Seite 18 von 56 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 560

Thema: Feedback: Changelog 23.08.2018

  1. #171
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit ca 40 Monaten hier, habe über 600 Euro investiert{snip}, habe bis heute keine Diamine,

    weil man als rentner mit schmaler rente nun mal nicht ebend so 50€ ausgeben kann für die Diamine, {snip}
    Irgendwie drängt sich mir das Wort Oxymoron auf, warum nur?

    Und hättest Du einmal 50EUR von deinen 600EUR für eine Diamine ausgegeben und ein kleines bischen Disziplin aufgebracht, dann solltest Du jetzt keine Probleme haben, Dir die 4 Inseln zu holen. Warum jammerst Du denn jetzt hier über Deine eigenen Entscheidungen? Soll BB jetzt Deine ineffiziente Spielweise auch noch mit Sonderrabatten fördern?

    Ich finde die vier Inseln toll, auch wenn ich sie nicht brauche. Habe immer noch ordentlich PLatz. Und dass sie Dias kosten ist in meinen Augen völlig legitim. Sie sind reiner Luxus und dafür kann ruhig auch gelöhnt werden.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Denkt bitte daran hier im Thread grundsätzlich Feedback zu dem Spielupdate am Donnerstag zu geben und bitte aus dem Thread keine ausufernde Grundsatzdiskussion über die Spielwährung und Erreichbarkeit von Spielinhalten zu führen. Diese dürft ihr gerne in einem eigenen Thread führen, so dass hier weiterhin das Feedback zu der neuen Spielversion im Vordergrund steht.

    Bitte denkt bei euren Diskussionen auch immer daran sachlich und konstruktiv über das Thema zu schreiben und keine persönlich-werdenden Diskussionen mit euren Mitspielern zu führen.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Dann geb ich mal mein Feedback:
    Werde ich mit Absicht überlesen oder wieso wurde auf meine Fragen nicht eingegangen ?
    Waren die Fragen zu schwer ?
    Wurden sie falsch gestellt ?
    Dürfen Mod´s Fragen nicht mehr beantworten ?

    PS:
    Ihr habs überlesen ?
    Ich kanns ja nochmal dranhängen !
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Fragen von mir:
    An welche Sektoren sind die jeweiligen Inseln angelehnt, also erreichbar ?
    Ist es wie bei (Sektor 19? *grübel* der letzte auf dem Archipel für Dia´s, der rechts oben) das man Vorkommen & Lagerhaus haben muss, weil sonst kein Siedler rüber geht; wegen nassen Schuhen & so ?
    Wird die Home oder Archipel einem Umbau unterworfen, so das dort auch neue Bauplätze entstehen ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Soweit ich es sehen kann, gibt es keinen gesonderten Zugang. Die 2 nebeneinander liegenden Inseln sind verbunden, jeweils, aber kein Übergang zum Archipel.

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Was passiert denn mit denen, die schon 10x den Bergklan gespielt haben? Gibt es eine Kompensation in Sachen Obsidianerz?

    Einfach nur mal in den Raum gestellt...

    Und ja, das Thema betrifft mich persönlich ^^


    das würde mich auch mal interessieren.

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Fehler mit der Obsidianerzbelohnung bei mehreren aktiven Wettereffekten, wäre bereits korrigiert worden, jetzt lese ich hier wird erst mit dem nächsten Update korrigiert.
    Warum gibt es da keine einheitliche Aufklärung und was ist mit einer Entschädigung für das verloren gegangene Obsidanerz?
    Die Problematik betraf soweit ich das Überblicke nur den speziellen Fall wenn du z.b. nur 2 Effekte abgeschaltet hast allerdings in BK2 3 Handelsangebote hergestellt, jedoch nur 2 angewendet hast. War das so bei Dir? Dann versuch über den Support eine Kompensation zu bekommen....vorschlag
    Wie schon geschrieben wurde. Ich würd mein Glück über den Support versuchen. Da hast du ja, falls es dich genau so trifft, bestimmt schon gemeldet, daß 3 Buffs aus sind, obwohl du nur 2 angewendet hast.

    Wer das ganz normal durchgespielt hat, der hatte auch keine Verluste. Da lief alles richtig mit den Belohnungen.

  6. #176
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ufonrw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Was passiert denn mit denen, die schon 10x den Bergklan gespielt haben? Gibt es eine Kompensation in Sachen Obsidianerz?

    Einfach nur mal in den Raum gestellt...

    Und ja, das Thema betrifft mich persönlich ^^
    das würde mich auch mal interessieren.
    Was genau soll denn kompensiert werden? 3 Handelsangebote herstellen, aber nur 2 anwenden macht keinen Sinn.

    Betroffen waren ja nur Spieler, die mit 3 Debuffs spielen oder mehrfach "UR" in Folge spielen wollten. Offensichtlich ging es hier ja um das Spielen mit 3 Debuffs; da gibt's aber ohnehin weniger Obsidianerz.

  7. #177
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    da wird es wohl nichts geben

    siehe https://forum.diesiedleronline.de/threads/134533
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Es gibt so oder so keine Kompensation, das hatte mir der Support zwar so nicht gesagt aber BB_Kumakun hat das im "Obsidianmenge zu gering" Thread eindeutig ausgesagt......
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #179
    WilhelmTell99
    Guest
    Mich würde interessieren, ob ich die eptischen Holzverarbeitungswerkstätten und den eptischen Bauernhof auf meiner Heimatinsel abbauen und auf den neuen 4 Insel wieder aufbauen kann, ohne die Rezepte zu verlieren? Vielen Dank für ein offizielles Feedback von BB^^
    Geändert von WilhelmTell99 (20.08.18 um 11:43 Uhr)

  10. #180
    papakolja
    Guest
    Also generell bleiben die Ausbaustufen beim Umsetzen bestehen.

    Aber ohne es genauer zu wissen, vermute ich das auf den kommenden Inseln gar keine entsprechende (zusammenhängende) Baufläche für eins der epischen Gebäude existiert.
    Das müßte/könnte jemand auf Testi ausprobieren....ich kann grad nicht.

Seite 18 von 56 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  2. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  3. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.