Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Truppenplatz um Immer die gleichen Generäle mit der gleichen Einheitenanzahl ins AT zu schicken!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt

    Truppenplatz um Immer die gleichen Generäle mit der gleichen Einheitenanzahl ins AT zu schicken!

    Die Idee finde ich an sich Klasse...
    Ich hätte gerne "Truppenplätze" dann kann ich beispielsweise für unterschiedliche ATs dann ein Platz umbenennen z.B. "Holzfäller" und da aktiviere ich alle Generäle , die ich dann auch mit einem Klick direkt ins AT schicken kann. in einem 2. kann ich dann z.B. exakt die gleichen Generäle aktivieren und mit Einheiten bestücken, wie ich sie für das jeweilige AT benötige!

    Wenn ich für ein AT, für das ich einen Truppenplatz habe nicht genug Einheiten habe, hat der Platz eine andere Farbe!

    Fazit:
    1-x Truppenplätz, in denen ich alle Generäle jeweils aktivieren und dann auch deren Bestückung einstellen kann. Ein Button ins AT schicken sollte enthalten sein

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Und dann bitte noch einen Button im AT, welcher die Generäle automatisch auf die Lager schickt. Sonst wäre das Ganze ja sinnlos...

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    würde meines Erachtens lediglich der Bequemlichkeit dienen ...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Hui, es hat ganze vier Minuten gedauert, bis das Totschlagargument "Dann kann man ja gleich alles automatisieren, bla bla" kam, neuer Rekord^^

    Immer wieder faszinierend, wie toll einige es finden, Klickroutinen abzuarbeiten.

    Klar: Es bleibt vom Spiel wenig übrig, wenn man alle Klickroutinen weglässt. Was sagt uns das?^^

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Sommmerkram
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich spiele sehr viele unterschiedliche Abenteuer und habe mehr Generäle, als Landeplätze zur Verfügung.
    Das ganze hört sich für mich doch eher nach "Förderung von Abenteuermonotonie" an.
    Ich halte das ganze für überflüssig

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Was soll das bringen?
    Ich spiele jetzt ein Holzi, danach habe ich Lust auf Weisheit, dann vielleicht auf ein Schneider oder auf Räubernest.
    Das macht nur Siinn, wenn man permanent die gleichen AT in Endlosschleife spielt.

  7. #7
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Macht auf Dauer genau null Sinn. Oder soll dann für jedes beliebige At ein "Truppenplatz" angelegt werden?
    Spiel hakelt eh schon so enorm, diese Daten mag ich nicht auch noch mitladen müssen.
    NEIN, danke.

  8. #8
    Traumspion
    Guest
    Naja, wenn der Truppenplatz nur so groß wie ein Getreidefeld ist, dann könnten Spieler, die immer die gleichen AT's spielen, sich z.B. 5 solcher Plätze hinstellen und hätten damit die Voreinstellung und automatische Beladung für bis zu 5 AT (in diesem Beispiel). Die Funktion an sich wäre für solche Spieler sicher hilfreich. Man könnte sie aber auch in ein Menü integrieren, da müsste nicht unbedingt Platz geopfert werden.

    Letztlich ist es mir aber persönlich egal, ob diese Funktion kommt.

  9. #9
    papakolja
    Guest
    Ich find ja auch, das das AT durchnudeln (per Karte) keine wirklich erschöpfende Beschäftigung ist...(aber auch nicht sein soll?!)

    Aber wenn sogar das noch weiter automatisiert wird, was machen wir dann in DSO? Nur noch die Truppenfelder justieren?
    -------
    Schon mal in einem anderen Zusammenhang rumgesponnen: Button im (Schwarzen Ritter) AT-Icon: Wenn sie dieses At spielen werden sie erhalten: Lootanzeige MIT Sammlies und (Grund)EP: Für 1k Münzen, 100 Stangen, 600Rek 50s Verlust und 2h AT Cooldown können sie das AT sofort abschließen....(Der Cooldown kann dann per Dias halbiert werden)
    -------

    Psst: Denkt mal ganz anders: Auch die gewünschten festen Landeplätze würden eine (natürlich nicht erlaubte) Automatisierung per Mausrekorder sehr leicht ermöglichen...wie erst bei solchen einem "AT Truppen-Sammelplatz".
    Geändert von papakolja (21.08.18 um 10:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es jedes Jahr die gleichen Geschenke?
    Von POSEIDON79 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.15, 15:43
  2. Gildenquest - Immer die gleichen Gildenquests
    Von sacrifice_87 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.15, 14:39
  3. Mehrere Generäle im gleichen Lager: In welcher Reihenfolge kämpfen sie?
    Von Sanct im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 18:45
  4. Zum nächsten Gebäude gleichen Typs springen.
    Von Samuel-Baxter im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.