Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herrenhaus lvl71 höheres Bevölkerungslimit

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental

    Herrenhaus lvl71 höheres Bevölkerungslimit

    Hi BB's,

    man spielt jaaahrelang bis lvl71 und dann kann man diese netten Herrenhäuschen bauen und was sieht man dann?
    Sie haben das gleiche Bevölkerungslimit wie die normalen Wohnhäuser. Das ist schon ein wenig enttäuschend und find ich auch ein bisschen zu wenig für die ganzen "Strapatzen" des lvlns ...

    Mein Wunsch ist simpel: Erhöht das Bevölkerungslimit auf 130
    Startet einfach mit 70 und dann je lvl +10 = 130


    Dann haben sie 20 mehr als die normalen Wohnhäuser, 15 mehr als die Lebkuchenhäuser und immer noch 10 weniger als die gefrorenen Herrenhäuser oder die Nordmann Häuser die ja sowiso auch noch den Vorteil haben, das man keine Baugenehmigung braucht und nichts fürs verschieben und abreissen oder raufleveln braucht. Dann würden sie sich aber nicht nur optisch von den normalen Wohnhäusern ein wenig unterscheiden und es hätte dann auch Sinn Baugenehmigungen nachzukaufen falls man keine mehr hat, damit man mehr aufstellen kann. So wies jetzt ist, würd ich kein einziges GWH für die Herrenhäuser austauschen.

    Also dann freu mich drauf
    SiidV

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    naja gwh hat auf stufe 6 90 und herri hat 100 wenn ich mich nicht verrechnet habe von daher ok

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    GWH hat auf Stufe 6 Platz für 80 Siedler, Herrenhaus hat auf Stufe 6 Platz für 100 Siedler, dass sind immerhin 25% mahr als im GWH. Das passt, deshalb keine Änderung nötig.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Naja, die 20 Siedler pro Haus mehr sind nun nicht wirklich ein Grund um es zu bauen. Zumal es dann BG kostet.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    SiidV, lese ich aus deinem Post, dass Du gerade dein Level-Up hattest? Dann GW *grins*

    P.S.: Bin ein Fan, weiter so!

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    naja gwh hat auf stufe 6 90 und herri hat 100 wenn ich mich nicht verrechnet habe von daher ok
    Tatsächlich. Die GWHs fangen erst bei 30 an ... und kommen nur auf 80 ...
    Gut, das hab ich dann irgendwann vor ein paar Jahren wohl falsch abgespeichert, bei mir stehen eigentlich seit jahren nur Lebkuchenhäuser *haha*
    War mir irgendwo sicher, das die auch mit 50 anfangen wie die lvl71 Herrenhäuser.

    Hmmmm dann stehen 80 zu 100 ... okay gut dann ist keine Änderung nötig, würd mir trotzdem wünschen das sie mehr haben als die Lebkuchenhäuser. Macht ja sonst trotzdem keinen Sinn die aufzustellen, wenn sie 15 weniger haben und auch noch BGs brauchen. Schade.

    Gut dann bleib ich bei den Lebkuchenhäusern.

    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Naja, die 20 Siedler pro Haus mehr sind nun nicht wirklich ein Grund um es zu bauen. Zumal es dann BG kostet.
    Ich hab 297 BGs die unnötig verstauben... also ich hätte mich gefreut damit n paar Häuser bauen zu können. Wenn die Herrenhäuser 130 hätte, hätte ich sofort meine Insel damit zugepflastert... bei 100 denk ich nicht mal daran.

    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    SiidV, lese ich aus deinem Post, dass Du gerade dein Level-Up hattest? Dann GW *grins*

    P.S.: Bin ein Fan, weiter so!
    Thx Hausmann WHOOP WHOOOP ... der Bergklan war schuld der hatte so viele EPs reingebracht, das sogar ich mal lvln musste ^^
    Geändert von SiidV (14.08.18 um 01:03 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Naja, die 20 Siedler pro Haus mehr sind nun nicht wirklich ein Grund um es zu bauen. Zumal es dann BG kostet.
    hatte ich mir zuerst auch gedacht

    aber auf der anderen seite, die rohstoffe liegen ja eh im lager rum, und der zweite noch wichtigere punkt,

    ich ersetze 4 gwh durch herrenhäuser und kann ein gwh abreißen behalte aber mein siedlerlimit...

    je nachdem wieviele gwh man noch stehn hat, kann man so einige bis viele bauplätze frei machen....

    hab nun immer noch meine 40 k siedlerlimit und zig freie bauplätze.

    hat aber natürlich auch einen nachteil, ich weiß garnicht was ich auf den neuen freien platz bauen soll, insel läuft total rund
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Ähnliche Themen

  1. ★ Herrenhäuser Lvl71 [15839]
    Von Der_Lanzer im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.20, 15:52
  2. Das gefrorene Herrenhaus
    Von Carloo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.14, 16:33
  3. Abenteuer Spielen für höheres Lvl?
    Von pauly0815 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.