Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 560

Thema: Feedback: Changelog 23.08.2018

  1. #391
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    das alle gleich immer alles umsonst haben wollen kopf schüttel, jede Woche die 100 Dias sparen und zack easy holt man sich eine neue Urkunde
    Diese Variante wäre aber auch umsonst und du könntest weiter deinen Kopf schütteln ...

  2. #392
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hab zwar alle 4 Inseln aufgedeckt, werde aber mir höchstens eine davon kaufen, wenn mal alle Bugs beseitigt sind (und dann eine der Wüsteninseln).

    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    @BB Vorschlag: Könntet ihr vielleicht einen genauen und funktionierenden Ablauf beschreiben, wie man die Zusatzinseln einnimmt. Denn auch in unserer Gilde herrscht nun große Unsicherheit wie/wo/wann/was genau zu machen ist...und keiner will den Early Adopter mimen)
    Entdecken, Kaufen, Lager drauf ....4x ruhig hintereinander und du bist auf der sicheren Seite
    Hm, entspricht aber IMO nicht der Info, die BB gegeben hatte: Da war: eine Insel nach der anderen entdecken, erst wenn der Entdecker wieder zurück ist nach der letzten Insel, eine Inselurkunde einsetzen...

  3. #393
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wir haben gerade einige weitergehende Informationen zu den Vorkommen auf den neuen Inseln veröffentlicht, die ihr >hier< finden könnt.

  4. #394
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Ich finde das Update toll, nun kann ich endlich mal anfangen ein paar Wohnhäuser auszulagern und meine Hauptinsel etwas schöner zu gestalten.
    Die Wüsteninseln eignen sich gut um Gebäude wie das Oasenwohnhaus oder den Arabischer Palast ein würdiges zu Hause zu bieten.

    Was ich nicht verstehen kann ist das wechselnde Granitvorkommen...soll ich da jetzt bei jeder neuen Suche ein Granitsteinbruch Stufe 6 verschieben?
    Die wechselnden Titan und Salpetervorkommen ist ja ok, aber Granitvorkommen das zum Abbau ein feststehendes Gebäude benötigt ist nicht klug gewählt.
    Vielleicht könntet ihr da noch nachbessern.

    LG Tuxi

  5. #395
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade einige weitergehende Informationen zu den Vorkommen auf den neuen Inseln veröffentlicht, die ihr >hier< finden könnt.
    das verstehe ich jetzt nicht ganz, auf der karte sind insgesamt 4 granitvorkommen, ich habe ohne die 4 neuen Inseln, derzeit 7 vorkommen, heißt das jetzt es verschwinden auf dem archipel 4 Vorkommen?

  6. #396
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade einige weitergehende Informationen zu den Vorkommen auf den neuen Inseln veröffentlicht, die ihr >hier< finden könnt.
    Doch jetzt schon? Und wie vertragen sich diese "weitergehenden Informationen" mit deinen früheren Aussagen?

    Z.B. Dieser: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1630032

    Sprich: Wie belastbar sind deine Aussagen überhaupt?
    Geändert von Octomus (24.08.18 um 15:37 Uhr)
    Signatur: zensiert

  7. #397
    WaxWorm
    Guest
    @BB_Ondgrund:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1631547

    Salpeter

    Max. 4 von 6 möglichen Vorkommen
    +1 im Vergleich zu vorher
    Ernsthaft? Diese Aussage ist schlichtweg falsch! Von den auf der Karte markierten 4 ursprünglichen Salpetervorkommen konnten 3 gleichzeitig genutzt werden. Von den markierten jetzt 6 möglichen können immer noch nur 3 gleichzeitig genutzt werden.

    Wie schon zigfach hier im Forum geschrieben: Ihr habt uns im ETB 4 Vorkommen versprochen, ohne jeglichen Hinweis auf Einschränkungen bei der Nutzung. Bekommen haben wir genau 1 (EIN!) zusätzliches Vorkommen, nämlich das Titanerzvorkommen. Darüber hinaus bedeuten die zusätzlichen Optionen bei Granit und Salpeter lediglich mehr Logistikaufwand in Form von 1 zusätzlichen Granitsteinbruch, bis zu 3 Lagerhäusern und in den meisten Fällen einen zusätzlichen Buff in Dauerschleife (auf dem Granitsteinbruch), NUR UM NACH DER AUSGABE VON KNAPP 7K EDELSTEINEN DASSELBE WIE VORHER ZU HABEN!

    Müssen wirklich immer wieder WIR Euch erklären, wie EUER Spiel funktioniert und was es beinhaltet? So langsam wird es wirklich lächerlich. Dieser Post von Dir zeigt deutlich, dass Ihr erstens nicht wisst, was in Eurem eigenen Spiel drin ist UND zweitens, dass Ihr das Feedback hier im Forum eben NICHT wirklich gelesen oder zumindest nicht verstanden habt.
    Geändert von WaxWorm (24.08.18 um 15:41 Uhr)

  8. #398
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ich hab, ohne die neuen inseln, jetzt dauerhaft 7 granit vorkommen.
    nach der neuen karte hab ich dann, mit den neuen inseln, noch 3 von 4 möglichen granitvorkommen?
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #399
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    hm, also die Karte berücksichtigt nicht die 2 Granitvorkommen unten im 3. Archipelsektor (ist nur das eine oben markiert). Heißt das, das wird nicht mehr gefunden?

    Und monika, wo hast du 7 Vorkommen bisher? 1 auf einer der bisherigen Kaufinseln? Denn ich hab bisher nur 6 ...

  10. #400
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Habe gerade mal bei einem Gildi geschaut, der die 4 neuen inseln gekauft hat, der hat derzeit 5 aktive Titanerzminen , 4 auf dem Archipel, 1 ne auf den neuen Inseln, was soll also diese karte und die Aussagen im Entwicklertagebuch?
    Kann es sein, das bei BB gar keiner weiss, wie der derzeitige Istzustand ist?
    ich finde das erschreckend.
    Geändert von Krakatoa41 (24.08.18 um 15:51 Uhr)

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  2. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  3. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.