt im Handelschat weiter und das ist auch gut so.
    Gibt auch komischer weise keine Beschwerden.
    Das sieht auf Schneefeuer nicht anders aus

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  4. #294
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    [B]Wunsch nach eigenen Koop- Abenteuer Button

    Die Grundlage dieser Diskussion, begann im April des Jahres 2018, Verbesserung der Loot Chance auf einen Hexenturm bei dem Koop. Abenteuer Grabräuber.
    Mit der Einführung der Wöchentlichen Herausforderung und dadurch zwangsläufigen Aufgabe, mehr Koop zu bestreiten, wurde der Grundgedanke "eigener Tab" wieder aufgenommen.

    Wie ich schon des öfteren Angemerkt habe, war es "NIE"der Sinn, Koop Spieler aus dem Handel zu vertreiben.
    Es sollte den Koopp-Spieler eine eigene Plattform geboten werden.
    In denen sie einfach und unkompliziert, ihre Angebote und Nachfragen erstellen können.

    Das es sich BB jetzt einfach macht, und die Chatregel §8 eingeführt hat, ist und war nicht der Sinn, des ursprünglichen Wunsches.

    Ich hoffe "und die hoffnung, stirbt zuletzt", das die Verantwortlichen des jetztigen Desaster, sich etwas Überlegen das die unnötigen Diskussionen, in den diversen Chats, mit dem verweis auf den G4 ein Ende haben.

    Rol20 Andosia

  5. #295
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe "und die hoffnung, stirbt zuletzt", das die Verantwortlichen des jetztigen Desaster, sich etwas Überlegen das die unnötigen Diskussionen, in den diversen Chats, mit dem verweis auf den G4 ein Ende haben.

    Rol20 Andosia
    Die unnötigen Diskussionen gibt es bei uns auf Schneefeuer nicht mal (oder ich hab sie einfach noch nicht wargenommen)

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  6. #296
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe "und die hoffnung, stirbt zuletzt", das die Verantwortlichen des jetztigen Desaster, sich etwas Überlegen das die unnötigen Diskussionen, in den diversen Chats, mit dem verweis auf den G4 ein Ende haben.

    Rol20 Andosia
    Die unnötigen Diskussionen gibt es bei uns auf Schneefeuer nicht mal (oder ich hab sie einfach noch nicht wargenommen)
    In der einen Welt so und in der anderen so, wie im realen Leben.
    Es ist anscheinend nicht auf allen Welten, "eitle Wonne" sonst würde sich BB nicht dazu entschlossen haben, eine Regeländerung durchzuführen.

    Wie gesagt die §8 Regelung ist mehr als unglücklich ausgefallen, und hat jetzt zu mehr verstimmung als Nutzen geführt !

    Rol20 Andosia

  7. #297
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmmmm ... wer hat denn dieses "Problem" erst ins rollen gebracht? *grübbellllllll*
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #298
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Hmmmm ... wer hat denn dieses "Problem" erst ins rollen gebracht? *grübbellllllll*
    hier ein kleiner auszug, aus dem handelschat :

    [Chatverlauf entfernt]

    So schaut die Realität aus, einen reinen Handel oder Leechangebot kann man nicht verfolgen, die sich zwischen den zeilen verstecken.
    Ebenso verhält es sich im G1 und im Hilfechat, ich könnt die Liste jetzt noch unendlich fortsetzen.

    Rol20 Andosia
    Geändert von BB_Ondgrund (04.01.19 um 18:15 Uhr) Grund: Chatverlauf entfernt

  9. #299
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Hmmmm ... wer hat denn dieses "Problem" erst ins rollen gebracht? *grübbellllllll*
    hier ein kleiner auszug, aus dem handelschat :

    [Chatverlauf entfernt]

    So schaut die Realität aus, einen reinen Handel oder Leechangebot kann man nicht verfolgen, die sich zwischen den zeilen verstecken.
    Ebenso verhält es sich im G1 und im Hilfechat, ich könnt die Liste jetzt noch unendlich fortsetzen.

    Rol20 Andosia




    Taucht in dem o.g. ein Handel auf?
    Wenn nein, wie kann man dann etwas übersehen? *lool*

    Sorry ... vllt. sollte die selbsternannte Chatpolizei mal etwas mehr Coolness an den Tag legen.

    PS: Ach ja ... mir die neue Regelung sowas von egal ^^
    Geändert von BB_Ondgrund (04.01.19 um 18:16 Uhr) Grund: Chatverlauf aus Zitat entfernt
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #300
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    [QUOTE=mad_monks;1662898]
    Zitat
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Hmmmm ... wer hat denn dieses "Problem" erst ins rollen gebracht? *grübbellllllll*
    hier ein kleiner auszug, aus dem handelschat :

    [Chatverlauf entfernt]

    So schaut die Realität aus, einen reinen Handel oder Leechangebot kann man nicht verfolgen, die sich zwischen den zeilen verstecken.
    Ebenso verhält es sich im G1 und im Hilfechat, ich könnt die Liste jetzt noch unendlich fortsetzen.

    Rol20 Andosia




    Taucht in dem o.g. ein Handel auf?
    Wenn nein, wie kann man dann etwas übersehen? *lool*

    1.) Ja es waren Handel bzw. Leechgebote zwischen den Zeilen
    2.) Kommt man nicht dazu wie ich erwähnte sie zu Lesen bzw. Regestrieren Koop Angebote & Antworten sprengen das Fenster (oder ich vergrößere das Fenster) und hab dann den kompletten Rand des Spielfeldes abgedeckt.
    3.) Kann man im Hilfechat suchenden keine Antwort geben, weil sie durch Angebote & Antworten, komplett aus dem Zusammenhang gerissen werden

    Rol20 Andosia
    Geändert von BB_Ondgrund (04.01.19 um 18:16 Uhr)

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.