Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Inselerweiterung aufdecken

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Ja, die alten Granitvorkommen wechseln sich mit dem auf der neuen Insel ab. Darüber wird überall im Forum heiß diskutiert (bzw. geschimpft ).

  2. #12
    WaxWorm
    Guest
    @hegi47: von den nun 4 500er Granitvorkommen (inklusive des neuen auf der linken der beiden neuen Inseln oben rechts) können immer nur 3 gleichzeitig gefunden werden. Die 4 300er Granitvorkommen (inklusive des einen auf der alten Kaufinsel rechts oben) sollten weiterhin durchgehend gefunden werden können.

    Das Ganze ist im Feedback-Forum bereits großes Thema. Dazu gehört auch, dass von den insgesamt 4 Vorkommen (1x Titan, 2x Salpeter, 1x Granit) auf den beiden neuen Inseln rechts oben nur eines (Titan) wirklich zusätzlich ist, obwohl es in der Ankündigung im ETB darauf keinen Hinweis gab.
    Geändert von WaxWorm (25.08.18 um 14:00 Uhr)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    danke

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Hätte jemand für mich eine Karte mit den Sektornummern zur Hand? Ich bin mir da unsicher, aber grundsätzlich:

    Es gibt keine vollkommen feste Reihenfolge. Man kann alle Sektoren aufdecken, die an einen befreiten* Sektor angrenzen. Mit einem Lagerhaus in Besitz genommen müssen Sektoren allerdings nicht werden, damit man "dahinter" weiter neue Sektoren finden kann.

    * Soviel ich weiß müssen die Sektoren auf dem Archipel nicht nur befreit, sondern auch beurkundet sein.

    Ach ja, bei den vier ganz aktuellen Zusatzinseln scheint eine etwas andere Regel zu gelten.
    10 ist der Startsektor, dort startet auch das Lvl 50 Tuto, dadrunter ist 11, 12 links ist ein Dia-Sektor; dann ab nach rechts durchzählen und ab nach oben.
    Dort ist 19, 20 & 21.
    Die im Süden: 22 & 23
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    115
    Welt
    Grünland
    Was ist das denn für ein Schwachsinn mit den neuen Inseln? Der Entdecker findet sie aber der Nebel bleibt .. Wird hier überhaupt mal was getestet bevor es online geht?

  6. #16
    WaxWorm
    Guest
    Die 4 neuen Inseln können nur einzeln nacheinander gesucht und gefunden werden, nachdem man das bisherige Archipel freigelegt hat. Am Besten denselben Entdecker einzeln mehrmals losschicken. Mehrere gleichzeitig bringen nix.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Hätte jemand für mich eine Karte mit den Sektornummern zur Hand? Ich bin mir da unsicher, aber grundsätzlich:

    Es gibt keine vollkommen feste Reihenfolge. Man kann alle Sektoren aufdecken, die an einen befreiten* Sektor angrenzen. Mit einem Lagerhaus in Besitz genommen müssen Sektoren allerdings nicht werden, damit man "dahinter" weiter neue Sektoren finden kann.

    * Soviel ich weiß müssen die Sektoren auf dem Archipel nicht nur befreit, sondern auch beurkundet sein.

    Ach ja, bei den vier ganz aktuellen Zusatzinseln scheint eine etwas andere Regel zu gelten.

    Nein, am Anfang hatte ich einen Sektor übersprungen, also befreit, aber nicht beurkundet, weil dort kein Wert zu dieser Zeit für mich war, aber den danach habe ich befreit und beurkundet und ein Lager gebaut.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe auch das gleiche Problem, und hier auch noch keine wirkliche antwort entdeckt:

    habe jetzt 10, 11, 12, 13, 14 und 22 in besitz (allerdings nicht in der reihenfolge, müsste 10, 11, 13 22, 14, 12 gewesen sein) und 15 aufgedeckt und am befreien, schick einen einzelnen erfolgreichen entdecker los, einen entlegenen sektor zu erkunden, da kommt ein erfolgreich gefunden raus, aber keine insel wird augedeckt... dem würde ja der bug nicht widersprechen, dass man die urkunde nur einsetzen darf, wenn kein entdecker am weg ist, hab ja auch insofern 22 in besitz genommen...

    *verwirrt*

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich mich nicht irre, dann können die neuen Inseln nur gefunden werden, wenn die bisherigen Inseln befreit sind.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    okay danke, wobei ich ja bereits eine neue insel gefunden habe... das ist das, was mich etwas verwirrt...

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  2. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  3. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.