Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Inselerweiterung aufdecken

  1. #31
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Wo welche Urkunde benötigt wird kannst du in unserer Forenbibliothek sehen. Generell: Wenn Räuber drauf waren eine Sektorenurkunde, wenn keine Räuber drauf waren eine Inselurkunde.

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von WilliamViking Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Eine Inselurkunde wird jeweils benötigt, um die neuen Inseln in Anspruch zu nehmen - bedenkt bitte, dass ihr die Inselurkunden nur nutzen könnt, wenn ihr die Inseln erkundet habt![/I]
    Ich habe die erste Insel komplett erkundet und erobert aber ich weiß jetzt nicht ob ich eine Sektoren- oder eine Insel-Urkunde benötige um die Insel in Besitz zu nehmen. Nach der Logik gilt eine Sektoren-Urkunde nicht für die gesamte Insel sondern nur für einzelne Sektoren. Habe ich das richtig verstanden. Ich möchte ungerne 3500 Dias ausgeben um dann festzustellen dass mir das nicht weiter hilft.
    Eine Inselurkunde wird für eine Insel benötigt, das kann jeder selbst entscheiden, ob man das will und braucht, und für die anderen Sektoren Sektorurkunden, die nur Bohnenstangen kosten.

    PS. Wenn du bei Google nichts dazu findest, warum fragst du nicht mal im Hilfechat im Spiel selbst?

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    79367 Weisweil
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider ist das eingetroffen was ich befürchtet habe. Ich habe € 20,- für Edelsteine ausgegeben und eine Insel-Urkunde gekauft. Leider konnte ich damit die vollständig eroberte zweite Insel nicht freischalten. Das ging nur mit der kleinen Insel ganz links.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    @WilliamViking

    Du solltest die Antworten auf deine Fragen auch lesen. Da wurde dir eindeutig erklärt, welche Urkunde du brauchst.

    Und ansonsten, wenn du dir das nicht merken kannst, einfach immer erstmal die Urkunde mit den Bohnen kaufen und versuchen sie anzuwenden. Wenn das nicht klappt kannst du immer noch mit Dias eine Urkunde kaufen.

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    79367 Weisweil
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für die Hinweise die ich offensichtlich nicht richtig verstanden habe. "Eine Inselurkunde wird für eine Insel benötigt," unstreitig handelt es sich um eine Insel die ich erobert habe. >> "einfach immer erstmal die Urkunde mit den Bohnen kaufen "> eine gute Idee wenn man Bohnen hat.

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von WilliamViking Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise die ich offensichtlich nicht richtig verstanden habe. "Eine Inselurkunde wird für eine Insel benötigt," unstreitig handelt es sich um eine Insel die ich erobert habe. >> "einfach immer erstmal die Urkunde mit den Bohnen kaufen "> eine gute Idee wenn man Bohnen hat.
    dann frag doch einfach mal bei uns im Handel ob dir jemand Bohnen verkaufen könnte, die gibts ja eh wie sand am meer
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von WilliamViking Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise die ich offensichtlich nicht richtig verstanden habe. "Eine Inselurkunde wird für eine Insel benötigt," unstreitig handelt es sich um eine Insel die ich erobert habe. >> "einfach immer erstmal die Urkunde mit den Bohnen kaufen "> eine gute Idee wenn man Bohnen hat.
    Nein, die Insel links hast du nicht erobert, die hast du nur "entdeckt". Erobern wirst du die weiteren Sektoren rechts vom Startsektor. Und rechts unten und rechts oben (und ganz unten die Wüsteninseln) sind weitere Inseln, die auch nur zu entdecken und dann mit den Inselurkunden für Dias einzunehmen sind (da würde ich dir auch empfehlen, die Dias aus dem Daily Login und aus Exzelsiorquests etc. zu sparen und dir die Diamantenminen zu kaufen, nach und nach).

    Und die Bohnen kommen, wenn man ALI Abenteuer wie Holzfäller spielt, von ganz alleine.
    Geändert von HarriHirsch (12.05.21 um 07:49 Uhr)

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Region Franken
    Beiträge
    18
    Welt
    Steppenwald
    Wo finde ich denn die Insel- bzw. Sektorenurkunden zum Kaufen?

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Unten rechts beim Kaufmann. Dann auf Schwarzmarkt.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  2. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  3. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.