Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 560

Thema: Feedback: Changelog 23.08.2018

  1. #461
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Nun hackt mal nicht auf BB_Ondgrund rum. Er gibt brav weiter, was das GameDesign Team ihm mitteilt und wird damit selbst Opfer von deren Kauderwelsch.

    Wer die Entwicklertagebuchergänzung genau liest, der findet dort Worte wie "Gruppen von Vorkommen", "Maximale Anzahl von Vorkommen" und "Gesamtanzahl von Vorkommen". Also 3 von 4 Vorkommen ist die numerische Untermauerung von "Maximal" von "Gesamt". Folglich wurde vorab vom GameDesign die jetzige Situation an BB_Ondgrund mit "Erhöhung der Gesamtanzahl an Vorkommen" kommuniziert, aus deren Sicht korrekt.

    Was daraus geworden ist, sehen wir live. BB_Ondgrund hat in der Aufbereitung für uns, weil er selber der Wortbedeutung im Unklaren war, dann noch "gleichzeitig gefundenen" beigefügt und fertig ist die Falschaussage.

    [Ironie]Jeder ist selbst schuld, wenn er sich nicht die "Enzyklopädie des Blue Byte'schen Sprachschatzes" zulegt.[/Ironie].

    Dies ist nur ein Erklärungsversuch, dass die Kommunikation an uns nicht wissentlich falsch sondern nur versehentlich falsch gelaufen ist. Jeder Verkäufer nennt seinem Kunden die Vorteile seines Produktes. Es sind Vorkommen auf den zwei neuen Inselchen da und wurden deshalb als Vorteil angepriesen. Hätte jeder andere Verkäufer auch so gemacht.

    Das entschuldigt natürlich nichts und BB ist nun Pflicht, nachzubessern. Für schlechte / falsche Kommunikation können wir Spieler nichts.
    Warum erklärst du das jetzt und nicht BB.
    Ich kann klar und deutlich lesen, das die Sache mit den Wechselvorkommen auf dem französischen Server eingeführt wurde und auf dem deutschen Server so nicht eingeführt werden sollte.
    Die Spieler hier sind schon unbezahlte Beta tester jetzt sollen Sie auch noch Entschuldigungen für BB Fehler finden und geben, geht das nicht langsam etwas zu weit?

  2. #462
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    die Argumente der Spieler liegen auf dem Tisch- ich würde gut finden, wenn die Gemüter versuchen würden, sich wieder etwas abzukühlen.

    a) für den Fall das keine Reaktion von BB kommt können wir nichts ändern- und ich würde das schade finden. Das Spiel das mir sehr viel Freude macht ist das eine, wie bereits angesprochen gibt es auch eine Rechtslage. Ich möchte hier allerdings gerne spielen und nicht streiten.

    b) für den Fall dass BB reagiert und eine Lösung für die vorhandenen Umstände findet würde ich mich sehr freuen.

    Ja, es ist offenbar ein Kommunikationsfehler passiert. Lösungen scheinen möglich. Das ist ein Umstand der im Land täglich tausende Male passiert. Ich finde das menschlich und als Mensch möchte ich auch gerne ein Spiel wie dieses ohne Frust spielen.

    Am ehesten ist eine Behebung der Umstände möglich, wenn man wie bereits geschehen seine Argumente auf den Tisch legt (auch deutliche Worte sind hierfür möglich) und erfahrungsgemäß eine Lösung am ehesten dann möglich, wenn man mit Kompromissen danach sucht.

    Ich für mich werde versuchen mich nicht weiter aufzuregen und drücke dem Spielbetreiber die Daumen dafür, dass alsbald Ruhe in der Sache einkehrt. Von alleine wird das vermutlich jedoch nicht passieren.
    Ich lese hier eine Aufforderung an BB, das ganze wie so oft üblich, einfach auszusitzen.
    Aber das hier ist eigentlich ein Meinungsforum, also warum kann und soll nicht jeder weiterhin hier seinen Unmut oder auch sein zustimmung zeigen, warum statt dessen die Aufforderung an die User, den Mund zu halten, sich zu beruhigen, es ist dann wirklich kein Wunder, das nichts weiter passiert oder es keine reaktionen mehr gibt.

  3. #463
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    [...] Es sind Vorkommen auf den zwei neuen Inselchen da und wurden deshalb als Vorteil angepriesen. Hätte jeder andere Verkäufer auch so gemacht.
    Das entspricht dem uralten "Witz", der aus unerfindlichen Gründen nie verstanden wird und etwa so geht:
    Heute gibt es zwei Blumensträuße (Brote, Äpfel, was auch immer) zum Preis von einem!
    Und nachdem man bezahlt und einen bekommen hat:
    Niemand hat etwas von zwei verschiedenen gesagt!

    Kommunikationsproblem... eigenes Spiel nicht verstehen... Nein, selbst als Ausrede funktioniert das irgendwie nicht, geschweige denn als Entschuldigung.

  4. #464
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Aber Traumspion hat auch schon irgendwie Recht, der arme Ondgrund kann einem bei der ganzen Konfusion ja schon leid tun.

    Was generell aber nicht entschuldigt überhaut so kryptische Erklärungen mit zusätzlich noch Widerspruch raus zu bringen, die ja auch nur kam nachdem sich da schon mehrfach widersprochen wurde, in keiner Kleinigkeit sondern einem Hauptbestandteil.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #465
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    die Argumente der Spieler liegen auf dem Tisch- ich würde gut finden, wenn die Gemüter versuchen würden, sich wieder etwas abzukühlen.

    a) für den Fall das keine Reaktion von BB kommt können wir nichts ändern- und ich würde das schade finden. Das Spiel das mir sehr viel Freude macht ist das eine, wie bereits angesprochen gibt es auch eine Rechtslage. Ich möchte hier allerdings gerne spielen und nicht streiten.

    b) für den Fall dass BB reagiert und eine Lösung für die vorhandenen Umstände findet würde ich mich sehr freuen.

    Ja, es ist offenbar ein Kommunikationsfehler passiert. Lösungen scheinen möglich. Das ist ein Umstand der im Land täglich tausende Male passiert. Ich finde das menschlich und als Mensch möchte ich auch gerne ein Spiel wie dieses ohne Frust spielen.

    Am ehesten ist eine Behebung der Umstände möglich, wenn man wie bereits geschehen seine Argumente auf den Tisch legt (auch deutliche Worte sind hierfür möglich) und erfahrungsgemäß eine Lösung am ehesten dann möglich, wenn man mit Kompromissen danach sucht.

    Ich für mich werde versuchen mich nicht weiter aufzuregen und drücke dem Spielbetreiber die Daumen dafür, dass alsbald Ruhe in der Sache einkehrt. Von alleine wird das vermutlich jedoch nicht passieren.
    Ich lese hier eine Aufforderung an BB, das ganze wie so oft üblich, einfach auszusitzen.
    Aber das hier ist eigentlich ein Meinungsforum, also warum kann und soll nicht jeder weiterhin hier seinen Unmut oder auch sein zustimmung zeigen, warum statt dessen die Aufforderung an die User, den Mund zu halten, sich zu beruhigen, es ist dann wirklich kein Wunder, das nichts weiter passiert oder es keine reaktionen mehr gibt.
    Also als Aufforderung war es nun nicht gemeint, falls das so ankam dann war es so nicht vorgesehen. Es handelte sich um meine persönliche Meinung die ich kund tat.

  6. #466
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Eigentlich wissen wir doch, was passieren wird: Bis nach dem Jubiläumsevent auf jeden Fall nichts. Möglicherweise wird BB sogar versuchen, die Angelegenheit bis nach dem Halloween-Event in der Schwebe zu halten. (Ein negativer Bescheid könnte immerhin einige Spieler von Edelsteinkäufen abhalten.) Danach wird höchstwahrscheinlich erneut auf das Entwicklertagebuch verwiesen werden, in dem bereits alles Nötige geschrieben wurde (einschließlich faktischer Fehler).

  7. #467
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich tippe mal auf ne 200%ige Happy Aua zum Jubi
    Dann wäre Ruhe im Karton. Denn gegessen wird, was auf den Tisch kommt...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #468
    Neuankömmling Avatar von TheSickPig
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    du glaubst doch net im ernst das auch nur ein einziger der die inseln wegen den zusätzlichen vorkommen kaufte auch nur noch einen einzigen cent ausgibt wenn die das net regeln!
    verarschen kann man sich auch alleine!

  9. #469
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TheSickPig Beitrag anzeigen
    du glaubst doch net im ernst das auch nur ein einziger der die inseln wegen den zusätzlichen vorkommen kaufte auch nur noch einen einzigen cent ausgibt wenn die das net regeln!
    verarschen kann man sich auch alleine!
    da wird es genug Spieler geben ...
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #470
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Mir ginge es in erster Linie um neuen Platz.

    Das es neue Vorkommen gibt habe ich ja gelesen aber, ich habe es so verstanden das es eben ganz neue Vorkommen sind also zusätzlich zu den alten, das diese jetzt wechsel sind empfinde ich auch als eine Sauerei. Denn in der Regel habe ich meine Minen immer vor die Vorkommen geklatscht. So wollte ich das auch bei den neuen Insel handhaben.

    Jetzt ist aber plötzlich von einem Wechsel die rede, das ist schon deshalb nicht in Ordnung weil es die Zeit Strategie versaut, Alle Minen sind wie gesagt direkt vor Ihren Vorkommen Platziert, nun wird aber Granit unten nicht gefunden aber oben, ebenso Titan/ Salpeter also müssen die Arbeiter von unten hochlaufen. Das werde auch ich so nicht Stillschweigend hinnehmen egal was BB und die Mods da sagen.

    Es war klar das man bei neuen Inseln Platz für Lager braucht das war immer so, die zusätzlichen vorkommen bedeuten 4 Plätze die nochmal dazu flöten gehen aber nun eben im Wechsel wie gesagt das ist unterste Schublade.

    Die Dias sind mir nach wie vor nicht zu schade für die Inseln jedoch ist diese form der Irreführung: Scheiße
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  2. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  3. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.