Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Inselerweiterung aufdecken

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Archipel muss frei sein, dann den Entdecker einzeln losschicken 4 mal und er findet die 4 neuen, man muss sie auch nicht gleich mit Urkunden belegen, er findet sie auch so

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von DerAdmiral Beitrag anzeigen
    okay danke, wobei ich ja bereits eine neue insel gefunden habe... das ist das, was mich etwas verwirrt...
    da die vier neue Insel zum Archipel dazu gehören werden die schon aufgedeckt wenn die Nachbar Insel aufgedeckt ist. Die müssen nicht mal befreit sein. Die 4 neue Insel benehmen sich genau wie andere Archipelsektoren

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich habe jetzt im süden alle inseln aufgedeckt, bis auf die rechteste, unbesetzte, und die insel die von rechts unten nach rechts oben geht mit räubern fang ich gerade befreien an,
    dann hab ich die rechte wüsteninsel aufgedeckt im süden, aber die linke lässt sich nicht aufdecken..

    alle freien inseln sind in meinem besitz...

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Gibt es zum Befreien der neuen Inseln auch einen Kampfsimulator?

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von WeibGermi Beitrag anzeigen
    Gibt es zum Befreien der neuen Inseln auch einen Kampfsimulator?
    LINK

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Mich würde mal eine Anleitung interessieren, wie ich Soldaten auf den 1 Sektor bekomme, damit ich die Räuber bekämpfen kann. Dies wäre vom Staff von Siedler Online mal ganz nett und Hilfreich. Google findet da leider nichts.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Garrrfield Beitrag anzeigen
    Mich würde mal eine Anleitung interessieren, wie ich Soldaten auf den 1 Sektor bekomme, damit ich die Räuber bekämpfen kann. Dies wäre vom Staff von Siedler Online mal ganz nett und Hilfreich. Google findet da leider nichts.
    Über die Quest zum Archipel bekommst Du die erste Sektoren-Urkunde. Die kannst Du auf den kleinen Sektor auf der Halbinsel gegenüber der Excelsior anwenden. Dann mußt Du dort ein Insellagerhaus bauen. Der Sektor hat gerade Platz für drei Gebäude - laß also zuerst neben dem Lagerhaus mindestens einen Bauplatz noch frei. Dann kannst Du einen General dorthin versetzen (beim Übersetzen reisen die von Lagerhaus zu Lagerhaus). Sobald das Generalslager auf dem Archipel steht, kannst Du Räuber benachbarten Sektoren angreifen.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    ich habe das erste Archipel befreit, aber ich bekomme keinen General auf das Archipel mehr ?

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Inselurkunde kaufen und anwenden!

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    79367 Weisweil
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Eine Inselurkunde wird jeweils benötigt, um die neuen Inseln in Anspruch zu nehmen - bedenkt bitte, dass ihr die Inselurkunden nur nutzen könnt, wenn ihr die Inseln erkundet habt![/I]
    Ich habe die erste Insel komplett erkundet und erobert aber ich weiß jetzt nicht ob ich eine Sektoren- oder eine Insel-Urkunde benötige um die Insel in Besitz zu nehmen. Nach der Logik gilt eine Sektoren-Urkunde nicht für die gesamte Insel sondern nur für einzelne Sektoren. Habe ich das richtig verstanden. Ich möchte ungerne 3500 Dias ausgeben um dann festzustellen dass mir das nicht weiter hilft.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  2. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  3. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.