Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 345

Thema: Möglicher Koop-Channel [22235]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Sehe ich genau anders: endlich ist mal bisl was los im Handelschat, bei uns wird auch noch im Global-4 gegraben. Ich finde es eher anstrengend ständig in beiden Chats zu suchen der Handelschat würde ausreichen.
    Kann natürlich nur für meine Welt reden, auf jeden Fall finde ich es nicht störend.

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zum Koop-Channel zusammengelegt

    Ich leg diese Diskussion mal in einen aktiven Wunsch-Beitrag.

    Dies ist zur Zeit nicht geplant. Wir haben derzeit 5 Global Channel, von denen 4 kaum genutzt werden. Unsere Siedler haben sich auf den Welten zusammengesetzt und teilweise einen dieser Channel für die Koop-Abenteuer ausgewählt. Demzufolge gibt es bereits mehr als genug Channel, welche dafür genutzt werden können. Ein weiterer wäre nur ein weiterer nicht genutzter Channel mehr, welches auch noch andere Probleme erzeugen könnte.
    Jedoch prüfen wir aktuell einige andere Möglichkeiten, um den Handelschat etwas zu entlasten.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    vor der Loot Änderung 2014 wurden Koop fast ausschließlich im Global 12 gehandelt. Leider hat sich dieser Trend heute noch nicht durchgesetzt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Auf Andosia ist es Global 4

    Da können Copsüchtige rumnörgeln was das Zeug hält ^^

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    vor der Loot Änderung 2014 wurden Koop fast ausschließlich im Global 12 gehandelt. Leider hat sich dieser Trend heute noch nicht durchgesetzt.
    Wird auch nichts mehr ... gibt ja nur noch Global-1 bis Global-5

    btw: Mich stört's nicht, wenn im Handel nach Mitspielern gesucht wird, generell hänge ich aber auch eher im G-4 'rum, da sind die Chancen besser, einen Platz zu bekommen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich den Handel so mit früheren Zeiten vergleiche, dann sind die Koop-Angebote eher eine Bereicherung.
    Wobei ich denke, dass sich das früher oder später wieder beruhigen wird, wenn die Grabis aus dem Stern verpulvert sind.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man das einfach anders angehen, wir lassen besprechen das Mal in alle Richtungen
    Ein Jedi Du bist?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    ein zusätzlicher chatreiter wäre nicht schlecht muß ja nicht nur für coop sein der kann auch zb event heissen

  9. #19
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Ein zusätzlicher Chatreiter ist aktuell nicht ohne weiteres umsetzbar, wir legen diese Option jedoch nicht bei und prüfen weiter.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen unserer 4 ungenutzten und bereits vorhandenen Channel nutzen werden.
    Dies bedeutet, von heute an kann und soll der Global-4 Channel als offizieller Koop-Channel genutzt werden.
    Abgetrennt vom Handel, damit der Handel sich auf die ursprünglichen Bereiche beziehen & konzentrieren kann.

    Unsere Moderatoren werden euch auch gerne zur Seite stehen und die "Funktion zum Beitreten" ans Herz legen.
    /joinchat Global-4
    oder
    /j Global-4

  10. #20
    WaxWorm
    Guest
    @BB_Kumakun:

    Wird das irgendwo noch etwas offizieller und prominenter platziert, sodass man das bei Fragen/Diskussionen im Handelschat direkt verlinken kann? Wäre wirklich hilfreich.

    Und vielen Dank! Halte ich für die absolut richtige Entscheidung.

Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.