Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018

  1. #131
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Das mit den Sterntalern sehe ich prinzipiell mal recht positiv - wobei es mit der Excelsior sowieso eine Möglichkeit gibt, recht zahlreiche Sterntaler zu lukrieren (Böse Königin-Umwandlung).

    Bis auf Bohnen ist jetzt eigentlich alles ingame auf mehrere Arten zu erhalten - Mörtel über AT/Excelsior/Events, Sterntaler, Dias, Kristalle... mir fehlt da noch die Möglichkeit für Bohnen, wenn man nicht soviele AT spielt. Denn der Abfluss über die EP-Quests/Bücher ist schon erheblich. Da steht man irgendwann an, wobei hier schon zB auch das Labor (zB Kräuter, Vogelscheuchen, Weizen, Wasser zusammen einwechseln oä) ansetzen könnte. Und bitte nicht mit dem Handel kommen - den hätte man für Mörtel ja ebenfalls, erklärt also nicht, warum man Mörtel auf mehrere Weisen außer Handel bekommen kann, Bohnen aber nicht.

    Gs teile ich aber auch papakoljas Einschätzung - bzw wundere mich auch, warum quasi seit Ostern monatlich irgendwas Neues rausgehaut wird... und das großteils mit Bugs behaftet. Prinzipiell natürlich nicht negativ, aber warum diese plötzliche Eile? Hat das echt mit dem Flash-Ende zu tun?

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Das mit den Sterntalern sehe ich prinzipiell mal recht positiv - wobei es mit der Excelsior sowieso eine Möglichkeit gibt, recht zahlreiche Sterntaler zu lukrieren (Böse Königin-Umwandlung).

    Bis auf Bohnen ist jetzt eigentlich alles ingame auf mehrere Arten zu erhalten - Mörtel über AT/Excelsior/Events, Sterntaler, Dias, Kristalle... mir fehlt da noch die Möglichkeit für Bohnen, wenn man nicht soviele AT spielt. Denn der Abfluss über die EP-Quests/Bücher ist schon erheblich. Da steht man irgendwann an, wobei hier schon zB auch das Labor (zB Kräuter, Vogelscheuchen, Weizen, Wasser zusammen einwechseln oä) ansetzen könnte. Und bitte nicht mit dem Handel kommen - den hätte man für Mörtel ja ebenfalls, erklärt also nicht, warum man Mörtel auf mehrere Weisen außer Handel bekommen kann, Bohnen aber nicht.

    Gs teile ich aber auch papakoljas Einschätzung - bzw wundere mich auch, warum quasi seit Ostern monatlich irgendwas Neues rausgehaut wird... und das großteils mit Bugs behaftet. Prinzipiell natürlich nicht negativ, aber warum diese plötzliche Eile? Hat das echt mit dem Flash-Ende zu tun?
    Wozu braucht man so viele Bücher, wenn man keine Ats spielt und Generäle skillt?
    Egal, auf jeden Fall wird der Rohstoffzyklus immer größer, vernetzter und auch komplizierter. Das finde ich gut!

  3. #133
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit Ostern ist die BKK auf dem Testi, d. h. seitdem sind wieder Ressourcen für neue Projekte vorhanden.

    Neue Inhalte sind ein Mittel, um sinkenden Spielerzahlen entgegenzuwirken oder auch neue (alte) Spieler ins Spiel zu holen. BB zieht viel aus Spielerfeedback, so dass diese Ideen nur priorisiert und ggf. modifiziert werden müssen. Aber hierdurch wird natürlich Zeit und kreative Energie für das Ersinnen neuer Features eingespart.

    edit zum Thema "Fehler":
    Neue Features wie etwa die Unternehmungen der BKK bringen es mit sich, dass sozusagen unveränderbare Programmteile veränderbar gemacht worden sind. Dass dann auch mehr Fehler auftreten oder zumindest wahrscheinlicher werden, liegt in der Natur der Sache. Aktuell gibt es z. B. nur einen Umwandlungsmechanismus für Kulturgebäude von Rohstoffen in Rohstoffe, aber nicht z. B. für Abenteuer in Rohstoffe. Auch hier könnte es sein, dass dieser Mechanismus aufgebrochen wird, d. h. dass die Umwandlung beliebiger Items in beliebige Items zugelassen wird.
    Geändert von Wegklopper (07.09.18 um 15:02 Uhr)

  4. #134
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man so viele Bücher, wenn man keine Ats spielt und Generäle skillt?
    Egal, auf jeden Fall wird der Rohstoffzyklus immer größer, vernetzter und auch komplizierter. Das finde ich gut!
    1. machen die Bücher wesentlich weniger aus als die EP-Quests bez Bohnen.
    2. habe ich nicht gesagt, ich spiele keine AT, sondern "nicht soviele" - sprich am WE mal 1 oder 2. Zu Events natürlich mehr.
    3. überlass mir doch bitte, wie ich was skille: Habe 30 Entdecker und 15 Geos (von denen viele ausgeskillt sind) - aber natürlich skille ich meine Genis auch und bin da noch lange nicht durch. Hab ich also deine Erlaubnis, Bücher zu produzieren?

  5. #135
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Update:

    LABOR

    1.000 Mehl -> 10 Schießpulver
    100 Gold -> 100 Eisen
    100 LHB + 100 Marmor -> 50 Edelholzbretter
    2.000 Platinerz + 100 GM -> 25 Sterntaler

    Produktionszyklus: 6 h (3 h mit zwei Gebäuden)

    HAUNTED MANSION

    Limit wurde scheinbar auf 3 erhöht

    KAUFMANN

    Ballista für 295 Sterntaler (Timer: wie Asssassine = 1 T 23 H)
    Die Anpassungen b.z.w. Erweiterungen sind schonmal prima BB wie hier von Wegklopper aufgelistet,
    auch würd ich mir wünschen das die Anzahl Platinerz die man umwandeln kann was höher ist,so 10-20k in 6 Stunden,bei gleichen Kurs natürlich.
    Ansonsten ist das Zeug noch 5-6 Jahre im Stern,aber,es ist auf jeden Fall eine Klasse Idee und die freud mich.
    So ist das Labor auf jeden Fall zu gebrauchen.

  6. #136
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Update:

    LABOR

    1.000 Mehl -> 10 Schießpulver
    100 Gold -> 100 Eisen
    100 LHB + 100 Marmor -> 50 Edelholzbretter
    2.000 Platinerz + 100 GM -> 25 Sterntaler

    Produktionszyklus: 6 h (3 h mit zwei Gebäuden)

    HAUNTED MANSION

    Limit wurde scheinbar auf 3 erhöht

    KAUFMANN

    Ballista für 295 Sterntaler (Timer: wie Asssassine = 1 T 23 H)
    Die Anpassungen b.z.w. Erweiterungen sind schonmal prima BB wie hier von Wegklopper aufgelistet,
    auch würd ich mir wünschen das die Anzahl Platinerz die man umwandeln kann was höher ist,so 10-20k in 6 Stunden,bei gleichen Kurs natürlich.
    Ansonsten ist das Zeug noch 5-6 Jahre im Stern,aber,es ist auf jeden Fall eine Klasse Idee und die freud mich.
    So ist das Labor auf jeden Fall zu gebrauchen.
    Naja...2 Labore verballern pro Jahr ca. 5,84 Mio. Platinerz.

  7. #137
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Update:

    LABOR

    1.000 Mehl -> 10 Schießpulver
    100 Gold -> 100 Eisen
    100 LHB + 100 Marmor -> 50 Edelholzbretter
    2.000 Platinerz + 100 GM -> 25 Sterntaler

    Produktionszyklus: 6 h (3 h mit zwei Gebäuden)

    HAUNTED MANSION

    Limit wurde scheinbar auf 3 erhöht

    KAUFMANN

    Ballista für 295 Sterntaler (Timer: wie Asssassine = 1 T 23 H)
    Die Anpassungen b.z.w. Erweiterungen sind schonmal prima BB wie hier von Wegklopper aufgelistet,
    auch würd ich mir wünschen das die Anzahl Platinerz die man umwandeln kann was höher ist,so 10-20k in 6 Stunden,bei gleichen Kurs natürlich.
    Ansonsten ist das Zeug noch 5-6 Jahre im Stern,aber,es ist auf jeden Fall eine Klasse Idee und die freud mich.
    So ist das Labor auf jeden Fall zu gebrauchen.
    Naja...2 Labore verballern pro Jahr ca. 5,84 Mio. Platinerz.

    Naja,das Zeug wird selbst dann in 3 Jahren nicht alle sein...eher 5-6.
    Wie kommt man eigentlich zum 2ten Labor?..sehe auf dem Testi nur ein Labor,würde schon nett sein das zu wissen ob man 4k oder 8k Kürbisse braucht.
    Glaub eher das jedes Jahr nun ein Labor dazukommt was den Verbrauch schon anhebt nach 3 Jahren und Platinerz könnte mal wieder was Wert bekommen.
    Die viel wichtigere Sache ist aber nun eine andere und die freud mich sehr.

  8. #138
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Beim letzten Update wurden noch ein paar weitere Dinge geändert.

    Das Labor gibt es nur noch einmal für 3999 Kürbisse.
    Der neue General gibt es auch nicht mehr zusätzlich als Questbelohnung, also nur noch einmal für 4999 Kürbisse beim Kaufmann.

    Für mich ist Platinerz viel wert.
    Ich habe einen täglichen Verbrauch von ca 30k mit 20 Platinschmelzen.

  9. #139
    papakolja
    Guest
    Das man den Wissenschaftler gleich 2mal bekommne können sollte, fand ich schon etwas ungewöhnlich.

    Aber das die Questkette nun gar keine erstrebenswerte Belohnung enthält, mutet seltsam an. Vielleicht kommt da das 2te Labor hin....abgeguckt vom Sommer Event.

    Na lassen wir uns mal überraschen...:-) erstmal Ballons aufpusten.

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    da könntest du tatsächlich richtig liegen, papakolja.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.18, 14:35
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  4. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.