Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie hast du die 4 neuen Inseln bebaut?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    569
    Welt
    Wildblumental

    Wie hast du die 4 neuen Inseln bebaut?

    Nabend die Runde *kaffeeschlürf*,

    Du hast dir die eine oder alle 4 verfügbaren Inselerweiterungen gegönnt? ( siehe Changelog )



    Du hast sie bereits bebaut, mit Deko vollgestopft, liebevoll mit Bäumchen oder Blümchen bepflanzt oder ... ?

    Mich (und ich denke auch einige andere) interessiert, wie ihr die 4 neuen Inselerweiterungen bebaut und kreativ gestaltet habt und freu mich über Sceenshots von euch.

    Ich mach absichtlich NICHT den Anfang *schmunzel* weil ich einfach noch nicht fertig bin ... und wohl noch die Nacht durchtüftel wie ich sie aufhübschen werde *schmunzel*.

    Webgreetings,
    SiidV


    EDIT: Hier mal meine Zwischenergebnisse - work in progress -
    Wieseninsel Links
    - noch in Arbeit

    Wieseninsel Rechts
    Hab schon lange eine guten Platz für meine Bergklan "Trophäen" gesucht und hier gefunden. Das verbesserte Lagerhaus nutzt den Platz optimal aus find ich und hat auch einen guten Laufweg zu den Vorkommen dort. Die Konis passen auch relativ gut dazu... halt bisschen zuviel grün für die leicht beschneiten Bäumchen, bin aber schon sehr zufrieden damit:



    Wüsteninsel Links
    - noch in Arbeit

    Wüsteninsel Rechts
    Zwar bin ich immer noch nicht glücklich über die "schmutzige Wüsteninseloptik", aber bin draufgekommen, das es zwar wenig Plätze für Kirschbäumchen etc gibt ... dafür aber doch einige für Blümchen. Besonders gut scheinen gelbe zu passen (eh klar ausgerechnet die von denen ich am wenigsten hab *augenroll* ... wird wieder teuer) und bin jetzt mit dem Ergebnis schon mal zufriedener:

    Geändert von SiidV (24.08.18 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    344
    Welt
    Windfeuertal
    Habe erst eine Insel fertig:

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    569
    Welt
    Wildblumental
    Moin, Moin...

    zwar bin ich immer noch nicht glücklich über die "schmutzige Wüsteninseloptik", aber bin draufgekommen, das es zwar wenig Plätze für Kirschbäumchen etc gibt ... dafür aber doch einige mehr für Blümchen. Besonders gut scheinen gelbe zu passen (eh klar ausgerechnet die von denen ich am wenigsten hab *augenroll* ... wird wieder teuer) und bin jetzt mit dem Ergebnis schon mal zufriedener:

    Wüsteninsel S23

    An der zweiten Wüsteninsel S22, bastel ich noch herum. Wie gesagt, da fehlen mir noch Blümchen *schmunzel* ...

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*


    PS: Leider schaff ichs nicht mehr mit Lightshoot die Bilder direkt einzubinden wie @gunfighter ... ka worans liegt das es bei ihm noch klappt *schmunzel*
    PPS: Ungebuffte Goldtürme tststststsss
    Geändert von MOD_Witege (24.08.18 um 09:00 Uhr) Grund: Habs mal eingebaut.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    992
    Welt
    Tuxingen
    Also ganz fertig ist das noch nicht, aber so in etwa^^




    lg

    PS: Leider bekomme ich die Pics auch nicht direkt dargestellt, warum auch immer?
    Geändert von MOD_Witege (24.08.18 um 09:10 Uhr) Grund: Bildlink geändert
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    569
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    PS: Leider bekomme ich die Pics auch nicht direkt dargestellt, warum auch immer?
    Cool thx für die Inspirationen ...

    PS: Bei Imgur gehts noch einfach mit "rechtsklick" aufs Bild und dann "Bild in neuem Tab öffnen" und dann hast du den direkten Bildlink https://i.imgur.com/naJM4YK.png und den kannst du dann hier schön einbinden. Bei Lightshoot gehts (bei mir zumindest) nicht mehr. Die verwenden eine Art Java Verschlüsselung und man bekommt nur mehr einen verschlüsselten Link den man nicht mehr direkt einbinden kann... leider.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    992
    Welt
    Tuxingen
    ah Ok, danke für die Info

    edit: Thx MOD_Witege für das "reparieren", sehr freundlich
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    761
    Welt
    Steppenwald
    Einfacher als das Hochladen auf einer externen Seite finde ich immer den Weg über "Anhänge". Da kann man die Bilder dann direkt vom PC hochladen ohne Drittanbieter

    Was meine Inselbildchen betrifft: Noch sind die alle unter weißem Nebel verborgen

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    569
    Welt
    Wildblumental
    Juhuuu danke auch von mir MOD_Witege ... jetzt gehts bei mir auch endlich wieder. Zwar nicht mehr so bequem wie vorher aber egal Hauptsache ich weiss wieder wie *schmunzel*

    @Sonnenkind: Anhänge sind leider ziemlich begrenzt in der Dateigröße und Menge der Uploads und mein Screenshottools liefert mir halt auch sofort nach Screenshot machen den Bildlink, wo ich dann nicht mehr uploaden muss usw ist recht praktisch.

    Was deine Inselchen angeht, bin gespannt wie du sie dann bebaust ... wenns dann mal soweit is ... herzeigen!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Erbarmungslos brannte die Sonne; die Hitze ließ die Luft über dem gelbgrauen Sand flimmern.

    Mühsam schleppte sich Sonya Graham die letzten Meter die Düne hinauf und sank erschöpft auf die Knie. Dankbar erkannte die tapfere Abenteuerin, dass sie die ausgetrocknete Oase fast erreicht hatte. Der markante Steinbogen neben der letzten noch verbliebenen Palme kennzeichnete den Ort, an dem nur noch ein vertrocknetes Wasserloch Zeugnis ablegte von den in den Annalen der Zeit entschwundenen Reichtümern der ehemaligen Karawanserei.

    Sonya Graham atmete erleichert auf, öffnete die Wasserflasche und trank den verbliebenen Rest in einem Zug aus. Sie wusste, dass sie ihr Ziel fast erreicht hatte. In der Ferne konnte sie schon ein Gebäude erkennen; das rot-weiß gestreifte Dach funkelte in der Sonne.

    Mit neuer Energie erhob sich Sonya und begann die Düne hinabzusteigen. Das rot-weiße Gleißen des Daches zeigte ihr den Weg. Mit federndem Gang, soweit es der tiefe Sand zuließ, ging sie mit raumgreifenden Schritten ihrem Ziel entgegen.

    Eine halbe Stunde später - das Gebäude mit dem rot-weiß gestreiften Zeltdach schien bereits zum Greifen nah - bemerkte Sonya Graham vor ihren Augen einen weißen Schemen. Erschrocken kniff die Abenteuerin die Augen zusammen. Hatte das gleißende Sonnenlicht ihre Augenn verbrannt? Nein, der Schemen verschwand, sobald sie die Augen geschlossen hatte. Langsam öffnete Sonya sie wieder. Der Schemen tauchte wieder auf und - verblüfft schüttelte Sonya den Kopf - ließ tatsächlich die Konturen eines Schneemanns erahnen. Dann lachte sie auf. Natürlich, es konnte sich nur um eine Fata Morgana handeln. Zu Hause, auf ihrer Heimatinsel, ja, da herrschte tiefster Winter.

    Jeder Schritt, der Sonya Graham ihrem Ziel näherbrachte, ließ sie Geräusche und Stimmen nun lauter und lauter wahrnehmen. Diese vereinten sich mehrtönig zu einem mächtigen, atonalen Fanal menschlicher Stimmgewalt.

    Unwillkürlich fröstelte es Sonya, eine Gänsehaut lief über ihren Rücken. Dann brach sie endlich voller Erleichterung und Freude in Gelächter aus und stimmte lauthals in die Kakophonie ein. Sie hatte ihr Ziel erreicht - das Stadion der Fußballweltmeisterschaft in Katar 2022.


  10. #10
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.400
    Welt
    Mittsommerstadt
    WOW! Eine super Idee deine neue, originelle Insel nicht einfach nur per Screenshot zu posten, sondern uns gleich noch eine tolle und dazu passende Geschichte zu präsentieren, @century-x.

    Wäre da nicht auch unser Sommergeschichten-Event eine interessante Herausforderung für dich?  Du könntest ja die neuen Inseln einbeziehen und uns mitteilen, wie deine Siedler diese erkunden und besiedeln.

    @all... eure Inseln sehen echt klasse aus und dürften sicher vielen Spielern als Anregung dienen. Bin gespannt welche originelle Ideen ihr noch habt.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fischvorkommen bei den neuen Inseln
    Von Papaka im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.16, 19:56
  2. Gebäude auf den neuen Inseln
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.10.15, 10:36
  3. Brücken zu den neuen Inseln
    Von Emelexista im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 21:53
  4. Was verschiebt ihr auf die neuen Inseln ???
    Von mb68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.15, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.