Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Item-Doppelung #1: Schaufel in "Berglabyrinth"

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.557
    Welt
    Bernsteingarten

    Item-Doppelung #1: Schaufel in "Berglabyrinth"

    Moin! Ich habe heute beim Besiegen des ersten Lagers (unten, rechte Seite) zwei Schaufeln erhalten. Die Schaufel bleibt auch dauerhaft im Stern:



    An diesem Punkt brauche ich nur noch das Dynamit, um den Zugang zur letzten Festung freizulegen. Die Schaufel ist "zu viel".

    Eine ähnliche "Doppelung" ist mir bereits an anderer Stelle aufgefallen, allerdings hatte ich das schlicht für einen Irrtum von mir gehalten.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    608
    Welt
    Goldenau
    Was möchtest du uns damit sagen? Bzw. wo ist der Fehler??

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.557
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist das eine ernstgemeinte Frage?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    608
    Welt
    Goldenau
    Ja.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.557
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Fehler liegt darin, dass man nach Besiegen eines Lagers eine Schaufel erhält und nicht zwei Schaufeln. Ganz einfach.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    608
    Welt
    Goldenau
    Okay ich bin raus, ich kapiere es nicht.
    Ich weiß jedoch, wenn man die Schaufeln/Dynamit falsch einsetzt, dass es dann unter Umständen nicht reichen kann alle Nebenquests zu erledigen.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.502
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Okay ich bin raus, ich kapiere es nicht.
    Ich weiß jedoch, wenn man die Schaufeln/Dynamit falsch einsetzt, dass es dann unter Umständen nicht reichen kann alle Nebenquests zu erledigen.
    genau, aus diesem grund gibt es ja jetzt eine reserve schaufel. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.557
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich verstehe nicht, was Du nicht verstehst. Du weiß doch, dass man Schaufeln und Dynamit bekommt - und zwar dann, wenn man bestimmte Lager schlägt. Dabei gilt: 1 Lager = 1 Schaufel. Das ist der Normalfall. Aber 1 Lager = 2 Schaufel, dann ist das ein Fehler.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    789
    Welt
    Steppenwald
    Gerade Berglabyrinth gespielt und bei mir hat alles gepasst. Weder Dynamit noch Schaufeln sind übrig.
    Ich habe aber auch alle 4 Festungen gemacht.
    Schaufeln gingen drauf für den Zugang zu Lager D1, N1 und M1 (Bezeichnung nach DSOsim).
    Dynamit dann für C1, G2 und J1.
    Hast du vielleicht eine nicht gemacht?

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.893
    Welt
    Grünland
    Bisher konnte dies nicht reproduziert werden. Da auch keine weiteren Meldungen dazu vorliegen und es das Vorankommen nicht verhindert, werde ich den Thread archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Wertvolle Informationen - Item Hinweis "verschwindet"
    Von Ronny2502 im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.19, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.