Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Berg-Clan Abenteuer

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal

Berg-Clan Abenteuer

Nach der gestrigen Wartung habe ich heute erneut "unbekannte Regionen" gestartet.

Von Beginn an waren

Tiefschnee
    Glatteis
    Beißende Kälte

deaktiviert.

Die Schneebrille, die den Schneesturm deaktivieren soll, greift nicht. !!!!!!!!

Ist das ein neuer Bug? Ich habe sie bereits 2mal als Zonenbuff eingesetzt. Funktioniert jedoch nicht.

Die Unterquest "Stattet eure Truppen mit zwei Arten Winterrüstung aus" - bleibt bei einem Zähler stehen, nachdem nun bereits 3 Zonenbuffs deaktiviert sind, bleibt nur noch die Schneebrille - und wie oben gesagt, sie greift nicht.

Ein Weiterspielen ab Lager 19 ist ebenfalls nicht möglich, da sich der Nebel nicht lichtet.

Ein Relogg bringt keine Veränderungen.

Erbitte Tip's bzw. Prüfung, denn ein Weiterspielen des AT geht nicht.

LG
    J1899

Community Management
    Welt
    Grünland
    Ich kann hier auf den ersten Blick einige Werte sehen, die nicht zu passen scheinen. Bitte Kontaktiere zur genaueren Überprüfung noch einmal den Support. Ein Screenshot der derzeit aktiven Wettereffekte sowie eine Liste der bisher verwendeten Gegenstände im Abenteuer würde hier helfen, dies genauer zu untersuchen.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo j1899 und BB ondgrund!!

Spiele jetzt den bergclan nochmal durch in der Hoffnung das diesesmal die Schneebrille funktioniert oder soll ich auf den changelog warten und dann weitermachen was meint ihr??
    Habe bis jetzt den bergclan 5 mal durchgespielt bei den ersten beiden malen gings reibungslos nur seitdem funktioniert bei mir die Schneebrille nicht mehr habe schon mal eine ersejtzt bekommen und da gings . Wie ist zurzeit der stand der dinge weiss das jemand bitte um antwort würde mich sehr freuen!!
    lg paladin7312

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Du hast doch hier schon eine Antwort bekommen, was ist denn noch unklar?

edit:
    Ah, ich seh schon. Es ging ja nicht um die Schneebrille, sondern ganz allgemein um den dritten Debuff. Das soll gefixt sein.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit der Schneebrille wurde mit der letzten Sonderwartung behoben.

Antworten