Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018

    Werte Geistersiedler,

    auf dem Testserver könnt ihr ab heute einen ersten Blick auf das diesjährige Halloween-Event werfen. Informationen zu den Neuerungen könnt ihr im Sneak Peek zum Event finden.

    Was bedeuten die Symbole auf dem Labor und wie gefällt euch die Auswahl der Saisonalen Abenteuer?

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Das hört sich interessant an und neue Gebäude sind auch immer gut

    Was mir aber an saisonalen AT fehlt, ist ein Schneider AT. Wenn da noch was kommen würde, fände ich das super.


  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    ad saisonale AT: Die wiederholen sich ein wenig. DDB, WiWi, Viktor, Steppe waren schon öfters dran, auch die Waltraud oder EE. Schön aber, dass JadJ wiedermal dabei ist, auch Beutel freut mich. Weisheit ist natürlich ganz fein. Für Kleine wär halt noch ein EinzelAT gut, Sumpfi oder Sattelfest, Tropensonne... was in der Art.

    Gebäude hauen mich nicht vom Hocker. Der Spezialist würd mich interessieren: Goldgeo? Oder ein neuer Entdecker? Oder Geni?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Super für die frühe Infos über die saisonalen ATs! Großes Lob!! Und die neuen Gebäude hören sich auch sehr interessant an! Daumen hoch!

    Interessant, dass solche Sneak-Peaks und Entwicklertagebücher gefühlt immer freitags veröffentlich werden...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde das Labor gut gelungen. Bin gespannt, was es alles kann.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Tuxingen
    Die beiden Gebäude sehen schon mal wieder großartig aus!
    Allein der Optik wegen - vor allem beim Labor - muß man die einfach haben wollen

    Und die Kampagne zur terrorisierten Insel klingt spannend. Und wenn sich Eure Texter dabei in den Details genauso Mühe gegeben haben wie Eure Graphiker beim Gebäude-Design, wird das ein schönes Halloween

    Ich freu mich drauf!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Die neuen Gebäude sehen toll aus.

    Aber das Labor ist hauptsächlich wohl für die Kleinen nützlich. Aus 10 k Mehl 10 Pulver, 200 Goldbarren ergeben 100 Eisenbarren, 500 Laubholzbretter und 5 Salpeter ergeben 50 Edelholzbretter.

    Und ein neuer "mad" General. Mal sehen was der dann so kann.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    ...

    Und ein neuer "mad" General. Mal sehen was der dann so kann.
    100% mehr Schaden für Kanoniere und Belagerer,
    er selbst hat Flächenschaden, toll wär natürlich wenn er das auf die Kanoniere übertragen könnte,
    wird aber wohl nicht so sein - trotzdem nicht verkehrt, der Geni
    gut auch das Dracul wieder dabei ist,

    die Labore halte ich wie Goldsucherin auch für sinnfrei, für 50+ ist höchstens der Pulver-Move interessant wenn man zuviel Mehl hat,
    vor allem müsste man sich 4 Stück stellen damit die Produktionszeiten einigermaßen akzeptabel sind,
    aber gut - gibt ja genug anderes zu erwerben

    Schön das Ali Wissen und Ali Weisheit bei den Saison-ATs dabei sind und auch doppelte EP bringen,
    dann geht es mal wieder ein bissel vorwärts

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Wie stellt Ihr denn sicher, dass diesmal Fehlermeldungen auf dem Testserver dazu führen, dass diese Fehler nicht live kommen?

    Ich stelle diese Frage, weil bisher solche abgegebenen und auch zur Kenntnis genommenen Meldungen konsequent ignoriert wurden.
    Signatur: zensiert

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    ICH HASSSE NEUE GENIS *schmunzel* ... überhaupt wenn der verrückte Typ auch noch ziemlich brauchbar aussieht ... ich weiss jetzt schon gar nicht mehr welche ich bei welchen Lagern am sinnvollsten einsetz *hahahahhaa* ...

    Ne Spass bei Seite, freu mich schon sehr auf den Burschen, allein die verrückte Optik im Stern wird mir gefallen.
    Das Labor sieht bomastisch aus, aber wird wohl eher unter Deko fallen, was mich nicht weiter stört.
    Das neue Herrenhaus BOoaaaaahhh voll geil! Gibts davon dann mehrere? ? Handelbar? Kaufbar im Shop nach dem Event?

    Die Saison-ATs top ... vor allem Weisheit wird da wohl mein Favorite werden (werd schon mal mit Hamsterkäufen anfangen *grins*)
    Beim Rest lass ich mich dann überraschen was auf den live Servern dann kommt ...

    Muss sagen es geht echt Schlag auf Schlag momentan mit neuem von euch... find ich SUPER!

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.18, 14:35
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  4. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.