Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: GamesCom 2018 Gutscheincode

  1. #11
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Es gibt keine gamescom Gutscheine oder spezielle vor-Ort Aktion für DSO, nein.
    Gruß
    Pandur
    Doppelte Verneinung heißt doch Ja.
    Also gibt es doch welche ?
    Wenn du das Komma beachten magst?
    Als Antwort formuliert geht auch "Nein, es gibt keine". Oder eben "Es gibt keine, nein".

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    *...Goldwaage wieder wegräume...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alberto-k Beitrag anzeigen
    ohhhh BB muss sparen Bzw: kohle schöffeln....
    Wie andere schon anmerkten liegt das Augenmerk auf "Die Siedler" und die Jubiläums-Edition, nicht bei DSO. Zumal wir ja auch schon eine "Alte Tante" sind . Das hat aber nichts mit etwaigen Sparmaßnahmen zu tun.
    Hier muss ich eine Zwischenfrage einlegen:
    Gab zwar keinen echten "Siedler" Stand, aber in der komischen Mini-Präsentationsbox von Ubisoft wurde um 11 Uhr und 18 oder 19 Uhr eine "The settlers"-Präsentation angeschrieben.
    Für die erste war ich zu spät, für die 2. war es mir zu spät !

    War ein BB-Mitarbeiter vor Ort ?
    Weil alle Ubi-Mitarbeiter oder solche die sich als solches ausgewiesen haben; kannten weder BB noch Siedler !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen

    Hier muss ich eine Zwischenfrage einlegen:
    Gab zwar keinen echten "Siedler" Stand, aber in der komischen Mini-Präsentationsbox von Ubisoft wurde um 11 Uhr und 18 oder 19 Uhr eine "The settlers"-Präsentation angeschrieben.
    Für die erste war ich zu spät, für die 2. war es mir zu spät !

    War ein BB-Mitarbeiter vor Ort ?
    Weil alle Ubi-Mitarbeiter oder solche die sich als solches ausgewiesen haben; kannten weder BB noch Siedler !
    heißt also, da wird ne siedler präsentation gemacht, und keine von ubi hat die geringste ahnung davon das es siedler gibt ??
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #15
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    ;-))))))))))))))))))))))))))))

    ....muß das peinlich sein,
    das läßt tief blicken

    halte mir grade den bauch vor lachen
    Geändert von Black--Adder (24.08.18 um 09:06 Uhr)

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    also, ich kann die ubi mitarbeiter ja gut verstehen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    heißt also, da wird ne siedler präsentation gemacht, und keine von ubi hat die geringste ahnung davon das es siedler gibt ??
    Wenn das wirklich so ist, sehe ich für "Die Siedler" in Zukunft schwarz. Und: das erklärt auch die neuerlichen Grafiken etc., die so gar nicht ins Siedler-Bild passen.
    Wir sind anscheinend die letzten Dinosaurier im SiedlerUniversum.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #18
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Nicht jeder Ubisoft-Standmitarbeiter (der/ die übrigens meist nur einmalig auf dieser Messe für uns arbeiten am Stand) ist über alle Projekte immer informiert. Das ist ein Team von Game Guides, die im Grunde nur bei ihrem eigenen Spiel & Stand darauf achten, dass alle Ein- und Ausgänge besetzt sind und Flyer rausgeben o.Ä. Sicher sollten diese "Blue Byte" kennen, aber im Grunde sind nur die Ubisoft Mitarbeiter im "Team" Shirt an der Bühne über alles informiert.

    Die "The Settlers" Präsentation in der Ubisoft Lounge wird vom "Die Siedler" Community Developer durchgeführt zu den angegebenen Zeiten. Außerhalb dieser Zeiten gibt es keinen Ansprechpartner für Die Siedler - außer PR im Business Bereich. Deswegen werden die Zeiten ja auch angezeigt, wann eine Infopräsentation zu "Die Siedler" stattfinden wird.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #19
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    @ monika5 hm, unter dem aspekt hatte ich das noch nicht betrachtet, aber da hast du vollkommen recht

    Nicht jeder Ubisoft-Standmitarbeiter (der/ die übrigens meist nur einmalig auf dieser Messe für uns arbeiten am Stand) ist über alle Projekte immer informiert. da bin ich jetzt aber sowas von sprachlos..........................
    Geändert von Black--Adder (24.08.18 um 09:18 Uhr)

  10. #20
    papakolja
    Guest
    Ohje BB_Pandur: Manchmal ist zuviel Ehrlichkeit/Offenheit doch nicht so gut.

    Zu "eurer" Entschuldigung (und der immer wieder überzogenen Erwartungshaltung von USERN): Bei Keiner Public Messe stehen selten die Cracks und Entscheider der entsprechenden Firma. Sondern eben meist schön(er) anzusehende Wesen die sehr nett Lächeln können und Flyer hinhalten.
    Und fürs kleine "Fachgespräch" die frischen Azubis (die wollen auch mal raus und wollen sich toll finden)
    Die Großen Fachgespräche laufen in den runden Säulen, oder oberen Etage während der BUSINESS ONLY Zeit (gibt's die bei der Gamescom?).

    Aber dennoch sollte BlueByte und Siedler den Azubis noch ein Begriff sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.