Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wann wird die mximale Anzahl an Gildenmitgliedern erhöht?

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thema aus der Diskussion in einen generellen Wünsche-Bereich verlegt, damit man es sich gesondert anschauen kann.


    Rückmeldungen, Ideen, Pro & Contra-Aufführen, alles könnt ihr hier gerne noch anhänhen.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Richtig, größere Gilden, darum geht es primär.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Der Rückschluss "Mehr mögliche Gildenmitglieder" = "Weniger kleine Gilden" erschließt sich mir nicht, das kann ich drehen und wenden wie ich will.
    Kleinst Gilden...
    1) Zum einen glaube ich man sollte sich von den absoluten Zahlen in der Gildenliste lösen. Es gibt bestimmt etliche Gilden mit vielen Mitgliedern, wo viele Leute das Spiel gar nicht mehr spielen.
    2.1.) Für größere Gilden wäre es, meiner Meinung nach, hilfreich, wenn die Gilden, bzw. die Anzahl der Mitglieder, irgendeine Funktion haben, was sie meines Erachtens prinzipiell ja nicht haben, wenigstens nichts, was ich nicht auch mit Freunden oder dem Handel erreichen könnte.
    2.2.) Es gibt 24h/Spieler, Feierabendspieler und Wochenendspieler, also unterschiedlicher Zeiteinsatz. Es gibt Spieler mit viel und wenig Echtgeldeinsatz. Vielleicht gibt es auch noch andere Einteilungen von Spielern, wie z.B. älter und jünger, kleinerer und größerer Level, die bei 2.1. berücksichtigt werden müssen, 2.1. sollte also so gestaltet werden, dass auch jeder jeder Gilde beitreten könnte. Jemand der wenig Zeit hat, sollte also nicht benachteiligt werden. (Oder vielleicht ist das genau das Problem von BB, warum es keine richtige Gildenfunktionen gibt?)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt was neu oder wann wird was geändert?
    Von Eisenbahnsiedler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.12, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.