Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abenteuer Aufgaben-Fenster

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg

    Abenteuer Aufgaben-Fenster

    diese Aufgaben-Fenster in Abenteuer welche laufend erscheinen wenn man bestimmte Sektoren erobert hat nerven total .
    Dann nicht nur 1 Fenster sonder oft 3 hintereinander .
    Besonders wenn man viele ATs hinter einander macht wird das echt lästig .
    Bestimmte ATs hab ich schon 1000 mal gespielt , ich weiß was als nächstes zu machen ist .
    Sollte man weg lassen , oder die Möglichkeit zum deaktivieren geben.

    Mir persönlich würde es schon reichen wenn es im 1. Dieb möglich wäre

    PS. 1.Dieb ist kein low-Level AT wo man noch viel Hilfe braucht
    Geändert von FrankyW (29.08.18 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Grundsätzlich weglassen würde ich das nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es in vielen Abenteuern mittlerweile auch als störend empfinde.

    Besser fände ich eine Auswahlmöglichkeit, irgendwo z.B. einen Haken zu setzen, ob ich diese Hinweise will oder nicht.
    Geändert von Triplefahrer (15.08.18 um 17:46 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    FrankyW, dann bist Du wahrscheinlich noch bei den low-Level-ATs, die die Spieler noch ziemlich an die Handel nehmen. Das gibt sich später (wenn auch nicht bei allen ATs).

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    diese Aufgaben-Fenster in Abenteuer welche laufend erscheinen wenn man bestimmte Sektoren erobert hat nerven total .
    Dann nicht nur 1 Fenster sonder oft 3 hintereinander .
    Besonders wenn man viele ATs hinter einander macht wird das echt lästig .
    Bestimmte ATs hab ich schon 1000 mal gespielt , ich weiß was als nächstes zu machen ist . Sollte man unbedingt weg lassen .

    Mir persönlich würde es schon reichen wenn es im 1. Dieb abgeschafft wäre
    Immer diese Ego-verbesserungswünche

    Es soll doch tatsächlich noch auch Spieler geben, die ATs zum ersten Mal oder nicht so oft spielen. Genau diese Spieler benötigen diese Hinweise.

    Wenn dann eher eine Option, wo man dies individuell deaktivieren kann.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.