Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Provi/Rari Förderung

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau

    1 und 3 Stunden Buffs für Proviantlager und Rari..

    1Stunde mit 300%.. 3Stunden mit 300%.. Herstellung über das Rathaus..
    z.B. der Erste mit 40x Kräuter - 30x Vogelscheuchen - 15x Getreidesäcke; Herstellungszeit 10 Min.; Name z.B. Kräuterbrot
    der Zweite mit 40x Fässer - 15x Leder - 5x Adamantiumerz; Herstellungszeit 20 Min.; Name z.B. Fließband

    Um das Proviantlager effektiv zu fördern.. würde ich mir da einen kurzfristigen guten Buff wünschen..
    damit man bei Szenarien und Unternehmungen gut vorankommt und die Produktion dafür schneller geht..
    ein Barazek etc. finde ich dafür zu lange und man möchte ja nicht zig Picknickkörbe oder Auffüller produzieren..
    die dann doch nur den Stern füllen..
    oder halt als Überbrückung zwischen zwei langen fremdgebufften Förderungen auf dem Raritätenlager..

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Noch mal vorkram den Beitrag.. vielleicht ist ja doch mal noch wer dafür..
    die Herstellungskosten können natürlich auch höher sein..
    aber dafür Sammeldinger zu nutzen zum herstellen der Buffs.. fände ich gut..

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Idee finde ich gut +1

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nee finde ich nicht, dann schmeißt man halt was anderes rein ins Provilager damit der Barrazek oder ein anderer Buff dann nicht leerläuft
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    gerade rari sollte rund um die uhr laufen am besten mit barazek um manuskripte zu produzieren....

    solch kurzlaufenden buff sind da recht unnütz....zumal pralinen kaum was kosten und fürs provi gut geeinet sind
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde den Vorschlag gut - dann hätte man endlich Verwendung für die nutzlosen Sammel-Items und gerade im Provi könnte ich die für die Bohnenstangen-Quest-Reihen gut brauchen.

  7. #17
    Siedler Avatar von jalinca
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Noch mal vorkram den Beitrag.. vielleicht ist ja doch mal noch wer dafür..
    die Herstellungskosten können natürlich auch höher sein..
    aber dafür Sammeldinger zu nutzen zum herstellen der Buffs.. fände ich gut..
    hatte ich auch schon vorgeschlagen, vor geraumer Zeit, vielleicht finden sich jetzt mal mehr dazu. Die Zeiten ändern sich ja ) also zumindest dass es so kurze Buffs geben sollte für die Provis.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    gerade rari sollte rund um die uhr laufen am besten mit barazek um manuskripte zu produzieren....

    solch kurzlaufenden buff sind da recht unnütz....zumal pralinen kaum was kosten und fürs provi gut geeinet sind
    Für Leute, die das Rari so nutzen sicherlich. Ein kurzer, knackiger Buff zum Szenario spielen wäre aber gar nicht schlecht. So eine Stunde +300% um schnell 3x Schätze der Berge mit dem normalen Provi (da das Rari ja blockiert ist durch Manuskripte) wäre ziemlich genial. Und dann muss ich mir auch keinen "Müll" suchen den ich noch im Provi schnell mit fertigen kann (bei mir wäre es halt Müll, bei anders aufgestellter Wirtschaft lässt sich das Provi sicher viel mehr nutzen als bei mir).

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist dieser Vorschlag so unter dem Motto: Sachen, die die DSO-Welt nicht braucht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...?

    Wer genug Alis zockt um ein paar Level höher zu kommen, wer hin und wieder ein paar Sturmhilfen oder Schätze der Berge spielt während Events und auch sonst mal ein paar Barazeks aus Schatzsuchen bekommt, hat denke ich genug davon im Stern... Mein Rari läuft mehr oder weniger 24/7 mit Bara gebufft, wenns passt fremdgebufft, wenn nicht mach ich's halt selber. Hab aber noch immer >200 Baras im Stern. Somit brauche ich keine kurzzeitigen Buffs, da mir die bereits vorhandenen vollends genügen...
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    + 1
    finde den Vorschlag sehr gut für das normale Provi, bei mir steht das fast immer leer, aber ab und an würde ich mir auch einen Kurzzeitbuff wünschen, weil Bara oder Praline oder Hase halt Verschwendung sind, vor allem für die Excelsiorquests und auch Reiseführer. Gute Idee :-)

    Nachtrag: Bei den Büchern auch, da braucht man mal power kurzzeitig und danach ist es wieder leer
    Geändert von Sarracenia (22.08.19 um 22:23 Uhr) Grund: Nachtrag

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Rezepte für das Rari
    Von gods-hell im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 10:29
  2. Provi Buff
    Von Sonora im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 09:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.