Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 345

Thema: Möglicher Koop-Channel [22235]

  1. #211
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Macht doch auch Chaträume für die großen Level. Ich fühle mich gestört durch Seeschlange und Ali Baba, ich kann mir die nicht leisten. Sarkastisch geschprochen

  2. #212
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Dann macht doch mehrere Chaträume
    1 Für Koop
    2 Fürs tapfere
    3 fürs betrogene
    4 fürn Ritter
    5 für DDB usw.Merkt ihr eigentlich noch über was wir hier reden? da klink ich mich aus
    Du solltest dich wirklich aus der Diskussion ausklinken. Du hast nicht verstanden worum es geht.

    Zum Topic: Ich finde wie viele andere es schlecht gelöst. Es wurde von vielen gefordert und vorgeschlagen, die Koop-Suche aus dem Handel auszulagern, aus guten Gründen. Leider wurde die Gegenseite nicht gehört, da es für diese Spieler keinen Grund gab etwas dazu zu sagen, es war ja alles schon in Ordnung.

    Ich bin auch einer von denen, die niemals den G1 verlassen würden um aktiv bei einem Koop mitzumachen. Aber wenn jemand den ich kenne zufällig sucht? Ich grad langweile habe und denke ah, wieso nicht, ja dann mache ich auch mal mit. Das fällt jetzt komplett weg.

    Mit einem weiteren Channel würde dieses Problem gelöst werden, ich hoffe sehr, dass BB das hinbekommt. Jetzt ist es sehr suboptimal gelöst.

  3. #213
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Aber du ja?

  4. #214
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Macht doch auch Chaträume für die großen Level. Ich fühle mich gestört durch Seeschlange und Ali Baba, ich kann mir die nicht leisten. Sarkastisch geschprochen
    Dachte du wolltest dich hier aus klinken???

    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Dann macht doch mehrere Chaträume
    1 Für Koop
    2 Fürs tapfere
    3 fürs betrogene
    4 fürn Ritter
    5 für DDB usw.Merkt ihr eigentlich noch über was wir hier reden? [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]da klink ich mich aus[/COLOR]

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  5. #215
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    ich gehör dazu !

    ja ich gehör zu der handvoll störefriede, die sich einen eigenen tap (button) für kooparations abenteuer gewünscht haben und steh auch dazu
    ich teile auch nicht die hier stark vertretene meinung, das BB auf eine handvoll nörgler, eingegange ist,meiner anregung dürfte demnach viele gefolgt sein, sonst würe BB nicht auf druck eine änderung der chatregeln machen
    ich hoffe, das BB etwas anderes, als leider den unglücklichen chatbefehl einfällt, was ja BB-Pandur in einen vorhergegangenen eintrag in aussicht gestellt hat
    das aus einem wunsch, bzw. anregung jetzt so eine negative diskussion entstanden ist, finde ich befremdet


    rol20 andosia

  6. #216
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    ich gehör dazu !

    ja ich gehör zu der handvoll störefriede, die sich einen eigenen tap (button) für kooparations abenteuer gewünscht haben und steh auch dazu
    ich teile auch nicht die hier stark vertretene meinung, das BB auf eine handvoll nörgler, eingegange ist,meiner anregung dürfte demnach viele gefolgt sein, sonst würe BB nicht auf druck eine änderung der chatregeln machen
    ich hoffe, das BB etwas anderes, als leider den unglücklichen chatbefehl einfällt, was ja BB-Pandur in einen vorhergegangenen eintrag in aussicht gestellt hat
    das aus einem wunsch, bzw. anregung jetzt so eine negative diskussion entstanden ist, finde ich befremdet


    rol20 andosia
    Punkt ist das eigentlich keiner gegen eine separaten KO-OP Chat ist aber die meiste wollen nicht verzichten auf die Möglichkeit gleichzeitig im G1 zu schauen und mit zu reden.
    Eine Extra Tab im Chat wurde das Problem komplett beseitigen
    Abgesehen davon. Auf Schneefeuer ist G4 immer noch so gut wie Tod.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #217
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Koop Abenteuer
    Durch die neue Questreiehe "Wöchentliche Herausforderungen" ist es zu einen vermehrten aufkommen an Koop Abenteuer gekommen.

    Dies hat zu teilweisen, negativen Ausuferungen in den div. Chats, wie Hilfe , G1 und Handel geführt.

    Es wäre schön wenn BB nen eigenen Button nur für Koop installieren könnt, um nicht diesen umständlichen Globalwechsel "Systembefehl" nutzen zu müssen.

    Grundgedanke war, den Handel zu entlasten, und den Kooporations Spieler eine eigene Plattform zu bieten

    Rol20 Welt Andosia

  8. #218
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Melde mich dennoch mal
    Es zeichnet schon ein gewisses Armutszeugnis aus, die Leute persönlich anzugreifen, als hätten sie es nicht verstanden.
    Eine Meinung darf jeder haben und sollte entsprechend auch respektiert werden, aber es gibt eben unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Erziehung und manche vergreifen sich im Ton.
    Selbstverständlich sind diejenigen, die einen eigenen Chat sich wünschen keine Störenfriede. Es ist ein selbstverständlicher Wunsch der geäußert wurde, welchem Grund auch jeder hat.
    Aber wir sprechen hier von einem Spiel, was jedem Spaß machen soll und nicht vom realen Leben, in dem selbst auch mal ein Scherz gemacht wird.
    Wenn man sich so intensiv auf das Spiel konzentriert und nichts mehr zulässt, die Leute welche einen Spaß machen entfernt/verbannt, dann denke ich mal, ist der Sinn des Spieles abhandengekommen.
    Natürlich gebe ich jeden recht, der die Flut von Koop ATs vielleicht verflucht, weil es in letzter Zeit überhandgenommen hat, aber dennoch ist ein Koop AT auch ein AT, genauso wie ein Erfahrungs- oder Rohstoff AT, nur mit dem Unterschied, dass man den Leech nicht verkaufen kann, sondern nur den Platz um mitzuspielen.
    Das es momentan zu viel ist, ist klar, aber es wird sich im Laufe der Zeit wieder geben.
    Ein Geplänkel im Handelschat ist natürlich zu ahnden, ganz klar, aber die Leute komplett zu verbannen, nicht richtig.
    Anbieten und nachfragen sollte bleiben, mehr ist nicht notwendig. Alles andere kann im AT Chat besprochen werden, wobei ich nicht mal weiß, was man da besprechen sollte. Jeder macht seinen Part und gut ist.
    Diese ganze Diskussion ist völlig unsinnig. Sie entstand heute nur, weil ein MOD wiedermal sich hervortun musste und die Leute gemahnt hatte.
    Lasst die Leute doch spielen und ihren Spaß haben, wer es nicht lesen will, liest es nicht.
    Alles ist vergänglich und irgendwann zieht auch Ruhe wieder ein.

  9. #219
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Um aber auch mal was sachliches anzusagen: Wir prüfen derzeit, ob wir mit wenig Aufwand einen Chat-Tab einführen können, damit diese Diskussion ein Ende findet.
    Das hört sich doch sehr gut an und denke da hätte keiner was dran auszusetzen.

    Wenn das nicht geht könnte man ja auch darüber nachdenken ob die genervten Händler sich nicht in g4 zurückziehen könnten? :-)

  10. #220
    Siedler Avatar von Honey1979
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Wenn das nicht geht könnte man ja auch darüber nachdenken ob die genervten Händler sich nicht in g4 zurückziehen könnten? :-)
    Das da noch keiner drauf gekommen ist?
    Frauen sind wie Schlüssel. Sie werden dir nicht geklaut. Du verlierst sie aus Unachtsamkeit und Gleichgültigkeit.

    Wenn dich ein Kind umarmt, lass niemals zuerst los.

    Andere zu verletzen, weil man es kann, ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen.

    Es ist schön jemanden zu kennen, bei dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.