Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 345

Thema: Möglicher Koop-Channel [22235]

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @Zicke1812, hab mir mal die mühe gemacht und aufgezeichnet

    24 anfragen bzw. anbieten von koop

    43 antworten von ja ich , gerne usw

    37 einladungen raus

    und das innerhalb von 56 min

    würde dich das als händler nicht stören ?

    rol20 andosia
    Das liegt vielleicht daran, dass "ja, ich" so gut wie nie im HC steht, genauso selten ist "EL raus". Das wird alles im Flüster gemacht. Vielleicht läuft das ja auf den Welten verschieden ab.

    Für die Händler ist ja die Waage da. Da muss man auch nicht alle 3 Minuten seine Waren im HC anpreisen.

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    @zicke1812, war auch kein persönlicher vorwurf, nur eine erläuterung warum sich viele nen eigenen koop chat gewünscht haben

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Also gestört haben mich Nachfragen bzgl. Koop-Mitspieler bislang nicht.
    Viel störender empfinde das wiederholende Anbieten von Handelsangebote im Minutentakt.
    Vllt. sollten die Mods mal ihren Job tun und präsenter sein in den Chats.

    Ach ja ... bin ja mal gespannt wann die ersten Koop-Plätze verkauft werden ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    den es ja jetzt nicht gibt..

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @zicke1812, war auch kein persönlicher vorwurf, nur eine erläuterung warum sich viele nen eigenen koop chat gewünscht haben
    Habe ich auch nicht als Vorwurf gesehen. Deshalb ja meine Ansicht, dass es vielleicht auch auf den Welten verschieden läuft. Im Bernsteingarten gibt es eben nur die Ansage, dass Plätze da sind, im HC (Ausnahmen gibt es natürlich auch) und der Rest eben im Flüster oder dann im AT-Chat.

    Vielleicht finde ich das deshalb viel weniger störend als eben andere Spieler in anderen Welten.

    Nachtrag: Ich erlebe das auch oft, dass bereits im AT-Chat gefragt wird, ob noch jemand eins macht oder wer gerne zu einem mit möchte.
    Geändert von Zicke1812 (17.12.18 um 22:39 Uhr)

  6. #96
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Finde die Änderung kontraproduktiv.

    Ab und an nehme ich einen Grabi mit, wenn ich z.B. einen Spieler kenne, der schon lange sucht, oder weils halt grad passt.

    Extra Chat wechseln werd ich dafür nicht.

    Und mit den reinen Leechangeboten ist bei uns dann eher tote Hose.

    So wird mit den wenigen übriggebliebenen Spielern nochmal aufgeteilt. Ob das grad so sonderlich sinnvoll ist?

    Langweiliger wirds halt noch mehr.

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich mit einem Parallelchat neben dem Handelschat keine Probleme hätte.

    Die Entwicklung einer Suchfunktion in der FL und/oder einer speziellen Freundesliste (unter Gilde) würde ich mit Freude begrüßen. So könnte man schon "die üblichen Verdächtigen" vor einer Suche im HC anflüstern.

  8. #98
    WaxWorm
    Guest
    Wenn es bei Euch auf dem jeweiligen Server wirklich keine Beschwerden dazu gibt, es wirklich niemanden stört und auch nie Moderatoren da sind, die die bisherigen Regeln durchsetzen (alles Dinge, die hier heute geäußert wurden), spricht ja auch wenig dagegen, das so beizubehalten. Wo kein Kläger, da auch kein Richter. BB wird sich hüten, die Einhaltung der neuen Regel proaktiv und ohne Beschwerden als Grundlage auch durchzusetzen, wenn auf Eurem Server alle auch so glücklich und zufrieden sind.

    Und um der weiteren Verbreitung der Verschwörungstheorie, dass Mittsommerstadt irgendwem was aufdrücken will, Einhalt zu gebieten:
    1. Dieser Thread wurde nicht von jemandem aus Mittsommerstadt gestartet.
    2. Es gab hier im Thread Beschwerden von Spielern verschiedener Server
    3. Es gab hier im Thread eine Aussage von BB betreffs vieler Beschwerden dazu, die an Support und Moderation gerichtet wurden
    4. Es haben - soweit ich das überblicken kann - mich eingeschlossen insgesamt 3 Spieler von Mittsommerstadt in diesem Thread gepostet, eine davon ursprünglich kritisch dem Thema gegenüber
    5. Weder repräsentiere ich Mittsommerstadt noch habe ich den Wunsch oder das Bedürfnis, Mittsommerstadt zu repräsentieren
    6. Warum sollte BB eine solche Änderung für alle einführen, wenn es tatsächlich nur von einem Server Beschwerden gegeben hätte?
    Geändert von WaxWorm (17.12.18 um 23:20 Uhr)

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Finde die Änderung kontraproduktiv.

    Ab und an nehme ich einen Grabi mit, wenn ich z.B. einen Spieler kenne, der schon lange sucht, oder weils halt grad passt.

    Extra Chat wechseln werd ich dafür nicht.

    Und mit den reinen Leechangeboten ist bei uns dann eher tote Hose.

    So wird mit den wenigen übriggebliebenen Spielern nochmal aufgeteilt. Ob das grad so sonderlich sinnvoll ist?

    Langweiliger wirds halt noch mehr.
    Genau so sehe ich das auch. Ich persönlich finde die Änderung auch schlecht.

  10. #100
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Der erste Beitrag sagts doch schon. "95% sind Koop- Anfragen" .

    hmm - wie schaut der Chat ohne Diese dann aus? Alle Stunden ein Leech oder so? Klingt eher langweilig.

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.