Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 560

Thema: Feedback: Changelog 23.08.2018

  1. #141
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht liegt das daran, dass die Truppen im Mouseover angezeigt werden.

  2. #142
    pitzi67
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran, dass die Truppen im Mouseover angezeigt werden.
    klar, aber wenn man einige Generäle hat, wäre es schon schön zu sehen, ob die auch Truppen geladen haben, bevor man die zum Abenteuer schickt.

  3. #143
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von pitzi67 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran, dass die Truppen im Mouseover angezeigt werden.
    klar, aber wenn man einige Generäle hat, wäre es schon schön zu sehen, ob die auch Truppen geladen haben, bevor man die zum Abenteuer schickt.
    Ich glaube eher nicht, dass es daran liegt, dass die Truppen im MouseOver angezeigt werden.
    Eher daran, dass bei der Einführung des Fensters jemand nicht darauf geachtet hat, dass alle 3 Reihen komplett angezeigt werden und das Fenster seitdem nie wieder von BB angepackt wurde....aus welchen Gründen auch immer.

  4. #144
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Andere Sorgen hast Du nicht, du musst ein sehr glücklicher Mensch sein.
    Nein, generell bin ich recht glücklich mit dem Spiel, abgesehen von dieser Neuerung. Ich verstehe bis heute nicht, wieso BB Spielern bei vielem nicht einfach die Wahl läßt: sei es ob ihre Spezialisten m/w/d sind oder welche Natur auf der Heimatinsel besteht.

  5. #145
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Das ist ja alles schön und gut,aber es wäre besser wenn man mal das Level senkt um das Inseln frei zu schalten.Es gibt ja nicht nur Dauerzocker im Spiel sondern auch welche die halt nicht so oft online sein können,und denen macht das sicherlich keinen Spaß Monate lang zu brauchen um mal die zusatz Insel frei zu schalten.Dafür wäre das Lv 45 ganz gut um so auch wieder mehr Spieler zu motivieren hier aktiv dabei zu sein.

  6. #146
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich finde es so klasse endlich mehr Platz.

    Nur für Dias finde ich ein wenig Hart, man hätte evtl. 1 so hergeben können. Aber das sah BB wohl nicht so ich denke hier nutzt BB die Premium Chancen voll aus und holt sich Quasi von jedem Spieler der, die Inseln will ein Paar Euros zurück für ein doch recht lang lebiges Browsergame.

    Mir persönlich ist es egal das es nun Geld also Dias kostet, ich hätte auch weiterhin nichts dagegen wenn noch mehr dinge für Dias rein kommen. Für ein game welches ich seit 8 Jahren dauerhaft spiele bei dem ich eine Menge zeit investiert habe wie in keinem anderen game jemals zuvor. Und überhaupt empfinde ich es nicht als Schande da ab und an mal 50 - 100 Euros während er Happy Houer zu lassen obwohl meine letzte Investition satte 2 Jahre her ist.
    Doch bei der nächsten Happy Houer werde auch ich mal wieder einen 50iger springen lassen.

    Es ist natürlich klar das viele Spieler verärgert sind aber, ihr solltet euch mal fragen warum DSO noch läuft während andere Brwoseronline Games schon lange das zeitliche gesegnet haben und das es im Jahr 2018 in fast jedem Game absolut normal ist Geld für diverse Items zu verlangen auch wenn das extrem Negativ wirkt.

    Das ganze hat aber auch eine Kehrseite für BB: hier wurde über Jahre hinweg das Wort Balancing als ausrede genommen das die Insel Lütte blieb auch während der Frage Und Antwort runde kam das durch. Das ist doch total daneben vor allem wenn man bedenkt das die Sprengmeister zu wenige sind und nun 4 neue Inseln drum rum kommen.

    Ich denke angesichts der Tatsache das es noch immer kein neues Die Siedler gibt bzw. Produziert wird hat dso noch sehr viel Spielraum nach oben und auch wenn Flash irgendwie dazwischen kommen wird, hat BB & Ubi was DSO angeht sein pulver nicht ganz verschossen.
    Fakt ist mit dem Abenteuer no, echtes PVP System hat Ubi & BB eines der besten Spiele aller Zeiten hergestellt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Es ist natürlich klar das viele Spieler verärgert sind aber, ihr solltet euch mal fragen warum DSO noch läuft während andere Brwoseronline Games schon lange das zeitliche gesegnet haben und das es im Jahr 2018 in fast jedem Game absolut normal ist Geld für diverse Items zu verlangen auch wenn das extrem Negativ wirkt.
    ja, inzwischen ist es absolut normal, daß viele spiele einen festen, regelmäßigen, finanziellen beitrag fordern, um überhaupt spielen zu können. viele muss man zzgl. sogar vorab erst mal kaufen um sie überhaupt zu installieren. und besonderheiten kosten dennoch extra geld. nur browsergames dieser art stellen es frei geld auszugeben. aber sie leben von den einnahmen, die sie für besonderheiten machen. daß sie gleichzeitig die möglichkeit bieten, diese dias durch das spiel selbst zu erlangen, ist eine großzügige geste. meiner meinung nach gibt es keinerlei grund zur beschwerde.
    selbstverständlich würde ausnahmslos jeder eine kostenlose inselerweiterung entgegennehmen. da schließe ich mich selbst nicht aus. aber wenn das eben nicht so ist, dann kann man auch damit leben und weiterspielen.
    ich freue mich auf die erweiterung. auch wenn sie was kosten. obwohl auch ich noch andere dinge vorrangig anstehen habe, und entsprechend nach und nach die urkunden kaufen werde. allein zu wissen, daß es die möglichkeit gibt, ist doch schon schön.

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Das ganze hat aber auch eine Kehrseite für BB: hier wurde über Jahre hinweg das Wort Balancing als ausrede genommen das die Insel Lütte blieb auch während der Frage Und Antwort runde kam das durch. Das ist doch total daneben vor allem wenn man bedenkt das die Sprengmeister zu wenige sind und nun 4 neue Inseln drum rum kommen.
    ich denke doch, daß die bisherige inselgröße sehr ausbalanciert war mit den features im spiel.

    erst jetzt, durch den erneut erhöhten bedarf durch bkk wird wieder angepasst. so daß die produktion und auch das siedlerlimit durch erweiterten stellplatz dem größeren bedarf gerecht wird.
    war damals bei den ali's und der aufwertung zu level 75 durch das archipel ebenfalls der fall. und hat bislang auch gut ausgereicht.

    wenn man das ganze mal nicht aus der eigenen ("das würde mir vorteil bringen") perspektive betrachtet, sondern neutral beobachtet, war das also bislang gut so.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #148
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Nunja,für neue Spieler mags recht teuer erscheinen mit den Inselurkunden.Für erfahrene ein Klacks.Warum ? Wer 10 minen hatte,hat ja am ende gut 200K dias.Außerdem weiß man,das es Urkunden bei Events geben wird. (Erfahrungswerte XD )

    Des weiteren ja,Browsergames verschwinden stetig vom Markt.Man kann froh sein das DSO noch weiterentwickelt wird,Anno Spieler hatten nicht das Glück und das aus gleichem Hause.

    Und ja,man kann hier auch den sparsamen Schwaben raushängen lassen,es kommt immer drauf an wie lange ihr DSO spielen wollt.Hab DSO schon lange "bezahlt" HappyHour + einmalig 100eu --> Dia-Minen nach und nach gebaut (nach 2 jahren hat man die volle ausbeute) Inzwischen spiel ich über 6 jahre DSO,insgesamt 76 Monate und hab ca 260eu ausgegeben was ca 3,42 eu /Monat macht und noch ca 160.000 dias auf der Halde.Denke das reicht auch für die Zukunft =)

  9. #149
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Nunja,für neue Spieler mags recht teuer erscheinen mit den Inselurkunden.Für erfahrene ein Klacks.Warum ? Wer 10 minen hatte,hat ja am ende gut 200K dias.Außerdem weiß man,das es Urkunden bei Events geben wird. (Erfahrungswerte XD )
    Hm, also ich hab keine Inselurkunde per Event bekommen... dieser Erfahrungswert fehlt mir (und ich war bei jedem Event dabei, seitdem ich hier spiele bzw seit es die Inselerweiterung gibt).

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    man kann in die sektoren hüpfen 1 bis 9 aber nicht im achipel und wahrscheinlich auch nicht bei den inseln??
    wäre es nicht sinnvoller zuerst den achipel z.b. damit zu ergänzen bevor so "kleine dingens" an inseln zu verkaufen die kaum platz haben (ca 9-10 bg? wie's in etwa aussieht von der beschreibung her ohne testi)...
    naja vielleicht erwarte ich auch zu viel!

Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  2. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  3. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.